es liegt wohl auch oft an den Männern wenn Frau keine Lust hat.
Müssen auch aus Erfahrung sagen, das die meisten Männer mit denen sie was hatten, sexuell eher abturnend waren. Und alle wollten immer nur einmal, dann wieder eine andere Frau. Das da so manche Ehefrau keine Lust mehr hat, kann man verstehen.
was mich auch dabei stört, ist die Selbstverständlichkeit, mit der erwartet wird, dass ich meine Frau mit jeden teile, nur weil wir da offen sind (waren). Wie oft musste ich mir anhören, ich sei egoistisch und würde meiner Frau den Sex nicht gönnen und den anderen Männern den Spaß verwehren. Und das genau von den Männern, die Ihre Frauen nicht teilen würden.
Aber auch bei Paaren die wir kennen gelernt haben, sah es nicht besser aus. Entweder konnte Sie dann wenn es zu realen Treffen kommen sollte, plötzlich nicht dabei sein, oder aber Er wollte zwar was von meiner, aber ich solle doch von seiner Frau bitte die Finger lassen.
Einer wollte mit meiner geilen Sex haben, wurde aber schon Eifersüchtig, nur weil ich seiner Frau die Hand gestreichelt habe.
Oder es ging dann plötzlich um sex unter Frauen, womit ich gar kein Problem habe, aber nicht, wen es selbstverständlich ist, das er mit machen wird, ich aber ich nicht mal dabei sein darf.
es gibt auch viele Paare hier, wo Sie nur als Alibi dabei ist, aber Er letztendlich doch nicht möchte des auch sie Sex mit einen anderen hat.
Meine möchte dass nun nicht mehr, seit 7 Jahren machen wir das nun schon, dass ich Sie teile aber selber immer leer ausgehe.
Bei sämtlichen Treffen ging es am Schluss immer so raus, dass Sie die einzige aktive Frau war.
Und immer war es die gleiche Ausrede, "meine Frau hat keine Lust auf Sex"
Aus dieser Erfahrung heraus ist diese Frage entstanden.
Meine sagt auch, "es kann doch nicht sein, dass Ich die einzige in ganz Mittelfranken bin, die noch Lust auf Sex mit anderen hat".
Wir glauben eher, dass sich die Männer gerne austoben wollen, ständig eine andere, aber von ihren Frauen erwarten, das sie Treu sind und die keusche Mutti zu Hause spielen.
Das viele sehr Eifersüchtig sind, aber sich selber trotzdem austoben wollen.
Lösung Pärchen Clubs. Solche Massenveranstaltungen sind absolut nicht unser Ding.