Wie berührt man eine verletzte Seele wenn die eigene auch v
Wie berührt man eine verletzte Seele wenn die eigene auch verletzt ist?
@ bittersweet
-Es ist das was man Leid nennt; wenn das so groß wird, dass es sich nach außen in deinem Blick verrät, dann schenkt es dir einen Ausdruck, der viel schöner ist als normale Schönheit-
In deinem zitat erkenne ich mich wieder und weiß, dass nur ein mensch, der selbiges gespürt hat, diese zeilen *erfühlen kann*. .du..
@**le
Aber man sieht und merkt nicht sehr oft, dass ein mensch so verletzt wurde, da die mauer so hoch und so verdächtig verkleidet sein kann..
da eine verletzte seele aber auch sehr schnell merkt, dass sein gegenüber wie ein spiegel seiner selbst ist, geht sie sehr sensibel und bedächtig vor. Aber leider schützt sie sich dabei selber am wenigsten…so geht es mir im moment…
nach etlichen verletzungen in der vergangenheit, starb vor zwei jahren meine tochter…sie wurde nur 19 jahre….diesen schmerz kann man nur hinter eine dicke mauer packen. Und ganz langsam stück für stück herauslassen..ich denke, ich bin sehr dünnhäutig geworden und fühle vieles, was manche einfach nicht beachten..habe mich auch um so einiges verändert, wobei mir das leben zu leben viel wichtiger erscheint als früher..meist jedenfalls..deshalb auch mein motto…warum nicht??
Das ist mit ein grund weshalb ich hier im joy club bin…ich will ich sein können…
Habe dann auch sehr schnell hier einen sehr netten mann kennen gelernt. wir haben sehr viel gemailt, gesimst, telefoniert und uns auch einige male getroffen. Sehr sympatisch, wir verstanden uns in vielen bereichen..nicht nur was unsere vorlieben beim sex angehen..gut..es passte..
Wir haben einen abend zusammen bei ihm verbracht..er ist single…und das war ganz unerwartet …
Er hatte die wohnung und das schlafzimmer ganz mit rosenblättern geschmückt…champanger, kerzen die passende musik…es stimmte alles..wir haben nicht mit einander geschlafen, wollten uns ja erst näher kennenlernen. Aber gekuschelt haben wir in seinem bett und dabei sind wir uns sehr nahe gekommen. Ich weiß jetzt, zu nahe…er erzählte mir auch, dass er sehr verletzt worden ist und lange zeit keine beziehung mehr hatte, mehr wollte. Er schlief ab und zu ein…wachte auf legte seinen arm um mich und fragte, geht’s dir gut ..fühlst du dich wohl?? Die mauern waren beide so niedrig, dass wir uns berührt haben..
Dass, was anfangs ein ausleben von sexuellen fantasien sein sollte, wurde gefühlsmäßig sehr eng..
Zwei verletzte seelen, die ohne worte verstehen…
Es wurde zu eng..er lief weg..simste mir, es hat alles keinen zweck..ich sei ja gebunden…und er will keine beziehung…danach war erstmal sendepause…danach wieder simsen, mailen. Telefonieren…wir trafen uns auch wieder nur im cafe..redeten, hielten händchen…er meinte, wir sollten uns langsam kennen lernen…
Dann lief mehrfach das gleiche schema ab..er wollte, dass ich zu ihm komme ..verabredung..heiße sms, telefonate und vorfreude..dann einen tag vorher kam sein..es geht nicht…krank..oder er musste arbeiten…dann funkstille..bis ich wieder simste…er zurück..es tut ihm leid…ich enttäuscht…
Vor kurzem wieder..dann kam, er sei ein einsamer wolf, nicht fähig zu einer beziehung, ich habe was besseres verdient, er sei schwach..er liebt mich und ich soll ihn nicht wegen seiner schwächen fallen lassen…habe ich auch nicht.. aber ihm auch gesagt, dass ich das nicht nochmal verkrafte..wie er mit mir umgeht…wir trafen uns am 04. mai und verbrachten zwei super schöne stunden am rhein..er wollte nicht reden nur genießen…wir waren beide wie ein frisch verliebtes päärchen…hand in hand und das dort, wo er wohnt und auch immer im cafe ist..also kein verstecken…wieder wollte er, dass ich zu ihm komme..es wäre so schön gewesen, ich in seinem bett..er wollte mich streicheln und in seinem armen halten…wir telefonierten am nächsten tag noch..alles ok..da sein handy kaputt gefallen ist, keine sms…er wollte mailen..nichts..Montag sollte ich zu ihm kommen, sagte ihm aber, er solle mir spätestens am sonntag bescheid sagen..nichts..es kam keine mail mehr..kein anruf…er liest meine mails nicht mehr und als ich ihm auf den ab gesprochen habe.. nichts..und das nun schon seit dem 05.mai…er ist auch nicht mehr auf dieser seite….
Wir haben uns beide so verletzbar gemacht..wir waren uns zu nahe…ich glaube er hat wieder ganz zu gemacht….und ich …sehe meine mauer wieder wachsen.. um nicht wieder verletzt zu werden …dabei bin es aber schon längst…es tut mir so weh…
Wie berührt man eine verletzte Seele wenn die eigene auch verletzt ist?
[b]christinedieganztraurig ist[/b]