Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2234 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9128 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Sex mit Transgendern ist ein Thema, das im JOYclub-Forum bereits an anderen Stellen aufgeriffen wird. Dieser Thread geht der Frage nach, warum Männer angeblich darauf stehen, sexuelle Erfahrungen mit einer Shemale, einem Ladyboy oder einem Transsexuellen zu sammeln? Du kannst auf die Frage Antwort geben? Teile deine Anregungen mit den anderen JOYclub-Mitgliedern und finde heraus, welche Ansichten überwiegen.

*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ist es die Neugier?
Interessanterweise würde mein Freund eine TS oder TV als Mitspielerin in unserem Bett richtig geil finden, einen zweiten Mann könnte er dagegen nie ertragen.
Ein interessantes Thema *smile*

*sonne*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich fände es
geil von einer shemale genommen zu werden. das hat etwas ver-
botenes - als ich klein war, war "schwul" und alles was "da unten"
ist ein unthema.

entsprechend neugierig bin ich. leider ergab es sich noch nicht. bei
einer ts hat ein mann evtl das gefühl, dass es kein arschfick ist,
dass es eine frau ist... also keine angst als schwul zu gelten...

was weiss ich... ich würde mich mitlerweile auch auf einen ihn ein-
lassen - rein sexuell
**0 Mann
15 Beiträge
es ist einfach nur schön
Ich schlafe sehr gerne mit einer TS. Es gibt mir die Möglichkeit eine ganz andere Seite auszuleben. Sich fallen zu lassen und zu geniesen. Der SEX ist einfach nur super geil. Schade das es so schwer ist TS im Leben kennenzulernen. Ich kann es einfach nur jedem raten es auszuprobieren.
**********fire2 Mann
36 Beiträge
ein persönliche beitrag.......
....... ich bin regelrecht verrückt nach asiaten, aber gleichzeitig stelle optisch auch hohe ansprüche.

ich habe mehrmals lust spiele mit ladyboys genossen, aber erlaube keinen GV mit mir, ist eine einstellung die übrigens auch für männer gültig ist.

verrückt werde weil TS/Shemales einfach beide geschlechter visuell und anatomisch vereinen.

ich würde sogar sehr daran interessiert und würde gern mich imeinem verlieben....:-)

im männer..... hab absolut kein interesse diesbezüglich.

ach ja...... im laufe der jahre bildet sich auch weniger orangenhaut......ooops *g*
Also ich stehe dazu, dass es mich mehr reizt und anmacht, als wenn ich mit einem "normalen" Mann bi erfahrungen haben würde. Das macht mich so gar nicht an.

Ich bin devot und mag auch diesen Fetisch der Frauenkleider, trage auch gerne mal selber Halterlose weil es einfach ein geilesGefühl ist.

Und es soll doch auch einfach beiden Spaß machen.

*g*
*********nita Mann
44 Beiträge
Ich wiederhole mich gerne...
TV und TS-Frauen sind nicht nur nett, sie sind einfühlsam, schmusig, phantasievoll, interessant und ihr Schwerpunkt liegt in der "Weiblichkeit" die sie tagein und tagaus bewusst ausleben. Vielleicht ist das womögich ihr Geheimnis?...wer weisst das schon?....smile..
Lg Isabel
****la Mann
52 Beiträge
kick
als bi-mann (ich) ......
haben tv`s und ts das gewisse etwas ....
ihre weiblichkeit gibt ihnen ein gewisses flair
das ist das was in mir den reiz auslöst und ich mich immer wieder
zu ihnen drängt
haben tv`s und ts das gewisse etwas ....
ihre weiblichkeit gibt ihnen ein gewisses flair
das ist das was in mir den reiz auslöst und ich mich immer wieder
zu ihnen drängt

Unterschreibe ich so
(m)
wir sind...
von den eigentlichen thema sehr sehr weit entfernt deswegen würde ich vorschlagen wir kehren zu eigentlicher frage zurück *g*
Reize eine sehr wichtige Rolle dabei
also nachdem wir uns hier mal die meinung durchgelesen haben
wollen wir mal unseren beitrag auch dazu kundgeben

denn wir finden den reiz des fremden (immerhin Mannes) als wichtigen Punkt!!!!!!
Wer wenn nicht ein Mann weiß genau,was einen Mann reizt
und genau so gibt sich ein Tv Ts oder auch Dwt

wir hatten zum Beispiel vor 2 Jahren zu Sylvester einen unvergesslichen Abend/Nacht....er kam als Mann zu uns und als er sich verkleidet hat....war sie nicht wieder zu erkennen

Ein ganz wichtiger Punkt ist auch...finden wir jedenfalls ist die Ausstrahlung
wie gebe ich mich wie schaue ich aus und und und
******tiv Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****a86 Mann
5 Beiträge
Weil Tvs anders sind.
Es ist unbekannt, neu, uentdeckt.
Für andere ist es weil Tvs einen Penis haben, einige Männer wollen evtl einen Penis anfassen aber wollen dabei keinen Mann haben.

>Es gibt so viele Erklärungen und Meinungen, jeder findet seine.

*g*
Richtig
so hat jede/r seine reize erfahrungen und sehnsüchte
sie auszuleben und sich zu erfüllen das ist der sinn

wir hatten/durften weitere Erfahrungen Sammeln und bereuhen nichts
Vermultlich, weil sie anders sind - das könnte ein Reiz ausmachen. Für mich ist es nicht reizend, weswegen ich ansonsten keine Gründe finde, was Männer an TV's verrückt machen könnte...

... bis auf:

• sie sind überwiegend* gepflegt,
• sie sind überwiegend* gestyled
• sie sind überwiegend* kommunikativ,
• sie sind überwiegend* keine Gefahr und verstehen NEIN,

sofern ich es überhaupt beurteilen kann, bei den wenigen, die ich mal sah und sprach. Was mich übrigens immer zum Schmunzeln bringt, ist die etwas übertriebene weibliche Art, die selbst Frauen nie bis gar kaum schaffen - wirkt jedoch für mich wieder unnatürlich und von daher nicht besonders reizend - für Karneval aber immer gut *smile*.
sie sind nunmal zwischenwesen.
nicht richtig einzuordnen und das macht die sache eben interessant.
es reizt wahrscheinlich viele männer, mal einen schwanz anzufassen, zu schmecken, zu fühlen...
aber beim gedanken an so ´nen "richtigen kerl" fühlt man sich schnell unwohl. es ist befremdlich, wenn man keine oder wenige erfahrungen mit dem eigenen geschlecht gemacht hat.
tv/ts/cd stellen da eben eine art brücke dar.
sie besitzen eine feminine ausstrahlung, senden ggf. sogar eine gewisse überweiblichkeit aus...keine ahnung wie ich es sagen soll.

man fühlt sich sicherer, ist doch der schein des vertrauten irgendwie gewahrt und so gibt es vielleicht weniger berührungsängste.
so geht es mir zumindest.
der wunsch mal jemanden kennen zu lernen, der zwischen den geschlechtern steht, mit ihnen spielt ist da...aber leider hat es noch nicht sollen sein.

naja nur meine zwei pfennig, was das thema anziehung zu transgendern angeht.
********r_ni Mann
3 Beiträge
Hallo, ich kann mir vorstellen, das es an den Sexwunsch liegt. Was sie von ihren Frauen nicht bekommen.
Sex mit einer TV...
ist einfach schön. Ich liebe es! Sie ist offen für alles schöne und sie dominiert mich so wunderbar. Nur sie kann nie genug bekommen, ...

Es ist schön Ihren Schwanz zu lasen, Sex mit einem Mann könnte ich nicht haben. Sie ist immer sehr gepflegt. Leider will Sie mich nicht Anal verwöhnen was mir nicht so gut gefällt. Es würde mir schon gefallen.
Ich habe häufig den eindruck, dass Transgender und Transsexuelle Frauen in den Foren häufig objektisiert werden.
Männer wollen sie sich "nur mal holen" und ich vermisse häufig den respekt den ich einem Spielpartner immer entgegen bringe.

Kann vielleicht mal jemand vom Fach sagen ob es ehr um sex geht oder auch durchaus um tiefere Absichten?
ist nicht aber nicht auch so, daß viele cd, dwt, tv, drags selbst wissentlich und willentlich zur objektisierung beitragen? ist es nicht gar ein ganz elementarer bestandteil zur eigenen befriedigung der bedürfnisse?

ich rede hier bewusst nicht von transsexuellen. (oder im allgemeinen menschen mit "geschlechtsidentitätsstörung") da gehts es sicher um mehr als sex oder dem willen zum objekt.

aber all jene, die eine temporäre lust dabei verspüren, sich in dessous zu werfen, die (warum und wodurch auch immer) unterdrückte oder latent schlummernde feminine seite, oder was eben jeder dafür hält, auszuleben, wollen doch zu einem sehr großen teil nicht wirklich frau sein. frau mit allem was dazu gehört.
interessant ist doch nur der rein sexuelle fokus und dieser richtet sich eben auf ein mehr oder weniger antiquiertes rollenklischee, in der die frau durch die dominanz der männer ge- oder verführt wird.
die frau als (lust-)objekt.
das finde ich aber nicht bedenklich, solange es in beiderseitigem einverständnis geschiet und der jeweiligen lust dienlich ist.

edit: bevor es kritik hagelt...
ja das mit den definitionen ist so eine sache und die übergänge fliessend.
sicher gibt es tv, cd die nicht nur als objekt behandelt werden wollen, aber dann sind wir ja auch wieder bei diesem eigenartig anmutendem wort geschlechtsidentitätsstörung....
ich hoffe hier niemandem auf die füße getreten zu haben. letzendlich war es nur der laienhafte versuch, die "objektisierung" als per se nichts negatives zu sehen.

hoffe ihr wisst wie ich es meine. aber vielleicht lieg ich ja auch komplett daneben....bin gespannt
*********hend Frau
343 Beiträge
auf den Punkt gebracht ...
Die letzen beiden Beiträge haben es ganz gut auf den Punkt gebracht!

@****rz .. warum sollte dich deswegen anmachen, nur weil du deine Meinung gesagt hast?
Zu Transvestiten kann ich nicht so viel sagen, da ich mit diesen bisher nicht so den Kontakt hatte und daher nicht wirklich deren Motivation kenne.

Bei Transsexuellen sieht das schon ein wenig anders aus und viele die ich kenne, wollen im Grunde genommen ein ganz normales Leben führen. Folglich werden diese nach einigen enttäuschenden Erfahrungen sich immer weniger in Foren wie diesen aufhalten.

Eine recht gute Freundin (transsexuell) aus Köln sagte erst kürzlich, dass sie ihre besten Erfahrungen mit Männern hatte, welche nicht bisexuell veranlagt sind und sich ebenso wenig in der Translover-Szene bewegten.
*****001 Mann
304 Beiträge
Mich mach es z.B. an das es eine Frau ist, jedoch mit einem Penis *zwinker*
Und das ist das Besondere dabei!
Eine Bi neigung ist natürlich dann bei einem Mann dabei.
Ich würde es auf jeden fall gern mit einer netten Dame versuchen *zwinker*
*********g_by Mann
181 Beiträge
Eine recht gute Freundin (transsexuell) aus Köln sagte erst kürzlich, dass sie ihre besten Erfahrungen mit Männern hatte, welche nicht bisexuell veranlagt sind und sich ebenso wenig in der Translover-Szene bewegten.

Unterschreib

Wirkliche, ernsthafte Beziehungen als TS bekommt man meiner Erfahrung nach, nur mit Menschen die sich nicht für Dich interessieren, weil Du TS bist, sondern mit Menschen, die sich für Dich interessieren obwohl Du TS bist.
**********abaer Mann
720 Beiträge
ich glaube,
dass einfach ganz viele männer bisexuell sind.

daher reift in vielen die erkenntnis, dass ein kerl mit brüsten cool sein muss.
noch schöner wäre für mich eine frau mit penis, aber das wird schwierig, denn dann ist da was nicht ganz echt, was nicht mit hormonen zu erreichen ist und was ich verabscheue.
**********abaer Mann
720 Beiträge
@Changeling
das stelle ich mir genauso vor, wie du es schreibst. aber das trifft doch eigentlich immer zu. eine wahre gute beziehung entsteht aus sympathie und zuneigung, nicht aus lust auf den anderen.

und bei mir persönlich ist es so, dass mich männer, die zu frauen werden (wollen), einfach als menschen interessieren; vielleicht weil ich selber in meiner jugend immer gern ein mädchen sein wollte und mich auch heute immer noch als sehr einfühlsamen, oft ''weiblch denkenden'', menschen fühle.
ich kenne da auch wen aus köln. zufällig mal kennengelernt. irgendwie schwul in ihrem gehabe, aber dennoch sehr sympathisch und irgendwie als mensch sehr interessant.
vielleicht kennen wir sie ja beide?
*****_sm Mann
24 Beiträge
Hallo

Für mich war es Neugier der Reiz und die Lust warum ich einen TV besucht habe. Um auch das Männliche Glied zu erforschen und
meine Interessen der Annalen Erotik auszuleben ohne Dildo oder Strap-on ganz natürlich!
Jetzt gehe ich nur noch hin wenn ich ein perfektes Make-Up benödige ! Leider nicht Privat

Meine Weibliche Seite war schon im Kindesalter bemerkbar doch hatte ich noch keine Ahnung darüber, davon

Weil oft das besondere einer TV angesprochen wurde hier dazu was

Bei den Indianer Nordamerikas Lakota-Siox waren das heilige Wesen sie lebten wie Frauen gingen nicht zur Jagt. Sie nannten Sie winkte.
ELtern brachten Ihre Kinder zu Ihnen um für die Kinder einen Heiligen schützenden Namen zu bekommen er war für Fremde geheim viele große Häuptlinge und Krieger hatten einen.

alles Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.