Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

Da merkt man dass Sex und Mailkontakte nicht alles sind

Glückwunsch zu dieser Erkenntnis *lach*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
bald ist es ja
soweit, mir graut es zwar davor, aber ich halte an meinen Plänen fest, gediegener DVD abend, evtl mit ner Ladung Sekt *g*
********t_sl Frau
838 Beiträge
alle Jahre wieder.....
... geht auch dieser Tag vorbei! Die 24 Std. schaaft man auch noch....
****y08 Mann
8.860 Beiträge
nightwish68
das finde ich schon irgendwie komisch - obwohl du einen Freund hast
scheint er noch nicht einmal ein Interesse daran zu haben, mit dir
gemeinsam ins neue Jahr hineinzufeiern...

Wenn es wirklich so ist, dann komm doch einfach mal nach Heide, es ist
ganz bei dir in der Nähe... und wir können gemeinsam Silvester feiern *zwinker*
Hallo milano28

ich habe im Grunde das selbe Problem,bin zwar normalerweise nich so der große Partygänger nur am Sylvester macht es mich wirklich fertig alleine zu Hause rumzuhocken *panik*

wenn du Interesse an frivol/erotischen Kneipen hast ( Swinger) dann guck einfach im Internet ob und wo in deiner Stadt etwas läuft *zwinker*

aber dann darf´s du auf gar keinen Fall zu spät hingehen weil es sonst sehr wahrscheinlich ist das du nicht mehr eingelassen wirst

ist mir gestern passiert,ich wollte auf eine FKK Party gehen und der Laden war gersde mal eine halbe Stunde auf *fluch*

sie achten dort auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Frau
Also ich werde Silvester meinem Single-Dasein trotzen und,
rheinfeiern gehen mit den Fantastischen 4 mit Orchester und Clueso als special guest. Noch gibts Karten!! Also sollte einer nicht wissen was Silvester läuft und aus der Nähe von Köln kommen, einfach Karten besorgen, ein tolles Konzert sehen und anschließend noch den ein oder Anderen Neujahrsdrink in einer Bar zu sich nehmen *g*
allein allein
werde ich an silvester sein...das reimt sich auch noch...

dieses jahr werde ich mal daheim bleiben. es wird sekt + mini-pizza geben..

hab keine lust...mit leuten zu feiern..die ich nicht so gut kenne oder gar nicht so gut leiden kann...dann auch noch viele km weg...

da meine freunde alle woanders sind... können wir dieses jahr nicht zusammen feiern...

+ das neue jahr wird ohnehin wie es will...ob man nun auf ner party ist oder nicht.

ich bin auch meist am we mal..allein daheim... es ist also nix besonderes...
an silvester daheim allein zu sein...
einfach Karten besorgen,

Dann doch lieber allein daheim *zwinker*
Doofes 2009 !
Ich bin froh wenn 2009 vorbei ist,wahr nicht so prall.
Also erst brav in Familie und dann ab 2.00 ca ab in das vergnügen mit Freunden.
LG Peter
@Nightwish68 (17.12.09) Single@Sylvester
Hi Nightwish68,

dein Gefühl vom Alleinsein ohne Partner an solchen Tagen, wie Sylvester kenne ich nur zu gut. Sylvester feiere ich einschließlich 2009 nun schon fünf Mal ohne Partnerin. Besonders hart trifft's einem natürlich, wenn man aus einer gewohnten und schönen Partnerschaft herausgerissen wird. Innerhalb von ein paar Tagen kann man sich nicht auf's Singleleben umstellen. Daher verstehe ich es, wenn du von einem Horrortrip sprichst.

Ich glaube, hier gelangt man schnell an seinen mehr oder minder ausgeprägten Trennungsschmerz und ohne Trauerarbeit kann man sich kaum von diesen Gefühlen befreien.

Mich freut's jedenfalls für dich, dass du wieder in Partnerschaft bist.

LG.
Aphroian
Mmmhhh...
Da ich nun auch frischgebackener Single bin mache ich mir auch so meine Gedanken was man Silvester machen könnte.... Ich fände es schrecklich alleine zu Hause zu sein... Da ich Weihnachten schon alleine bin, habe ich mich für den 2ten Weihnachtsfeiertag schon freiwillig zum Dienst gemeldet... Das sind einfach Tage an denen ich einfach nicht alleine sein kann....
Aber Vorschläge was man Silvester so anstellen könnte werden gerne entgegengenommen... *zwinker*
Du könntest ...
Aber Vorschläge was man Silvester so anstellen könnte werden gerne entgegengenommen...
... ficken gehen, die Vorschläge werden jetzt erdrutschartig über dich hereinbrechen. prophzei
Grins...
Na hoffentlich werde ich dann nicht davon erschlagen... *zwinker*
Wist sehen, die ...
... Geister, die du riefst, wirst du so schnell nicht mehr los. Und? Kam schon die erste Anfrage? Wenn nicht, dann wette ich, dass es maximal noch 15 Minuten dauert *zwinker*
**st
Hmm ,
nicht jeder möchte Sylvester Sex haben . Wir sollten doch eher etwas ruhiger und besinnlicher den Jahreswechsel vollziehen . Ein Glas guter Whisky um Mitternacht , anschliessend wieder "Disco" im ZDF , das reicht doch schon und spart jede Menge Kohle .

LG Stefan
@curiositygirl
ich denke soviel anfragen sollten ja nicht kommen, da die Herrenwelt z.Z. wohl nicht so willkommen ist
@Aphroian
Guter Mann, du überschätzt die Herren, denn es würde ja bedeuten, dass jene lesen können. *zwinker*
...
Wie der Samen, so der Mann,
und die frau analog. *zwinker*
Silvester 09/10
Was macht man da
feier mit freunden, weil alleine zuhause sitzten ist doch langweilig.

Ich hoffe ich finde meinen deckel... ich hab ja noch zeit^^
Sylvester
ehrlich mal... ich mache mal 'n Ansage:

Suche Anschluss an eine Gruppe oder biete mich als Begleitung einer netten Dame an. Bin groß, staatlich, angenehm und auf jeden Fall eine Verstärkung. Hast Du/Ihr Lust? Einfach melden. *g*
@ DuaneHanson.... stimmt leider können viele herren nicht lesen.... aber es gibt auch bei uns frauen die dieses nicht können... *zwinker*
@DuaneHanson
Wow, all die vielen Zitate. staunundsolang

Was willst du damit ausdrücken?
**********82_rp Mann
6 Beiträge
Ich weiß auch nicht was ich an Silvester machen soll, irgendwie bin ich da gerade etwas motivationslos...
Nervig ist es doch wirklich erst wenn die Kollegen nach Silvester fragen was man gemacht hat. Dann kommen noch blöde Kommentare und Fragen wie man denn an Silvester nichts machen könnte usw.

Finde es viel schlimmer als Single Weihnachten zu "feiern" als Silvester. Vorallem weils die letzten beiden Jahre so schön war.
aber es gibt auch bei uns frauen die dieses nicht können...

Das aus dem Mund einer Frau....oder Finger? *gg*
Silvester
mhh Ich weiß garnicht ob ich es bei -18 grade in Frankfurt feier will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.