Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mach ich es bis zum Schluss???

Es gefällt uns ja beide aber ich weiß halt nicht, wo das problem bei mir ist, dass ich das nicht hinkriege! ich will das so gerne machen und auch richtig machen und das weiß er auch....
Ja ich weiß ist alles nicht so einfach *snief*
Fang doch mal ganz langsam an, schau ihm beim onanieren zu und probier mal ein Tröpflein mit dem Finger von der edlen Sahne.
Weisst du, ich denke, dass ist dass Gleiche als wenn du vor einem Topf Schnecken oder Froschschenkel sitzt und weisst was es eigentlich ist, da probiert man auch erst mal ganz zaghaft bis man feststellt es schmeckt vorzüglich. Du musst die innere Einstellung verlieren dass das was ekeliges ist
ich ekel mich nicht vor ihm, dass hab ich damit nicht gemeint, es ging darum dass er mich ja auch mal oral befriedigt und ich einfach meinte, dass es ihm nichts ausmacht, dass volle programm zu machen, ich habe mich in diesem punkt glaub ich ein wenig falsch ausgedrückt. es geht nur darum, dass er das so gut kann und ich sozusagen eine niete bin in diesem thema.... *snief2*
da könntest du sogar recht haben, ich muss es einfach auf mich zukommen lassen und nur das tun was ich für richtig halte....
*ggg* ja da hat einer mal ne gute Antwort auf das thema *achtung* *ggg*
stimmt genau, und ich hoffe das bringt mir auch was....
*zwinker*
Na dann mal los *kuss* VIEL SPAß *ggg*
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*******rlin

In Eurem Profil steht, daß Ihr eine Frau sucht.
Ich glaube aus Beiträgen von swinger gelesen zu haben, daß eine Beziehung erst auf einer gesunden Basis stehen sollte, bevor man den Schritt wagt, eine neue Person dazu zu holen.

Würde Dich eine andere Frau, die seinen Interessen näher kommt, nicht noch mehr verunsichern??

Vielleicht irre ich mich auch und liege total daneben, dann vergiß meinen Beitrag einfach.

WiB
*********Sein Paar
206 Beiträge
Meiner Meinung nach solltest Du Dir erstmal darüber klar werden ob Du das wirklich willst bevor Du nach irgendwelchen Techniken fragst.
Solange Du Dich selbst so unter Druck setzt wird das nix - ich dachte früher auch "bäh ih, ist das eklig" und hab's auch ein paarmal "ihm zuliebe" gemacht - das isses nicht - mach nur was Du auch wirklich willst. Bei mir war's so, daß es sich irgendwann aus der Situation ergeben hat (kein Kleenex parat *ggg*).
Was den Geschmack angeht da kann er Dir mit gesunder Ernährung oder/und viel Obst auf jeden Fall entgegenkommen

Außerdem solltet Ihr dringend mal darüber reden wie wichtig ihm das wirklich ist - bevor es schon vor lauter aufgebautem Druck nicht mehr geht.
stellt sich die frage
muss es bis zum schluss sein?? muss es geschluckt werden? macht man so etwas um zu gefallen? muss man so gefallen??? gefällt es ihm nicht auch ohne schlucken?? usw. usw. bleib cool und vor allem bleib DU es kann nicht sein dass du dir den kopf darüber zerbrichst wie DU sein sperma am besten schluckst obwohl du einen ekel davor hast - möglich dass er zuoft in den genuss kommt und daher solche dinge sucht - auf einen schönen busen zu spritzen und den anblick zu genießen wie es rinnend am körper entlang fliest usw. ist für uns der größere genuß - nicht das schlucken - jedoch in ein sektglas hinein mit etwas sekt *g* ist sehr lecker auch für beide ,-)
****ne Paar
3.060 Beiträge
Was getdirrrty geschrieben hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Nur weil ich das Sperma meines Mannes nicht schlucken will, lehne ich ihn ab? Die Leute die Kv oder Ns bei ihrem Ehepartner nicht mögen, lehnen die ihn dann auch ab? (Jetzt schreibt bitte keiner Sperma wäre was gaaanz anderes als Kv. Beides ist ein Produkt des Körpers.)

Kann ja wohl nicht ganz so sein...

Ich mag auch nicht "schlucken". Egal was mein Schatz gegessen oder getrunken hat, die Konsistenz des Sperma würde mich zum Würgen bringen. Abspritzen im Mund ist i. O. und dann dafür sorgen, dass es irgendwie unauffällig rausläuft *g*

Wenn du es aber gar nicht im Mund magst, dann laß es. Damit muß er leben. Daran kann wohl kaum die ganze Beziehung hängen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann lecken würde, wenn ihm der Geschmack der Frau absolut nicht zusagt.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Was getdirrrty geschrieben hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Nur weil ich das Sperma meines Mannes nicht schlucken will, ekele ich mich vor ihm selbst???

Wo habe ich denn diese Aussage getroffen? Ich habe nicht gesagt, dass es per se bedeutet, dass man sich vor dem Mann ekelt, wenn sein Sperma nicht lecker ist, habe ja auch zuvor schon angemerkt, woran es liegen könnte etc.

Mir kommt es nur hier in diesem Fall so vor, dass die Probleme nicht im Sperma ihres Freundes liegen sondern andere Gründe aber, die sich darauf projezieren....das ist nur das Symptom, die Ursache liegt woanders meinem Gefühl nach!

Aber mehr als spekulieren kann ich natürlich nicht!

*hotlady*
getdirrrty
****ne Paar
3.060 Beiträge
@getdirrty
Du warst etwas zu schnell. Hatte beim nachlesen den Fehler festgestellt.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Na dann ist ja alles gut *haumichwech*

Passiert mir aber auch ab und zu, dass man etwas überfliegt und falsch versteht, nobody´s perfect!
****ady Mann
55 Beiträge
Hab es noch nie gemacht,
aber es schmeckt scheußlich. Das ist so, wie icht tues nicht, weil ich bin erstens noch Jungfrau und zweitens habe ich nachher immer Kopfweh.
Normales Sperma schmeckt sehr ähnlich dem Cammembert Käse.
Wer den mag, den stört auch der Geschmack des Samens nicht.
Und das Ganze ist eine Angelegenheit des Kopfes. Wenn ich es machen will, dann tue ich es.
Natürlich, weiß Frau nicht welchen überdrüber Orgasmus der Mann eben hat, wenn zum Zeitpunkt des Abspritzens die Eichel fest gesaugt wird.
Und fest saugen heißt auch schlucken.
Sonst ist das Gefühl das Gleiche wie vaginal oder anal oder oral ohne den Kick des Saugens.
Es heißt nicht den Schwanz blasen, sondern den Schwanz SAUGEN. Fest SAUGEN. Bis es deinem Freund die Augen raustreibt und ihn von den Socken reißt und die Knie versagen, die Kopfhaut sich krümelt und er sich Nahe der Bewußtlosigkeit fühlt.
Bitte nicht zu ernst nehmen, ja.....man darf ja wohl noch einen Scherz anbringen. Daß das nicht ernst gemeint ist ist ja wohl klar.
********lack Frau
19.344 Beiträge
@****dy

Ist Dein Beitrag ironisch gemeint?

Fakt ist, daß das Sperma eines Mannes schon nicht immer gleich schmeckt und die Konsistenz und der Geschmack mit Camembert eher nicht zu vergleichen ist!

@****eu

Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab, gerade weil bekannt ist, daß es Männer gibt die keine Rücksicht darauf nehmen und den Kopf gewaltsam festhalten!!

Ausserdem finde ich es ziemlich daneben, wenn man einen Beitrag mit einem Scherz bestückt, wo es um eine ernsthafte Anfrage geht!

WiB
Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab, gerade weil bekannt ist, daß es Männer gibt die keine Rücksicht darauf nehmen und den Kopf gewaltsam festhalten!!

Ich bitte dich übertreibs nicht,es gibt kein Grund mir das nicht abzunehmen,also stell mich nicht hin als würde ich Lügen.

Ausserdem finde ich es ziemlich daneben, wenn man einen Beitrag mit einem Scherz bestückt, wo es um eine ernsthafte Anfrage geht!

Lieber ein Scherz als dumme Antworten,da beschwert sich auch niemand.

Also können wir das jetzt hier beenden,es ist anstrengend.

Sorry das ich dem Thema ein schlechten Beigeschmack verpasst habe.
Dann liegt es an der Ernährung,
Ananassaft hilft, aber es nutzt nichts, ihn nur kurz vorher zu trinken, sondern schon ein paar Tage lang.
Ernährung, viel Obst und Gemüse zu sich nehmen.
Wenn du nicht schlucken magst, dann laß es, es bringt euch beiden nichts, wenn du dich ekelst.
Und zwingen lassen schon Mal gar nicht!
Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du das Sperma kurz im Mund beihalten und läßt es dann heraus laufen, man muß es nicht runter schlucken. *g*
Spaß ist, was beiden gefällt, und nicht nur einem. *ggg*
naja, hab das ganze wohl n bißchen unglücklich formuliert... es ist so, dass er es will und ich eigentlich auch... nur irgendwie kann ich meinen inneren schweinehund net besiegen... während wir grad "dabei" sind, hab ich immer voll lust, aber wenn der vulkan dann brodelt, geh ich immer lieber in deckung *lol*
weiß ja auch nicht woran das liegt. sicherlich blockiert es da in meinem kopf - aber wir wissen nicht woher. ist ja auch nicht so, dass es für ihn das wichtige ist, er findet es halt nur seehr schön... naja, klappt halt irgendwie nicht immer so wie man sich das denkt *rotwerd*
****ady Mann
55 Beiträge
Bitte,
macht euch keine Sorgen und stellt euch keine Fragen. Ihr seid noch soooo wunderbar jung und habt den großen Vorteil jeden Tag etwas von dem großen Genuss der Liebe und Sexualität dazuzugewinnen.
Überstürzt es nicht.
Was du mit 20 ablehnst, ist mit 30 selbstverständlich,
was du dir mit 30 nicht vorstellen kannst, machst du mit 40,
was mit 40 undenkbar ist ist mit 50 selbstverständlich......

Genießt das Leben und jeden Tag viel Spass
schöne worte, dankeschön
*******aer Mann
119 Beiträge
Mund muss nicht sein
Ich glaube, es gibt nicht sehr viele Frauen, die gerne schlucken.
Er muss es einfach akzeptieren.
Nimm ihn doch mal kurz zuvor aus dem Mund und lass ihn in der Hand kommen. Fest anfassen schadet dabei nicht.
es gibt auch andere Varianten, die beide zufrieden machen.
********w_rp Mann
111 Beiträge
Geduld...
Bei mir und meiner Frau hat das alnge auch nicht geklappt.
Ich liebe es auch.. und es ist auch sehr schwer mich oral bis zum Abschuß zu bringen. Lange Zeit durfte ich nicht mal in die Nähe ihres Gesichtes spritzen.
Ich sagte und Zeigte ihr wie geil es mich machen würde.. und ich denke das war auch der Anstoß daß es heute anders ist, denn sie erregte der Gedanke mir so große Lust zu bereiten.
Anfänglich war es oft so, daß ich ab einem gewissen Punkt selber Hand angelegt habe und mir dann alles selbst auf den Bauch gespritzt habe.
Es begann dann damit, daß es sie reizte mir die ersten zaghaften Lusttropfen beim Wichsen von der Eichel zu lecken. Erst mit dem Finger.. dann mit Zungenspitze bis dann auch die Lippen zum einsatz kamen.

Ich wollte einen Orgasmus in der warmen Nässe ihres Mundes erleben und versprch ihr nicht zu spritzen.. das kann man verhindern indem man mit Zeigefinger und Daumen den Schniedel abdrückt. Is nicht schädlich denn der Erguss geht dann in die Blase. oder kommt mit "Verspätung".
Solche "trockenen Ergüsse" hatten wir dann ein paarmal.
Einmal allerdings hatte ich nicht die Kontrolle über mich denn sie lutsche so geil an meiner Nudel als ich gerade am Pumpen war, daß ich kurz danach den Druck der Finger lockerte ohne es zu merken. Die warnung kam zu spät und ihr blieb nicht viel mehr als schlucken übrig. Ein unglücklicher unfall der ihr aber zeigte wie geil ich bin.. und da sie es auch genoß meinen Zuckenden in ihrem Mund zu spühren wars net schlimm.

Heute gehört Sperma noch immer nicht zu ihren Leibspeisen.. aber es kann schon mal passieren daß sie vor mit niedergeht und mich auffordert ... "KOMM"

Ich hoffe das hilft euch. Will sagen: es hilft nur wenn du eine gewisse Geilheit aufbauen kannst, es supergeil findest seinen Orgasmus zu spühren.. dazu gehört dann irgendwann ganz nebensächlich die Flüssigkeit.

Und noch ein Tip... er sollte mal selber sein Sperma versuchen, vielleicht mit dir zusammen, dann merkt er vielleicht was da so komisch schmeckt und man kann es vielleicht abstellen. Ich weiß daß ich ab und an zu schrf esse.. dann schmeckt das danach.

LG Ravi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.