Geduld...
Bei mir und meiner Frau hat das alnge auch nicht geklappt.
Ich liebe es auch.. und es ist auch sehr schwer mich oral bis zum Abschuß zu bringen. Lange Zeit durfte ich nicht mal in die Nähe ihres Gesichtes spritzen.
Ich sagte und Zeigte ihr wie geil es mich machen würde.. und ich denke das war auch der Anstoß daß es heute anders ist, denn sie erregte der Gedanke mir so große Lust zu bereiten.
Anfänglich war es oft so, daß ich ab einem gewissen Punkt selber Hand angelegt habe und mir dann alles selbst auf den Bauch gespritzt habe.
Es begann dann damit, daß es sie reizte mir die ersten zaghaften Lusttropfen beim Wichsen von der Eichel zu lecken. Erst mit dem Finger.. dann mit Zungenspitze bis dann auch die Lippen zum einsatz kamen.
Ich wollte einen Orgasmus in der warmen Nässe ihres Mundes erleben und versprch ihr nicht zu spritzen.. das kann man verhindern indem man mit Zeigefinger und Daumen den Schniedel abdrückt. Is nicht schädlich denn der Erguss geht dann in die Blase. oder kommt mit "Verspätung".
Solche "trockenen Ergüsse" hatten wir dann ein paarmal.
Einmal allerdings hatte ich nicht die Kontrolle über mich denn sie lutsche so geil an meiner Nudel als ich gerade am Pumpen war, daß ich kurz danach den Druck der Finger lockerte ohne es zu merken. Die warnung kam zu spät und ihr blieb nicht viel mehr als schlucken übrig. Ein unglücklicher unfall der ihr aber zeigte wie geil ich bin.. und da sie es auch genoß meinen Zuckenden in ihrem Mund zu spühren wars net schlimm.
Heute gehört Sperma noch immer nicht zu ihren Leibspeisen.. aber es kann schon mal passieren daß sie vor mit niedergeht und mich auffordert ... "KOMM"
Ich hoffe das hilft euch. Will sagen: es hilft nur wenn du eine gewisse Geilheit aufbauen kannst, es supergeil findest seinen Orgasmus zu spühren.. dazu gehört dann irgendwann ganz nebensächlich die Flüssigkeit.
Und noch ein Tip... er sollte mal selber sein Sperma versuchen, vielleicht mit dir zusammen, dann merkt er vielleicht was da so komisch schmeckt und man kann es vielleicht abstellen. Ich weiß daß ich ab und an zu schrf esse.. dann schmeckt das danach.
LG Ravi