Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

hoho
wenn du in meiner nähe wohnen würdest würde ich dich einladen zum feier ^^92 min noch
@Single
Du bist ja noch wach *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Silvester 2009

Hmm, Äppler und Baileys, harte böse Musik, meine Hunde unter dem Schreibtisch - sonst niemand.

War ein mieses 2009, wird ein mieses 2010. Also was solls.
So
mies wie das Jahr 2009 kann es nicht werden. Also hoffen wir das beste.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Klar, wir sind ja alles Optimisten.

Es soll nicht an mir liegen, ich arbeite viel und zahle Steuern wie verrückt.
Arbeiten
tue wir alle so denke ich doch, das mit wir uns was leisten können.
Auch ich bin heute Arbeiten gewesen, damit ich meinem Chef reicher machen kann und ich mir mein Status erhalten kann.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Lieber Spanier,

ich bin mein eigener Chef. Alsop ich meine jetzt meine reguläre Haupteinkommensquelle, nicht meine Aktivität als HH.

Der eigene Chef sein bedeutet, auch Sonntags zu arbeiten, an Silvester an der Buchhaltung zu sitzen und abends die Umsatzsteuererklärungen fertigzustellen.

Das was ich als HH verdiene, ist für mein einziges Hobby - mein Auto.
Seelenverschenkt
Was du als HH machst ist ja auch okay. Ich wollte dich in keinsterweise
angreifen. Ich sehe das ja wie du auch und jeder Pflichtbewusste Arbeitnehmer sollte sich gedanken machen. Ich mache mein Job auch von zuhause aus und das nach Feierabend. Sonst könnte ich meine Abteilung nicht im Deckungsbereich 3 halten.
Ich bin stolz darauf das ich meine Job mache und glücklich anderen glücklich zu machen, dass sie Arbeitssicherheit erhalten.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Du, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt *g*
Ich bin da nicht empfindlich.
Männer haben mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Und ich habe es akzeptiert.

Ich wollte nur klarstellen, dass ich durchaus einer sehr gut bezahlten normalen Arbeit nachgehe. *g*

Das andere ist halt naja, Hobby, eben.
Na
dann habe wir uns wahrscheinlich misstverstaden. Sorry.
*******1973 Frau
187 Beiträge
Laut..
meiner Uhr nur noch 54 Min.
Die Zeit rennt, aber denke auch nicht, dass 2010 besser als 2009 wird...

Bin übrigens auch nicht ganz allein,... meine zwei jungen Katzen sind da, meine Kinder zum Feiern bei den Großeltern, mir war nicht danach.
Meine
Katzen sind auch bei mir und ich bin gespannt wie sie gleich reagieren. Noch haben sie die couch in beschlag genommen.....

Mal abwarten wie das neue jahr wird und was es bringt. Hoffe auch viele neue Menschen die mein leben bereichern.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Kein Grund zur Entschuldigung vorhanden *g*

Trotz meiner Depris bin ich ein sehr lustiger Mensch und ok, ich gebs zu, ich bin grad ziemlich voll...... *grins*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich hab meine Hunde hier. Also meinen Hund und den meines Mannes. Sie hat solche Angst, dass ich ihr Baldrian gegeben hab.

Ich sag euch, meine Hunde verstehen mich viel besser als die meisten Menschen.
Da
hättst du doch jemaden was abgeben können anstatt allein voll zu werden ...grins

Aber das mit dem depri kenne ich.
*******1973 Frau
187 Beiträge
Seeleverschenkt...
voll? ;o)

Ich bin wahrscheinlich die einzige, die gar keinen Sekt oder Champagner zu Hause hat.
Hätte auch Lust gehabt, mir heut "die Kanne zu geben", aber besser ist das vielleicht, dass gar nicht groß was da ist.

Könnte vielleicht nen Ouzo oder Wodka trinken, oder nen Rotwein, aber irgendwie finde ich gerade den Flaschenöffner auch nicht, u. die anderen zwei Möglichkeiten sind mir grad etwas zu "hart" ;o)
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es ist eine eklige Mischung. Auf der einen Seite Äppler, der nicht jedem schmeckt - auf der anderen Seite Baileys.... ich fürchte, morgen hab ich einen dicken Schädel *grins*
*******1973 Frau
187 Beiträge
Bin schon froh,...
Weihnachten gut überstanden zu haben,... den Kindern zuliebe, obwohl mir gar nicht danach gewesen ist. Nun noch Silvester...

Dann siehts gleich wieder etwas besser aus, wenn alles vorbei ist, u. der Alltag hat einen wieder.
Getränke
Also einige Getränke und Flaschenöffner hätte ich schon hier. Aber ich bin nicht der, der gerne allein Trink. Höchstens zum Essen.
Aber es ist niemand da, mit dem ich mich freuen könnte, sie zu bedienen.
*******1973 Frau
187 Beiträge
Es heißt doch auch...
Tiere sind ehrlicher als Menschen...
Hatte auch immer Hunde, große Hunde, u. es hat sich immer bestätigt.
Dann hat mir mal jemand gesagt, wer Tiere nicht mag, kann auch nicht mit seinen Mitmenschen auskommen... Denke, da ist was Wahres dran.
Da
ist was dran. und deshalb habe ich ja auch meine. Sie habe ich vor zwei jahren bekommen. Weil andere sie nicht mehr haben wollten und konnten. Also bin ich 400 km gefahren und habe sie mir geholt.

Sehe gerade hier schneit es...grins...die werden sich gleich alle den arsch abfrieren und ich sitze hier und geniesse das schauspiel....
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, jemand der Tiere nicht mag, den mag ich nicht...

Da bin ich kompromisslos.

Mein Chico liebt mich, so wie ich liebe: bedingungslos. Er liebt mich, ohne dass er mich ändern möchte.

Er ist der Wichtigeste in meinem Leben.

Es kann niemand verstehen, der nicht selbst ein solches Tier hat.
Sidi ist mit meinem Mann ausgezogen vor einem Jahr, aber sie sind jeden Tag zusammen, wenn wir arbeiten. Ich wollte auch nicht, dass er alleine auszieht. Und sie hing und hängt mehr an ihm als an mir.

Hunde und wahrscheinlich auch Katzen sind ehrlich - DAS ist der Unterschied zu Menschen.

@****ier: Ich trinke immer allein. Leider kann ich einfach nicht gut schlafen ohne dass ich etwas getrunken hab meistens. Nicht so viel wie heute, sonst nur ein Bier.
*******1973 Frau
187 Beiträge
Der Countdown läuft...
nach meiner Uhr noch 40 Min.

Und bei uns gehts jetzt schon los... bin gespannt, wie meine Katzen darauf reagieren, aber so wie ich die zwei einschätze, schlafen die seelenruhig vor sich hin...
Tiere
sehen in unsere Seele und sie wissen das wir sie brauchen und auch umgekehrt.

Es gibt nichts schöneres wenn man nach hause kommt und sie sehen einen durchs fenster parken und sobald man durch die tür kommt ist man dösenöffner aber danach ist man der könig...ist das nicht schön ?
Meine
Katzen sind irgendwie zu aktiv. die merken was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.