Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

Ich weiß ja nicht...
... was ihr für einen komischen Freundeskreis habt, die ihr Single-Anhänger ignorieren, meine machen das nicht mal nach 12 Uhr. *g*

Also,
auch als Single, mir ist das doch wurscht, ein Grund mehr zu trinken... außerdem Mädels:
Es laufen genug hübsche Single-Männer herum, die gern um 12 Uhr geküsst werden wollen.
Selbst wenn nicht:
Mehr Sekt für mich während andere Körperflüssigkeiten austauschen *zwinker*

@*********el25: Freu mich auf unser silvester *zwinker*
******a12 Frau
355 Beiträge
Hm, ich hab noch keine Ahnung, was ich zu Silvester machen werde. Wahrscheinlich einen gemütlichen Abend mit ein paar Freunden, teils Pärchen, teils Singles. So hab ich auch die letzten paar Jahreswechsel verbracht, mal mit mal ohne festen Freund. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Silvester an sich ohnehin nicht so toll finde...brauch das ganze Geknalle und Besäufnis nicht...
Auf diverse Silvesterpfade u.ä. gehe ich gar nicht erst. Viele Menschen auf einem Fleck, halbstarke Männer, viel Alkohol und Knallkörper sind keine gute Kombination...
*********lack Mann
56 Beiträge
..Silvester...
...also ich denke,dass sich die meisten für Silvester zu viel vornehmen und glauben ,dass dieser Tag was ganz besonderes sein muss!
Ich habe einfach die Erfahrung gemacht ,dass es hier wieder mal um eine gewisse "Erwartungshaltung"was den ganzen Tag oder gar nur den Abend betrifft geht.
Man(n) kann unterm Jahr auch sehr schöne Abende haben,die weitaus berauschender sein können,als Silvester :-))
Ich werde schon überlegen,ob ich überhaupt was mache,doch diese " Zwangsneurose",dass dieser Abend suuper sein wird ,die habe ich nicht...
Einfach auf sich zukommen lassen und so gut wie möglich genießen :-)) *smile*
Mach doch mal was komplett anderes
Hi - also ich denke zuhause zu bleiben ist für Dich keine Option - da Du ja anscheinend doch eher der unternehmungslustige Mensch zu sein scheinst. Aber bis dahin ist doch noch genug Zeit um sich umzusehen
was es alles an Angeboten (Locations - wo vielleicht gerade mit Single-Silvesterparty geworben wird) gibt. Probier doch mal sowas. Ist nartürlich auch nicht so - wie wenn man mit jemandem zusammen auf ne Party geht - das ist klar. Doch bestimmt kann man dort nette Leute kennen lernen - man darf nur nicht schon mit ner negativen Meinung zu so was hin gehen (nach dem Motto: da lern ich ja eh nichts kennen).
Das wäre mein Tipp für Silvester !!!! Probiers doch mal - besser als Zuhause trübsal blasen. Mfg M.
****ash Mann
2.295 Beiträge
ich werd wohl dieses jahr als helldriver in so nem großem roten auto mit blauen lampen aufm dach durch die gedendbrausen und die feuer löschen die irgendwelche spakkos verursachen löschen... denn silvester ist die nacht in der hier wie in der bronx die mülltonnen brennen...
*******ster Frau
24 Beiträge
das letzte silversterfest ist an mir auch relativ spurlos vorbei gegangen.
da ich aber auch nicht der typ für aufgesetzte fröhlichkeit bin, war es mir relativ egal. ich habe diesen tag so wie die restlichen 364 tage verbracht.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
depressiv?
Silvester ist für mich, egal ob Single oder nicht, einfach eine Möglichkeit zu feiern.

Das werde ich auch machen.

Ohne mir zu überlegen ob mir da einer eine Lustigkeit aufdrängt oder nicht.

Die Möglichkeit ist da, ergreift sie.
***an Frau
10.900 Beiträge
Silvester ist für mich, egal ob Single oder nicht, einfach eine Möglichkeit zu feiern.

Genau das ist ja der Knackpunkt. An einem beliebigen Tag im Jahr, zufällig der letzte im Jahr, muss ich/jeder auf Knopfdruck lustig sein. Ist wie beim alljährlichen 11.11. 11.11 Uhr, jetzt sind wir alle mal ein Jeck.

Das hat nicht mit depressiv zu tun, sondern einfach was mit dieser an diesem Tag verordneten Feierlaune.

Ich mochte diesen Tag noch nie, egal ob als Ehefrau oder jetzt als Single.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
häh?
wenn eine Freundin von dir dich zu ihrem Geburtstag einlädt?

Sagst du dann auch ich komme nicht, weil ich nicht auf Knopfdruck lustig sein kann?

Legt euch eben ins Bett und seid traurig, wenn ihr nicht lustig sein könnt.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wer sagt denn, dass eine Geburtstagsfeier dem ähneln muss was von einer Silvesterfete erwartet wird?

Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. *zwinker*

Und bitte, unterstellt denen nicht die mit diesem Tag nichts verbindet, sie wären emotionale depressive Krüppel, zumindest hört sich das immer so an.
najaaa
mir ist es an silvester eigentlich ziemlich egal ob ich single bin oder nicht. viel wichtiger ist, dass ich meine freunde um mich habe. leider ist es dieses jahr nun auch so, dass viele einen partner haben usw. naja dann wird wohl doch etwas spontan entschieden werden.

irgendwie kommt doch jeder ins neue jahr *g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das ist doch das Problem.
Was wird denn erwartet?
Nichts, was nicht bei einer Geburtstagsfeier, Hochzeit oder sonst was auch erwartet wird.

Ich unterstelle auch niemand ein Krüppel zu sein.
Erstens sind Menschen die depressiv sind keine Krüppel, zweitens hab ich auch nicht jeden Tag die selbe Stimmung und es gibt auch Tag an denen ich mich am liebsten mit einem Bier vor den Fernseher haue und nichts von der Welt draußen wissen will.

Ich verstehe nur nicht, was an Silvester erzwungener ist als an einer Geburtstags- oder Hochzeitsfeier.

Ich weiß auch nicht, wer dieser ominöse Typ ist, der mir vorschreibt jetzt lustig zu sein.
Ich habe den noch nie gesehen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Erstens sind Menschen die depressiv sind keine Krüppel

Latent ist das schon so, warum wird dann der Begriff Depression in Bezug auf diesen Tag dann überhaupt verwandt?

Ich weiß auch nicht, wer dieser ominöse Typ ist, der mir vorschreibt jetzt lustig zu sein.
Ich habe den noch nie gesehen.

Dieser OMINÖSE TYP ist die Gesellschaft als solche, sonst würde es ja wohl auch nicht diesen Thread geben. Ich sehe das ja auch nicht als ein Problem an, da hält das Leben wohl ganz andere für mich bereit, an diesen Tag sind offensichtlich viele Emotionen gebunden.
Frag mich, warum manch einer genau an dem Tag seine Freunde um sich haben muss.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Dieser OMINÖSE TYP ist die Gesellschaft als solche, sonst würde es ja wohl auch nicht diesen Thread geben.

Diesen Thread gibt es, weil der TE sich vor etwas fürchtet.

Wie kleine Kinder vor der Dunkelheit.
ich MUSS bicht meine freunde an dem tag um mich haben *lach*

aber party mache ich eben nicht gerne alleine *baeh* und gehöre nunmal zu den menschen, die eben noch silvester feiern.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
aber party mache ich eben nicht gerne alleine *baeh* und gehöre nunmal zu den menschen, die eben noch silvester feiern.

Ich gehöre zu den Menschen die überhaupt gerne feiern
*zwinker*

Letztens eine goldene Hochzeit, dann einfach mal so, nächstes WE einen 80. Geburtstag (nein nicht meinen), dann diese, dann jenes, irgendwann auch Silvester.
ich denke auch, dass feiern nichts negatives ist.... man muss es wie vieles nicht übertreiben...aber es hat bei mir jedenfalls nix mit aufgesetzter fröhlichkeit zu tun. ich bin wirklich fröhlich wenn ich liebe menschen um mich habe
ich denke auch, dass feiern nichts negatives ist....

Ich denke, dass das auch hier keiner so gemeint hat.
Ich
Also ich hab Silvester schon gerne meine Freunde um mich. Aus dem einfachen Grund, dass ich mich bei ihnen sehr gut aufgehoben fühle ...

Mein Single-Silvester habe ich so verbracht dass ich einfach das
0Uhr-Knutsch-Ritual abgeblockt habe, in dem ich um viertel vor 12 raus bin, ein bisschen spazieren, mir meine Rakete mitgenommen, die für mich alleine entzündet und das neue Jahr für mich begrüßt habe.

Es war total schön und sollte ich in diesem Jahr Silvester Singleline sein, wird es so werden .... und dann freu ich mich drauf!

Schönes WE! Ate
@ iw: naja aber es wurde schon erwähnt, dass an solchen tagen die fröhlichkeit gespielt ist usw. naja.

ich freu mich auch schon auf mein single silvester und mir ist es auch egal ob mich da um 12 jemand knutscht oder net *ggg* ne umarmung reicht da völlig aus *grins*
@ iw: naja aber es wurde schon erwähnt, dass an solchen tagen die fröhlichkeit gespielt ist usw. naja.

Das kann ich mitunter auch bestätigen. Es geht ja nicht darum, dass es immer und bei jedem so ist.

Ich mag es generell auch nicht zu feiern, nur weil irgendein bestimmtes Datum ist. Ich feier, wenn ich Lust dazu habe.

Und ich sehe es jedes Jahr immer wieder, dass spätestens im Oktober schon die Leute überlegen "Wo gehen wir Silvester hin....wo ist die beste Party.....Wo ist am meisten los" etc pp. und im Endeffekt ist es dann meist so, wie ein normaler Samstag Abend in einem Club.

Mittlerweile ist das ja nicht nur an Silvester so.....ich durfte mir letztens noch anhören "Wie? Du gehst Halloween nicht raus?"

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich weiß schon, warum ich genau an solchen Tagen lieber arbeite.

Aber es soll ja jeder machen, wie er meint.
Meinen Segen hat er oder sie *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
*hand* *bravo*
Wo gehen wir Silvester hin....

Eben, diese zwanghafte Frage danach ist doch schon bezeichnend dafür.........
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich mag es generell auch nicht zu feiern, nur weil irgendein bestimmtes Datum ist. Ich feier, wenn ich Lust dazu habe.

Tut mir Leid verstehe ich immer noch nicht.

Natürlich feiere ich auch wenn ich Lust habe.
Aber ich habe auch jedes Jahr Geburtstag.
Den feier ich auch.
Nicht gezwungenermaßen, sondern weil es mir Spaß macht, Leute einzuladen, kochen, um Mitternacht wenn ich Geburtstag habe geknutscht werden.

Machst du das nicht?
Feierst du deinen Geburtstag auch nach Lust und Laune?
Ich habe zwar im März Geburtstag, aber jetzt habe ich keine Lust.
Mal sehn.
Im Oktober bekommst du dann Lust den Geburtstag zu feiern?

Wo gehen wir Silvester hin....
Eben, diese zwanghafte Frage danach ist doch schon bezeichnend dafür.........

Stimmt.
Ich fand das auch immer nervend, wenn meine Ex immer fragte:
Wohin gehen wir am Hochzeitstag zum Essen?

*ironie*

Ich bin vielleicht doof, aber ich verstehe es wirklich nicht.
****na Frau
676 Beiträge
Bin dieses Jahr auch alleine, und werde in den Swinger Club gehen.
Zuhause alleine zu sitzen darauf habe ich keine Lust.
Sonst kommt nur die Erinnerung hoch *heul*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.