Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3734 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swinger: Intensive Erfahrung": wie handhabt ihr das?

Wie darf man sich das vorstellen bzw wie handabt ihr das; Swinger intensive Erfahrung, partnertausch Nein
Danke für den input
Intensive Erfahrungen kann man ja haben, aber dann nicht im Bereich des ursprünglichen Swingen, sondern eher im Bereich des gesehen und gesehen werden.

2. Frage ist dabei! Generell der Partnertausch oder nur der mit GV.

BDSM kann ja auch ein Bereich des Erlebens sein und intensiv ausfallen.
Wie denkt nun der "andere" Mann wenn er keinen PT angibt aber im Profil unter "Unbedingt" FFM, heisst ja für mich, das diese Päarchen eigentlich eine Frau suchen
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wir sind seit 8 Jahren in der Swingerszene unterwegs, haben einige Erfahrungen mit Partnertausch, Dreiern, Gruppensex usw. Haben auch langjährige Swingerfreunde, wo wir uns öfter treffen. Vor Corona 1-2 Mal pro Monat im Club gewesen.
Denke, dass wir intensive Erfahrungen haben.

Die Vorlieben sind natürlich Paareabhängig. Wir haben alles probiert und es gefällt uns.
Wenn ein Paar nur FFM sucht oder MMF, sind sie auch Swinger.
****cy Mann
4.705 Beiträge
Für uns heißt das: wenige Tabus und viel Spaß an fremder Haut und neuen Erlebnissen
**du Mann
1.100 Beiträge
Nun, ein PT liegt für mich nur vor, wenn die Frau des Paars A eine zeitlang mit dem Mann des Paars B spielt und die Frau B mit dem Mann A.

Ich mag mit dieser Einschätzung durchaus falsch liegen. Aber alles andere ist für mich kein PT. Jemanden hinzunehmen (das wäre eine Partnerteilung), Alleingänge oder Frau C spielt mit Mann A usw. sehe ich nicht als PT an.

MMF oder FFM oder MMMF etc. gehört also m.E. nicht zum Partnertausch, aber zum Swingen.

Lg allseits Pidu
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Wenn im Profil "Swinger intensive Erfahrung" angegeben ist, ist das für mich in erster Linie ein Hinweis, dass diese Person oder dieses häufiger in Clubs anzutreffen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte zusätzlich noch Partnertausch ausgeschlossen werden ordne ich das Paar der "Sehen und gesehen werden"-Fraktion zu.

Die beiden Überlegungen mögen nicht immer richtig sein, aber sie geben mir zumindest einen Anhaltspunkt wie ich auf das Paar zugehe.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Intensive Erfahrung heißt für mich ganz einfach intensive Erfahrung - also viel erlebt in der Welt der Swinger. Eine Aussage darüber, was diese Menschen ganz konkret erlebt haben, ist das noch nicht. Wer "Intensive Erfahrung" anklickt muss nicht zwangsläufig Swingerclubs besucht haben, sonder kann ja auch viele Begegnungen im privaten Bereich haben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******joy wenn ihr ein bestimmtes Profil im Auge habt, einfach fragen.
Intensiv heißt für uns häufig, ohne PT , sind dann meist die, die gerne schauen und das im Club etc.
Swinger sind für uns aber aktive Leute .
**du Mann
1.100 Beiträge
Nochmals kurz von mir: Ja, Swinger im engeren Sinn sind auch für mich "aktive" Leute, die auf Sex mit anderen stehen und diesen auch ausleben.

Die Zuschauen-Fraktion sind für mich eher Voyeur/innen, die Zuschauen lassen-Fraktion eher Exhibitionist/innen. Letztere gehören gemäss Internet-Definitionen aber auch zu den Swingern.

Lg allseits Pidu
ich meine, zum Swingen gehört auch Partnertausch. Wobei PT ja viele Facetten und Ausprägungen hat. Aber Swinger "swingen" doch zwischen etwas. Und zwar verschiedenen Partnern. PT kann ja mit oder ohne Geschlechtsverkehr sein. Denn für einige ist das reine "Reinstecken" etwas, was sie nicht möchten. Scheint so eine Art "Grenze" zu sein. Aber wie gesagt, Swinger ohne Partnertausch ist aus meiner Sicht kein Swingen.
****id Frau
5.926 Beiträge
Zitat von *******joy:
Wie darf man sich das vorstellen bzw wie handabt ihr das; Swinger intensive Erfahrung, partnertausch Nein
Danke für den input

Ich lese es total oft und empfinde die Kombination - Swinger? Ja & Partnertausch? Nein - in der Tat als Oxymoron.
Die Defintion sagt Partnertausch oder Zuschauen lassen. Da fehlt mir dann doch auch das Zuschauen, also ist quasi alles irgendwie swingen *gruebel*

Daher, machen was einem gut tut und nicht weiter drüber nachdenken *zwinker*
Zitat von ******eet:
ich meine, zum Swingen gehört auch Partnertausch. Wobei PT ja viele Facetten und Ausprägungen hat. Aber Swinger "swingen" doch zwischen etwas. Und zwar verschiedenen Partnern. PT kann ja mit oder ohne Geschlechtsverkehr sein. Denn für einige ist das reine "Reinstecken" etwas, was sie nicht möchten. Scheint so eine Art "Grenze" zu sein. Aber wie gesagt, Swinger ohne Partnertausch ist aus meiner Sicht kein Swingen.

Hm.
Also ich bin immer von Mann zu Mann "geswungen" bzw hatte öfter MM(...)F.
Für mich ist das nicht swingend *ggg* ein Partnertausch- oder Paar- Ding.
Vielen Dank für die Inputs, jedoch alleine hier sieht man schon, dass DAS alle ein bisserl anders sehen. Wir hatten so einen Fall schon, und unsere "Gäste" sind für Ihre Begriffe unbefriedigter Dinge wieder nach Hause gefahren, denn so richtig ausgesprochen hatten wir das als diese schon von etwas Weiter hergefahren sind. Ich weis, man hätte dies schon eventuell vorab via whats up abklären können, aber machen einige das?
Wünschen Euch noch einen schönen Sonntag
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******joy bei euch im Profil steht doch bei PT , vielleicht. War das immer so, oder jetzt nach dem Date? Wenn es vorher da so stand, dann hätten wir zum Beispiel nachgefragt, als Gäste.
war eigentlich immer so, vielleicht dachten die, es wird schon irgendie dazu kommen
****sUs Paar
144 Beiträge
Wirklich witzig, die verschiedenen Ansichten *smile*

Für uns bedeutet es, das jemand sich schon oft in der Swingerwelt bewegt und Erfahrungen gesammelt hat. Das bedeutet für uns aber nicht mit oder ohne PT, in getrennten Räumen oder was es sonst noch alles gibt.

Wäre mal interessant zu wissen, wie die JC-Engel / Admins das gemeint haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.