Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
392 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?

******015 Mann
1.527 Beiträge
Ich brauche mich überhaupt nicht zu überwinden., ich schlecke mir nach dem abspritzen immer die Finger Ab. Einfach geil.
Mit wenig anfangen, ich musse ich auch dazu zwingen bzw. dazu gezwungen zu werden. Es hat schon eine Weile gedauert. Mittlerweile, muss ich es immer aufnehmen, enn cih mal kommen darf, was nicht oft der Fall ist. Immer wieder damit anfangen und sich überwinden, da führt kein Weg vorbei.
Vllt hilft es: ich habe es durch Spermaküsse schätzen gelernt. Heißt ich bin in ihrem Mund gekommen und dann haben intensiv geknuscht. Lg
Ich schluck mein eigenes auch regelmäßig ohne Probleme. Spart man sich schon das putzen… 😂
Du könntest dir ja morgens einen runterholen und dabei in einem Plastikbecher abspritzen. Und dann abends während du onanierst und die Geilheit noch da ist, schlucken.
Pro-Tipp: Süßstoff macht auch das Sperma süßer. 👍
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
In einen Becher und dann später schlucken ist für mich nicht so toll, weil es Körpertemperatur haben muss und noch genau die Konsistenz haben muss, wenn es frisch herauskommt. Nach ein paar Minuten wird es mir zu dünn.

Wenn mein eigenes, dann direkt in den Mund oder in die Hand und sofort aufschlecken. Traumhaft ist, dass bei mir immer ziemlich viel kommt.

Die erste Male war auch bei mir Überwindung und der Wille, es zu schlucken. Ein paar Sekunden nach dem Samenerguss ist erstmal alle Geilheit weg. Wenn man es aber mal drauf hat, turnt der Saft gleich wieder mächtig an, und ich bekomme nicht genug davon.

Auf die Weise spart man viele Taschentücher.
*****ert Mann
204 Beiträge
Da es Frauen gibt die schlucken, warum sollte ich dann nicht mal mein eigenes Sperma probieren?! (Von jemand Anderem würde mich nicht reizen).
In der Dusche schon mal etwas angeheizt. Lusttropfen kamen auch schon. Also abgetrocknet und mir ordentlich einen gewichst und in meine Hand gespritzt. Dann abgeleckt.
Schmeckte so ähnlich wie das Eiweis von einem weichgekochtem Ei.
Sperma soll ja auch gegen Halsschmerzen helfen. Ein Kratzen im Hals gespürt und meine Spermaladung geschluckt ----> keine Halsschmerzen bekommen. Zufall oder doch ein Hausmittel das funktioniert? *schleck*
*******e86 Mann
53 Beiträge
Hey, ich gebe auch mal einen Kommentar dazu ab *g*
Also mich reizte der Gedanke auch schon sehr lang, mein eigenes Sperma zu probieren. Mit dem Precum habe ich überhaupt kein Problem, das liebe ich regelrecht in den Mund zu nehmen.
Beim ejakulieren wurde es dann schon etwas schwieriger. Im Endeffekt habe ich es „gewerblich anordnen“ lassen von einer T6-Dame, die sich gleichzeitig per C2C dabei war. Sie hat mich dazu „gezwungen“ dies zu tun. Also Vorbereitung war, das ich auf den Dachboden meinen Hintern an die Schräge gedrückt habe, die Beine so weit hoch, das mein Penis möglichst über meinem Mund war. Dann mit Countdown beim ersten Mal sogar alles ohne Verlust in den Mund getroffen. Allerdings dann auch direkt geschluckt, aber war ok. Bei den anderen Malen (ebenfalls per Webcam bei anderen Damen) auch wieder das gleiche Prozedere, allerdings habe ich da nicht alles in den Mund sondern das ganze Gesicht getroffen. Gott sei Dank, trage ich eine Brille 😜 ja, so war das. Mache es nicht regelmäßig, aber manchmal geilt es so sehr, das ich es auf diesem Wege mache. Ohne Unterstützerin schaffe ich es allerdings noch nicht. Und auch nur direkt in den Mund, nicht über Hand etc.

Viele liebe Grüße!
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *******e86:
Dann mit Countdown beim ersten Mal sogar alles ohne Verlust in den Mund getroffen. Allerdings dann auch direkt geschluckt, aber war ok. ...
Ohne Unterstützerin schaffe ich es allerdings noch nicht. Und auch nur direkt in den Mund, nicht über Hand etc.

Das ist das Phänomen, das für viele (nicht alle) zutrifft: Direkt in den Mund ist ok, weil es in dem Moment größter Lust ist. Direkt danach ist der Moment der geringsten Lust, manchmal sogar Abneigung. Darum ist das Schlucken beim Blasen auch so schön. Dasselbe Prinzip.
*******e86 Mann
53 Beiträge
Ja genau! Aber ich bin da wie viele es auch schon hier und in den anderen Forenthemen beschreiben: ich kann und werde es von meiner Frau oder einer Person nicht erwarten (wobei erwarten oder verlangen immer so dominant klingt, aber meine Frau hat da völlige Freiheit), was ich selbst nicht kenne.
Aber meiner Frau gibt es nichts, mir einen BJ zu geben. Allerdings hat sie mit einer Freundin zufällig letzten Freitag über das Thema allgemein gesprochen und die wiederum sagte, das es ihr ein Gefühl von Macht gibt 🤷🏼‍♂️ Mir persönlich macht es auch nichts, wenn meine Frau das nicht machen möchte, ich aber liebe es, sie oral zu verwöhnen.
Ich bin auch so ein Kandidat, der es möchte, es dann aber nicht hinbekommt. Precum liebe ich. Sobald ich aber das Sperma rieche, ist alles vorbei. Ich kann es nicht über mich bringen. Es ähnelt sehr dem Ekelgefühl. Na ja...
Du kannst so ne akrobatische Nummer an einer Wand machen, da spritzt du dir direkt in den Mund und die Gravitation hilft dabei dass es auch direkt im Mund landet. Sobald du es im Mund hast ist mein Tipp: schlucken, denn wenn du wieder einatmest, kommt der bittere Geschmack erst recht zur Geltung.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ****RT:
Du kannst so ne akrobatische Nummer an einer Wand machen, da spritzt du dir direkt in den Mund und die Gravitation hilft dabei dass es auch direkt im Mund landet.

Hatte ich auch mal geschafft, vor 10 oder 15 Jahren,
jetzt klappt es nicht mehr,
komme nicht mehr in die Stellung
und es tropft nur noch raus.
Ich nehme mein Sperma mit einem Finger von meiner Eichel
und lecke es ab.

VG Bellinda *kuss*
Ich habe kein Problem damit. Meine Eheherrin erlaubt mir manchmal auf ihre Stiefel zu spritzen oder vor ihr auf den knien mir es selbst zu besorgen. Stiefel und der Boden aber nachher schön sauber aufgeleckt werden. Nicht richtig ausgeführt, gibt es dann mit der Gerte noch ein paar Schläge auf den Hintern. Mehr Probleme hatte ich damit, als ich zum ersten Mal einen fremden Pimmel zum Orgasmus lecken musste. Schmeckte irgendwie anders als meines.
****o58 Mann
561 Beiträge
Das mit dem fremden Sperma zum ersten Mal kenne ich auch noch . Es war irgendwie komisch . Heute ist es normal geworden . Mein eigenes tropft nur noch raus wenn ich gefickt werde .
Saubermachen und es auflecken ist normal .
Mir hat mein ausgeprägter Fuss-Fetisch sehr dabei geholfen. Wenn ich meiner Herrin auf die Füsse spritzen durfte, musste ich danach natürlich immer"meinen Rotz" ablecken. Etwas Ekel habe ich dabei nur die ersten Male empfunden.
Ich musste mich immer wieder überwinden es zu probieren, erst sehr wenig, dann mehr, mittlerweile macht es mir nichts mehr aus. Es war eine Aufgabe der Herrin, also wollte ich es auch lernen. War aber nicht schön am Anfang.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von ********0101:
Ich musste mich immer wieder überwinden es zu probieren, erst sehr wenig, dann mehr, mittlerweile macht es mir nichts mehr aus. Es war eine Aufgabe der Herrin, also wollte ich es auch lernen. War aber nicht schön am Anfang.

Bei mir waren es (ohne Druck von jemand anderem) zuerst die Lusttropfen. Kein Problem, weil wenig und kaum Geschmack. Dann mal den Finger reingetunkt und abgeleckt. Auch ok. Eigentlich alles ok.
****ing Mann
1 Beitrag
Eigenes Sperma
Hallo ich Hege schon lange den Wunsch mein eigenes Sperma auf zu lecken, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, kann mir evtl eine Lady dabei helfen in dem sie mir Tipps und Anweisungen gibt
Man kann sich am Frenulum stimulieren ohne zu kommen. Dabei läuft man aus und kann den Saft probieren, wenn man noch halbwegs geil ist. Das erleichtert es etwas.
Mir hat es geholfen mir vorzustellen, dass ich von einer heißen Frau dazu gezwungen werde oder sie mir das bei einem Kuss einflößt
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich habe mir aus meinem Sperma mal Eiswürfel gemacht. Bei der nächsten SB habe ich sie dann in meinem Mund auftauen lassen. Tatsächlich hat mich das ziemlich angetörnt.

Inzwischen kann ich mich überwinden und es nach dem kommen aus der eigenen Hand lecken, wobei es dann nicht so wirklich geil ist.
Die Ficksahne sollte nicht zu warm oder zu kalt sein, ich liebe es wenn ich die Sahne von meiner Hand auf lecke, oder der Überraschung Effekt mir in den Mund spritzen lasse, das Höchste ist gesammelte Ladungen mit dem Strohalm aufsaugen *freu2*
Hey, ihr hab doch schon vom ruinierten Orgasmus gehört😉 Ich habe durch etwas Übung mittlerweile die Kontrolle über meinen Erguss und kann die Sahne ohne Orgasmus über die Titten laufen lassen. Danach darf ich es schön sauber lecken. Das geht 2-3 ohne Probleme. Probiere es aus!
******nky Mann
62 Beiträge
Habe es bisher leider auch nur soweit geschafft, dass ich die ersten Tropfen und Spritzer, die kurz vor dem endgültigen Orgasmus kommen, mit der anderen Hand auffange, sofort zum Mund führe und ablecke. Ist auch immer geil. Aber dann gehts mir wie Jonas, das mit dem endgültigen Abspritzen die Lust darauf verschwindet. Aber je öfter ich dies tue und versuche, je mehr schaffe ich und denke, es bald doch durchziehen zu können.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
@******nky
Ich habe mal einfach "Augen zu und durch" probiert. Also mir gesagt: "Vor 1 Minute war ich noch geil drauf, also los!" Hab es einfach aus der Hand in einem Zug aufgeschleckt. Und dann kam die Überraschung: Vom Sekunde zu Sekunde fand ich es geiler, mein zeug im Mund zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.