Hey, ich gebe auch mal einen Kommentar dazu ab
Also mich reizte der Gedanke auch schon sehr lang, mein eigenes Sperma zu probieren. Mit dem Precum habe ich überhaupt kein Problem, das liebe ich regelrecht in den Mund zu nehmen.
Beim ejakulieren wurde es dann schon etwas schwieriger. Im Endeffekt habe ich es „gewerblich anordnen“ lassen von einer T6-Dame, die sich gleichzeitig per C2C dabei war. Sie hat mich dazu „gezwungen“ dies zu tun. Also Vorbereitung war, das ich auf den Dachboden meinen Hintern an die Schräge gedrückt habe, die Beine so weit hoch, das mein Penis möglichst über meinem Mund war. Dann mit Countdown beim ersten Mal sogar alles ohne Verlust in den Mund getroffen. Allerdings dann auch direkt geschluckt, aber war ok. Bei den anderen Malen (ebenfalls per Webcam bei anderen Damen) auch wieder das gleiche Prozedere, allerdings habe ich da nicht alles in den Mund sondern das ganze Gesicht getroffen. Gott sei Dank, trage ich eine Brille 😜 ja, so war das. Mache es nicht regelmäßig, aber manchmal geilt es so sehr, das ich es auf diesem Wege mache. Ohne Unterstützerin schaffe ich es allerdings noch nicht. Und auch nur direkt in den Mund, nicht über Hand etc.
Viele liebe Grüße!