Silvester ... und Single, geht gar nicht!
Da ist guter Rat teuer ... Hatte mich im letzten Jahr kurz vor Weihnachten getrennt und war bereits über die Weihnachtsfeiertage schon in Depristimmung.
Die Jahreswende war dagegen der reinste Horrortrip. Freunde und Kollegen waren alle schon verplant ... und auf die lieben Nachbarn hatte ich keine Lust. Blieb dann brav im Kreise der Familie, mit den Gedanken bei all denen ... die auf irgendeiner Silvesterparty gerade mit ihrem Partner feuchtfröhlichen Spaß hatten und 00.00 Uhr entgegenfieberten, um sich endlich den ersten Kuss im neuen Jahr geben zu können. Diese Vorstellung tat verdammt weh ... ließ sich aber nicht ändern, und wäre ich um 22.00 Uhr zu Bett gegangen, dann hätte ich mir den Deprihöhepunkt um 00.00 Uhr sicher erspart. Noch nicht mal ne kleine sms hat mich in der Neujahrsnacht erreicht ... alle waren mit sich selbst beschäftigt ... Grauenhaft!
Nee, wenn Single und man hat keine Lust auf Party machen unter lauter Pärchen, dann ist SCHLAFEN gehen die beste Alternative für die Seele.
Die Wiederholung vom 31.12.2008 muss ich dieses Jahr nicht unbedingt schon wieder haben. Hab zwar seit kurzem wieder nen sehr lieben Freund, aber die Exclusivrechte an ihm gehören mir so früh nicht, obwohl ich es mir sehnlichst wünschen würde. Gehe mal davon aus, dass wir wohl getrennt Silvester feiern werden, es sei denn er überrascht mich noch mit dem Wunsch, um 00.00 Uhr bei mir sein zu wollen. Ich wäre natürlich auch lieber bei jemandem, der sich etwas aus mir macht, als allein noch auf Streife zu gehen, ob ich noch irgendwo Leute antreffe die ich kenne.