Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
400 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?294
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken63
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?

*********issy Mann
2.965 Beiträge
Damit hatte ich noch nie ein Problem, ich denke, das ich mein Sperma schon kurz nach meiner Geschlechtsreife und den ersten paar mal abspritzen probiert habe.
**********en_bw Mann
946 Beiträge
Ich hab, ist schon ewig her, mein Sperma aus dem Fötzchen meiner damaligen Freundin geschleckt. Da war zwar auch ihr Saft mit meinen Sperma vermischt und ich fand Gefallen daran.
Einen Tag danach, ich war geil weil ich nochmal an's Sperma rauslecken gedacht hatte und hab mir dann einen runter geholt. Die letzten Tropfen melkte ich mir mit Daumen und Zeigefinger aus meiner Eichel und probierte nochmal, wie mein Sperma ohne ihren Saft schmeckt. Das machte mich irgendwie nochmal so geil, dass ich gleich nochmal wichste, aber diesmal (lacht jetzt bitte nicht) spritze ich meine Sahne auf die Sandalen meiner ... ähm ... Mutter (komisch, die standen gaaaaanz zufällig vor meinem Bett).

Was mich immer noch flasht, sind besamte Füßchen sauber lecken.
Oder ich lutsch den Schwanz von nem Wichskumpel sauber, dem ich vorher drüber gespritzt habe.
*******963 Mann
760 Beiträge
Bei mir ist es genauso. Ich spritze dann immer in ein kleines Glas und das bleibt dann erstmal stehen bis die Lust wieder kommt. Dann wird es aus getrunken.
******015 Mann
1.507 Beiträge
Mein Sperma schmeckt mir auch unmittelbar nach dem abspritzen, wenn die Geilheit erst mal weg ist.
****h77 Mann
488 Beiträge
Wenn du ein ruined Orgasmus bekommst dann bleibst du geil und bist du froh und heiss darauf dein Sperma schlucken zu können☺️
******740 Mann
54 Beiträge
Für mich war es nur das erste Mal eine Überwindung und dieses erste Mal ist sicher schon über 40 Jahre her. Mittlerweile scheint es mir schon fast Verschwendung, wenn der edle Saft einfach entsorgt würde. Wer damit Probleme oder gar Berührungsängste hat, dem sei gesagt - es ist ggf. wie mit Austern oder anderen Dingen, welche man initial nicht mochte. Du musst es immer und immer wieder versuchen und nach 10 oder 20x wirst du wissen, ob du es magst, liebst oder nie mögen wirst.
**dG Mann
1.977 Beiträge
Das Sperma probieren klappt am Anfang mit einer Partnerin am besten. Ich hatte mal eine die es immer mit mir geteilt hat. Entweder hat sie es mir mit der Hand im Gesicht verteilt, mit einem Spermakuss oder mir die Körperstelle auf der das Sperma war ins Gesicht gedrückt - also Brüste oder Facesitting.

Mittlerweile ist es kein problem mehr *g*
Spermakuss...
ist perfekt dafür geeignet.... oder auch die Partnerin nach dem Sex sauber lecken...
Mach das was dich am meisten geil macht
**********unert Mann
1.676 Beiträge
Zitat von *****e69:
Spermakuss...ist perfekt dafür geeignet...

Haben wir auch gerne gemacht,
als ich noch gespritzt habe.
Meiner Frau in ihren Mund gespritzt
und dann aus ihren Mund in meinen
und wieder zuürck,
hin und her,
bis gefühlt alles weg war.
GEIL.

VG Bellinda *kuss*
*********ms97 Paar
83 Beiträge
Hmmm... Also ich musste mich dazu auch nicht "überwinden" Das erste Mal das eigene Sperma geschluckt habe ich nachdem ich meiner Suesse in den Mund gespritzt habe und die mich anschließend knutschen wollte. Ich fand es extrem erotisch und anturnend... Jetzt kommt es häufig vor das wir entweder Spermakusse zelebrieren oder ich mein Sperma aus oder von ihrem Körper lecke und dann natürlich auch schlucke *g* Inzwischen wurde ich auch sagen es besteht beidseits eine ziemliche spermageilheit... *leck*
********2016 Mann
1.598 Beiträge
Warum nicht ist doch geil bei MMF lecke ich sie auch gerne auch wenn der andere rein gespritzt hat
*********ms97 Paar
83 Beiträge
Zitat von ********2016:
Warum nicht ist doch geil bei MMF lecke ich sie auch gerne auch wenn der andere rein gespritzt hat

Das macht mich auch sehr an und wird definitiv noch getestet *zwinker* MMF hatten wir schon. Aber das fremde Sperma habe ich da noch nicht weggeleckt. Auch wenn die überlegung da war.
Andere Phantasie die ich noch testen möchte ist MMF und ich (Er) werde vom zweiten Mann vollgespritzt.. am liebsten ins Gesicht oder direkt auf meinen Po.. rrrrrr..
********1986 Mann
121 Beiträge
Ich habe mich dazu "verkehrt herum" aufs Sofa gesetzt. Kopf und Schultern auf die Sitzfläche, Arsch nach oben, dann wichsen mit Schussrichtung Mund. Nach dem Kommen hatte ich nämlich auch nie Lust, es zu schmecken. So hatte ich den Saft schon im Moment des Orgasmus im Mund.
Habe mein eigenes mal probiert, war aber nicht so geil.
Wahrscheinlich habe ich nach dem Abspritzen zu lange gewartet und ich war nicht mehr so geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.