Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

***an Frau
10.900 Beiträge
@Duane
Gar nicht so schlimm, wenn man sich mal daran gewöhnt hat.

Hejsan "alter" Schwede,

das ging aber schnell mit deinem Angewöhnen bzw. Eingewöhnen *huhu*

Ich habe mich heute entschieden, wie schon öfters zu Silvester, mich auf meine Lieblingsinsel zu begeben. Zumindest kann ich hoffen, dass da das Wetter schöner ist und ich meine Joggingrunden hoffentlich mit Sonne drehen kann. Was sich derzeit hier Wetter schimpft ist nur noch deprimierend. Wer sich vielleicht gerade die Feiern im TV anlässlich des 20. Jahrestages des Mauerfalls angesehen hat, hat ja gesehen wie es geregnet hat. *regen*
mir ist silvester egal!
ich bin nie in feierlaune gewesen.

meist habe ich einen freund meines sohnes im haus und wir spielen dann carcassonne bis tief in die nacht.
die kids zünden noch vor 24 h ihren böllerkram an.

und um 24 h erfreuen wir uns an dem bunten feuerwerk.

am nächsten tag ärgere ich mich über den gestank in der luft!

mir bedeutet es nichts.
****_B Frau
49 Beiträge
ich finde es eigentlich viel trauriger - wenn man an den Weihnachtstagen alleine ist.
Hab in den letzten 10 Jahren auch nunmehr alle hier aufgeführten Varianten ausprobiert - aber in diesem Jahr werd ich einfach raus gehen und schauen,wo was los ist.
Das Schlimmste ist glaube ich,zum Prosit Neujahr alleine am PC zu sitzen und zuzusehen,wer alles so online ist - bitte nicht - es gibt auch noch das reale Leben draussen vor der Tür !
@Gina
*guterbeitrag*

Stimmt. Nichts ist schlimmer als alleine daheim zu sitzen und womöglich noch in Selbstmitleid zu ertrinken.
**********ringe Mann
40 Beiträge
mach dir keinen kopf
habe diesbezüglich letztes jahr eine sehr schlechte refahrung gemacht weil ich zwar ne freundin hatte aber diese lieber ohne mich woanders feiern wollte und da habe ich mir gesagt nicht nochmal.mir ist es egal ob ich alleine feier oder nicht.ich werde mich bestimmt bei meinen eltern einfinden und dort das neue jahr beginnen lassen.da fühlt man sich auch sehr geliebt........
****ff Mann
8 Beiträge
Einfach abschalten!
Da ich seit zwo Monaten wieder Solo bin, hab ich auch ein bischen bammel Sylvester allein zu verbringen, denke aber das ich hier in der Community eine nette Dame kennenlerne mit der ich dann schöne und prickelnde Stunden verbringen darf und vielleicht mehr, dann im neuen Jahr.
An alle Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus und auf geht`s das Leben hat noch so viel zu bieten man muß sich nur umschauen.
LG Raefff *zwinker*
Wenn du ...
Da ich seit zwo Monaten wieder Solo bin, hab ich auch ein bischen bammel Sylvester allein zu verbringen
... keine Dame finden solltest, die mir dir Silvester verbringen will, kauf dir einen Duden und liest ein bisschen *zwinker*
*******015 Mann
260 Beiträge
... keine Dame finden solltest, die mir dir Silvester verbringen will, kauf dir einen Duden und liest ein bisschen

Klasse, voll das Glashaus zerschmettert ....
oh gott..... silvester.... ich hätte ja fast vergessen aber nun... danke. ^^
*******1967 Mann
57 Beiträge
Sylvester 2009 in und mit der JC-Community
Auch auf die Gefahr hin, das schon Jemand auf den bisherigen 8 Seiten zum Thema die Idee hatte:

Was hindert den Initiator dieses Themas und alle anderen, die nicht allein *party* machen und *twist* und was weiß ich noch wollen - eine eigene Party aufzuziehen?

Räumlichkeiten und ein guter *dj* sollten doch aufzutreiben sein...

Wie auch immer, Euch allen viel Spass und einen guten Rutsch...
S i lvester
Sylvester 2009 in und mit der JC-Community
Da fände ich Hämorriden glaub ich noch lustiger.
Da fände ich Hämorriden glaub ich noch lustiger.

Warum bist Du hier, wenn alles doch so langweilig ist.... *nixweiss*
***an Frau
10.900 Beiträge
@single78
Du irrst, Duane ist nicht hier *haumichwech*

Er ist gerade auf der Suche nach dem hier
@evian
... aber hoffentlich nicht mit der A-Klasse.... *lol* *haumichwech*
******_nw Frau
12 Beiträge
Überbewertet
Ich finde Silvester ziemlich überbewertet. Alle machen sich Monate vorher schon einen totalen Kopf darüber, was sie mit dem Tag anfangen und so richtig gut wird es selten, da es so ein Krampf ist, auf Biegen und Brechen einen supertollen Abend verbringen zu müssen.
Mein Rat ist: Nicht verzweifeln. Ich kann die Einsamkeit zur Mitternachtsstunde verstehen. Aber Silvester muss nicht immer gefeiert werden. Schwimme gegen den Strom, mach dir einen schönen Abend alleine zu Hause, aber geh nicht alleine raus. Das ist schlimmer, als mit Pärchen unterwegs zu sein.
Ich werde Silvester auch als einziger Single mit 2 Pärchen verbringen. Aber in meinem Freundeskreis ist auch klar, dass man nicht so extrem aneinander klebt, nur weil man zusammen ist. Dementsprechend fallen wir uns alle in die Arme um 12 Uhr.
Denk dran: Es ist nur ein Tag wie jeder Andere. Das Datum ändert sich, das ist alles.

LG

Kurios
**st
Nun ,
wie viele hier schon geschrieben haben , ist Sylvester ein Tag wie jeder andere auch , denn die Zeiteinteilung wurde ja von uns Menschen gewählt , der Erde und dem Universum ist diese Einteilung völlig egal .

Nur , warum brauchen wir diesen Tag ? Wieso ist er in den Augen vieler Menschen doch etwas besonders ?
Jahresabschluss ? Ein neuer Anfang ? Oder wieder ein Jahr , das einfach nur so vergangen ist ?
Die Liste könnte wohl jeder von uns erweitern , je mach seiner Sicht der Dinge .
Ich jedenfalls werde einfach schauen , was passiert . Wenn eine Party stattfindet , O.k. , wenn nicht , auch nicht schlimm .
Irgendwas ist doch immer zu tun !

LG Stefan
Sylvester?
wie viele hier schon geschrieben haben , ist Sylvester ein Tag
Nie von dem Tag gehört, es gab mal ne Scheißkatze, die so hieß.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Und einen Typen, der glaubt er wäre Schauspieler
Aber es gab mal einen Papst, ...
... der hieß Silvester, nach dem soll ein Tag benannt worden sein, mir fällt nur grad nicht ein, welcher das war.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Duane
ich habe mal für dich gegoogelt

So, und nun wissen wir auch wem wir diesen blöden Tag zu verdanken haben.

Du kannst ja da wo du jetzt bist ziemlich sicher sein vor der an diesem Tag aufgesetzen Heiterkeit und dem Zwang zum Feiern.

Silvester I. († 31. Dezember 335 in Rom), dessen Namenstag am letzten Tag des Kalenderjahres gefeiert wird (vgl. Silvester), amtierte von 314 bis zu seinem Tod 335 als Bischof von Rom (Papst).

Silvester folgte am 31. Januar 314 Miltiades als Papst. Sein Name wurde 813 in den Kirchenkalender aufgenommen. Nach ihm wurde der später heilig gesprochene Marcus Papst.

Nach einer Legende aus dem 5. Jahrhundert soll Silvester den kranken römischen Kaiser Konstantin den Großen vom Aussatz geheilt und getauft haben. Dies berichtet die mittelalterliche Legenda Aurea des Jacobus de Voragine. Dafür soll Silvester von Konstantin das sogenannte Patrimonium Petri, das die Grundlage des späteren Kirchenstaates bildete, zum Geschenk erhalten haben, siehe auch Konstantinische Schenkung. Diese Legende entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Konstantin hatte bereits 313 im Toleranzedikt von Mailand das Christentum offiziell erlaubt und beim Konzil von Nicaea 325, an dem Silvester persönlich nicht teilnahm, sich aber von zwei Presbytern vertreten ließ, das erste Glaubensbekenntnis, das Nicaenum, festschreiben lassen.

Silvester starb am 31. Dezember 335. Sein Leichnam wurde in der Priscillakatakombe an der Via Salaria Nova in Rom beigesetzt.
Wikipedia
letztes silvester
war auch mein erstes was ich allein gefeiert habe.. naja war eig ganz ok hab mit ein paar freunden am rechenr geschrieben ne halb flasche sekt getrunken un denn mit meinem wuffel ins bett verkrochen (war auch ihr erstes) un dann schliefen wir .. ich dacht eig man man silvester allein das is ja blöd aba hmm wenn man einfach denkt meine güte gibt auch noch mehr jahre un so gings eig hab morgens fein gefrühstückt als wenns eben kein "fest, jahreswechsel" gab.. ausserdem wars auch ganz gut da ich net wusst wie meine kleene aufde knallerei reagiert..
aba ich hab auch super geschlafen *ggg*
Silvester ... und Single, geht gar nicht!
Da ist guter Rat teuer ... Hatte mich im letzten Jahr kurz vor Weihnachten getrennt und war bereits über die Weihnachtsfeiertage schon in Depristimmung.

Die Jahreswende war dagegen der reinste Horrortrip. Freunde und Kollegen waren alle schon verplant ... und auf die lieben Nachbarn hatte ich keine Lust. Blieb dann brav im Kreise der Familie, mit den Gedanken bei all denen ... die auf irgendeiner Silvesterparty gerade mit ihrem Partner feuchtfröhlichen Spaß hatten und 00.00 Uhr entgegenfieberten, um sich endlich den ersten Kuss im neuen Jahr geben zu können. Diese Vorstellung tat verdammt weh ... ließ sich aber nicht ändern, und wäre ich um 22.00 Uhr zu Bett gegangen, dann hätte ich mir den Deprihöhepunkt um 00.00 Uhr sicher erspart. Noch nicht mal ne kleine sms hat mich in der Neujahrsnacht erreicht ... alle waren mit sich selbst beschäftigt ... Grauenhaft!

Nee, wenn Single und man hat keine Lust auf Party machen unter lauter Pärchen, dann ist SCHLAFEN gehen die beste Alternative für die Seele.

Die Wiederholung vom 31.12.2008 muss ich dieses Jahr nicht unbedingt schon wieder haben. Hab zwar seit kurzem wieder nen sehr lieben Freund, aber die Exclusivrechte an ihm gehören mir so früh nicht, obwohl ich es mir sehnlichst wünschen würde. Gehe mal davon aus, dass wir wohl getrennt Silvester feiern werden, es sei denn er überrascht mich noch mit dem Wunsch, um 00.00 Uhr bei mir sein zu wollen. Ich wäre natürlich auch lieber bei jemandem, der sich etwas aus mir macht, als allein noch auf Streife zu gehen, ob ich noch irgendwo Leute antreffe die ich kenne.
**st
Alles
halb so wild . Irgendwann gewöhnt man sich daran , allein zu sein .
Man kann es auch so sehen : Die anderen knutschen , wir nicht . Das ist unser Way of Life . Wir gehen nicht den Weg der Masse , sondern unseren Eigenen . Darauf sollten wir vielleicht ein wenig stolz sein , und nicht Trübsaal blasen . Vielleicht hilft es ja .*zwinker*

LG Stefan
Mir graut auch schon vor Silvester. Wahrscheinlich werde ich allein sein und mir wirds beschissen gehen. Alle haben schon was vor, keiner denkt an mich, keiner hat mich eingeladen.
Da merkt man dass Sex und Mailkontakte nicht alles sind. Aber das schlimmste Silvester geht auch rum. Also nur Mut und einfach Schlafen gehen, es ist eigentlich auch nur ein Tag wie jeder andere.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn jeder an sich denkt ist auch an alle gedacht

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.