Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7201 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eurer Phantasien7
Wie sieht es eigentlich bei euch Frauen, mit dem Ausleben eurer…
zum Thema
Smile Hooks/Hook Gags sitzt nicht richtig. Habt ihr Tipps?1
Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich die Smile Hooks am Besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie richtig Sex gehabt.

Ehrlich gesagt, solche Anmache ist widerlich 🤢

Zitat von ******boy:
Hallo Ihr beiden, ja das klammern kann schon sein.
Aber richtig darstellen tue ich mich immer von Anfang an richtig.
Vielleicht kann ich Euch ja mal kennen lernen?
saboli_wi
Woher seit Ihr?
Ganz liebe Grüße aus Rostock Andreas

Ich weiss nicht ob bestimmte Gruppen hilfreich sind.
Eher schreckt das ab 🤐
****91 Mann
105 Beiträge
Zitat von ******boy:
Noch nie richtig Sex gehabt.
Hallo Ihr lieben, mit meinen 47 Jahren hatte ich noch nie wirklich Sex.
Klar mal die eine oder andere wenige Erfahrungen mit Frauen und Männern.
Daher würde ich mich auch als Bi bezeichnen, da es jeweils schöne Erfahrungen waren.
Aber Mal so richtig eine Nacht oder Wochenende und länger war halt noch nie dabei.
Und ich möchte mich mal gerne ausleben.
Was meint Ihr dazu?
GLG Strandboy

Profil angeschaut und frag mich, was diese Frage hier soll?
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Aber wenn die Leute, mit denen du doch schon intim(er) geworden bist, begeistert von dir sind, dann will man sich doch wieder treffen.

Wer will denn weitere Treffen und wer lehnt ab?

Ich habe es bisher nicht erlebt das man sich nicht mehr sieht wenn es passt. Es sei denn, ich würde weitere Treffen ablehnen.

Also, greif zu, treff dich mit den Leuten mit denen du dich bisher getroffen hast und vertiefe deine Erfahrungen.
*****ian Mann
1 Beitrag
Zitat von *********ebell:
@****FB

Ich glaube, er hat die Wunschvorstellung, mal so richtig lange, ausgiebig, den ganzen Tag lang und vielleicht sogar über mehrere Tage hinweg viel und hart zu vögeln.

Ich kann aus Erfahrung sagen: Das ist nicht so erstrebenswert, wie es klingt. *ggg* Be aware of what you wish for... ;)

Das hört sich anstrengend an und ich denke, im fortgeschritenem Alter wird das schwierig.
****59 Frau
392 Beiträge
Na ja, ehrlich gesagt, glaube ich da spielt was anderes eine Rolle.
Oft krank, schon ewig arbeitslos, kein Geld, wahrscheinlich auch kein Auto......
Da werden die meisten doch Abstand nehmen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Frau bewertet, was bekannt ist.

Und "kein Geld" ist wie Geiz: Nicht sexy. Und macht Frau nicht geil.

Wenn mehrere Punkte bekannt sind (!), nicht nur von ihm selbst behauptet, die ihn sexy erscheinen lassen, kann man ja abwägen. So stehen die Chancen online schlechter als im real life.

@*******ane spricht nur aus, was viele andere auch denken. Schließlich hat sie die Auswahl.

Natürlich kann er ein toller Mensch sein, aber es verführt einen nicht, ihn gezielt kennenlernen zu wollen. Deshalb wird das online nichts.
Zitat von ******_wi:

@*******ane spricht nur aus, was viele andere auch denken. Schließlich hat sie die Auswahl.

Natürlich kann er ein toller Mensch sein, aber es verführt einen nicht, ihn gezielt kennenlernen zu wollen. Deshalb wird das online nichts.

Im Grunde ist es so.
Wird gern verschwiegen weil man weiss, die Scheinheiligen meckern wieder, wollen nicht die Wahrheit hören.
Wenn man sozial nicht gut aufgestellt ist, wird es schwierig.
Das war früher schon so und ist jetzt nicht viel anders.
Umdenken wird diesbezüglich auch nicht stattfinden.
„Kein Geld“ ist mir egal. Aber bei „noch nie gearbeitet“ gehe ich 50 m zurück .

Ne danke

Zitat von ******_wi:
Frau bewertet, was bekannt ist.

Und "kein Geld" ist wie Geiz: Nicht sexy. Und macht Frau nicht geil.

Wenn mehrere Punkte bekannt sind (!), nicht nur von ihm selbst behauptet, die ihn sexy erscheinen lassen, kann man ja abwägen. So stehen die Chancen online schlechter als im real life.

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wenn ein online Suchender negative Hard Facts von sich postet, dann ist für ihn schwer mit selbst behaupteten positiven Eigenschaften dem etwas entgegen zu setzen.

Und niemand sucht einen Partner, der kein Geld hat. Vielleicht ist es einem egal, aber scharf macht es nicht. Arbeitslos oder Häftling ist genauso. Macht niemanden an, ist einem aber vielleicht egal.

Egal ist es einem aber meist nur dann, wenn man den Menschen schon mag, bevor man das herausfindet.

Online-Dating ist knallhart. Da ist wenig Realität in Bezug auf Chancengleichheit, Inklusion oder Vorurteilsfreiheit. Wer das leugnet, hat noch nie als Benachteiligter gesucht. Die ganze Welt ist deine Konkurrenz.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **af:
Gerade Sugar Dadies oder Cugar's oder Sugar Mommys ist das herzlich egal weil die dafür da sind einen das Leben zu finanzieren bzw. so angenehm wie möglich zu machen auch wenn es davon immer Abweichungen gibt. Von denen aber mal abgesehen machen das bestimmt auch recht "normale" Menschen. Jene mit Kontrollwahn zum Beispiel die gern Leute in ihrer Abhängigkeit haben. Es gibt halt für alles so seine Nische auch wenn man sich das persönlich garnicht vorstellen kann.

Und welche dieser Nischen soll jetzt die Zielgruppe für den TE sein? Das bringt ihm doch alles nichts, zu wissen, dass es diese gibt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Okay, damn waren deine Posts hier nur dazu da, die - schonungslos offenbarte - Haltung anderer zu kritisieren und nicht, dem TE in Bezug auf den EP etwas mit auf den Weg zu geben.

Was bringt es ihm, eine faire Welt mit "Freundin für alle" vorzugaukeln, wenn er es anders erlebt?
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich wusste gar nicht das es nur richtiger Sex ist, wenn es über Stunden oder Tage geht. Hut ab für das Stehvermögen *hutab* *haumichwech*
Richtiger Sex ist für mich nicht von der Dauer des Zusammenseins abhängig oder gar ob es gut oder nicht so gut war. Entweder hatte ich Sex oder eben nicht (sei es jetzt mal dahingestellt, wie jeder das für sich definiert).
Ansonsten würde ich sagen das du, im Hinblick auf den Sex mit beiden Geschlechtern, mehr Erfahrung mit Sex hast als manch andere/r. Deine Formulierung "noch nie richtig Sex gehabt" ist für mein Verständnis völlig falsch gewählt/ausgedrückt (FÜR MEIN VERSTÄNDNIS!, muss nicht die Meinung anderer Leute sein. Einfach nur hinnehmen und unkommentiert lassen, *danke*)

Was spricht denn dagegen mit einer Person ein Wochenende oder sogar noch mehr Tage (für Sex) zu verbringen *gruebel* Egal ob es wirklich nur für den Sex ist oder es immer wieder nebenbei passiert *zwinker*
Für mein Empfinden spricht nichts dagegen. Du musst nur die richtige Person finden, die das auch mag/möchte.

Und ganz ehrlich, ich würde mir auch mal ne Woche mit einer/m Sexpartner/in wünschen. Vorraussetzung wäre aber, ich kenne die/den schon ein bißchen länger, denn ich muss ja auch die Tage außerhalb des "Bettes" mit ihm/ihr klarkommen. Leider hat sich das noch nicht ergeben auf Grund meiner derzeitigen privaten Situation. Und ich bin 43 *schock* *lach*

Such dir eine Mitspielerin oder einen Mitspieler oder auch mehrere und leg los. Mit 47 ist das Leben noch lange nicht vorbei! Auch in dem Punkt Sex nicht, vielleicht sogar dann erst recht nicht *zwinker*

Viel Spaß *top2*
Ich zittere mal Hern Stelter, der vorgetragen hat, wie toll der erste Sex mit 19 war und dann der mit 24 erstmalig nicht mehr allein...
Zitat von *****ree:
Ich zittere mal Hern Stelter, der vorgetragen hat, wie toll der erste Sex mit 19 war und dann der mit 24 erstmalig nicht mehr allein...

*oh* Der hat mit 19 das erste Mal masturbiert? Ich war ja echt nicht frühreif, aber das habe ich vorher herausgefunden.
***43 Mann
143 Beiträge
Ich kann Dich völlig verstehen,das ist für ein gefühl ist, so spät kaum sex zu haben.
Ich bin jetzt 15 jahre hier,aber mehr als 5 Treffen hatte ich nie..Sex war kaum dabei.
Mein sexbedürfnis und meine Lust ist nicht das was ich bekomme von den frauen.
Ich hatte frauen da war 1 mal monat oder blasen normal und es war für die frauen egal ob ich mehr möchte.Habe so ofte sinnlose Diskusionen mitgemacht...
Sehr Jahrzehnten dufte ich mir anhören.Du bist voll in Ordnung, aber nicht mein typ.
Ich bin nicht der schönling und das bekomme ich fast jede woche hier zu spüren.
Mein erst sex war mit 25 und blasen mit 40.
Regelmäßig sex/Blasen hatte bis jetzt Nie und wäre auch dafür bereit hier alles aufzugeben......Für diese frau ..Weil ich halt ein Leidenschaftlicher Mann bin:-))

Aber das Wichtige jetzt, bleibe dir treu und nur So bekommt man eine chance:-))
Bin ich die Einzige, die das Ganze nicht so Recht glaubt?
Noch nie richtig Sex gehabt, doch Sex mit Frauen und Männern, dann war er richtig gut usw.
Alles widersprüchlich.
Will uns der TE nur verar.....?
Was soll "richtiger" Sex sein? Gibt es falschen Sex?

Wo bin ich hier gelandet
***43 Mann
143 Beiträge
Ich denke vielleicht liegt daran,das er keine befriedigen sex hatte..
Das hatte ich auch zu 90%.
Es ist ein Teufelkreis wenn beide sexuell weit auseinander sind und den anderen nicht verstehen.
@***43

Recht gibt. Ich hatte diese Gedanken direkt.
******_66 Frau
806 Beiträge
Für mich sieht es eher nach ner anderen Art der kontaktanzeige aus.
Aber vielleicht hat er ja Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.