Ich wusste gar nicht das es nur richtiger Sex ist, wenn es über Stunden oder Tage geht. Hut ab für das Stehvermögen
Richtiger Sex ist für mich nicht von der Dauer des Zusammenseins abhängig oder gar ob es gut oder nicht so gut war. Entweder hatte ich Sex oder eben nicht (sei es jetzt mal dahingestellt, wie jeder das für sich definiert).
Ansonsten würde ich sagen das du, im Hinblick auf den Sex mit beiden Geschlechtern, mehr Erfahrung mit Sex hast als manch andere/r. Deine Formulierung "noch nie richtig Sex gehabt" ist für mein Verständnis völlig falsch gewählt/ausgedrückt (FÜR MEIN VERSTÄNDNIS!, muss nicht die Meinung anderer Leute sein. Einfach nur hinnehmen und unkommentiert lassen,
)
Was spricht denn dagegen mit einer Person ein Wochenende oder sogar noch mehr Tage (für Sex) zu verbringen
Egal ob es wirklich nur für den Sex ist oder es immer wieder nebenbei passiert
Für mein Empfinden spricht nichts dagegen. Du musst nur die richtige Person finden, die das auch mag/möchte.
Und ganz ehrlich, ich würde mir auch mal ne Woche mit einer/m Sexpartner/in wünschen. Vorraussetzung wäre aber, ich kenne die/den schon ein bißchen länger, denn ich muss ja auch die Tage außerhalb des "Bettes" mit ihm/ihr klarkommen. Leider hat sich das noch nicht ergeben auf Grund meiner derzeitigen privaten Situation. Und ich bin 43
Such dir eine Mitspielerin oder einen Mitspieler oder auch mehrere und leg los. Mit 47 ist das Leben noch lange nicht vorbei! Auch in dem Punkt Sex nicht, vielleicht sogar dann erst recht nicht
Viel Spaß