meine Erklärung für mich
Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS@/quote]
Ich beziehe meine Antwort auf die Überschrift des ersten Beitrags, oder besser auf einen Teil der Überschrift. Weil mit TV´s kann ich nicht viel anfangen, mit TS dagegen schon. Mit TS sogar sehr gerne. Ich bin auf diese speziellen Damen schon seit mehr als 30 Jahren fixiert. Während es vor 30 Jahren nur wenige Damen waren mit dem speziellen Geheimnis, so hat es sich speziell in den letzten 5 Jahren aus meiner Sicht fast schon Epidemie mäßig vermehrt. Ich kannte viele Transen aus dem Milieu heraus, habe aber jetzt etwas den Überblick verloren zu meinen speziellen Lieblingen.
Die Frage aber war ja warum ich verrückt nach einer TS bin. Ich meine es liegt daran dass ich mit ca. 16 Jahren gemerkt habe wie empfänglich ich an meinem Po bin. Mir hat es einfach Spaß gemacht, wenn etwas darin steckte. So war es nur noch eine Frage der Zeit bis ich über die erste Anzeige einer Transe gestolpert bin. Ich habe allen Mut zusammengenommen und habe die erste Dame besucht. Allerdings waren die ersten Begegnungen nicht so sehr Lust bringend für mich. Aber dann hatte ich das Glück und bin an eine sehr schöne Shemale gekommen und die hat mich sehr gut eingeführt in diese für mich neue Welt. Und ich liebe es heute noch gleichermaßen mich von einer TS nehmen zu lassen oder aber von einer Frau mit einem Strap On. Ich liebe dieses Gefühl mich ihnen hinzugeben und zu empfangen.
Ich für mich bin mir sicher dass es keine Bi-Neigung ist die ich da auslebe, weil ich die Damen mit dem gewissen Geheimnis schon immer nur als Damen gesehne habe. Ich habe auch keine Einschätzung ob ein Schwanz schön ist oder weniger schön ist. Dieses ist mir egal. Ich will einfach nur von einer Frau gefickt werden und da ist einzig die Größe ihres Schwanz für mich entscheidend, weil ich die großen dicken Dinger nicht mehr vertrage, etwas an meinem Po ist da nicht mehr in Ordnung.
Auch die Behauptung das Transen die besseren Bläserinnen seien, weil sie selbst ja einen Schwanz haben und deshalb besser wüssten was schön sei, ist für mich quatsch. Ich bringe aus dem Stehgreif 20 Bio-Mädels zusammen die jede für sich tausendmal mehr von einem geilen Blow Job versteht, als jede einzelne TS.
Ich durfte klasse Transen bisher kennen und lieben lernen.
Es ist halt einfach so und alles muss ich auch nicht immer für mich klären.