Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

****ala Frau
639 Beiträge
@******162

*troest*

Soll ja wieder wärmer werden. Der Temperaturtrend zeigt für den Verlauf der nächsten Woche steil nach oben. wetterfee
@NuNuala
Dein wort in gottes Ohr

lg der frierende^^
****ala Frau
639 Beiträge
Für den Jahreswechsel ist das aber noch lange nicht klar. Im Polargebiet dümpelt ein starkes Hochdruckgebiet rum, bleibt abzuwarten, ob sich das durchsetzt, denn dann gibt es mit grosser Wahrscheinlichkeit kalte und evtl auch weisse Silvester.

*frier*

...kann man noch irgendwo Last-Minute in die Wärme fliegen *schiefguck*
Re
Ich komme mit wenn ich darf *g*
**********82_rp Mann
6 Beiträge
Ach so ein Urlaub im warmen über Silvester wäre doch echt was tolles *ggg*
****ala Frau
639 Beiträge
*3tagewach*

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Schnee ohne Ende hier gerade. Nix mit "wärmer"

*frier*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
hier hat es auch wie blöd geschneit, gibt vielleicht weiße weihnacht. *gg*
YES *g*
Silvester
Nehme das angebot an
Weiße weihnachten und dann über silvester in die Sonne^^

Heute 7cm Neuschnee mußt mein Auto suchen ^^
Silvester!!!!
HUHU ihr Lieben,

ich bin schon seit über 4 Jahren Single und hatte immer ein sehr großes Problem damit, Silvester alleine zu verbringen, wenn andere Päarchen und Familie zusammen lustig in das neue Jahr reingefeiert haben.

Dieses Jahr wird es anderes..ich werde Silvester nicht alleine zu Hause auf meiner Couch verbringen, denn spontan wurde ich nach Sylt eingeladen. Dort haben meine Eltern für sich und für mich eine Ferienwohnung gemietet und es soll viel los sein an der Uferpromenade..

Ich freue mich schon riesig darauf und werde es genießen, dick eingehüllt auf Westerland zu sein und nicht vereinsamt in meiner Wohnung mit einer Flasche Sekt, die ich dann doch nicht schaffe auszutrinken!!1

Lg Nicksmachtjanix
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Heute 7cm Neuschnee mußt mein Auto suchen ^^

wow ..
fährst du einen boden nahen wagen .
**st
Für die nächsten Tage
ist eher durchwachsenes Wetter angesagt , zumindest im Pott .
Weihnachten im Regen ist sehr wahrscheinlich , und bis Sylvester ist wettertechnisch eh noch lange hin ....

LG Stefan
****ala Frau
639 Beiträge
OT-Zwischenmeldung:

Inzwischen steigt die Tendenz zu einem frostig-weissen Silvester.

*frier*
Silvester erlebe ich in diesem Jahr als Single. Und Lust auf *party* habe ich nicht wirklich. Mir ist eher nach Decke über den Kopf ziehen, nichts sehen - nichts hören.
Aber Freunde haben mit mir andere Pläne und vllt. kann ich mich ja doch noch aufraffen. *troet*
@Mucki218
ich hoffe doch sehr, dass du mit deinen Freunden feierst und nicht alleine..ich habe jetzt 2 Jahre hintereinander Silvester alleine verbracht und es war schrecklich!!!

Also auch wenn dir nicht danch ist...zusammen Silvester feiern ist doch am schönsten!!!

Lg Nicksmachtjanix
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hab ja meine Töchter, aber nun, die haben ja glücklicherweise ihre Bekannten und Freunde und feiern mit denen Silvester. Und das find ich auch in vollkommen gut so.

Also werd ich auch dieses Silvester wieder allein verbringen. Letztes Jahr hab ich noch bei msn mit einer Bekannten, die zu dieser Zeit allein ohne ihren Freund in Canada war, gechattet. Also fühlte ich mich nicht ganz allein. War recht lustig, durch die Zeitverschiebung war ich zum Jahreswechsel dann nicht allein.

Aber zur Zeit geh ich nicht zu msn on, weil da oft der Junge ist, wegen dem es mir zur Zeit nicht gut geht und ich möchte nicht sehen, dass er da ist.

Ich werd mich mit genug Weizen im Wohnzimmer einigeln, mit meinem Hund kuscheln und warten, dass die Nacht vorbeigeht, wie ich das die meisten Nächte mache.
****ll Mann
7 Beiträge
Wie Milano in seinem Startbeitrag erwähnt

bald ist wieder der Tag vor dem ich mich im ganzen Jahr (neben Hochzeiten wo ich alleine auftauche) am meisten fürchte.... Silvester !

Ich bin schon ziemlich lange solo und hatte bislang kein Problem damit, an Silvester alleine auf die "Parties" zu kommen, doch dieses Jahr wirds ziemlich ernst da alle Freunde und Bekannte unter der Haube sind bzw. eine Freundin haben. Der Horror ist dann natürlich um 12 Uhr wenn sich die Pärchen einen Kuss geben und ich alleine da stehe, darauf hab ich überhaupt keine Lust !

Genau deswegen geh ich auch nicht weg. Ich werde zwar von vielen "Bekannten" angehauen, ich soll doch mit auf diese oder jene Party. Aber ich habe auch Panik vor dem "12 Uhr geknutsche" überall und du stehst alleine in der Ecke. Als Ausrede, das ich nicht mitgeh, kommt immer mein "Grandmix" der abends im Radio läuft und für mich absolute Pflicht ist (und das schon seit 1984).

1x habe ich mich überreden lassen an Sylvester wegzugehen, wurde auch zu Hause abgeholt. Kurz vor 12 habe ich, wenn ich mich noch erinnere, einen Panikanfall bekommen und hab mich bis 1:00 auf der Toilette verkrochen um mir das geknutsche nicht ansehen zu müssen - damals habe ich mir geschworen - "nie wieder an Sylvester weggehen".

Und wenn ich feiern geh, dann such ich mir genau aus, wohin ich fahre. Am 03.04.2010 bin ich beispielsweise in Utrecht auf der Trance Energy (das ist eine Musikveranstaltung in Holland wo nur Trance läuft).
***wa Frau
480 Beiträge
silvester every year
Bin dieses Jahr auch Single und nicht wirklich in Feierlaune. Aber doch möchte ich nicht Zuhause rumsitzen. *nene*
Werde mal schauen was sich bis dahin noch so alles tut auf dem Sylvestermarkt.. gibt ja genug Angebote die sich auf Singles eingeschossen haben... wir sind ja sicher nicht die Einzigen*floet*
Bei mir ist es nur immer doof, da ich auf dem Lande wohne und somit immer zusehen muss wie ich danach nach Hause komme, oder mir vorher eine Schlafmöglichkeit suchen muss.
Aber wie gesagt, mal sehen.

dem kann ich nur bei pflichten..
da gibt es nur drei möglichkeiten..gemütlich zu hause...
( NICHT GERADE DER KNALLER DA FREUNDE MIR PAAREN FEIERN
oder genug trinkbares zu hause..
abtanzen gehn mit freunden ..da ist wenigstens ne menge los..
( DAS HEIßT NIX TRINKEN FAHREN ODER NE HERBERGE SUCHEN )
oder ein clubbesuch..und sich jemand suchen der mitgeht../ mit bring und abholservice...)

..na ja sind ja noch paar tage und die spontane einfälle sind meist die besten..in diesem sinne euch allen ein gutes neues geiles *freu2* *freu2* *freu2* erfolgreiches jahr
Kann ich nachvollziehen.......
......bin jetzt auch seit echt langer Zeit Single trotz einiger Affairen.
Die letzten 4 o 5 Silvesterfeiern hab ich auch "allein" verbracht auf den Partys.
ABER:es war mir bis zu einigen Sekunden immer total egal.
Klar wenn sich jeder abknutscht und sich irgendwas herzzerreißendes sagt denke ich auch "Das wäre jetzt auch schön", aber ich hab so tolle Freunde das es mir dann egal ist.

Wichtig ist das man mit Menschen feiert die man liebt, und ich liebe meine Mädels und meine Freunde also stimmt es einfach.

Ganz im gegenteil:wenn angestoßen wurde haben bisher die Frauen ihre Männer warten lassen um uns/mir alles gute zu wünschen *ggg*

Und das zeigt mir jedes Jahr wieder das meine Freunde mir wichtiger sind als jeder Mann der bsiher da war.

Also kopf hoch,dieses Jahr sind auch mehr Singles dabei,ich bin auch wieder dabei,und das kann nur eine Super Feier werden!!
Silvester als Single habe auch ich schon hinter mir und ich habe damals tatsächlich mit lauter Pärchen gefeiert. Aber ich habe ganz tolle Freunde, denn diese haben mich um 0.00 Uhr nicht alleine stehen gelassen sondern sich eher etwas zurück genommen und mich eher in den Arm genommen. Sprich mit Deinen besten Freunden darüber, ich bin mir sicher, die werden Verständnis für Dich haben.
Und wenn es Dir tatsächlich nicht danach ist, mitzufeiern, dann kannst Du es ihnen doch auch sagen. Finde ich persönlich nicht schlimm, so wohl von der einen wie auch von der anderen Seite gesehen.

Einen guten Rutsch, ganz gleich wie Du Dich nun entscheidest!

Anja
habe auch schon mal Sylvester alleine verbracht und fand es mal gelinde gesagt überhaupt nicht nicht schön *traurig* . Dachte damals auch, die ganzen glücklichen Pärchen kann ich echt nicht gebrauchen *headcrash* . Aber es ist doch eigentlich egal, wegen ein paar Minuten an Mitternacht eine tolle Party mit guten Freunden sausen zu lassen?? *nein* Ganz sicher nicht!!!

Ich gönne es den Pärchen von ganzem Herzen und freue mich mit Ihnen. Und schon bin ich nicht mehr das viel beschworene 5. Rad am Wagen sondern feier mit meinen Freunden eine echt tolle Sylvesternacht *party* *troet* *walk*
Mich angemeldet
Es ist schon eine Qual mit uns Singles.
Deshalb habe ich mich zu einer Sylvesterfeier in einem Club angemeldet. Sicherlich ist das mit viel Mut verbunden, weil ich erst in meine Gegend hingezogen bin und niemanden kenne, aber ich wollte schon unter Leuten sein, die auch die Erotik lieben und wissen das es nicht nur um das Hirnlose Poppen geht.

Natürlich wäre es schön den eine oder anderen dort kennen zu lernen und vielleicht haben ja andere Singles auch den Mut sich dort anzumelden, aber wichtig ist das man sich nicht einschliesst.

lg Juan
2009 / 2010: ich feier alleine
weil ich bisher neben einigen nichtssagenden kontakten
hier noch keine dame gefunden habe, die meinen ansprüchen genügen würde: lieber soloprogramm, als massenwahn!

*top2*
****ala Frau
639 Beiträge
Ich hab übers Jahr auch keinen gefunden, dessen Ansprüchen ich genügen würde, das Jahr ist auch rum, dann wird der eine Tag auch rumgehen. Dafür hab ich morgens keinen schlechten Geschmack im Mund... oder sonstwo *fiesgrins*
********alin Mann
30 Beiträge
...alle sylvesterlustlosen hätten sich eigentlich gut zusammenfinden können für übermorgen, um diese nacht auf ganz abenteuerliche weise zu überstehen.

wenn man traurig , depressiv eingestellt ist sollte man in den meisten fällen nicht zu hause und alleine verbringen. zu sylvester und karneval (egal was man davon hält) , sind die menschen so aufgeschlossen, das man irgendwie immer mit eingebunden wird und von der guten laune etwas überspringt.

aber die ohrenstöbsel nicht vergessen !!!! *zwinker*
Oua!
aber die ohrenstöbsel nicht vergessen !
Leider gibt's noch keinen Augenstöpsel, bei so manchem Beitrag im Forum sicher nicht die schlechteste Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.