Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Silvester `871
Wedding, Genter Straße, 2. Hinterhof, Seitenflügel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009

**********ig373 Frau
288 Beiträge
Königsnatter
Es gibt Leute die feiern ihren Geburtstag net, die feiern wann sie wollen, aber net weil grad ein Ereignis, wie Silvester oder Geb.tag stattfindet *zwinker*

Feier z.b meinen Geb. auch net, an dem Tag mache ich was ich will, und das ist meist wegfahren *gg*

Ist doch jedem selbst überlassen wie er Silvester oder andere feierliche Tage gestaltet. Hauptsache glücklich.
@Akazienhonig373
Genau so *top*
ich werde wohl die nacht durchschlafen.....
Es ist schön bzw. nicht schön zu lesen, dass viele dasselbe Problem haben wie ich seit Jahren: Wie verbringe ich Silvester!

Der Vorschlag sich ins Bett zu legen ist vielleicht für Menschen geeignet die eh solche Veranstaltungen icht mögen, aber für die, die auch gerne Feiern möchten wie diejenigen die einer festen Gruppe oder Partnerschaft angehören, ist dieser Vorschlag eher kontraproduktiv.

Ich habe das Problem, dass ich zwar viele Freunde habe, die aber so gesehen nichts miteinader zutun haben. Es gibt also keine Clique oder Gruppe- Dazu kommt, dass 95% von denen in einer Partnerschaft sind und oft mit anderen Paaren oder Freundeskreisen feiern. Und ich?

Bis jetzt habe ich es jedes Jahr geschafft irgendwo unter zu kommen, aber allein auf einegroße Veranstaltung habe ich bis jetzt nur einmal gemacht. Und das war in Darmstadt auf einer Single Silvester Party. War nett, es waren ja alles Singles. Aber auf eine Mann kamen zwei Frauen. Leider gibt es diese Veranstaltung nicht mehr. Sie war auch nicht billig, also auch nichts für jedermann.

Deswegen würde es mich weiter interessieren wie andere Singles Silvester meistern. Weitere Anregungen außer Silvester zu vepennen wären sehr nett.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ich werde dieses Jahr auch Single sein, an Silvester. Mal wieder.
Aber dieses Jahr werden meine Kinder nicht da sein.
Also DIE Gelegenheit, mal was zu unternehmen.
Stellt sich nur die Frage: Was?
Die Freunde sind über ganz Deutschland verstreut.
Hier in meiner näheren Umgebung kenne ich kaum jemanden.
Sylvester allein zuhaus... davor graut's mir.
Mal sehen, welche Möglichkeiten sich bis dahin noch auftun.
... waren ja alles Singles. Aber auf eine Mann kamen zwei Frauen. Leider gibt es diese Veranstaltung nicht mehr. ...
Ach wie schade *heul*

*haumichwech*
******t60 Mann
36 Beiträge
das erste mal als singel an weihnachten und sylvester,
keine ahnung was ich mache *traurig* *heul2*
Habe auch schon
Silvester allein zu Hause verbracht.
Einfach bis über beide Ohren mit guten Filmen eingedeckt, etwas Schönes gekocht, eine sehr gute Flasche ein aufgemacht und nachte einen Wunschballon steigen lassen.
War in Ordnung und lässt sich gut aushalten.

Wenn ich Action will, stürze ich mich in der Stadt in die Masse. Muss aber nicht sein.

Diese Jahr werde ich wohl ein paar Tage verreisen. Mal sehen.

LG

Glyxkind
Bin auch Single dieses Jahr.....Werde wohl mit ein Paar Arbeitskollegen einfach feiern gehen....vielleicht erleb ich ja 12 Uhr noch nichtmal nüchtern??? *party*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Akazienhonig
Ist doch jedem selbst überlassen wie er Silvester oder andere feierliche Tage gestaltet. Hauptsache glücklich.

Natürlich ist es das.

Ich behaupte aber mal, dass die Jungs und Mädls die hier von gezwungener Freude reden eben nicht glücklich sind.

Ich habe auch schon Silvester als Single verbracht.

Da bin ich eben in Perkins-Park oder ins Zapata oder ähnliches.

Vom allein daheim rum hängen bekäme ich wahrscheinlich Depressionen.
Ich behaupte aber mal, dass die Jungs und Mädls die hier von gezwungener Freude reden eben nicht glücklich sind.

Bei der Behauptung bleibt es dann aber auch.
Es sind eben nicht alle Menschen gleich...zum Glück!
Ich hab
die letzten 2 JAhre alleine auf der Couch verbracht...einmal weil ich krank war und letztes Jahr,weil sich passendes gefunden hatte,meine Kids waren unterwegs und so hab ich mit meinen zitternden Hund auf der Couch gesessen und bin davon auch net gestorben.......hab Geld gespart und mich dann wenigstens nicht ärgern müssen,es woanders für dummen Mist ausgegeben zu haben.Was ich dies Jahr mache?Wahrscheinlich wieder daheim,weil alle meine Mädels neuen Partner haben....
*********chen Mann
8 Beiträge
Dieses Jahr wird das zweite sein in dem ich Solo bin, aber das erste in dem es nur mir so ergeht. Zumindest auf der Party wo alle meine Freunde zusammen kommen.
Entweder ich muss versuchen noch paar andere Leute für die Party aufzutreiben, oder wieder total gefrustet alles ertragen.
Ersteres hatte ich schon an meinem Geburtstag versucht, da ich einem erlaubt hatte mit Freundin zu kommen, musste ich es allen erlauben, was mich letzten Endes doch wieder zu sehr deprimiert hat.
Zu Hause verkriechen ist für mich keine alternative, da ich schon gern mit den Menschen feiern möchte, an denen mir etwas liegt.
Das Silvester ist, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Denn ich bin zur Zeit immer das 5. Rad, ob im Kino, oder am Wochenende *schiefguck*
öffentliche Feiern.
Es gibt so viele öffentliche Silvesterfeiern von allen möglichen Organisationen, da findet man immer etwas. Sehr viel Radio-Sender machen so etwas zum Beispiel. Rechtzeitig hin, Kontakte knüpfen, feiern und um 0:00 Uhr Bussis verteilen und bekommen. Mit etwas Alkohol im Blut und guter Stimmung kommt das von ganz allein.
Da viele Singles so denken, sind dort auch immer welche anzutreffen.

happynewyear
******t60 Mann
36 Beiträge
@*****e78
wenn du nur mit alkohol kannst dann würde ich als frau schnell nein danke sagen
*********tter Mann
1.397 Beiträge
das nun wieder
ich kann auch ohne Alkohol gut drauf sein.

Ach ja, die Menschen die mit Apfelsaftschorle in Stimmung kommen.

Dazu kann ich nur sagen:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
@coconut
Mein Gott....
Du willst mich missverstehen....

Ein Superheld, der kein Alk trinkt und trotzdem Spaß hat.... *top*

Wer zu Silvester zwei Bier trinkt, hat Alk getrunken und gilt noch nciht als Alkoholiker. Und wieviel Prozent der Erwachsenen trinken zu Silvester kein Alkohol?? *gruebel*
...Alkohol hin Alkohol her, bei manchen hab ich das Gefühl als ob das Singledasein eine furchtbare Krankheit ist, die es erforderlich macht gerade die Silvesternacht alleine zu verbringen..

Na ich für meinen Teil werde nicht in meinem stillen Kämmerlein hocken und mich selbst bedauern...

Vieleicht liegt's auch darum das ich mich unter meinen Freunden eben nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühle..

...und dieses symbolische Geknutsche um Mitternacht, völlig überbewertet *zwinker*
******t60 Mann
36 Beiträge
@*****e78
dann tuts mir leid,was ich geschrieben habe,hatte sich aber anders angehört
ich trinke auch mal 2-3 wein am abend,da soll ja kein prob sein *smile*
also ich hab meistens auch keinen bock auf das geböllere und das ganze getue um mitternacht. deshalb verbring ich meistens die zeit bis 0:30 zuhause mit tv oder dvd, evtl n bierchen oder wein dabei.

dann geh ich ab 0:30 noch weg, um nicht vollkommen gelangweilt ins neue jahr zu rutschen.
die meisten parties sind nach mitternacht eh besser *g*

sollte ich keine lust auf ne party haben (wo man eh immer die selben nasen sieht), geh ich in ne kneipe/disko und feier dann da den restlichen abend.
hat auch den vorteil, daß man da mal wieder neue leute kennenlernt, die evtl sonst kaum weggehn.
@********onig
Wenn du an deinem Geburtstag wegfährst, fährst du auch weg weil du Geburtstag hast. Ist also auch ein Grund. Und daran ist ja auch nichts schlimmes. Müssen man denn immer "anders" sein?

Warum ich silvester als Grund sehe zu feiern, erläutere ich gerne nochmal. Ein Jahr ist rum. Ein Jahr, in dem man eventuell vieles erlebt hat, vielleicht auch nicht so tolle Sachen. Und da freu ich mich einfach auf den Wechsel.
Ich liebe es zu feiern UND zu saufen (ja, ich SAUFE auch manchmal *ggg* ), mit meinen Freunden...das mach ich ganz jährlich. Also warum nicht an Silvester, haben ja alle am nächsten Tag frei *haumichwech*.

Und ich finde es sogar richtig geil single zu sein...*anmach*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
das ist schön für dich fallenangel, ich saufe und feier auch gern, aber silvester hab ich gerne nen ruhigen abschluss.
jeder so wie er will. *gg*

ich fahre übrigens auch außerhalb meines geburtstags mal weg, jetzt gehts demnächst nach london, nächstes jahr ist barcelona und nochmal london dran *ggg* alles außerhalb meines geburtstags.
an diesem werd ich nächstes jahr, so wie dieses jahr, nen faulen tag machen und wohl nur rüber nach frankreich zum shoppen fahren. *g* aber alles ohne stress, ohne party planen und gäste bwirten, MEIN Tag. *ggg*

soll jeder so feiern oder nicht feiern wie er es will, Silvester, Geburstage, Fasching, sind nie verpflichtungen zum feiern und Spaß haben, nur Angebote, man kann, muss sie aber nicht nutzen.
An Silvester werde ich ...
... in irgendeiner gottverlassenen Gegend in Schweden sitzen und dasselbe machen, wie jeden Abend. Schreiben und dabei aufpassen, dass niemand ein Windrad klaut. Gar nicht so schlimm, wenn man sich mal daran gewöhnt hat.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Na das klingt ja auch nicht gerade abendfüllend...
*******re76 Mann
22 Beiträge
hätte jetzt fast gesagt: "so'n horror-thread schon wieder"...
egal, ich nehme mir jetzt vor, mir darüber keinen kopf mehr zu machen, zum jetzigen zeitpunkt schon gleich gar nicht mehr. alles ungelegte eier.

nur eins: pärchenparties kommen nicht in frage.
familie auch nicht, die alljährliche krise wegen der nachbarschaft, die so derartig feiern und saufen bis 5:00, dass das haus kurz vorm einsturz ist, brauch ich nicht auch mehr.

also bleibt das notprogramm, das geht immer: ein guter krimi (buch, nicht DVD), und/oder ein paar gediegene CDs

und falls sich doch noch eine feier oder irgendwas ergeben sollte, bin ich nicht abgeneigt, dann wird halt spontan was unternommen, fertig und aus die maus.

(im übrigen: den neujahrsmorgen finde ich problematischer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.