Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
543 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overall aus Wolldecken

**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Overall aus Wolldecken
Moin Moin
Hier geht es jetzt mal um einen sehr seltenen Fetisch.
Unzwar habe ich einen Fetisch für Kuschelige Decken alles an kuscheligen Sachen wie Fleecedecken Fleecejacken etc.
Zu meinem Fetisch gehört es, das ich es liebe in Wolldecken eingepackt und gefesselt zu werden.
Jetzt habe ich mir überlegt, wie es wäre mir einen Overall aus Wolldecken nähen zu lassen, genau nach meinen Vorstellungen 😊.

Der Overall sollte sehr eng Anliegen, komplett geschlossen das heißt Reißverschluss von unten bis über den Kopf Hände und Füße geschlossen. An den Füßen vllt eine Ledersohle und eine kaputze mit Augen drin und die Augen dann mit so einem Netz darin.
Und für den Penis auch so eine Tasche anbringen, vo man Bänder drin hat die man festzurren kann.
Das heißt einmal so wie ein Penisring ein Band dann vor der Eichel und für die Hoden ein Band.

Und vielleicht auch noch schnallen das man mir die Beine aneinander binden kann und die Arme am Körper, so das ich komplett wehrlos gefesselt werden kann

Könnte man sowas machen??
Oder ist das unmöglich?
Hättet ihr sonst Ideen was man noch daran machen könnte oder weglassen sollte ?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mal ganz praktisch gesehen:

die grösste schwierigkeit wird sein, eine schneiderin zu finden
die dieses hand-werk noch gelernt hat!

ein overall beginnt mit einem schnittmuster nach Deinen massen...

ansonsten kann ich Deinen fetisch gut nachvollziehen
die beste erfindung der letzten jahre sind für mich
wolldecken mit ärmeln!

zu zweit für mich eine hoch-erotische angelegenheit...
Also möglich ist das bestimmt, aber klingt schon sehr zeitaufwendig und evtl. auch nicht unbedingt günstig.

Je nachdem wie viel Bewegungsspielraum du willst musst du auch nach dem Stretch der Wolle schauen. Also ich meine Polyacryl ist da zum Beispiel ein bisschen dehnbarer. Und vielleicht auch schauen, ob die Wolle kratzt (außer das ist gewünscht *selbstgefall* ).

Und denk an den Aspekt des Waschens, da sollte man bei so etwas Speziellem den Verschleiß so gering wie möglich halten. Nicht, dass das Ding nach einmal benutzen eingeht. *huch*

Außerdem auch, wie du rein und wieder rauskommst, Knöpfe, Reißverschluss oder vielleicht sogar Schnürung wären da ein paar Ideen.
**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
@*********icht wie meinst du das mit hoch erotisch?
**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
@******ain also das sollten Schon weiche Decken sein möchte nicht gerne viel Bewegung haben
Dann musst du dich Mal bisschen mit geeigneten Wollen auseinander setzen. Wenn es weich sein soll ist Kunstfaser oft besser als echte Wolle. Die ist dann aber auch oft dehnbar. Am sinnvollsten ist es wohl sich mit jemandem auseinander zu setzen, der das beruflich oder als großes Hobby macht und sich daher auskennt. *g*

Viel Glück!
*******eche Frau
24 Beiträge
Also
-wenn eine Schneiderin Maß nimmt und dir ein Schnittmuster zeichnet,
-du im Stofffachgeschäft bzw Großhandel Wolldeckenrohstoff kaufst von den Bahnen (also so wie ihn Fabriken bekommen, bevor die ihn zuschneiden und zu Decken vernähen)

brauchst du nur eine Freundin (oder deren Oma die eine Nähmaschine hat) und es kann losgehen.

Der Overall ist ja unverfänglich. Kannst dir vom Bühnen/Kostümschneider bzw Theaterschneider ja einen machen lassen. Die hinterfragen da nichts.

Wenn der Overall fertig ist, kannst du außen ganz einfach handelsübliche Fixierklettbänder oder Schnallen dran nähen oder nähen lassen an Händen und Beinen zum verschnüren oder lässt das einfach mit Bondage Seilen machen.

Worauf ich noch achten würde neben Dehnbarkeit und Waschbarkeit sowie Öffnen (da würd ich Schnürung innenliegend wie bei Miedern mit Ösen und dehnbaren Bändern wie von Lafuma Gartenliegen oder Reißverschluss nehmen)

ist, dass es atmungsaktiv ist und/oder etwas saugstark und es kein zu hoher Kunststoffteile ist, das stinkt sonst gleich fürchterlich, wenn du schwitzt oder es wird an den falschen Stellen nass.

Viel Spaß, wäre super, wenn du ein Foto vom Endergebnis hier hochlädst.
**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
@*******eche wie genau kann man sowas im Schritt mache. ?
*******n60 Mann
2.673 Beiträge
darin würde ich mich auch gerne fixieren lassen
*******eche Frau
24 Beiträge
Zitat von **********49074:
@*******eche wie genau kann man sowas im Schritt mache. ?

Soll denn der Schwanz eingepackt sein im Overall und von außen mit den Bändern zum enger ziehen bzw aktivieren oder soll er ganze Zeit rauskucken oder bei Bedarf rausgeholt werden können aus dem Overall?
**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
@*******eche soll fest fixiert werden können aber was meinst du mit enger ziehen bzw aktivieren?
Könnte man das hinbekommen ihn bei Bedarf rausholen?
*******eche Frau
24 Beiträge
Ich will nicht gesperrt werden hier, also nein, das soll keine Werbung sein!! Aber es gibt im Bondage auch Penisringe aus Wolle, die könnte man reinnähen oder auch selbst nachbauen.

Ich mochte den hier gern, mit eingebautem Elektrostimulator: https://de.dhgate.com/produc … ck-ring-penis/444067738.html

Aber im Ernst. Google dich mal durchs Bondage Sortiment aus Wolle.... So wenige sind es garnicht, die auf weich und kuschelig stehn...

Und klar lässt sich da was machen, das du innen rein nähen lässt und dann macht man einfach ein Klett oder Reißverschlussfach, das geöffnet werden kann. Ich würde Klett nehmen, da es versteckt sein sollte und nicht am ersten Blick sichtbar, dass man da reinkommt. Reißverschluss wäre außerdem ja kontraproduktiv, du willst ja Wolle spüren, kein Metall vom Reißverschluss.
*******eche Frau
24 Beiträge
Und ich weiß nicht wie die Teile heißen, das müsste man recherchieren, aber ich würde um Hoden, Schwanz und unterhalb der Eichel sowas einnähen, wie es Outdoor Jacken in der Kapuze haben. Das Elastikband mit dem kleinen Plastik Teil mit Druckknopf am Ende, mit dem man die Kapuze enger machen kann.
**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
@*******eche das hört sich ja geil an mir Elektro
Und zum öffnen auch cool
**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Leider sehr ruhig geworden
**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Sonst noch jemand Ideen ?
*****alS
7.880 Beiträge
@**********49074 Sorry, aber es isat extrem nervig, deine Threads in VIER (!!) Gruppen gleichzeitig zu lesen, und in jedem meckerst du bereits EINEN TAG NACCH DEM POST, nachdem du MEHRERE ANTWORTEN bkeommen hast, dass es dir "zu still" sei? Was bitte erwartest du?

Hier mal zur Verdeutliichung: Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken? (23. Nov 2020)

Wolldecken Bondage: Habt ihr Ideen? (25. Nov 2020)

Wolldecken-Bondage-Fetisch: Geschichte (28. Nov 2020)

Ungewöhnliche Fetische: Wolldecken Fetisch (6. Dez 2020)

Wehrlos flauschig benutzt werden - Habt ihr Erfahrungen? (16. Feb 2021)

Overall aus Wolldecken (30. Mai 2021)

Bondage: Bondage Reize testen (31. Mai 2021)

BDSM: Wolldecken Bondage (4. Jun 2021)

Bizarre Spiele: Wolldecken Bondage Fetisch (4. Jun 2021)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.