Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Art Body-Painting…Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Art Body-Painting selbst zu veranstalten.
zum Thema
Penis Extension/Sleeve18
Ich suche einen Penis Sleeve, ähnlich wie der auf dem Foto, wobei die…Ich suche einen Penis Sleeve, ähnlich wie der auf dem Foto, wobei die Farbe egal ist.
Naja jedes Mal den Penis rausholen wenn man in ein Restaurant oder Geschäft geht wäre schon ein wenig seltsam
Da bleib ich dann doch eher dabei die E-Mail vorzuzeigen
In der Sauna:
Kommt ein Mann zu seiner Frau und flüstert ihr zu: "Guck mal, Schatz, da hinten hat einer seinen Pimmel mit Kugelschreiber beschriftet. Da steht ADAM drauf"
Geht die Frau auch gucken und kommt zurück: "Neeee, da steht AMSTERDAM!"
Bevor Du das tust, denk mal nach (ausnahmsweise ?) und stell Dir das Gefühl vor, wenn sich eine Kugelschreibermine mit 0,5 mm dünner Spitze auf (oder in) Deine Nudel drückt.
„Bevor Du das tust, denk mal nach (ausnahmsweise ?) und stell Dir das Gefühl vor, wenn sich eine Kugelschreibermine mit 0,5 mm dünner Spitze auf (oder in) Deine Nudel drückt.
...kann es sein dass du etwas zu überschwänglich an die sache rangehen würdest?
viiiieeeel gefühl ist da angesagt
Ich würde schonmal von vornherein nicht.
Weiterhin wundern mich die teilweise hochkomplexen Themen der Hilfesuchenden in den Gruppen hier, z. B. "Was macht Ihr, um das Kabelgewirr Eurer Sextoys zu ordnen" oder "Wie entfernt Ihr Sperma vom Bettlaken - Kleenex, Handtuch etc. ?". Alles schon hier gelesen 🤣