Silvester 2009
Hallo zusammen,bald ist wieder der Tag vor dem ich mich im ganzen Jahr (neben Hochzeiten wo ich alleine auftauche) am meisten fürchte.... Silvester !
Ich bin schon ziemlich lange solo und hatte bislang kein Problem damit, an Silvester alleine auf die "Parties" zu kommen, doch dieses Jahr wirds ziemlich ernst da alle Freunde und Bekannte unter der Haube sind bzw. eine Freundin haben. Der Horror ist dann natürlich um 12 Uhr wenn sich die Pärchen einen Kuss geben und ich alleine da stehe, darauf hab ich überhaupt keine Lust !
Deshalb überlege ich mir dieses Jahr an Silvester was anderes zu machen. Da ich mehrere Freundeskreise habe, überlege ich dem einen zu sagen ich wäre bei ihnen, den anderen ich wäre bei denen... Könnte zwar irgendwann rauskommen das es nicht so war, aber egal...
Aber würde ich an Silvester glücklich werden wenn ich beispielsweise alleine nach Berlin reise ? Wart ihr schonmal an Silvester alleine unterwegs ? Hat euch das nicht total depressiv und traurig gemacht, dass ihr niemanden hattet und bereut habt nicht doch mit Freunden zusammen gefeiert zu haben ?
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge hättet wie man diesen Tag halbwegs über die Bühne kriegt, wäre ich euch super dankbar !
Grüße