„Stundenweise - Traummann auf Zeit
Textschnipsel
“Frank hier. Ich brauche deine Hilfe, alter Waffenbruder.”, sagte ich ernst. Auf der anderen Seite war es ruhig. Dann fragte er mit seiner dunklen Stimme: “Werden wir gegen Gesetze verstoßen?” “Vermutlich.”, antwortete ich. “Werden wir Menschen verletzen?” “Ganz sicher.”, bestätigte ich ihn. Sofort veränderte sich die Stimme, als hätte sein Lieblingsverein die Meisterschaft gewonnen. “Großartig! Ich bin dabei!
Hallo @********r_nw ,
ich versuche mal meinen ersten Eindruck zu Deinem Werk zu beschreiben. Das Thema finde ich gut, daraus lässt sich bestimmt richtig viel machen, die Story könnte in die verschiedensten Richtungen abbiegen. Das verspricht spannend zu werden.
Dein Schreibstil spricht mich nicht so an, da er mir eindeutig zu männlich ist und so eine Mischung aus 007 und fast and furios vermittelt. Zudem ist Dein Schreibstil sehr glatt. Also sehr verständlich, aber irgendwie ein bißchen zu viel Klischee Bedienung drin. Das könnte schnell langweilig werden. Dennoch ist das was ich bislang gelesen hab gut lesbar. Aufgrund dessen, was ich bislang gelesen habe, würde ich Dein Buch jedoch nicht kaufen.
Aber das ist ja Geschmackssache. Vielleicht ist es auch einfach kein erotisches Buch für Frauen, weil es einfach zu "männlich" denkend daher kommt.
Ich hoffe mein Eindruck konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
LG sie vom Team