Ruiniert zu kommen ist hier schon mehrfach erwähnt worden. Aus meiner Sicht ist ein ruinierter Orgasmus jedoch ein von der Frau aufgezwungener und nicht der Wunsch des Mannes. Im worst case entschließt sie sich sogar erst im allerletzten Moment, ihn zu ruinieren, während er von nichts ahnt und von der großen Erlösung ausgeht. Der Mann wird unbefriedigt zurück gelassen und muss mit diesem Gefühl dann erstmal klarkommen. Für mich schwer vorstellbar, dass er dann direkt das Bedürfnis hat sein Sperma aufzunehmen, vielleicht als "Entschädigung". Vielmehr sollte er ihr dankbar sein, dass er ihr ausgeliefert sein durfte und für den Moment von ihr dominiert wurde. Mit intensiver Zärtlichkeit sollte er sich dafür bedanken. Soviel dazu, aber jetzt zum Punkt.
Mit meinem neuen Penisring aus Stahl mit 45 mm Innendurchmesser, statt zuvor aus Silikon, der alles umschließt, ist meine Erektion jetzt deutlich stärker, langanhaltender, und der Penis wunderbar sensibel. Wir penetrieren fast ausschließlich in Missionar, einfach weil es von Angesicht zu Angesicht für sie eine besonders intensive Verbindung mit mir ist und sie meinen Orgasmus mit mir mitfühlt. Auch für mich ist es ein ganz besonderer Moment, ihr während meines Orgasmus ihr in die Augen zu schauen, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, mich völlig ihr zu offenbaren in diesem Moment, in dem mir absolut gar nichts zu peinlich wäre. Eine stärkere Verbindung zu ihr kann es gar nicht geben. Da sie keine sexuelle Lust im üblichen Sinn mehr hat und einen eigenen Orgasmus gar nicht kennt, ist das unser Weg Zweisamkeit für beide erfüllend zu gestalten. Was nun aber gut geklappt hat, war, den Penis aus eigenem Willen kurz vor dem Orgasmus rauszuziehen und mit angespanntem und gestrecktem Körper ihr auf den Unterbauch zu ejakulieren. Gem. meiner obigen Definition kein ruinierter Orgasmus, weil von mir so gewollt, und durch den hochsensiblen und durch den Ring maximal prallen Schwanz trotzdem ein hocherotischer Moment. Es kam so natürlich nicht alles raus, was auch nicht gewollt war, aber meine extreme Erregung blieb so, und es war sogar ein besonders intimes Erlebnis für mich, mein eigenes Sperma aufzunehmen, sie aus Achtsamkeit und Fürsorge praktisch wieder in den "Originalzustand" zu versetzen. Direkt danach penetrierte ich weiter, kam erneut auf ihren Unterbauch, um es wieder aufzunehmen, und kam im Anschluss final in ihr. Das alles direkt hintereinander weg. OK, der letzte Orgasmus in ihr fühlte sich dann trocken und nicht mehr so wirklich erfüllend an, aber das Erlebnis dreimal hintereinander zu kommen, war schon grandios und eine Premiere für mich.
Off topic, aber leider wurde der entsprechende Threat kürzlich geschlossen, weil er zugespamt war. Meine Liebste fand den Stahlring sogar sehr schön, wie er alles umschließt und fand auch das Bild des extrem prallen Penis und Hodensack sehr ästhetisch. Zu meiner großen Überraschung sagte sie sogar unaufgefordert und vollständig freien Stücken, dass ich den beim FFK tragen könne. Sicherlich meinte sie dabei natürlich, dass der Penis dabei nicht erigiert ist. Sie fände das schick. Um es nochmal zu betonen: sie empfindet keine sexuellen Gefühle, beurteilt das also vom rein ästhetischen Standpunkt aus. Ich selbst bin allerdings tatsächlich auch eher der Meinung, dass sowas beim FKK oder in der Sauna nichts zu suchen hat, weil es sicherlich Menschen gibt, die das anstößig finden. Ich selbst habe mit dem Anblick bei anderen kein Problem. Allerdings nervt es, wenn jemand mit seinem Ring überall posiert, sein Gehänge also bewusst präsentiert und anderen aufzwingt. So schon erlebt. Dann ist es eben doch sexuell motiviert und hat beim FKK nichts verloren.