Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4937 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten749
Hierhin passen jedwelche bilder die viel, aber nicht alles zeigen.
zum Thema
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben339
Eine Liebesschaukel bringt im wahrsten Sinne des Wortes Schwung ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ladies, was bringt euer Kopfkino in Schwung?

*******asa Paar
5.392 Beiträge
Was ich auch hot finde, wenn er ein gut sitzendes Hemd trägt und die ersten Knöpfe offen hat *anmach*
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Am besten Bilder in schwarz weiß
******udb Frau
10 Beiträge
Bei mir ist das teilweise ganz unterschiedlich.. Manchmal habe ich Lust mir einfach nur ein Gesicht (vorzugsweise mit ein bisschen Bart) vorzustellen, ein anderes Mal denke ich an normalen oder versauten Sex, ohne dabei aber einen bestimmten Mann im Kopf zu haben.
Bilder machen mich nur sehr selten an, da muss es schon wirklich ein außergewöhnliches Motiv sein. Ich steh da wohl eher auf ausgefallene Texte bzw. eine abwechslungsreiche, aufregende und kurzweilige Kommunikation. Sicher: Kleidung machen Leute, aber der Kern dahinter ist mir viel wichtiger und erregt mich auch mehr.
@*******x_01 die Neugier animiert mich. Sein Text motiviert mich. Ganz einfach.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Brustbehaarung, behaarter Unterarm.
Nicht bei jedem, der Kerl dahinter muss auch stimmen, aber tendenziell guck ich da richtig gerne hin.
Ich mag Haare *wow*
Also Bilder ja ? Ok........
Männer in engen durchsichtigen Unterhosen.
Dann gibt es noch andere Situationen als Kopfkinostart, die sind mir aber zu intim *zwinker*
Zitat von *******n_68:
@*******x_01 die Neugier animiert mich. Sein Text motiviert mich. Ganz einfach.

Also einfach einen Lebenslauf ohne Lichtbild einstellen.
Zitat von *****ite:
Ich mag Haare *wow*

Hmm, vor allem auf den Zähnen. *lol*
********arEF Paar
603 Beiträge
Sie schreibt:

Ein Bild, egal von welchem Körperteil oder in welcher Pose, bringen mich nicht in Wallung. Dazu braucht es schon Berührungen an der richtigen Stelle .

Fotos von nackten Oberkörpern kann ich hier nicht mehr sehen, öden mich an, da sieht irgendwie jeder gleich aus. Schwanzbilder stoßen mich eher ab.
Da interessiert mich eher das Gesicht, bringt mich aber nicht in Wallung.
*******x_01 Frau
8.015 Beiträge
Themenersteller 
@********arEF

Berührungen gibt es ja nicht, bevor man sich trifft. *nixweiss*

Zunächst 'muss Mann' durch sein Profil auffallen.

Die Frage ist, wodurch.
********arEF Paar
603 Beiträge
@*******x_01
Dann wohl mehr durch das wie ein Mann mich anschreibt, mich neugierig auf sich macht.

Fotos machen mich einfach nicht an.
Augen, Hände, gerne Pilotenuniform.

Allerdings reicht das jetzt Alleine sicher nicht aus um mein Kopfkino anzuregen.

Profil reizt mich dann wenn ein Text selbst geschrieben ist und die Vorlieben beschränkt und mit meinen harmonieren.

Abstoßend sind für mich Arschbilder, Bilder von Unterhosen, Textgenerator Profile und sämtliche Vorlieben als unbedingt oder steh ich drauf

Für mich braucht's die reale Ausstrahlung, die Stimme (ganz wichtig bei mir), Bewegung, der Blick in die Augen um mein Kopfkino wirklich anzuregen!
Ich wette, die ganzen Fotos bäh-Aktivisten sind nur zu feige selbst welche einzustellen und neiden es deshalb den Anderen.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Für ne Frau hast du aber ne ordentlich männliche Ausstrahlung *zwinker*
Ein gutes Foto braucht Phantasie.

Was mich inzwischen völlig abturned sind die Spiegelbilder mit vorgehaltenen Handy auf dem er oder sie angestrengt aufs Handy starrt.

Ich habe auch Spiegel - Handyfotos, aber dann nehme ich eine Position auf der man das Handy nicht sieht und wenn das Gesicht zu sehen ist, ist Lächeln doch wohl Minimum.

Ich habe nichts gegen Schwanzbilder, wenn sie gut gemacht sind und nicht damit der erste Kontakt hergestellt wird. Einfach nur Hose runter ist da eher abstoßend.
*******1977 Mann
299 Beiträge
Fotos in der Totalen,
gut sitzende (schwarze) Jeans,
vielleicht mit offenem Hemd (Nein, kein Hawaiihemd! Wehe!),
gerne auch eine lässige Pose, z. B. mit verschränkten Armen,
er muss gar nicht unbedingt in die Kamera schauen,
aber wenn, dann bitte mit DIESEM bestimmten Blick.
Für mich liegt viel in den Augen bzw. in der Kopfhaltung
• wenn es DIESER Blick ist, dann *schleck*

Ach ja, und definitiv kein Handy-Selfie.

AnnJ
*******x_01 Frau
8.015 Beiträge
Themenersteller 
Das sind doch schonmal wirklich hilfreiche Hinweise für die Herren. Vor allem für die, die gar keine Bilder im Profil haben. Für mich ist das hier sowieso wie bei einer Bewerbung, ein anständiges Foto, ein ansprechendes Anschreiben, und weil es sich hier NICHT um einen Job handelt, den jemand bekommen möchte, sondern ein Date mit mir, möchte ich auch MEHR sehen, als nur ein Gesicht. Ich sehe sehr gerne Männer im Anzug, dann auch den nackten Oberkörper, und schließlich auch sehr gerne 'sein bestes Stück'. Machen Männer ja sowieso gerne. *lach*
Da muss ich mich doch nochmal melden...

Liebe Anzugfreunde

Es gibt auch die andere Fraktion.
Wer sich hier im Anzug präsentiert ist für mich eher uninteressant. Ich bin hier doch nicht in der Bank.
Ganz ehrlich, die Kleidung sollte zum Typ passen.
Wenn sich jemand im Anzug wohl fühlt, dann ist das natürlich o.k. aber wenn jemand eher der legere Typ ist, dann ist ein ausgefallenes Hemd oder andere Kleidung doch passender.
Wenn Tom Sellek sich hier präsentieren würde wäre das offene Hawaiihemd sehr sexy...

Ich bleibe also dabei - ein gutes Foto braucht Phantasie und sollte einfach zum Menschen passen.

Die Frage war doch, was das Kopfkino anregt.
Also bei mir ist die Individualität hinter den Bildern und dem Text wichtig. Also bitte kein Text-Generator und Bilder, die zum aussagekräftigen Text passen.

Übrigens wenn jemand aus beruflichen oder privaten Gründen keine Gesichtsbilder postet finde ich das mehr als verständlich. Das tut dem ganzen kein Abbruch. Wenn der Rest stimmt.
*******x_01 Frau
8.015 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gesichtsbild kann angehängt werden, genauso wie jedes andere Bild. *top*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Damit ich einen mann will, bedarf es nicht nur Bilder. Seine Art, sein Wesen muss mich auch ansprechen.

Aber rein auf das äußere jetzt mal beschränkt, würde mich folgendes ansprechen:

• geöffnete Jeans oder Arbeitshose + freier Oberkörper (z.B. entspannt an einem Fenster, in einem Türrahmen...stehen) wenn der Oberkörper dann noch nass oder glänzend feucht ist....grrrrr
• Anzughose + Hemd, was nicht bis zum Hals geschlossen ist (z.B. sitzend, ein Bein über das andere gelgt und einen Drink in der Hand...)
• manche Uniformen (Bundeswehr, GSG9, Polizei, Sonderkommandos, Seals...) (vielleicht noch eine Sturmhaube auf und eine Maschinenpistole vor dem Bauch haltend oder bei der Reparatur eines großen Fahrzeugs (Panzer, LKW oder so)... *sabber*
• nackt und entspannt im Bett, die Decke über dem Glied, ein Arm über dem Kopf gelgt und wenn mit Gesicht, dann mit einem erwartenden, lustvollen Blick *love5*

Puh, jetzt ist mir echt heiß geworden *schwitz* *kopfkino*

Vorraussetzung das es ein Mann ist, der schlank und besten Falls noch durchtrainiert ist (aber nicht zu viel!)
Oh je, jetzt haben wahrscheinlich wieder einige Männer das Gefühl das ich mir nur Model-Typen wünsche. Das ist nicht so. Auch andere Männer können mir Kopfkinos bescheren *top2*
Aber ich brauche ein Kopfkino, damit Sex für mich mit ihm überhaupt in Frage kommt! Und es waren ja auch nur ein paar Möglichkeiten von schönen Bildern. Es gibt noch so viel mehr. *ja*
*******x_01 Frau
8.015 Beiträge
Themenersteller 
@****o18

DA HAST DU ABER DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN !!!

Seht gut beschrieben. Genauso Lecker *schleck*

*waschbrett*
die Hornbach-Werbung für den pool im eigenen Garten *engel*

ich stehe auf kräftig gebaut....
*********2016 Frau
29.076 Beiträge
AQUAMAN 🧜‍♂️ 🤩😍
So sexy...🌶🌶🌶
*******x_01 Frau
8.015 Beiträge
Themenersteller 
@*********2016

Das wäre mir schon zuviel. Die armen Männer hier. *lach*
Tja, die Damen wollen auch was für's Auge. Da müsst ihr jetzt durch. Und bitte beim nächsten Clubbesuch daran denken, Männer in Unterhosen sind NICHT sexy. Strengt euch da bitte mal mehr an. Auch Frauen wollen optisch gereizt werden. Nicht nur Männer.
******eln Paar
22 Beiträge
Sie schreibt:
nachdem die Eingangsfrage ja auch lautet "Was bringt euer Kopfkino in Schwung" mal eine Antwort ohne Bilder *g*
Ich bin der totale Kopfmensch und mit Sexting bekommt Mann mich in schwung. Dabei muss das ganze weder realitätstreu noch umsetzbar sein. Hocherotisch, total versaut oder auch gerne mal ein Fetisch durchtexten *sabber*
Alles was das Kopfkino und die Fantasy hergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.