Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

***an Mann
161 Beiträge
...also es gibt schlimmeres. Ich fahre gleich mit Freunden (6 Paaren und 2 Singles) nach Dänemark zum Sylvester feiern. Alle verstehen sich gut (manche auch besser) und ich brauche mich nicht wirklich alleine fühlen, hoffe ich *zwinker*
Und wenn man jetzt die Sylvester-Parties in Heimatnähe ausläßt, verpaßt man ja auch eine weitere Chance das Singledasein zu beenden - unter Umständen kann man auf so einer Feier einen gelungenen Start in das neue Jahr erleben.....
....nur nicht unterkriegen lassen!
****azy Paar
119 Beiträge
Silvester ist doch eigentlich wie jeder andere Tag bloß das der unterschied ist das da geknallt wird. Betrachte den Tag wie jeden anderen Tag. Bloß weil das der letzte Tag im Jahr ist warum soll man den feiern?
ja warum nur?
@****azy

Silvester ist doch eigentlich wie jeder andere Tag.Bloß weil das der letzte Tag im Jahr ist warum soll man den feiern?

...vielleicht der Abwechslung halber,den Silvester ohne Freundin alleine zu Hause verbringen ist zum Verrückt werden, finde ich

bin auch kein großer Partygänger aber am Silvester etwas feiern ist bestimmt nicht verkehrt

kenne auch einen guten Bekannten der genauso denkt wie ihr - seine Sprüche nerven mich mittlerweile voll ab,er besäuft sich lieber alleine zu Hause
Silvester
weiß zwar noch nicht was ich machen werde, und morgen ist es so weit ::
********t_sl Frau
838 Beiträge
Gruss an alle.....
.... die wie ich auch alleine sind zum Jahreswechsel....
Ihr habt wenigstens ...
... alle noch Leute in der Nähe *zwinker* das ist doch schon mal was. Ich höre hier vermutlich nicht einmal einen Böller. Das ist allerdings etwas, da freue ich mich schon sehr darauf, kein Krach an Silvester. *freu*
****ala Frau
639 Beiträge
*neid*

Aber es sein dir gegönnt *zwinker*
Mein erstes Single-Silvester
Ist irgendwie total ungewohnt, aber meine beste Freundin ist auch zum ersten Mal an Silvester Single und so haben wir wenigstens uns heute Nacht *friends*

Wir essen gemeinsam Fondue und gehen danach in die Stadt feiern *party*

Alleine würde ich an Silvester nicht sein wollen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010 *g*
*******1973 Frau
187 Beiträge
Mir...
grausts schon richtig vor nachher,... ich will eigentl. nur meine Ruhe u. werde wahrscheinlich ab 20 h in mein Bett verschwinden.

Kinder sind bei den Großeltern u. feiern da.
Heute steigt meine Party...ich freue mich total *g* Und wünsche euch allen einen guten Rutsch...

Ich freue mich, dass das Jahr zu Ende geht...und deswegen wird gefeiert... *g*
**st
Wenn
ihr alle rutschen wollt , bitte schön , es sei euch gegönnt . Meinereiner wird sich mal wieder die Kultnacht im ZDF angucken , oder einschlafen .

LG Stefan
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Wünsche euch allen ein wunderschönes Silvester und einen unverkaterten 1.1.2010 *ggg*

Fallenangel, kannst ja für die daheimgebliebenen mitfeiern. *gg*
Silvester
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ,lasst es Krachen.
Ich hingegen werde mich freuen das 2009 endlich vorbei ist , und lasse 2010 Gerne herein "es kann nur besser werden als 2009"

Let´s Rock
*******1973 Frau
187 Beiträge
Richtig...
es kann nur besser werden als 2009, ...
2009 war absolut nicht mein Jahr...

Einen guten Rutsch an Euch alle!
2009
Da kann ich Single_1973 nur beipflichten. Auch für mich , war das ein Jahr zum Vergessen. Das Resultat sieht man heute ... .Einsames Sylvester.

Kommt gut rein.
*******1973 Frau
187 Beiträge
@ Spanier
Genau wie bei mir...
@Single
Da bleibt uns nichts anderes übrig als das beste darasu zu machen *g*
*******1973 Frau
187 Beiträge
Werde
mich um 20 h ins Bett legen u. versuchen zu schlafen. Hoffe, dass ganz bald der Alltag mich wieder eingeholt hat... dann ist meine Laune auch wieder etwas besser ;o)
Warum ?
Mach das doch nciht. schreibt doch einfach mit mir. Oder auch gerne einfach
telefonieren. Austauschen unserer Emotionen. Was meinste ?
*******1973 Frau
187 Beiträge
Das...
könnten wir gerne in Erwägung ziehen.
Na
das ist doch mal eine nette Nachricht zum Jahresende . Lächel.

Leider kann ich dich aber nicht direkt anschreiben.
jedes jahr.......
darf, muss, soll, werde ich heute abend wieder arbeiten.

*koch*

im anschluß werde ich noch etwas mit meinen arbeitskollegen zusammensitzen und feiern.
kurz vor 24 uhr werden wir noch unseren "hausberg" besteigen und uns das feuerwerk schön von oben betrachten. *freu*

silvester ist für mich nicht sooo besonders, dass ich da unbedingt weggehen müsste. das kann ich den rest vom jahr auch wenn ich unbedingt möchte.

*troet*

guten rutsch!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Also ich habe einen Freund und verbring dieses Silvester trotzdem alleine...

Er ist zu seiner Familie ins Emsland gefahren und wird Silvester auf ner Metalparty verbringen und ich war bis ca. 20Uhr mit meiner Freundin und meinem Sohn beim Chinamann im Glutamattempel lecker essen.

22/23Uhr geh ich ins Bett und penn hoffentlich durch....

Geböllert wird hier nämlich schon seit gestern *zwinker* Ich verpasse also nix.
Also wenn ich eine Freundin hätte gäbe es nur eine Person mit der ich ins neue Jahr ginge.

Rutsch alle schön rein ist ja nur noch 128 minuten. lg
*******1973 Frau
187 Beiträge
Nur noch...
96 Min...

Wünsche allen einen guten Rutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.