Dana769
Wenn es ein toller Körper ist, sehe ich mir sehr gern Nacktbilder an!
Ich verstehe nicht, wieso so viele Frauen hier was dagegen haben..
Dagegen habe ich nichts, nur die meisten Männer verstehen nicht was für Frauen erotisch rüber kommt, viel glauben Hosen runterlassen und Schwanz in die Kamera halten reicht (wurde schon ausgiebig in einem Thread gezeigt der 2x verlängert wurde) Frauen (sehr viele) regen ganz andere Situationen auf einem Bild an als umgekehrt...es hat sich da auch gezeigt das da die Frauen nur sehr wenige Bilder wirklich erotisch und Kopfkino ankurbelnd empfunden haben und da war kaum ein Nacktbild dabei.
Was bringt euer Kopfkino in schwung ?
Welche Bilder von Männern regen Euch an ?
Ich könnte jetzt gar nicht exakt beschreiben was mich da anspricht, das kann u.U. nur ein bestimmter Blick sein.
Was wollt ihr von den Herren hier sehen, um ihn 'zu wollen' ?
Dazu muss er mir in erster Linie mal optisch zusagen (ich rede da nicht von irgendeinem "Schönling"), mir sympatisch sein, ein offenes verschmitztes Lächeln hilft da sehr
Welche Fotos würden euch in Wallung bringen ?
In Wallung hat mich hier ein Foto noch nie gebracht, da muss noch viel mehr dabei sein, seine Art, wie man miteinander reden kann, seine Ausstrahlung...das entwickelt sich erst...und dann kann es auch vorkommen das mich alleine schon sein Name im Posteingang in Wallung bringt weil ich weis was mich erwartet.
Ich habe auch noch nie zu einem Bild SB gemacht, hingegen zu einer Beschreibung/Handlung in einem Buch
medea