Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
392 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?

*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von ********ng65:
Wenn du merkst das es hochkocht, langsam weitermachen. Dann kocht schon was hoch aber es ist noch nicht der volle Orgasmus. Geil bleibst du weiter. Dann klappt es mit dem probieren. Danach kannst du dir den Rest Heraus holen. Das Timing musst du selber spüren.
ja genauso, kurz vor dem abspritzen aufhören , dann wieder weiterwichsen bis kurz vor dem orgasmus , dann wieder aufhören, so schön hohschaukeln und dich aufgeilen bis du so geil bist , das du es nur noch willst......und dann rein mit der geilen sahne und du wirst sehen , du kannst es geniesen......ich hab es die erstenmale auch so gemacht.....nur geil
**e Mann
135 Beiträge
Genau, immer kurz vor dem Orgasmus aufhören, ich mach das gern über Stunden und schaffe es mittlerweile dass es irgendwann von selbst rausläuft ohne Orgasmus. Diesen Saft genieße ich nebenher. Nach dem richtigen Orgasmus schlucke ich mein Sperma aber auch.
****Jan Mann
1 Beitrag
Zitat von ********1960:
Film - Shortbus (2006)
Frankfurter Rundschau :
"Dennoch gibt es da ein pornografisches Moment, eine Nummer höchster Akrobatik,
deren Reiz man sich schwer erwehren kann. Ein junger Mann bläst sich tatsächlich selbst einen,
und dies ist kein Trick oder eine Computeranimation. Nicht jeder wird es nachmachen können,
aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass so etwas grundsätzlich geht ".
-
Frau Google wird fündig :
shortbus xhamster

Oh ja, das ist insgesamt ein toller Film .
******ilk Mann
475 Beiträge
Oder ein Prostataorgasmus
Da bleibt die Geilheit auch erhalten
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Während ich es mir selbst mache, habe ich die geile Fantasie, meinen eigenen Saft in den Mund zu nehmen und zu schlucken. Leider ist meine Geilheitskurve nach dem Abspritzen sehr stark abfallend, sodass ich kurz vorher selbst immer einen Rückzieher mache. Es ärgert mich mein Sperma in der Hand zu haben und es nicht in den Mund nehmen zu können/ wollen.
Seit einer Weile mag ich es, auf meinem Bauch zu kommen und es dann zu verschmieren. Auch in meinem Gesicht hab ich es schon verschmiert, was aktuell gerade noch so geht. Da ist schon der Zeitfaktor ein Hindernis, quasi die Zeit vom in die Hand spritzen bis ins Gesicht schmieren das Problem.
Was ich mittlerweile schon sehr geil finde ist, mir in mein Essen zu spritzen, evtl. auch meinen Schwanz und meine Eier vorher durchs Essen zu schieben. Wenn ich dann mein Sperma mitesse macht mich das sogar an. Also, ich arbeite daran, nicht zu verschwenden.
********atex Mann
39 Beiträge
Da kann ich Toe nur zustimmen.
Ein Ruinierter Orgasmuss ist der beste weg sich an seinem Cum zu erfreuen.
Ich fange das immer in einer kleinen schüssel auf und schlürfe es dann.
Der Vorteil ist wenn man rechtzeitig aufhört, man ist noch so geil, dass man ohne Probleme auch als Anfänger seine Saft trinkt.
Viel Erfolg beim probieren

Zitat von **e:
Genau, immer kurz vor dem Orgasmus aufhören, ich mach das gern über Stunden und schaffe es mittlerweile dass es irgendwann von selbst rausläuft ohne Orgasmus. Diesen Saft genieße ich nebenher. Nach dem richtigen Orgasmus schlucke ich mein Sperma aber auch.

*****ng3 Mann
47 Beiträge
Die vergangenen Tage/ Wochen hab ich daran "gearbeitet" und deutliche Vortschritte gemacht. Vorgestern war dann der Tag der Überwindung. Nachdem ich es mir über mehrere Stunden besorgt habe und die ersten Tröpfchen schon probiert habe, war es an der Zeit abzuspritzen. Da ich mir in die Hand gespritzt habe nahm ich die ersten beiden Spitzer in den Mund, bevor meine Erregungskurve wieder abgeflacht ist. Tja, ich muss gestehen, ich könnte ein Fan meines eigenen Saftes werden. Das ganze hat für mich etwas aufgeilendes, etwas richtig dreckiges, versautes und die Vorfreude auf den nächsten Schluck beschert mir einen geilen Ständer.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von *****ng3:
Tja, ich muss gestehen, ich könnte ein Fan meines eigenen Saftes werden. Das ganze hat für mich etwas aufgeilendes, etwas richtig dreckiges, versautes und die Vorfreude auf den nächsten Schluck beschert mir einen geilen Ständer.

So fängt es an... *zwinker* Gratuliere!!! *bravo*
******015 Mann
1.527 Beiträge
Da musste ich überhaupt nicht überwinden. ich hab es das erste mal probiert, als ich anfing richtig zu spritzen und es war geil. Seitdem ein Genuß für mich.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich habe am Anfang mal nach dem Blasen + Schlucken mit einem anderen mich anschließend noch in meine Hand erleichtert und es einfach hinterher-geschluckt. Das war in dem Moment super, auch wenn es das erste Mal war.
*****yUp Mann
592 Beiträge
Beim ersten Mal habe ich mich so auf dem Bett abgestützt mit dem Becken in der Höhe und den Füßen Richtung Kopf hängend - ging früher mal leichter und bequemer - mit dem Vorhaben mir selbst ins Gesicht zu spritzen.
Als es mir dann kam ging der Mund wie von alleine auf und das meiste ist auch darin gelandet. *grins*
*******luca Mann
198 Beiträge
einfach dran lutschen bisser kommt und schon ises drin
********dSub Paar
12 Beiträge
So wie ich mein Sub daran gewöhne, wird dich auch deine Herrin daran gewöhnen.
Ich finde Sperma unendlich geil und Sub weiß, dass ich es sehr geil finde wenn er es schluckt. Ich will ihm beibringen es zu lieben aber so weit sind wir noch nicht.
Letztens hat er mich überrascht und in einen Videocall seinen Orgasmus ruiniert und dann geschluckt. Einfach weil er weiß wie geil es mich macht.
****70 Mann
21 Beiträge
Der Gedanke daran ist geil. Die Praxis als Soloevent irgendwie eklig.
Mit einer helfenden weiblichen Hand oder Zunge oder einer klaren Ansage funktioniert es ganz gut.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Ja, ja das Kopfkino *lach* Wenn der Druck erstmal weg ist macht auch das Kopfkino keinen Spass mehr. Es kostet schon etwas Überwindung aber das geht schon. Das erste Mal ist das schwierigste, bei den nächsten Malen wird es immer leichter und man(n) gefallen daran finden. Du musst nur deinen eigenen Schweinehund besiegen *top*
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Mit der Übung und Erfahrung wird es immer besser.
*******ato Mann
61 Beiträge
Eigenes Sperma schlucken im BDSM-Kontext
Ich kenne das im BDSM-Kontext. Und da werde ich als Sub vom Femdom dahin "erzogen" bzw. "gebracht" zu schlucken. *rotwerd*

Ich durfte z.B. zu Beginn auf die Füße der Femdom abspritzen, unter der Voraussetzung, dass ich danach mein Sperma von ihren Füßen sauberlecke und natürlich alles schlucke. Später habe immer nachgefragt, was mit meinem Sperma passieren soll, wenn Femdom (noch) keine Anweisung gegeben hatte. (Jedes mal eine gewisse Überwindung, aber wenn ich schlucken musste, dann voller Hingabe für Femdom, weil sie es einfach geil fand.)
*******_bw Mann
1 Beitrag
als stiller Leser möchte ich meinen ersten Beitrag schreiben und meine Erfahrungen mit euch teilen. Wie bei so vielen ist die Lust nach Sperma nach dem abspritzen auf einen Schlag vorbei obwohl man es sich so fest vorgenommen hat es zu tun.
Nun habe ich einen Weg gefunden um in einen mega geilen Spermagenuss zu kommen. Nach dem abspritzen das Sperma in einen Behälter, luftdicht sofort einfrieren. Es dann vor dem erneuten Masturbieren auftauen und dabei den Behälter in heißes, aber nicht kochendes Wasser stellen. Wenn das Sperma dann in etwa die Temperatur erreicht hat wie frisch angezapft, ist es ein Genuss dieses in den Mund laufen zu lassen, auf der Zunge schön verteilen und dann zu schlucken. Inzwischen habe ich, das gibt mir noch einen zusätzlichen Kick, schon mehrere Ladungen auf diese Weise gesammelt und dann beim masturbieren genüsslich geschluckt. Es gibt einen besonderen Kick wenn man weiß dass man mehrere Ladungen auf einmal schluckt. Mein Rekord liegt bei 10 Ladungen. Das sammeln erzeugt eine große Vorfreude auf das bevorstehende Spermafest.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Aus der Prostata ist es etwas dünnflüssiger. Ansonsten aber sehr ähnlich.
********rNRW Mann
134 Beiträge
Ich musste/dürfte es ein paar Mal von den Schuhen/Stiefeln auflecken... Nachdem ich diese besudelt hatte... Hatte ich der Lady versprochen und dies wurde dann auch ausgeführt *zwinker*
Also ich muss mich dazu überhaupt nicht überwinden. Ich liebe es mein eigenes Sperma zu schlucken. Aber das liegt wohl daran das ich von Haus aus extrem Sperma bzw. Saftgeil bin.ich genieße es genauso Natursekt, Squirtsaft, Fremdsperma abzuschlucken... Am liebsten aus einer Pussy raustropfend oder aus dem Hintereingang. Rrrrr....
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von **********SIERT:
oder aus dem Hintereingang

Das ist geil! *schleck*

GG Bellinda *kuss*
Zitat von **********unert:
Zitat von **********SIERT:
oder aus dem Hintereingang

Das ist geil! *schleck*

GG Bellinda *kuss*

Ich liebe das auch sooooo hart. Da steht er fast schon nur beim Gedanken dran
**us Mann
47 Beiträge
Ruiniert zu kommen ist hier schon mehrfach erwähnt worden. Aus meiner Sicht ist ein ruinierter Orgasmus jedoch ein von der Frau aufgezwungener und nicht der Wunsch des Mannes. Im worst case entschließt sie sich sogar erst im allerletzten Moment, ihn zu ruinieren, während er von nichts ahnt und von der großen Erlösung ausgeht. Der Mann wird unbefriedigt zurück gelassen und muss mit diesem Gefühl dann erstmal klarkommen. Für mich schwer vorstellbar, dass er dann direkt das Bedürfnis hat sein Sperma aufzunehmen, vielleicht als "Entschädigung". Vielmehr sollte er ihr dankbar sein, dass er ihr ausgeliefert sein durfte und für den Moment von ihr dominiert wurde. Mit intensiver Zärtlichkeit sollte er sich dafür bedanken. Soviel dazu, aber jetzt zum Punkt.

Mit meinem neuen Penisring aus Stahl mit 45 mm Innendurchmesser, statt zuvor aus Silikon, der alles umschließt, ist meine Erektion jetzt deutlich stärker, langanhaltender, und der Penis wunderbar sensibel. Wir penetrieren fast ausschließlich in Missionar, einfach weil es von Angesicht zu Angesicht für sie eine besonders intensive Verbindung mit mir ist und sie meinen Orgasmus mit mir mitfühlt. Auch für mich ist es ein ganz besonderer Moment, ihr während meines Orgasmus ihr in die Augen zu schauen, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, mich völlig ihr zu offenbaren in diesem Moment, in dem mir absolut gar nichts zu peinlich wäre. Eine stärkere Verbindung zu ihr kann es gar nicht geben. Da sie keine sexuelle Lust im üblichen Sinn mehr hat und einen eigenen Orgasmus gar nicht kennt, ist das unser Weg Zweisamkeit für beide erfüllend zu gestalten. Was nun aber gut geklappt hat, war, den Penis aus eigenem Willen kurz vor dem Orgasmus rauszuziehen und mit angespanntem und gestrecktem Körper ihr auf den Unterbauch zu ejakulieren. Gem. meiner obigen Definition kein ruinierter Orgasmus, weil von mir so gewollt, und durch den hochsensiblen und durch den Ring maximal prallen Schwanz trotzdem ein hocherotischer Moment. Es kam so natürlich nicht alles raus, was auch nicht gewollt war, aber meine extreme Erregung blieb so, und es war sogar ein besonders intimes Erlebnis für mich, mein eigenes Sperma aufzunehmen, sie aus Achtsamkeit und Fürsorge praktisch wieder in den "Originalzustand" zu versetzen. Direkt danach penetrierte ich weiter, kam erneut auf ihren Unterbauch, um es wieder aufzunehmen, und kam im Anschluss final in ihr. Das alles direkt hintereinander weg. OK, der letzte Orgasmus in ihr fühlte sich dann trocken und nicht mehr so wirklich erfüllend an, aber das Erlebnis dreimal hintereinander zu kommen, war schon grandios und eine Premiere für mich.

Off topic, aber leider wurde der entsprechende Threat kürzlich geschlossen, weil er zugespamt war. Meine Liebste fand den Stahlring sogar sehr schön, wie er alles umschließt und fand auch das Bild des extrem prallen Penis und Hodensack sehr ästhetisch. Zu meiner großen Überraschung sagte sie sogar unaufgefordert und vollständig freien Stücken, dass ich den beim FFK tragen könne. Sicherlich meinte sie dabei natürlich, dass der Penis dabei nicht erigiert ist. Sie fände das schick. Um es nochmal zu betonen: sie empfindet keine sexuellen Gefühle, beurteilt das also vom rein ästhetischen Standpunkt aus. Ich selbst bin allerdings tatsächlich auch eher der Meinung, dass sowas beim FKK oder in der Sauna nichts zu suchen hat, weil es sicherlich Menschen gibt, die das anstößig finden. Ich selbst habe mit dem Anblick bei anderen kein Problem. Allerdings nervt es, wenn jemand mit seinem Ring überall posiert, sein Gehänge also bewusst präsentiert und anderen aufzwingt. So schon erlebt. Dann ist es eben doch sexuell motiviert und hat beim FKK nichts verloren.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
@**us

Glückwunsch, dass er so hart steht mit dem Ring. *top*
Dann noch 3x *wow*
*neid*

Nach Prostata OP geht es bei mir "nur" noch in die Blase.
Ich ärger mich heute über das viele eigene Sperma,
das ich leider nicht aufgeleckt habe.
Also immer schön alles aufleckem was da raus kommt!

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.