„Mit wenig anfangen, ich musse ich auch dazu zwingen bzw. dazu gezwungen zu werden. Es hat schon eine Weile gedauert. Mittlerweile, muss ich es immer aufnehmen, enn cih mal kommen darf, was nicht oft der Fall ist. Immer wieder damit anfangen und sich überwinden, da führt kein Weg vorbei.
Ich habe vor ein paar Monaten eine Vereinbarung mit meiner Freundin (die auch gleichzeitig meine Herrin ist), getroffen:
Ich muss (bzw. darf) sie wann immer sie es möchte lecken, fingern und ficken, so oft und so lange sie es will, ohne das ich kommen darf!
So bin ich quasi dauergeil und jederzeit bereit
Ich werde zwar nicht keusch gehalten, aber ich kann mich sehr gut zusammenreißen und auch ohne KG lange Zeit nicht kommen.
Ich unterdrücke einfach den Drang zu spritzen und "spare" mir den Orgasmus auf...
Dafür wird glücklicherweise auf einen KG verzichtet.
Wenn dann meine Herrin es mir gestattet zu kommen, dann MUSS ich mein Sperma auflecken, egal wie sehr ich mich dagegen sträube!
Da brauchte es Anfangs schon einiger Gewalt um mich dazu zu bewegen, da ich während ich noch geil war, immer versprochen habe dass ich es tun würde, aber unmittelbar nach dem Abspritzen war die Lust verflogen und ich sträubte mich dagegen.
So musste meine Freundin mich schon mit ein paar Ohrfeigen und rabiatem nach-unten-drücken dazu zwingen meine Sauerei von ihren Füßen zu lecken.
In ihr zu kommen ist mir als Sklave nicht erlaubt, und deswegen darf ich nur auf ihre Füße und/oder Schuhe wichsen.
Es ist jedesmal erneut eine Überwindung es wirklich aufzulecken, aber hinterher bin ich froh und dankbar, dass meine Herrin mich hat kommen lassen und sie mir dabei hilft es zu tun