1)
Willkommen im Club; ich war single bis ich 49 1/2 Jahre war, dann hab ich ein tolles Weib getroffen: ich habe mir dieses Weib angetan und es hat sich mir angetan und wir haben nun bald 2 Jahre glückliche Beziehung.
Vor ihr hab ich viel Zeit investiert, um Erfahrungen zu sammeln; mit viel Aufwand hab ich Frauen getroffen, war im Swingerclub, aber das wesentliche (Kuscheln, neben dem Weib aufwachen, sein "wohliges Grunzen" (= Schnarchen), das einen ins Gästezimmer treibt, zu erleben, fehlte dann doch.
2)
Hallo Ihr lieben, mit meinen 47 Jahren hatte ich noch nie wirklich Sex.
Klar mal die eine oder andere wenige Erfahrungen mit Frauen und Männern.
Daher würde ich mich auch als Bi bezeichnen, da es jeweils schöne Erfahrungen waren.
Aber Mal so richtig eine Nacht oder Wochenende und länger war halt noch nie dabei.
Und ich möchte mich mal gerne ausleben.
Was meint Ihr dazu?
Was ist genau das Problem ?
A) fehlt das Zusammensein, das Kuscheln, der Austausch übers WE ?
B) fehlt der sexuelle Trieb, das Herumrammeln, die körperliche Interaktion ?
3)
Wie bist Du denn gestrickt ? der rationale Kopfmensch oder der triebegesteuere Macho ?
4) Punkt 2) und Punkt 3) machen es schwer, Dir einen Rat zu geben:
A) bist Kopfmensch, so ist der Kopf erst mal mißtrauisch mit der Folge, daß der Kopf das Ausleben des Triebes blockt: mit jedem Sexualkontakt lernt der Kopf dann mehr und mehr, den nächsten Sexualkontakt zu blockieren (zumindest ist das bei mir so)
-> Das Ausleben des Triebs durch ONS etc ist nicht zu empfehlen.
B) Das was Du am besten tun solltest, folgt aus dem, was Du am meisten vermißt, doch fehlen dazu die Informationen, vgl. Punkt 2)
5) das ganze Thema nagt an Deinem Selbstbewußtsein, weil die Gesellschaft einfach verlangt, daß mann gut ist beim SEX.
Aber laß Dich mal nicht unterkriegen, Du hast zwei Wege:
A) Extrem 1: sexuelles Austoben
B) Extrem 2: Warten bis die richtige da ist
Jedes Extrem hat seine Nachteile, aber auch jeder Weg dazwischen.