Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7201 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eurer Phantasien7
Wie sieht es eigentlich bei euch Frauen, mit dem Ausleben eurer…
zum Thema
Smile Hooks/Hook Gags sitzt nicht richtig. Habt ihr Tipps?1
Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich die Smile Hooks am Besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie richtig Sex gehabt.

******boy Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Noch nie richtig Sex gehabt.
Hallo Ihr lieben, mit meinen 47 Jahren hatte ich noch nie wirklich Sex.
Klar mal die eine oder andere wenige Erfahrungen mit Frauen und Männern.
Daher würde ich mich auch als Bi bezeichnen, da es jeweils schöne Erfahrungen waren.
Aber Mal so richtig eine Nacht oder Wochenende und länger war halt noch nie dabei.
Und ich möchte mich mal gerne ausleben.
Was meint Ihr dazu?
GLG Strandboy
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******boy:
Was meint Ihr dazu?

Ich würde sagen: Tja Schade. Aber letztlich geht's ja auch nicht nur darum, sich einfach nur möglichst lang auszutoben, sondern auch Begehren und Leidenschaft zu erleben. Oder?

Kommt halt drauf an, was du dir wünschst. Eher einfach nur lang und ausdauernd mal ein Wochenende durch vögeln - oder ein Wochenende lang mit einer Frau zusammen sein, sich immer wieder heiß machen, begehren, anziehen, ausziehen, irgendwann feststellen, dass man auch ausgezogen bleiben kann und sich einfach nur immer wieder seiner Leidenschaft hingeben und dabei sicher sein, dass es ihr genauso geht...

Ich kann aus Erfahrung sagen: Beides hat so seine Berechtigung, aber beides hat eben auch gänzlich andere Qualität. *g*
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Hast Du in dieser recht langen Zeit denn wirklich noch niemand kennengelernt, mit der/dem das möglich gewesen wäre und gepasst hätte?

Vielleicht signalisiert Du zu wenig Offenheit für und Interesse an so etwas? Vielleicht gehst Du nicht auf Menschen zu?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********uest:
Vielleicht signalisiert Du zu wenig Offenheit für und Interesse an so etwas? Vielleicht gehst Du nicht auf Menschen zu?

Offtopic aber: Wusstest du, dass es eins von vielen Anzeichen für eine Depression ist, wenn man die "Schuld" immer nur bei sich selbst sucht? *zwinker*
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Zitat von ******boy:

Woran liegt es?
...Aber Mal so richtig eine Nacht oder Wochenende und länger war halt noch nie dabei. ...

und nur DAS ist "richtiger Sex"?

wer definiert das?

OT:
was haben dann eigentlich Swinger in Swingerclubs?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********_2016:

Ich hörte davon, dass es opulente Buffets und gut ausgestattete Bars geben soll. *nixweiss*
Was hat über Nacht oder ein Wochenende mit (richtigem) Sex zu tun?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
@****FB

Ich glaube, er hat die Wunschvorstellung, mal so richtig lange, ausgiebig, den ganzen Tag lang und vielleicht sogar über mehrere Tage hinweg viel und hart zu vögeln.

Ich kann aus Erfahrung sagen: Das ist nicht so erstrebenswert, wie es klingt. *ggg* Be aware of what you wish for... *zwinker*
Zitat von *********ebell:
Zitat von *********_2016:

Ich hörte davon, dass es opulente Buffets und gut ausgestattete Bars geben soll. *nixweiss*

Ich höre davon auch öfters.
Eigentlich mehr, als über den Sex.

...scheint was dran zu sein.

Sorry für‘s off-Topic

Zum TE: Das klingt für mich nach reichlich anonymisierten Sex. Das muss nichts Schlechtes sein. Ich würde da hineininterpretieren, dass da vielleicht eine Verbundenheit fehlt? Letztlich bedeutet Verbundenheit ja auch vertrauen, dass, was einem in der Birne an sexuellen Wünschen umtreibt auch zu teilen, weil das Vertrauen dazu da ist.

Also Sex mit ein bisschen mehr als reiner trieb?

Aber auch egal, was ich da mutmaße.
Wenn du weißt, was du dir wünschst, dann kommuniziere es einfach. Wird zwar nicht jeder direkt darauf anspringen, erhöht aber die Chance auch zu bekommen, was man möchte.

Und ich finde, grundsätzlich machen ja kleine Bekenntnisse, die einen nicht so perfekt erscheinen lassen, direkt sympathischer. Mit Ecken und Kanten halt. Wer ist schon schließlich schon perfekt?

Natürlich ist so ein Bekenntnis wie Deins hier ein wenig tricky in Deinem Alter.
Suggeriert ein wenig, dass du beziehungsunerfahren bist im allgemeingültigen Sinne zu Menschen.
Ich würde mir also vielleicht jemanden suchen, dem es ähnlich geht.

Also los - sei mutig.
Zitat von ******boy:

ich möchte mich mal gerne ausleben.
Was meint Ihr dazu?
GLG Strandboy

Der Wunsch ist in Ordnung.
Ich denke nur, mit zunehmenden Alter wird es schwieriger jemanden zu finden, der sich nur sexuell austoben will, Menschen möchten irgendwann Stabilität erreichen. Vielleicht solltest du überlegen ob eine richtige Beziehung, die bessere Option ist.
@******boy

Sobald die Corona-Lage es zulässt, solltest du einfach Mal in ein Erotikino oder einen Swingerclub fahren und dort das Gespräch zu Leuten suchen. Da solltest du am ehesten fündig werden. Hier im Forum können wir die zwar Tipps geben, aber du musst den eigentlichen Schritt irgendwann selber tun.
1)

Willkommen im Club; ich war single bis ich 49 1/2 Jahre war, dann hab ich ein tolles Weib getroffen: ich habe mir dieses Weib angetan und es hat sich mir angetan und wir haben nun bald 2 Jahre glückliche Beziehung.

Vor ihr hab ich viel Zeit investiert, um Erfahrungen zu sammeln; mit viel Aufwand hab ich Frauen getroffen, war im Swingerclub, aber das wesentliche (Kuscheln, neben dem Weib aufwachen, sein "wohliges Grunzen" (= Schnarchen), das einen ins Gästezimmer treibt, zu erleben, fehlte dann doch.

2)

Klar mal die eine oder andere wenige Erfahrungen mit Frauen und Männern.
Daher würde ich mich auch als Bi bezeichnen, da es jeweils schöne Erfahrungen waren.
Aber Mal so richtig eine Nacht oder Wochenende und länger war halt noch nie dabei.
Und ich möchte mich mal gerne ausleben.
Was meint Ihr dazu?

Was ist genau das Problem ?

A) fehlt das Zusammensein, das Kuscheln, der Austausch übers WE ?

B) fehlt der sexuelle Trieb, das Herumrammeln, die körperliche Interaktion ?

3)

Wie bist Du denn gestrickt ? der rationale Kopfmensch oder der triebegesteuere Macho ?

4) Punkt 2) und Punkt 3) machen es schwer, Dir einen Rat zu geben:

A) bist Kopfmensch, so ist der Kopf erst mal mißtrauisch mit der Folge, daß der Kopf das Ausleben des Triebes blockt: mit jedem Sexualkontakt lernt der Kopf dann mehr und mehr, den nächsten Sexualkontakt zu blockieren (zumindest ist das bei mir so)

-> Das Ausleben des Triebs durch ONS etc ist nicht zu empfehlen.

B) Das was Du am besten tun solltest, folgt aus dem, was Du am meisten vermißt, doch fehlen dazu die Informationen, vgl. Punkt 2)

5) das ganze Thema nagt an Deinem Selbstbewußtsein, weil die Gesellschaft einfach verlangt, daß mann gut ist beim SEX.

Aber laß Dich mal nicht unterkriegen, Du hast zwei Wege:

A) Extrem 1: sexuelles Austoben

B) Extrem 2: Warten bis die richtige da ist

Jedes Extrem hat seine Nachteile, aber auch jeder Weg dazwischen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Fehlt Dir tatsächlich ein komplettes Wochenende mal durchzuvögeln? Oder fehlt Dir eigentlich eine Liebesbeziehung und die damit verbundene Nähe?
*****n27 Frau
5.349 Beiträge

Ich kann aus Erfahrung sagen: Das ist nicht so erstrebenswert, wie es klingt. *ggg* Be aware of what you wish for... *zwinker*
Also ich finde das sehr erstrebenswert *floet* 🤭

(Sorry for *offtopic* )
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Der TE sollte mal schreiben, was nun eigentlich die Sachlage ist.

Das hört sich für mich erst einmal so an, als hätte der TE noch nie Geschlechtsverkehr gehabt.

Aber anscheinend geht es nicht darum, denn danach liest es sich anders. Etwas diffus. Was ist hier denn tatsächlich gemeint mit "nie wirklich Sex"? Gar kein Verkehr (keine Penetration) oder dass es bislang keine ausdauernden Exzesse gab? Letzteres doch wohl nicht im Ernst, oder?!
Klingt irgendwie als suche der TE eine Beziehung oder was sonst soll Sex sein, der ein Wochenende oder gar länger dauert? Schon aus dem Text heraus ist ja eine große Verunsicherung erkennbar und ein Unverständnis wie menschliches Miteinander funktioniert. Ich glaube eine Therapie/Selbsthilfegruppe würde in dem Fall deutlich mehr bringen als diese Seite.
Zitat von ****FB:
Was hat über Nacht oder ein Wochenende mit (richtigem) Sex zu tun?

Da gibt es hinterher noch den Coffee To Go *top*

Zitat von ****_75:
Der Wunsch ist in Ordnung.

Finde ist auch.
Aber wie überall gilt auch hier:
Pervers ist's, wenn du Keinen findest, der mit macht.
Für ein ganzes Wochenende muss man sich bei den meisten Frauen erst hoch schlafen. *lach*
****lex Mann
33 Beiträge

Offtopic aber: Wusstest du, dass es eins von vielen Anzeichen für eine Depression ist, wenn man die "Schuld" immer nur bei sich selbst sucht? ;)

Nunja, jeder weiß das immer zwei dazu gehören.
Und jeder weiß: wenn ich etwas verändern will, sollte ich erstmal bei meinen 50% anfangen.

Demnach finde ich es genau richtig die Fehler bei mir selbst zu suchen - in vollen Bewusstsein, dass der andere natürlich auch Macken hat, an denen ich aber nix ändern kann.
So ein Mist.
Dachte ich wäre mit 46 der älteste Sexlose hier. *g*

Aber zum Thema.
Ich kann dich voll verstehen. Geht mir genauso.
Bei mir ist es weil ich nicht "locker" sein kann.
Bin sogar schon ein paarmal aus lauter Panik, kurz davor, einfach ohne ein Wort zu sagen gegangen.
Habe von den betroffenen Damen nie wieder etwas gehört.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es bei dir doch noch klappt.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
@****ch

Panik vor was?
@****ch ich kann dir sagen, dass man sich das erste Mal viel besser vorstellt und man sich eigentlich Gedanken um nichts macht. Wahrscheinlich sind die meisten ersten Male unspektakulär und nicht der Rede wert *ggg* und die richtige Person wird dich da langsam ranführen und das mit dir gemeinsam entdecken. Egal wie alt man ist. Sogesehen ist es ja auch bei jedem neuen Menschen wieder ein erstes Mal, weil man sich eh wieder neu aufeinander einstellen muss.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******boy:
Diese Zeit durchzuvögeln will am Ende niemand, der sich nichts eingeworfen hat.

Geht es bei diesem Punkt um Sex oder das Date?
Du hattest bereits 6, laut deiner Schilderung. Dich du qualifizierst Düsen als „nicht richtigen Sex“. Nun. Was ist for dich richtiger Sex. Ich bin da einfach gestrickt. Informatik. 0 und 1 oder Nein und Ja. Entweder habe ich Sex oder keinen. Bei mir ist die Beurteilung eher guter Sex und suboptimaler Sex. Vielleicht gehst du einmal in dich und fragst dich, was die Voraussetzung for dich for richtugen Sex ist. Mag es eventuell Gefühl, Nähe, Wärme sein? Oder Techniken und Neigungen? Wenn ja, welche? Sex fällt nicht vom Himmel. Auch Sex muss gepflegt angegangen werden. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du for dich herausfinden kannst, was richtiger Sex for dich ist. Und: alles zu seiner Zeit. Auch for dich kommt deine Chance. Bon Voyage. Good Lack! Olles Guate!
******boy Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Seestern_68, Danke für Deine Antwort. Auf jeden Fall sollte es mal eine Beziehung werden.
Und mag es überall gestreichelt zu werden, da ich auf liebevolle Berührungen stehe.
Ich habe einen angeborenen Herzfehler und kann bestimmt auch nicht alles so mit machen.
Auf jeden Fall stehe ich zu meinem Körper
Mal behaart und unbehaart.
Mache gerne FKK.
Vielleicht können wir ja in Verbindung bleiben.
Einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße aus Rostock Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.