Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7201 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eurer Phantasien7
Wie sieht es eigentlich bei euch Frauen, mit dem Ausleben eurer…
zum Thema
Smile Hooks/Hook Gags sitzt nicht richtig. Habt ihr Tipps?1
Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich die Smile Hooks am Besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie richtig Sex gehabt.

Du bist neu hier. Wenn Du als Neuling hier so durch die Foren streifst und liest wie selbstverständlich scheinbar jeder/jede hier ständig wechselnde geile Partner*Innen und Sexualpraktiken hatte von denen du noch nicht einmal wusstes das es sowas gibt und haste nicht und willste mal..., dann verschiebt sich leicht der Kompas was den "richtiger Sex" zu sein hat.
Später merkst du, vom wilden Treiben posten hier auch immer nur dieselben und gerade denen ist es manchmal schwer zu glauben.
Du brauchst nicht den "richtigen Sex" suchen, den gibt es so nicht. Den bekomst du gratis wenn du die richtige Person gefunden hast und dann wird jeder Sex plözlich richtig, und erfüllend und haste nicht und willst nochmal.... Lass es einfach laufen. Such nicht den Sex, such die Person. Und da ist die Auswahl hier und draußen gegeben.
Mach dich locker und schau den Anderen in die Augen, nicht in die Bluse oder Hose.
Ich habe einen Freund der mit 28 Jahren null Erfahrungen mit Frau hatte.
Nicht einmal ne Brust berührt, außer die von Mama.
Mir ist irgendwann mal wAs aufgefallen an diesem Freund. Und habe ihn mal alleine darauf angesprochen ob er nicht irgendwo das Bedürfnis danach hat.
Nö, war seine Antwort.

Das Ding daran, wie sind schon immer ne große Gruppe und er hatte nie solche Probleme wie alle anderen gehabt. Beziehungsstress, bin ich auf Party attraktiv, doch keine von Party mitgenommen, uh ich muss cooler wie der andere sein, mhhh ist die sexy u.s.w
Der hatte also ne komplett sorgenfreie Jugend gehabt. Und hat auch nie solche Sprüche oder sinnlosen Komentare von sich gegeben...
Nun hat er ne Partnerin und alles ist hinüber.

Also wenn man keine Erfahrung hat dann belasse es lieber so.
Weil du kannst nur was vermissen was du mal erlebt hast.
Klar es ist schön aber wann erlebt man das nächste mal das schöne?

Wie mit Drogen:

Du hast mal gekifft und es war toll. Nun willst du aber mal was richtiges, Heroin!!!
Ja der Rausch ist schön, deswegen wir man süchtig.
Brise, dem kann ich nicht so ganz zustimmen.
Es fehlt schon etwas.

Wenn du unterwegs bist un zusehen musst wie alle anderen mit ihrem Partner "Rummachen".
Wenn du von Freunden gemieden wirst, weil sie lieber mit anderen Paaren etwas unternehmen.
Wenn du auf Familenfesten mit 46 noch immer am Kindertisch sitzen must und
du ohne Partner nicht ernst genommen wirst.
Wenn die Kolegen über Sex reden und du aufpassen must nicht aufzufliegen.
Wenn du einfach nicht aufhören kannst an Sex zu denken du aber keinerlai "Skills" hast.
Wenn es aus allen Ecken Sex schreit.
Wenn hier im Joyclub eine Frau zunächst ganz nett wirkt und das freundlichste, dass ihr nach einem Besuch deines Profiles "Oh, dafür habe ich keine Zeit. Schönes Wochenende noch." ist.
Wenn es sich anfühlt als würde die ganze Welt wie bekloppt vögelt, nur du nicht.

Das ist schon sehr schmerzhaft.

Ich denke nich dass dein Freund dir die Wahrheit erzählt hat.
Meine Freunde denken auch, dass ich das schönste Leben hätte.
... Wenn die Kolegen über Sex reden und du aufpassen must nicht aufzufliegen.
Wenn du einfach nicht aufhören kannst an Sex zu denken du aber keinerlai "Skills" hast.
Wenn hier im Joyclub eine Frau zunächst ganz nett wirkt und das freundlichste, dass ihr nach einem Besuch deines Profiles "Oh, dafür habe ich keine Zeit. Schönes Wochenende noch." ist.
Wenn es sich anfühlt als würde die ganze Welt wie bekloppt vögelt, nur du nicht. ...

und wie es sich anfühlt, wenn man über andere Sprüche wie "mit DER würde ich nicht ficken wollen" " DIE kannst du mir vor den Bauch binden" mitanhört.

Wenn man weiß, wie viel blödsinnigen Aufwand viele Frauen sich zumuten, um "fickbar" zu sein.

Machst du auch so viel dafür?
Das war jetzt eine ironisch gemeinte, rhetorische Frage!

Tja, da machen wir uns heutzutage wohl gegenseitig das Leben schwer.
Zitat von *********_2016:
... Wenn die Kolegen über Sex reden und du aufpassen must nicht aufzufliegen.
Wenn es sich anfühlt als würde die ganze Welt wie bekloppt vögelt, nur du nicht. ...

und wie es sich anfühlt, wenn man über andere Sprüche wie "mit DER würde ich nicht ficken wollen" " DIE kannst du mir vor den Bauch binden" mitanhört.

Wenn man weiß, wie viel blödsinnigen Aufwand viele Frauen sich zumuten, um "fickbar" zu sein.

Machst du auch so viel dafür?
Das war jetzt eine ironisch gemeinte, rhetorische Frage!

Tja, da machen wir uns heutzutage wohl gegenseitig das Leben schwer.

Ich habe mich tatsächlich eine ganze Weile in "schuss" gehalten.
Bis ich mich eines Tages fragte, "Wofür eigentlich".
Man könnte sagen, ich habe einfach aufgegeben.
Zitat von ****ch:
Brise, dem kann ich nicht so ganz zustimmen.
Es fehlt schon etwas.

Wenn du unterwegs bist un zusehen musst wie alle anderen mit ihrem Partner "Rummachen".
Wenn du von Freunden gemieden wirst, weil sie lieber mit anderen Paaren etwas unternehmen.
Wenn du auf Familenfesten mit 46 noch immer am Kindertisch sitzen must und
du ohne Partner nicht ernst genommen wirst.
Wenn die Kolegen über Sex reden und du aufpassen must nicht aufzufliegen.
Wenn es sich anfühlt als würde die ganze Welt wie bekloppt vögelt, nur du nicht.

Das ist schon sehr schmerzhaft.

Ich denke nich dass dein Freund dir die Wahrheit erzählt hat.
Meine Freunde denken auch, dass ich das schönste Leben hätte.

Na wenn die Situation so ist, sieht das ja ganz anders aus.
Bei Familienfeiern am kindertisch sitzen ist viel besser, bei den Erwachsenen müsstest du immer erzählen wie toll alles läuft.
Ich war immer mütterlicherseits das Schwarze Schaf bei solchen Feiern ebenso ging die mit auf den Sack warum ich keine Frau habe😂
Ich wollte keine Beziehung sondern mich aus toben. Hast du ne gute Freundin oder Kollegin/Kollege? Such dir jemand und frage ob er dich begleitet zur nächsten Familienfeier.
Familie kann man sich nicht aus suchen😬
Freunde schon...wenn Freunde das nächste mal von etwas erzählen was diese zusammen gemacht haben, dann sag laut stark,? das du mit willst...Freunde sollten das hören und umsetzen...
Setze dich nicht unter Druck und wenn du einfach GV haben möchtest dann bist du hier schon einmal richtig.
Du bist so wie du bist, ebenso fantastisch wie jeder andere...
***Ka Mann
308 Beiträge
Zitat von *******ane:
Na ja, ehrlich gesagt, glaube ich da spielt was anderes eine Rolle.
Oft krank, schon ewig arbeitslos, kein Geld, wahrscheinlich auch kein Auto......
Da werden die meisten doch Abstand nehmen.

Bin beeindruckt von deiner Direktheit, sprichst wenigstens aus, was leider Realität ist!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***Ka:
Zitat von *******ane:
Oft krank, schon ewig arbeitslos, kein Geld, wahrscheinlich auch kein Auto......

Bin beeindruckt von deiner Direktheit, sprichst wenigstens aus, was leider Realität ist!

Und dennoch wurde sich darüber aufgeregt...
*********rtyp Mann
50 Beiträge
Na ja...kein Geld und keine Arbeit muss ja kein Grund dafür sein, um keinen Sex oder keine Beziehung zu haben.

Aber vielleicht sind die Gründe dafür, dass der TE keinen Sex hat, die gleichen wie die, warum er keine Arbeit und kein Geld hat...

Die Aussagen sind zumindest alle sehr cringe...
***Ka Mann
308 Beiträge
@******_wi

Es wird immer zu einem Kommentar Contra geben, was auch okay ist.

Dann gibt es noch die Realitätsverweigerer, dass wird dann recht witzig.

Der Te spricht ja offen aus, dass er gesundheitlich gehandicapt ist, somit wird es schwieriger auch den richtigen Partner zu finden.

Denn Sex ist nicht unerheblich in einer Beziehung, denn wir haben doch auch Erfahrungen gemacht, wenn das dritte Bein nicht auf Anhieb funktionierte.
******boy Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Teilnehmer*innen, es ist sehr interessant was so geschrieben wird.
*danke*für jeden einzelnen Beitrag.
Nur finde ich es schade, das oft geurteilt oder so eingeschätzt wird , ohne diejenigen je richtig zu kennen. Klar geht so hier nicht , aber mir ist auf gefallen , das man sicherheitshalber erstmal das Profil lesen sollte, so mache ich es jeden Falls, eh ich kommentiere.
Bei Fotos ist es eben etwas anders, aber auch schaue ich vorher nach.
In diesem Sinne macht weiter so.
Dankeschön.
Vielleicht finde ich jemand.
Seid ganz lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock
Zitat von ******_wi:
Zitat von ***Ka:
Zitat von *******ane:

So ein Schwachsinn🤦‍♂️

Was hat ein Auto,meine finanziellen Mittel mit meinen sexuellen Bedürfnissen zu tun?

Ja,niemand flirtet oder macht es sich selbst, wenn man Krank ist.

Also ein Auto besitze ich nicht.
Über meine Finanzen spreche ich nicht, sagen wir ich habe eben Hartz 4.
Daz sage ich mir, das es definitiv attraktivere Männer gibt.
Deswegen bin ICH aber nicht Minderwertig.
Auch wenn man Arbeitslos gemeldet ist. Warum auch immer...deswegen kann man ja trotzdem zur Tafel gehen und da Ehrenamtlich irgendwie helfen.

Ja man bekommt monatlich das Geld was andere einzahlen. Aber Faul bin ich deswegen sondern ich habe eine Aufgabe. Die ich erledige

Ja meine optische Wahrnehmung ist top, da ich meine Fingernägel Schneide, meine Haare wasche und meine 4 Wände jederzeit in einem gesäuberten Zustand aufweisen.

Bin stets bemüht mich deutlich auszudrücken und verhalte mich wie Mama es mir eingehämmert hat.

Penis besitze ich auch...

Damit sind alle essenziellen Punkte erfüllt das eine Frau nicht angewidert ist und somit deine Nähe zulässt.

******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****se

Da hast du was falsch zusammengestellt in obigem Zitat. So ist das zuvor nicht gewesen.

Im Ergebnis bezieht sich mein Satz nicht auf alles das, was du darüber hingebastelt hast.

Hier noch einmal, wie es wirklich war.

Zitat von ******_wi:
Zitat von ***Ka:
Zitat von *******ane:

****ios Mann
709 Beiträge
Manche kriegen halt keine. Ist so. Kannst auch nix machen.
***fu Mann
285 Beiträge
Konfuse Eröffnung.
Erst keinen Sex gehabt haben wollend, dann aber "nackt richtig gut sein": Wer kann das bei Dir denn bezeugen?

Vielleicht wird da die Mitleidsschiene bedient, um darüber bei den mitschreibenden Frauen anzubändeln...
Ganz schlechte Idee
******boy Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Ganz bestimmt nicht, ich hatte eben zwar nur sehr wenige, aber halt doch etwas Erfahrung sammeln können, bei Frauen und Männer.
Nur eine Beziehung war nicht und so für längere Zeit.
Gute Nacht.
Hallo,
In der Regel bin ich ein großer Befürworter von Natürlichkeit und Authentizität. Aber man darf nicht vergessen, was Joyclub am Ende für eine Plattform ist. Wenn ich mir dein Profil so anschaue, wundert mich das mit den wenigen Erfahrungen ehrlich gesagt kaum. Natürlich ist es nur ein kurzer Blick auf die sonst so große Komplexität des menschlichen Seins, aber eine Selbstdarstellung verrät dennoch immer auch etwas über das eigene Selbst.

Ich kann dem Thread nicht viel abgewinnen, weil die Unsicherheiten, die dahinter stecken, von so grundsätzlicher Natur zu sein scheinen, dass jede Antwort hier an sich nur zu einer ewigen Diskussion führen wird. Es ist doch so: am Ende wirken wir nur auf Menschen, wenn es iwo etwas gibt, das Aufschluss über uns selbst gibt und das diese Etwas gerade das ist, was uns nicht nur von anderen unterscheidet, sondern was meinem Gegenüber auch an mir gefällt. Wenn ich aber so verunsichert bin, dass mein Gegenüber Zweifel an der Existenz dieses Etwas hegt, wird er kaum Kontakt aufbauen. Und darauf zu setzen, dass er sich die Zeit nimmt, so tief zu schauen, dass er doch etwas findet, ist in dieser Welt, so traurig das auch klingen mag, meist nicht drin. Also besteht unsere Aufgabe darin, zu allererst an uns zu arbeiten und uns in dieser Welt zu positionieren. Bilde einen Charakter. Das ist gleichzeitig auch iwie Sinn stiftend. Bedauerlicherweise ist unsere Welt so oberflächlich geartet, dass Job, Geld, Status etc meist mit Charakter gleichgesetzt werden. Deshalb haben es Menschen ohne Job, in Armut etc. oft schwieriger, gesehen zu werden.

Und so allgemein das auch gefasst sein mag, dein Profil drückt für mich pure Unsicherheit aus. Ich kann mich nicht frei machen davon, zu denken, dass mir ein Kennenlernen viel zu anstrengend wäre, weil es im ersten Moment nichts gibt, das mich anspricht. Ganz gleich, ob Mann oder Frau. Es ist einfach blass und lässt mich zweifeln, einen erwachsenen und für sich stehenden Mann vor sich zu haben. Vll liegt darin auch ein Grund, kaum Erfahrungen zu sammeln.

Ps: dies ist kein Angriff. Es ist nur das, was ich in Bezug auf dein Anliegen gedacht habe. Und ich hoffe, dass dir diese Rückmeldung hilft.
Lg
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Also besteht unsere Aufgabe darin, zu allererst an uns zu arbeiten und uns in dieser Welt zu positionieren. Bilde einen Charakter. Das ist gleichzeitig auch iwie Sinn stiftend.
Dem möchte ich zustimmen.

Das, was man selber von sich sieht und das, was andere von außen von einem sehen unterscheidet sich sehr.
Lieber TE, das Bild, was die Leser hier im Forum von dir bisher bekommen können, ist leider nicht sehr schmeichelhaft für dich.
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, denn ich möchte dich nicht kränken. Aber liste für dich mal auf einem Zettel auf, was die Leute aus dem, was du hier und in deinem Profil geschrieben hast, bisher OBJEKTIV von dir wissen. Objektiv heißt, nicht, was du von dir behauptest, sondern dass, was man tatsächlich weiß.
Ich fange mal an, damit du weißt, was ich meine:
• du bist ein Mann.
• wir kennen das Alter, was du angegeben hast und haben erstmal keinen Grund daran zu zweifeln.
• du magst Männer und Frauen
• Du hast noch nie gearbeitet
• du schreibst direkt irgendwelche Anmachen, wenn sich ein Mensch, der dir gefällt, äußert
• du behauptest, gut im Bett zu sein

So kannst du alles zusammen tragen, was wir von außen über dich wissen. Und dann schau dir dieses objektive Bild von dir selbst an und denk darüber nach, ob du an einem anderen Menschen, auf den all das zutrifft, selber Interesse hättest. Also wenn eine Frau zum Beispiel dir erzählen würde:
"Also ich habe noch nie gearbeitet, ich bin gesundheitlich eingeschränkt, ich habe wenig Erfahrung, halte mich aber für gut" und so weiter, was du alles auf deiner Liste hast, hättest du dann wirklich Interesse an dieser Frau? Wenn du mit dem Gehirn und nicht dem Schwanz darüber nachdenkst, wahrscheinlich eher nicht. Wenn du aber an einer solchen Person kein großes Interesse hast, dann ist es eigentlich gut nachvollziehbar, dass andere an so einer Person auch kein großes Interesse haben.

Was kannst du also tun? Positive Dinge über dich sagen. Und zwar welche, die nichts mit Sexualität zu tun haben. Zusätzlich kannst du dein Leben um positive Erfahrungen bereichern, von denen du erzählen kannst. Das können Hobbys sein (kochen, Sport, Lesen, Musik etc.) aber auch Dinge wie soziales Engagement, politisches Interesse, wirtschaftliche Projekte oder eine Arbeitsstelle. Damit hast du mehr positives über dich und dein Leben zu erzählen und wirst als interessanterer Mensch wahrgenommen. Vor allem zeigst du, dass du das Leben nicht nur passiv erträgst und alles auf dich zukommen lässt und hinnimmst, sondern, dass du selbst dein Leben gestaltest und aktiv auf die Welt zu gehst und nicht nur, um Sex zu bekommen, sondern um dein Leben schön und lebenswert zu machen.
***43 Mann
143 Beiträge
Meine längsten beziehungen war auch nur monate und ohne längeres zusammen wohnen.
Deswegen bin ich zu joy gegangen,aber so richtig hat nicht gefruchtet....

Ich könnte auch nicht gleich auf fall,das dauert ne zeit mit einer frau zusammenwohnen.
Die meinsten in Beziehungen Leben Personen können unsere Probleme nicht nachvollziehen und ratschläge ist immer so ne sache.
Weil sie es halt nicht erlebt haben.
***Ka Mann
308 Beiträge
Wieso zusammen wohnen??

Um Gottes Willen bloß nicht
Man kann auch eine feste Beziehung führen ohne zusammen zu leben. Ideal.
Ich würde das nur so gestalten.
Zitat von ***43:
Meine längsten beziehungen war auch nur monate und ohne längeres zusammen wohnen.
Deswegen bin ich zu joy gegangen,aber so richtig hat nicht gefruchtet....

Ich könnte auch nicht gleich auf fall,das dauert ne zeit mit einer frau zusammenwohnen.
Die meinsten in Beziehungen Leben Personen können unsere Probleme nicht nachvollziehen und ratschläge ist immer so ne sache.
Weil sie es halt nicht erlebt haben.

Da kann ich dir nur zustimmen.
Ein Mensch der in seinem Leben keine Sekunde alleine war, kann das einfach nicht verstehen.
Bestes Beispiel, weiter oben schrieb einer "Manche kriegen halt keine. Ist so. Kannst auch nix machen.".
So etwas kann nur einer schreiben, der nie in so einer Situation war.

Zudem ist es ab einem gewissen Alter nahezu unmöglich eine einfühlsame Frau zu finden.

Was noch hinzukommt, es fühlt sich so an als würde einem die Zeit davonlaufen (mir zumindest)
und ich diese einfach nicht mit dem drumherum verschwenden möchte.
***43 Mann
143 Beiträge
Ich hatte 2017 meinem ersten Dreier,der sex war einige der wenigen male in meinem Leben richtig toll.Da war selbst der Freund des Paares eifersüchtig das ich so lange ficken konnte bzw. noch lange beim blasen aushalten konnte.
Da wusste ich das ich da stärken habe und Aber vielleicht nicht als Schönling.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****ch:
als würde einem die Zeit davonlaufen (mir zumindest)

Ganz ehrlich und bei allem Verständnis:

Dafür haben wir die Möglichkeiten, die die Sexdienstleister anbieten.

Eine Plattform wie der Joyclub - und im Übrigen auch ein Swingerclubbesuch - sollte nicht die Erwartungshaltung des unkomplizierten Sex für Jedermann erfüllen müssen. Das wird immer zum Scheitern verurteilt sein.

Die Natur, im Sinne von der Attraktivität des gesuchten Partners, ist hier nicht außer Kraft gesetzt und es gibt nirgendwo "Mitleidssex" oder "Sex auf Krankenschein, vom Pschychologen verordnet". So weit geht unser Sozialsystem (noch) nicht.
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****ch:
als würde einem die Zeit davonlaufen (mir zumindest)

Ganz ehrlich und bei allem Verständnis:

Dafür haben wir die Möglichkeiten, die die Sexdienstleister anbieten.

Eine Plattform wie der Joyclub - und im Übrigen auch ein Swingerclubbesuch - sollte nicht die Erwartungshaltung des unkomplizierten Sex für Jedermann erfüllen müssen. Das wird immer zum Scheitern verurteilt sein.

Die Natur, im Sinne von der Attraktivität des gesuchten Partners, ist hier nicht außer Kraft gesetzt und es gibt nirgendwo "Mitleidssex" oder "Sex auf Krankenschein, vom Pschychologen verordnet". So weit geht unser Sozialsystem (noch) nicht.

Ein Dienstleister kommt für mich nicht in frage.
Diese Damen tun das nicht freiwillig und das geht gar nicht.

Auf Mitleidsex bin ich keinswegs aus.
Wollt nur darlegen wie es sich für mich anfühlt.

Aber diese Aussagen bestätigen, dass jemand der nie in so einer Situation war,
es einfach nicht verstehen kann.

Es ist nicht einfach, das was ich fühle auszudrücken.
Ich möchte auch nicht rumheulen, da ich mich damit ja eigentlich abgefunden habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.