Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

gibt es in deiner nähe einen ort, von dem aus man gut die nächste stadt sehen kann? ich habe schon 2x zu silvester solche orte besucht. berg, aussichtspunkt, gegenüberliegendes ufer ... ich war in beiden fällen nicht allein, es waren jeweils auch andere auf die idee gekommen. abe auch allein wärs mir recht gewesen.
*******n_nw Frau
81 Beiträge
Ich lebe am Stadtrand von Düsseldorf, in einer Dachgeschosswohnung.
Vom Speicher (der zu meiner Wohnung gehört) kann ich durch die Dachluke über die halbe Stadt sehen.
*****009 Frau
42 Beiträge
Silvester allein geht ja mal gar nicht!!! Ich brauche auf jeden Fall Menschen um mich, dir mir wichtig sind. Mich stören auch nicht die Paare um mich herum. Egal mit welchem Freundeskreis ich feier, ich stand noch nie allein um Mitternacht irgendwo rum und musste mir knutschende Leute anschaun. Auch als Partymaus kann ich's Silvester mal ruhig angehen lassen und mich mit meinen Lieben ans Raclette oder an den Pokertisch setzen.

Egal wie du dich entscheidest, ob Berlin oder doch mit Freunden, allein zu Hause und pennen ist keine Alternative, eher traurig.

Man lebt nur einmal, also los... *zwinker*
****sha Frau
54 Beiträge
Kenne das leider auch allzu gut....
Finde persönlich allerdings Weihnachen um einiges schlimmer...

Für mich ist da die Variante: Schlaftablette und ab in die Falle die (wenn auch traurige) Lösung,,,
*****r_4 Mann
4 Beiträge
Alleine
Natürlich ist es eine Alternative, alleine Silvester zu feiern. Und natürlich wirst Du nicht lange alleine sein. Es gibt viele Personen, die sogar alleine in Urlaub fliegen. Es kommt ausschließlich auf Deine Grundeinstellung an.

Besitzt Du überhaupt ernsthaftes Interesse alleine durch Clubs zu ziehen, gerade an diesem letzten Tag des Jahres?

Einigeln ist keine Lösung, aber vielleicht solltest Du Dir nicht schon zu diesem Zeitpunkt Gedanken über den Ablauf der Nacht machen.

Vorschlag: Wie wäre es, wenn Du eine Schicksalsgefährtin suchst und findest. Ihr mischt die "spießige" Pärchenparty im Bekanntenkreis auf. Wobei ich nicht der Ansicht bin, dass gepflegte Pärchenabende grundsätzlich spießig sind.

Auch diese Zusammenkünfte kann man(n) / frau aufpeppeln.

Kommt eben auf die Toleranzschwelle aller Beteiligten an.

Oh, ich schweife vom Thema ab , hoffe aber für Dich, dass Silvester um ein Vielfaches interessanter wird als Du befürchtest. *top*
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
auch Silvester alleine
na ich werde dieses Jahr auch wohl wieder Sylvester alleine verbringen. Aber ich finde es nicht so schlimm. Weihnachten wird wohl schlimmer werden. Vorallem wenn man dann wieder die glücklichen Paare sieht ist das schon was weh tun kann. Vorallem kommt man dann schnell ans zweifeln ob es an einem selbst liegt, warum man Single ist.
niemals alleine
Klar ist es nicht so toll um Mitternacht diese turtelnden Paare um sich zu haben. Ich kann es verstehen es wird dieses Jahr wohl wieder einer dieser Abende.

Nagut es ist ja noch Zeit bis dahin.

Ich feier aber doch gerne im Kreise meiner Freunde und meistens sind auch Leidensgenossen dabei mit denen man sich verbünden kann. *zwinker*

Auf jedenfall ist es besser als den abend allein zu Hause zu verbringen, denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das man sich dann noch mehr Gedanken macht.

Man soll die Feste so feiern so wie sie falln und wer weiß manchmal kommt es anders als man denkt.

Weißt du noch damals an Silvester...ich wollt eigentlich gar nicht kommen und zu Hause bleiben...
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Wenn man kein kommunikativer Typ ist, bringt es auch nichts, alleine irgendwo hin zu gehen. Viele sind ohnehin erstmal auf privaten Partys und kommen erst ab eins in die Lokale.
Was ich schon gemacht habe, ist, so um halb bis viertelvor zwölf rausgehen zu einem längeren Spaziergang durch den Ort. Die meisten Leute denen man begegnet, wünschen einem im vorbeigehen ein gutes Neues und lächeln einen an. Man kann dann immerhin zurücklächeln und zurückgrüßen, ohne daß man das Gefühl hat, irgendwo ein Gespräch anfangen zu müssen um nicht als "alleine" geoutet zu sein. Das ist gar nicht so schlecht und durchaus eine Alternative zum in der Wohnung sitzen bleiben.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Schlaftablette und ab in die Falle
Oder zwei, oder drei..... *aspirin*
******aas Mann
1.590 Beiträge
Können wir diesen Thread irgendwo zum deprimierendsten des Jahres wählen?


Wenn genug Stimmen zusammen kommen, kann JC ja regionale Überlebensparties organisieren... - oder wenigstens einen Chatraum mit virtuellem Sekt aufmachen. *gg*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Hahaaa, ja da haste recht. Aber irgendwie ist geteiltes Elend ja auch halbes Elend...
Ja Weinachten oder Sylvester, alleine ist es immer SCH....., auch wenn es im Herzen weh tut, wenn man weg geht, vielleicht ist jemand hier aus meiner Nähe und nimmt seriösen Kontakt auf, Gruss Engerl
******aas Mann
1.590 Beiträge
Guter Plan, @***el *g*

Dann lasst uns doch mal das Selbstmarketing anwerfen: Was bieten denn die Sylvestereremiten den Gleichgesinnten in der Nähe?

Also ich hab:
• Kaminfeuer
• ne Ausstattung für richtige Feuerzangenbowle
• kann gut kochen
• hab nen Hügel zum Feuerwerkgucken vor der Tür
• oder den Balkon
• hab ein Gästezimmer (-> blabla "nichts muss")
• jede Menge Filme, Spiele, CDs

...und vielleicht schon was vor. *gg*

Aber so in der Art müsste es doch klappen, sich für einen Abend zusammenzurotten - unverbindlicherweise *g*
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
mit Freunden feiern ist zwar auch gut aber in meiner Lage ist nicht so gut. Da alle Freunde in einer festen Beziehung sind. Daher ergibt sich das Gefühl wieder als 3 Rad dabei zu sein. Ich denke ich werde eher auf eine Singleparty gehen je nachdem ob eine gute in der Nähe ist.
Also ich versteh euch nicht.
Wie kann man nur so in Selbstmitleid schwelgen.

Ist vielleicht ein Grund für´s "Single sein"!?

Ich bin auch Single, aber würde mir nie einfallen Weihnachten, oder Silvester alleine daheim zu verbringen.

Auf den Strassen sind so viele Leute unterwegs.

An Weihnachten muß man halt die Zeit bis zwölf irgendwie rumkriegen. Dann richten und ab in die Disco. Und wenn man sich dann nicht nur an die Bar setzt wie nen Trauerklos, wird das auch bestimmt ein interessanter Abend. Auf die eine, oder andere Art.

Und Silvester ist der Spaziergang ab halb zwölf wohl eine super Idee. Mach ich auch immer, wenn ich keine passende Party vorher gefunden habe.

Die letzten zwei Jahre hab ich das mit 3 Kollegen gemacht. Das war immer super. Schön was gegessen und getrunken und um elf so langsam den Bollerwagen mit Böllern und Getränken bestückt und los. Waren nie vor 6 morgens zuhause. *g*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
also ich freu mich, silvester nen gediegenen zu machen *g*

disco geht ohne auto net, und ohne kohle sowieso nicht, und alleine irgendwo hingehen, wär net mein fall, nachts auch zu gefährlich für ne frau.

Ich finds immer wieder erstaunlich dass manche so ein problem damit haben und sich das garnet vorstellen können, wenn andere lieber zuhause bleiben, als auf ne party zu gehen, allein. ich bin lieber zuhause allein, als alleine wegzugehen, da würd ich mir verloren vorkommen und mich langweilen.
Ich kapier das nicht...es kann doch nicht sein, das ALLE Freunde die man hat, unter der haube sind. das hab ich nun schon öfter gehört, und irgendwie, nee sorry..

Und wenn es so ist...na und???? Es sind DEINE Freunde! Und an solchen tagen will man doch mit seinen Liebsten zusammen sein.

ansonsten ein Tipp...such dir doch hier jemanden, deines geschlechts, dessen freunde auch alle unter der Haube sind. betrinkt euch, lästert, habt Spaß, feiert...ist doch nicht schwer.
Na ja, wenn das die Lösung ist, dann ist das Leben auch nicht schöner, wenn man sich betrinken muss.
Hab ich was von MUSS gesagt?
Jeder feiert anders...
Selbst wenn ich vergeben bin, feier ich meistens mit meinen Mädels Silvester...und würde meinen Göttergatten mit seinen Kumpels feiern lassen.
Silvester bedeutet Spaß haben...und wer das nicht kann DER tut mir Leid.
********t_sl Frau
838 Beiträge
Alkohol
war und ist KEINE Lösung!

Ich habe swieso noch nie verstanden warum man um zu feiern Alkohol braucht!

Mein Sylvester der letzten 11 Jahre war zu einem Ritual geworden, ich verbrachte diesen Abend immer mit meinen Enkeln zuhause. Die Eltern konnten ausgehen, ich habe uns ein schönes Abendessen bei Kerzenschein organisiert(selbst zubereitet oder liefern lassen), Spiele mit den Kindern gemacht, danach dann den zahlreichen Freudenfeuern zugeschaut.

Ich war nicht allein, hatte etwas Gutes getan und hatte nebenbei noch Spass dabei!

WennIhr schon nicht mit Freunden zusammen feiern wollt da ja alle "unter der Haube" sind und sich partout niemand finden lässt mit dem Ihr "feiern" könnt, dann bietet Euch doch mal als "Babysitter" an und gestaltet diesen Abend mit den Kids, Ihr werdet sehen wieviel Spass das macht und So feiert wahrlich nicht jeder!
Powerlust...
Nunja, ICH habe eben spaß auf einer anderen art...ich habe keine Kinder will keine, also würden sie mir auch an Silvester der für ne Riesenparty vorgesehen ist, keinen Spaß bringen.
Und ich sagte nicht das man es BRAUCHT! Wo lest ihr das denn bitte alle...???
Hätt auch sagen können, steckt euch den Finger in Po und singt lyrische meisterwerke von Mickie Krause *haumichwech*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Silvester bedeutet nicht für jeden Spaß haben, das klingt zu sehr nach "es ist silvester da MUSS man Spaß haben". Bescheuert.

Bin froh dass ich an anderen Tagen im Jahr Spaß haben und feiern kann (und will) Silvester ist da doch nicht wichtig, nur ein Tag von vielen..Die einen wollen nen ruhigen Jahresabschluss andere suchen nur wieder nen grund zum saufen *ggg*
Naja...wenn ich zum beispiel ein beschissenes jahr hatte, wie 2008, ist es für mich ein grund zu feiern, symbolisch, das es vorbei ist.

Aber wie gesagt, jeder wie er das möchte...ich freue mich auf viel alkohol, Männer und meine Mädels *genau*

*undwech*
Ich will nicht leugnen, dass ich noch nie depressiv Silvester gefeiert habe, als ich single war, aber eigentlich ist Silvester doch ein Tag wie jeder andere auch... Sonst würde ich auf jedenfall mit Freunden in einem Grüppchen feiern gehen, schlussendlich ist es ja egal, um 12 Uhr sind sowieso alle betrunken und dann startet das Jahr halt mit einem Flirt oder einem Onenightstand...*mrgreen*?! Einfach lieber feiern gehen, als sich allein zuhause zu betrinken und sich dann zu erhängen...*autsch*
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Das sollte jetzt auch nicht heissen das ich zum Beispiel nicht raus gehe. Klar sind es meine Freunde das sagt ja auch keiner. Aber hin und wieder ist es schon anstrengend und auch frustrierend wenn man als Single in einer Gruppe von Pärchen ist. Bin auch nicht enttäuscht das ich Single bin sage mir einfach die richtige war noch nicht dabei. Vielleicht läuft sie mir ja die Tage über den Weg. Wissen kann man es nicht. Den Kopf werde ich dafür auch nicht in den Sand stecken, das man Single ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.