Muss...
mich nun auch mal zu Wort melden.
Erotikforum ja, aber dieser Thread ging eindeutig um Silvester 2009.
Wem es nicht passt, was da geschrieben wird, bitte weiterklicken!
Ist meine Meinung!
Wie ich bereits gelesen habe,... genau diese Zeit stimmt einen auch etwas nachdenklich.
Warum also nicht schreiben, wie es einem geht, bzw. wie man sich fühlt???
Und ob Alkohol oder nicht, ich bin der Meinung, dass wir hier uns alle äußern können, ohne jedoch den anderen mit Füßen zu treten, u. das genau ist hier nämlich passiert!
Die Ansicht, dass Tiere ehrlicher sind, als teils unsere Mitmenschen, vertrete auch ich, im Übrigen. Und nicht nur aus dem Grund, weil wir ihr "Dosenöffner" sind. Denn selbst nach dem Fressen zeigen sie uns, dass sie uns mögen.
Vielleicht aber sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wenn es anders ist,... denn wie schon so schön geschrieben, wer nicht mit Tieren kann, kann auch mit Menschen nicht ;o). Sollte einem zu denken geben!
Außerdem muss ich mir schon die Frage stellen, was hier schlimmer ist, jemand, der über seine Gefühle zu Silvester schreibt, oder jemand, der wie verrückt noch darauf herumhackt!
Ich weiß schon jetzt, dass ich die nächste sein werde, auf der herumgetrampelt wird... aber nur zu! ;o) Dann wirds hier wenigstens nicht langweilig!