Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2236 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9133 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Sex mit Transgendern ist ein Thema, das im JOYclub-Forum bereits an anderen Stellen aufgeriffen wird. Dieser Thread geht der Frage nach, warum Männer angeblich darauf stehen, sexuelle Erfahrungen mit einer Shemale, einem Ladyboy oder einem Transsexuellen zu sammeln? Du kannst auf die Frage Antwort geben? Teile deine Anregungen mit den anderen JOYclub-Mitgliedern und finde heraus, welche Ansichten überwiegen.

Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@seelenverschenkt...
Nicht gleich böse sein und angegriffen fühlen. DU bist ja nicht gemeint. Nicegay hat versucht was zu erklären.

Aber deine Reaktion geht genau in DIE Richtung, die Nicegay wahrscheinlich meint...

*liebguck*
*******ak87 Mann
29 Beiträge
@niceguy_67
ich hab auch Frauen erlebt die sexuell ähnlich wie ich denken
kein Problem haben ein Sexobjekt sein oder mich zu einem zu machen.

Was du und Ishta beschreiben kann ich aber bei frau in der regel nachvollziehen, viele haben ein Problem ihre Hemmungen im bett fallen zu lassen. Aber wenn Frau das kann und ihre du mir ihr über ihre und deine "extremen" Fantasien hemmungslos reden könnt, ist das mächtig geil. Das ganze in verbindung mit wie es zum Sex kommt und was danach ist sehr gut ist....aber meiner bisherigen Erfahrung einem Lotto 6er ähnlich.

Gut Frauen denken anders als wir, von daher müssen beide Seiten schon kompromissbereit sein. Aber bei dem ein oder anderen Paar passt das einfach *g*

Egal was man für eine Beziehung eingeht, es ist immer eine Kompromissbereitschaft nötig!
********_muc Mann
76 Beiträge
soll sich ja keine auf den schlips getreten fühlen...
@ phil87srl:

Du hast ja völlig recht, manchmal klappts ja wirklich zwischen mann und frau. hatte ich wie gesagt auch schon und das war mächtig geil. aber irgendwie hat mir immer der allerletzte kick gefehlt - das ist aber ganz sicher ansichts- und geschmackssache. aber wer weiss? vielleicht läuft mir ja doch noch DIE frau über den Weg?
bis dahin genehmige ich mir gerne weiterhin die mädels mit dem gewissen extra *zwinker*

Also liebe Damen, nicht falsch verstehen, nicht beleidigt sein, jeder nach seiner couleur, so soll das sein, dann hat jeder spaß *g*

LG
*********hend Frau
343 Beiträge
Ich finde ...
Es ist vollkommen ok, wenn jemand sagte, dass er auf Schwänze steht und er eben bei ner Transsexuellen oder besser Shemale beides vorfindet.

Doch nach meinen Wissen und das, was ich bisher in den verschiedenen Foren las, ist es so, dass die medizinisch definierten Transsexuellen (also nicht die, welche sich mal so nen Frauenfummel anziehen und mal einen auf Teilzeitweibchen machen) alles andere auf die männlichen Geschlechtsmerkmale stolz sind und demzufolge diese auch gerne los werden möchten.

Insofern denke ich, dass die Verwendung des Begriffes Shemale wohl im Interesse der wirklich betroffenen Transsexuellen passender ist.


Das ein Mann sagt, dass Frauen seiner Meinung nach unter Sex etwas anderes verstehen als er, wundert mich nicht.
Ich bin schon seit langer Zeit in einer festen Beziehung und obwohl bei uns weitestgehend alles sehr gut und glücklich ist, stellen wir oft fest, dass es gerade in sexueller Hinsicht Ungleichheiten gibt.
Sie sind nicht schlimm, aber sie sind nun mal da.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@nichtssuchend
Doch nach meinen Wissen und das, was ich bisher in den verschiedenen Foren las, ist es so, dass die medizinisch definierten Transsexuellen (also nicht die, welche sich mal so nen Frauenfummel anziehen und mal einen auf Teilzeitweibchen machen) alles andere auf die männlichen Geschlechtsmerkmale stolz sind und demzufolge diese auch gerne los werden möchten.


Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin ein Trensgender, im Sinne von innerlich wie Frau fühlen, aber einen männlichen Körper haben. Da mein Körper aber von Natur aus sehr androgyn ist (kaum Körperbehaarung, schmale Hände und Füße) fühlt sich mein Körper für mich so wie er ist gut an, und ich möchte ihn nicht chirogisch verändern.


Hab noch mal was aus Wikipedia:

"Obwohl heute fast ausschließlich als Oberbegriff benutzt, beziehungsweise als (Selbst-)Bezeichnung für Menschen, die sich nicht auf eine der oben genannten engeren Kategorien festlegen wollen, wurde der Begriff Transgender in den 1970er Jahren von Charles Virginia Prince (Geburtsname "Arnold Lowman"), der sich selbst in dieser Zeit als heterosexueller Transvestit bezeichnete und sich von den "gefühlsmässig Verwirrten" homosexuellen und transsexuellen Menschen abgrenzte[3], in den USA geprägt, um eine ganz bestimmte Gruppierung zu beschreiben, nämlich jene Menschen, welche zwar die soziale Geschlechtsrolle vollständig wechseln wollten, aber keine chirurgischen Eingriffe, und insbesondere keine Geschlechtsumwandlung (Charles Prince sprach hier von "sex change") anstrebten (und diese häufig auch generell ablehnten)."

Am entscheidensten ist auf jeden Fall die Gefühlswelt. Dieses als Frau FÜHLEN. Dann kommt es auf den Körper an in dem ich stecke. Je männlicher der ist, um so mehr entsteht der Wunsch nach hormoneller oder chirogischer Veränderung. Ist aber eben kein MUSS...
*********g_by Mann
181 Beiträge
Du bist Dir aber bewußt, daß Transgender und Transsexuelle nicht das gleiche sind?
Alter Hut
Diese Diskussionen sind doch uralt.

Selbst das Bundesverfassungsgericht ist mit seinem Grundsatzurteil vom Januar 2011 schon weiter.

Wenn jemand vor mir steht, der auf mich wie eine Frau wirkt, dann ist sie für mich eine Frau.
Damit
hat Mascara völlig recht und ich bin der Meinung das solche Diskusionen auch mal ein Ende haben sollten.
Habt Ihr denn keine anderen Probleme. Damit macht Ihr es denen, die wirklich suchen,sehr schwer.

Gruß
Thorsten
Thema?
Ich glaube, wir sind schon lange vom Thema abgekommen: Die Frage lautete ja, warum so viele Männer Lust auf - neutral formuliert - Transmenschen haben.

Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt stimmt. Vielleicht gibt es ja einen empirischen Sozialwissenschaftler, der zu dem Thema eine Untersuchung gemacht hat.

Und wenn nicht - ich finde, die Wissenschaft sollte sich um wichtigere Themen kümmern.
Vielen Dank Thorsten!
Wenn ich diese Floskel benutzen darf: Du sprichst mir aus der Seele!

VIELEN DANK!
Verückt nach....
einer Ts kommt wohl daher,das es beides vereint,bischen Mann bischen Frau und das reizt halt einfach,ich kanns für mich nicht genau benennen,aber es hat was....vermutlich steckt ein wenig bi in jedem??
****ca Mann
25 Beiträge
meine Erklärung für mich
Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS@/quote]

Ich beziehe meine Antwort auf die Überschrift des ersten Beitrags, oder besser auf einen Teil der Überschrift. Weil mit TV´s kann ich nicht viel anfangen, mit TS dagegen schon. Mit TS sogar sehr gerne. Ich bin auf diese speziellen Damen schon seit mehr als 30 Jahren fixiert. Während es vor 30 Jahren nur wenige Damen waren mit dem speziellen Geheimnis, so hat es sich speziell in den letzten 5 Jahren aus meiner Sicht fast schon Epidemie mäßig vermehrt. Ich kannte viele Transen aus dem Milieu heraus, habe aber jetzt etwas den Überblick verloren zu meinen speziellen Lieblingen.

Die Frage aber war ja warum ich verrückt nach einer TS bin. Ich meine es liegt daran dass ich mit ca. 16 Jahren gemerkt habe wie empfänglich ich an meinem Po bin. Mir hat es einfach Spaß gemacht, wenn etwas darin steckte. So war es nur noch eine Frage der Zeit bis ich über die erste Anzeige einer Transe gestolpert bin. Ich habe allen Mut zusammengenommen und habe die erste Dame besucht. Allerdings waren die ersten Begegnungen nicht so sehr Lust bringend für mich. Aber dann hatte ich das Glück und bin an eine sehr schöne Shemale gekommen und die hat mich sehr gut eingeführt in diese für mich neue Welt. Und ich liebe es heute noch gleichermaßen mich von einer TS nehmen zu lassen oder aber von einer Frau mit einem Strap On. Ich liebe dieses Gefühl mich ihnen hinzugeben und zu empfangen.

Ich für mich bin mir sicher dass es keine Bi-Neigung ist die ich da auslebe, weil ich die Damen mit dem gewissen Geheimnis schon immer nur als Damen gesehne habe. Ich habe auch keine Einschätzung ob ein Schwanz schön ist oder weniger schön ist. Dieses ist mir egal. Ich will einfach nur von einer Frau gefickt werden und da ist einzig die Größe ihres Schwanz für mich entscheidend, weil ich die großen dicken Dinger nicht mehr vertrage, etwas an meinem Po ist da nicht mehr in Ordnung.

Auch die Behauptung das Transen die besseren Bläserinnen seien, weil sie selbst ja einen Schwanz haben und deshalb besser wüssten was schön sei, ist für mich quatsch. Ich bringe aus dem Stehgreif 20 Bio-Mädels zusammen die jede für sich tausendmal mehr von einem geilen Blow Job versteht, als jede einzelne TS.

Ich durfte klasse Transen bisher kennen und lieben lernen.

Es ist halt einfach so und alles muss ich auch nicht immer für mich klären.
*********nita Mann
44 Beiträge
Warum sind Männer verrückt nach TS-Frauen??
Mir haben einige Männer gesagt, dass TS-Frauen für sie ganz einfach die besseren Frauen sind. Ob das so ist oder nicht kann ich persönlich nicht beurteilen: ich bin ja schliesslich und endlich kein "richtiger Mann" und schon garnicht eine Frau....
Aber es gibt in der Tat eine ganze Menge Männer die nur auf TS-Frauen stehen. Einige davon habe ich persönlich kennenelrnen dürfen.
Lg Isabel
Weil Transexuelle Frauen etwas ganz besonderes sind.

Liebe Grüße
Thorsten
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
wahnsinn
mich faszinieren sie immer wieder
*****i75 Mann
771 Beiträge
Anders
TS Frauen sind einfach anders; und das ist der Reiz.
is ja wie in nem kino hier ...
zuerst wird ausdiskutiert, dann wird gestritten, zwischendurch beleidigt und nun gehuldigt...is ja echt en abwechslungsreiches punkt hier, auf die fortsetzung bin ich jedenfalls gespannt *ggg*
Nun
wem der Schuh passt, ich zieh ihn mir nicht an.

Ganz im Gegenteil, bin ich doch eher der Typ Mensch der jede Frau verteidigt.

Liebe Grüße
Thorsten
"TS-Frauen" sind einfach anders...
Anders sein wollte und will ich nicht.

Mein Ziel war und ist es immer, "ganz normal" zu leben: Eine Frau, Anfang 50, die sich noch einigermaßen sehen lassen kann. Die leider manchmal durch ihre etwas tiefere Stimme auffällt (hoffentlich nur deshalb; ich versuche, Realistin zu sein), dagegen aber ganz hübsche Beine hat und sich gerne feminin kleidet. Was heute auch "anders" ist. Doch nach 20 Berufsjahren im Anzug mag ich keine Hosen mehr.

Ja, irgendwie ist es anders - aber frau muss ja keinen Kult daraus machen.
******_ni Mann
50 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ts-damen
Sie verbinden Spiel,Spaß und schmecken gut, wie Ü-eier *top*
*********nita Mann
44 Beiträge
Thorsten hat es bereits gesagt....
weil transsexuelle Frauen eben etwas "besonderes" sind...und das im positiven Sinne...smile..
Lg Isabel
weil Sie auch dieses Leben gern leben würden....
Diese Männer sind ganz selten schwul und viele Leben in einer festen Beziehung wo Sie ihre Neigung nicht ausleben können. Outdoor macht sie noch verrückter, da Sie einem richtig vergewaltigen können mit dem Wissen, dass dieser TV es auch will. Das ist der grösste Grund, denn welche Frau will sich schon vergewaltigen lassen.
neugierde???
also ich persönlich würde gerne tv und ts gernen kennenlernen , ich würde nicht sagen das ich verückt nach dennen bin aber so ein eine erfahrung zu machen ware es werd wobei es mit nicht mal direkt um sex geht
*****lta Mann
971 Beiträge
Sie sind einfach nur Nett!
hallo,
meine Erfahrungen sind so, das diese Personen im Umgang sehr nett
und einfach nur liebebedürftig und schmusig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.