Damit ich einen mann will, bedarf es nicht nur Bilder. Seine Art, sein Wesen muss mich auch ansprechen.
Aber rein auf das äußere jetzt mal beschränkt, würde mich folgendes ansprechen:
• geöffnete Jeans oder Arbeitshose + freier Oberkörper (z.B. entspannt an einem Fenster, in einem Türrahmen...stehen) wenn der Oberkörper dann noch nass oder glänzend feucht ist....grrrrr
• Anzughose + Hemd, was nicht bis zum Hals geschlossen ist (z.B. sitzend, ein Bein über das andere gelgt und einen Drink in der Hand...)
• manche Uniformen (Bundeswehr, GSG9, Polizei, Sonderkommandos, Seals...) (vielleicht noch eine Sturmhaube auf und eine Maschinenpistole vor dem Bauch haltend oder bei der Reparatur eines großen Fahrzeugs (Panzer, LKW oder so)...
• nackt und entspannt im Bett, die Decke über dem Glied, ein Arm über dem Kopf gelgt und wenn mit Gesicht, dann mit einem erwartenden, lustvollen Blick
Puh, jetzt ist mir echt heiß geworden
Vorraussetzung das es ein Mann ist, der schlank und besten Falls noch durchtrainiert ist (aber nicht zu viel!)
Oh je, jetzt haben wahrscheinlich wieder einige Männer das Gefühl das ich mir nur Model-Typen wünsche. Das ist nicht so. Auch andere Männer können mir Kopfkinos bescheren
Aber ich brauche ein Kopfkino, damit Sex für mich mit ihm überhaupt in Frage kommt! Und es waren ja auch nur ein paar Möglichkeiten von schönen Bildern. Es gibt noch so viel mehr.