Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lustlosigkeit der Ehefrauen

*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********itude:
Erfahrungsgemäß sind Frauen nichts besser als Männer, was das „Betrügen“ angeht, nur wesentlich schlauer 😅 oder die Männer eben etwas unemphatischer.

Als Frau ist es doch meist etwas tiefgehender als die reine Optik, entsprechend bedarf es in einer Beziehung viel Einfühlungsvermögen, seine Partnerin eben auch immer als Frau zu sehen und zu begehren. Oft wird der Mann faul, achtet nicht mehr so gut auf sich und sein Wirken, Aufmerksamkeiten werden weniger etc. was die Frau wiederum automatisch lustloser werden lässt.

Ganz viele Männer hier sind auf der Suche nach Bestätigung, mittlerweile gefühlt wie bei Tinder und Co. Sie möchten was erleben, sich gut fühlen ohne Verpflichtung. Hier etwas die Nacktbilder ansehen, optisch getrieben, aber die eigene Frau / Partner ist natürlich tabu.

Wir haben immer gute Erfahrungen mit Clubs gemacht, überwiegend Paare Abende, interessanterweise geht es gerade dort nicht immer nur um „die schnelle Nummer“ und man lernt Menschen kennen, die wirklich das swingerleben präferieren.

Es werden hier nunmal immer mehr, viele nichtmal zahlende, Mitglieder, die einfach etwas Bestätigung für dich suchen.

Ergo, ist es nicht die Lustlosigkeit, die es sicherlich oft gibt, sondern eher das liebe Ego. Was im Übrigen auch dazu führt, dass hier immer weniger Frauen, auch von Paaren, Lust haben zu schreiben, weil es doch eher unerotisch ist, in der 2.-3. Nachricht zum Sex „aufgefordert“ zu werden.

Also, Kommunikation daheim! Mädels haben auch Gelüste, sie müssen nur verstanden werden!
Uuuuund etwas mehr Interesse am Menschen selbst, hilft ungemein 😇

Das trifft es wunderbar, sehr gut beschrieben. das macht Sinn.
Die meisten Männer wollen nur Druck abbauen und das möglichst bei immer anderen. Für die ist eine Frau nur ein Lustobjekt. Interesse an Sie als Mensch ist nicht vorhanden.

Wobei ich jetzt aber mal aus meiner Zeit vor der Ehe berichten muss, dass ich als Mann, der sich auch für die Frau als Mensch interessiert hat, stets der dumme war. Hatte zwar viel Zeit, oft auch Nächte mit den jungen Frauen verbracht. Viel geredet, mir viel Kummer und Sorgen angehört, ihnen auch oft geholfen. Aber Sex hatten die dann doch stets mit den anderen, die sich sonst nicht für sie Interessiert haben, mit mir nicht. Da hieß es dann immer, wer will schon einen braven Mann im Bett.
Männer bleiben Ihren Prinzipen treu, und glauben es bleibt so erfolgreich bei Frauen. Aber Frauen werden reifer und wollen immer mehr als Mensch und immer weniger als Lustopjekt gesehen werden. Und somit geht die Schere immer weiter auseinander. Nur die meisten Männer merken es nicht.
Also ich werde tatsächlich lustlos nach ein paar Jahren Beziehung. Ich steh dazu, es langweilt mich immer nur mit der Person Sex zu haben die ich 24/7 um mich herum habe, jeden Tag im Pyama sehe, ständig im Alltag erlebe, bei mir ist das extrem lustmindern und ich kenne da sehr viele Frauen die das ähnlich erleben. Deshalb ist mir Ehrlichkeit so wichtig, einfach mal ansprechen was ist und das funktioniert bei uns seit Jahren gut, in offener Ehe! Ich kenne aber auch Paare die nach Jahren einfach keinen Sex mehr miteinander haben, alles ist okay solange beide zufrieden damit sind. Doof ist es natürlich trotzdem wenn der Mann statt das Thema anzusprechen einfach fremd geht und bzw. das Paar nicht miteinander darüber redet.
@*********ar_Bi eine Kunst, den Mittelweg zu finden 😉
Das eine schließt das andere nicht aus und trotzdem sollte es stets ehrlich sein und kein gespieltes Interesse
*****019 Mann
588 Beiträge
Mach mir nicht Angst, meine Frau wird nächstes Jahr 50 *panik*
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********itude:
@*********ar_Bi eine Kunst, den Mittelweg zu finden 😉
Das eine schließt das andere nicht aus und trotzdem sollte es stets ehrlich sein und kein gespieltes Interesse
Auf jeden Fall, für mich bleibt der Mensch das wichtigste. Auf schnellen Sex stehe ich nicht, auch Ich bin ein Mann, der sich nicht verändert hat.
Es sind viele Pauschalisierungen hier.
Es gibt immer viel mehr als nur einen Grund warum man sich trennt

Dazu muss man nur die anderen Threads lesen.
Zitat von *****019:

"Happy wife, happy life" ist in der Praxis wesentlich komplizierter als in der Theorie.
Aber dennoch machbar.
Der Begriff "Beziehungsarbeit" beinhaltet auch das Arbeiten an sich selbst. *zwinker*
Zitat von *******ssa:
Na, da kenne ich aber einige Frauen, die es sich auch einfach machen. Die z.B.schon wissen, dass, wenn die Kinder ausgezogen sind, sie ihren Mann verlassen werden, die den Sex noch nie gut fanden und trotzdem bleiben aus Bequemlichkeit oder um den Status Quo zu erhalten.

einige, ja, aber viele die ein glücklicheres Leben dem versorgt sein vorziehen.
Ich mag halt das pauschalisieren nicht, unfair, Punkt.
*******ssa Frau
5.668 Beiträge

hey, sie hat deine Altersüberschreitung doch nun wahrscheinlich auch schon seit drei Jahren akzeptiert *lol*
Vielleicht hat die Frau schon früher entdeckt, dass tote Hose ist, dass man sich nichts mehr zu sagen, zu geben hat, dass vielleicht beide schon aufgegeben haben, es wieder und wieder zu versuchen. Nun versucht sie es woanders und er letztlich dann auch
@*****019

50 wird sie?- na so ein junges Ding aber auch! Ich wäre gerne noch mal 50 - aber ich habe es bis heute weder vergessen noch verlernt - Erotik hat, wenn man Gefallen aneinander hat, kein Alter

*popp* *anmach* *kopfkino* *sextoy* *mmf* die Liste ist endlos
*****019 Mann
588 Beiträge
@*******ssa
Hoffentlich sieht sie das dann noch genauso, wenn sie selbst die fünfzig überschritten hat, und vielleicht eine Midlife-Crisis bekommt.
Sowas soll's ja geben!
*****019 Mann
588 Beiträge
@****ida

Das *popp* habe wir Gott sei Dank beide noch nicht verlernt, im Gegenteil!
*******_63 Frau
7 Beiträge
*

da geht es bei vielen Frauen erst richtig los *grins*
*nachdenk*
Meine Frau ist 50...unser Sexleben ist echt ok.
Vielleicht mögen viele Frauen Erotikportale nicht?
Oder viele Männer sind nicht in der Lage mit der eigenen Frau Erotik auf Abwegen zu erleben?
Oder viele Männer verstehen es nicht Sex, Erotik, etc. mit den Ansprüchen ihrer Frau unter einen Hut zu bekommen?

*zwinker*
Zitat von *********ar_Bi:

seit 7 Jahren machen wir das nun schon, dass ich Sie teile aber selber immer leer ausgehe.

Aus dieser Erfahrung heraus ist diese Frage entstanden.

Die Erfahrung zeigt nur dass
a) nicht viele Frauen Lust auf Sex mit fremden Männern haben, außer deine.
b) nicht viele Männer" teilen gewöhnlich "die eigene Frau mit anderen Männern wie Handelsware , um sich selbst sexuelle Erlebnisse zu verschaffen. Du schon.
Mir persönlich sind viel lieber Fremdgeher, die ihre Frauen in solchen Machenschaften nicht einbeziehen.

Und sorry, nach 7 Jahren wundert mich echt, dass eine Frau immer noch den Zirkus mit der PT mitmacht, statt sich gleich einen neuen Partner zu suchen.
Sie wird wohl ihre Gründe dafür haben.
Frag sie doch mal nach.
@*****019
Das *popp* habe wir Gott sei Dank beide noch nicht verlernt, im Gegenteil!
Aber hoffentlich nicht nur DAS

@***ra
unser Sexleben ist echt ok.
Würde mein *herz*Mann sagen, unser Sexleben ist ok ...wüßte ich, dass da mehr als nur Risse im Gebäude sind *augenzu*
Zitat von ***RA:
*nachdenk*
Meine Frau ist 50...unser Sexleben ist echt ok.
Vielleicht mögen viele Frauen Erotikportale nicht?
Oder viele Männer sind nicht in der Lage mit der eigenen Frau Erotik auf Abwegen zu erleben?
Oder viele Männer verstehen es nicht Sex, Erotik, etc. mit den Ansprüchen ihrer Frau unter einen Hut zu bekommen?

*zwinker*

Das gilt umgekehrt genauso.
Zitat von ****ida:

@***ra
unser Sexleben ist echt ok.
Würde mein *herz*Mann sagen, unser Sexleben ist ok ...wüßte ich, dass da mehr als nur Risse im Gebäude sind *augenzu*

Was für ein Quatsch, ich prahle einfach nicht gerne. *zwinker*
*****019 Mann
588 Beiträge
@****ida

Es noch nicht nur "DAS" in Ordnung, sondern auch der Rest, und da bin ich sehr glücklich darüber!
is ja gut, das Sexleben ist OK *floet*
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
Ich denke Frau hat in der Regel keinen Pinup-Kalender im Büro hängen, Ehefrau hat weniger Zeit sich den Kick durch gewisse Portale zu holen, Mann kommt geflasht nach Hause ind denkt "menno, warum hat sie nicht so eine geile Wuschelmähne und geile Dessous an..." - ist die Frage, wie wäre es wohl andeesrum:
Frau kommt geflasht nach Hause und raunt ihrem Gatten zu: "mit Dreitagebart und Lackhöschen würdest du geil aussehen",

Frage an die Männer, wie würdet ihr das empfinden, was dazu sagen?
Vielleicht sind Veganer lustloser?
Immerhin ist der Penis beim Blasen auch ein Stück Fleisch. *gruebel*
Zitat von *******ssa:

Frage an die Männer, wie würdet ihr das empfinden, was dazu sagen?

Meine ersten Cluboutfits hat sie gekauft, und ja ich habe eine Lackhose. *liebguck*
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
ok, ich meinte jetzt privat, zuhause *g*

aber, cool, einer weniger der in Schlübber und Shirt seines Lieblingsvereins in den Club geht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.