@Terminator
Wie wäre es, wenn Du Dir eine erotische Geschichte oder einen Porno suchst, die/der Dir gefällt und in der/dem es unter anderem auch um ein paar nette Klapse auf den Popo gibt? Die lest/seht Ihr dann gemeinsam - oder wie auch immer - und im Anschluss daran kannst Du sicher feststellen, ob sie das Thema anmacht oder nicht. Sprecht über die Geschichte und darüber, was Euch darin gefallen hat und was nicht.
Ich selbst habe das Buch "Spanking" von Orion gelesen, aber es hat mich frustriert, weil es da nur um die reine Haue geht, sie gehen nie miteinander ins Bett. Und Hiebe um der Hiebe Willen sagen mir persönlich nichts.
Bei uns war es umgekehrt: Ich habe meinem GG gestanden, dass ich das gerne mal probieren würde, doch er war eher entsetzt als angetan von der Vorstellung. Schlussendlich war er dann aber doch neugierig und wir haben es probiert.
Wenn es im richtigen Augenblick kommt, hat es mich angemacht. Aber wiederholt Klapse während des ganzen Aktes hat mich eher aus dem Konzept gebracht. Doch das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Dass ich - durch meine Veranlagung - auch am nächsten Tag noch einen gewissen Bluterguss hatte, obwohl es überhaupt nicht weh getan hat, hat meinen Mann dann doch ziemlich entsetzt.
Deshalb begrenzen wir es, wenn wir überhaupt Lust drauf haben, auf ein paar nette Klapser zum richtigen Zeitpunkt....