Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lustlosigkeit der Ehefrauen

*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Zitat von ****ni:
Zitat von *******elle:
Ja könnte man so machen,
oder man meckert die an,
die darauf aufmerksam machten.

meckern *grins* oder man kann es lesen als das was es ist, ein sachlicher Hinweis...immer lustig was man zwischen Zeilen so rauszulesen vermag *floet*

Nein der TE hat mich mehrmals zurechtgewiesen,
dass ich ja so rein gar nix verstehe,

dabei habe ich immer nur darauf aufmerksam gemacht,
dass viele User die Überschrift falsch interpretiert haben.

Wir haben uns gegen Deine Angriffe verteidigt und Dich hingewiesen richtig zu lesen.

Wir kommen von Poppen rüber, wir sind im Umgang mit Lästerfrauen geschult. Also mach Dich nicht noch lächerlicher!
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Da muss ich @******ger beipflichten.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Zitat von Bluelibelle:
@*********ar_Bi
Und kommen nun Beiträge die genau auf eurer Problem eingehen, wie gedacht und gewünscht?

Oder geht es nicht doch allgemein nun primär darum, warum Ehefrauen im allgemeinen keine Lust haben,
So wie ich das befürchtet hatte?

Thema immer noch nicht verstanden

Es geht nicht darum warum Ehefrau keine Lust hat, sondern ob es wirklich so ist wie es viele Männer immer behaupten von ihren Frauen oder ob hinter der Behauptung nicht etwas anders steckt.

Da zum Beispiel,
da steht es weiss auf schwarz.

Dabei habe ich das von Anfang an sehr wohl verstanden.
Diese Männer "erschleichen" sich Sex, als PT getarnt, indem sie sich als Paar ausgeben , und dann die Frau natürlich nicht mitkommen kann, ( wei keine Lust)
also geht der TE immer leer aus.

Wenn ich eingeladen wäre , und es ändert sich etwas an der Situation( Partner hat keine Lust)
würde ich Vorher Bescheid geben, und fragen, ob ich auch alleine kommen könnte.
Dann hätten die TE die Wahl.
Und der Mann der TE könnte sich vorher schon darauf einstellen,
oder alles absagen.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Wir haben uns gegen Deine Angriffe verteidigt und Dich hingewiesen richtig zu lesen.

Wir kommen von Poppen rüber, wir sind im Umgang mit Lästerfrauen geschult. Also mach Dich nicht noch lächerlicher!

Ich fahre keine Angriffe,

das ist es ja.
Ihr wollt es nur so lesen.
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:

Zitat von Bluelibelle:
@*********ar_Bi
Und kommen nun Beiträge die genau auf eurer Problem eingehen, wie gedacht und gewünscht?

Oder geht es nicht doch allgemein nun primär darum, warum Ehefrauen im allgemeinen keine Lust haben,
So wie ich das befürchtet hatte?

Thema immer noch nicht verstanden

Dabei habe ich das von Anfang an sehr wohl verstanden.
Diese Männer "erschleichen" sich Sex, als PT getarnt, indem sie sich als Paar ausgeben , und dann die Frau natürlich nicht mitkommen kann, ( wei keine Lust)
also geht der TE immer leer aus.

NEIN Darum ging es nicht!!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich muss @*******elle jetzt aber mal in Schutz nehmen, der Anfangspost war genau auf lustlose Ehefrauen von euch ausgelegt, und so wird er zum Teil hier immer noch verstanden und zu Recht!
Bei weiteren Beiträgen von euch TE, kamt ihr erst auf euer Problem mit PT zu sprechen.

Lasst es einfach gut sein jetzt.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Teilweise ist es bestimmt wirklich so, teilweise wird es sicherlich auch nur behauptet, damit die Frauen hier "Verständnis" haben und sich auf einen Mann in einer festen Beziehung einlassen.
Es gibt aber auch vergebene Männer, die ganz ehrlich zugeben, dass die Lust auf fremde Haut da ist und es sie reizt andere Frauen zu treffen.
Leider wird nur nie mit der Partnerin über das Thema gesprochen und es wird einfach heimlich gemacht.
Also in meinen erlebten Fällen. Gilt sicherlich nicht für die Allgemeinheit.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Wenn die sexunlustigen Ehefrauen merken, dass ihr bequemes Leben in Gefahr ist, weil Mann eine aktive und ihn begehrende Frau kennenlernt und sich dauerhaft mit ihr trifft und viel mit ihr unternimmt, dann werden auch diese Ehefrauen kurzfristig wieder aktiver ... nicht weil ihnen der Mann als Mann wichtig ist und sie ihn plötzlich begehren .. nein, sie klammern an ihrem bequemen Leben und wollen alles, aber nur keine Verantwortung für sich übernehmen ...

bis sie sich wieder sicher fühlen und den Mann mit ihrer Gleichgültigkeit und Ablehnung wieder zum axsexuellen Bittsteller degradieren

ich weiß nicht empirisch ob es mehrheitlich die Frauen sind, jedoch kenne ich in meinem Muggelumfeld nicht gerade wenig Frauen, die in reinen Frauenrunde angeben, sie wären froh endlich Ruhe vor den Sexversuchen ihres Mannes zu haben, oft sind sie über 40 und laut Aussage war Sex immer nur ein notwendiges Übel ... und jedes Hinterfragen ob ihrer eigenen sexuellen Sehnsüchte, ob sie sich nicht auch lieber einen passenden Partner (vielleicht auch ein ebenso asexueller Mann) hätten suchen wollen .. wird abgelehnt ...

meine Ansicht zu diesem Verhalten halte ich bei solchen Gesprächen nicht hinter dem Berg, denn sie vergönnen einem Menschen, der ganz anders tickt, kein glückliches Leben ..... aber Charakter ist nun mal etwas, dass scheinbar bei dem Gedanken an Eigenverantwortung nicht überall gegeben ist

auf der anderen Seite, es gehören ja immer 2 dazu .. wenn er sich das gefallen lässt, dann ist er selber schuld
Die Überschrift mag verleiten, aber der dazugehörige Beitrag war für mich schon eindeutig, ob die Männer wohl die Wahrheit sagen.
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ich muss @*******elle jetzt aber mal in Schutz nehmen, der Anfangspost war genau auf lustlose Ehefrauen von euch ausgelegt, und so wird er zum Teil hier immer noch verstanden und zu Recht!
Bei weiteren Beiträgen von euch TE, kamt ihr erst auf euer Problem mit PT zu sprechen.

Es ging uns nie um PT
***oo Frau
2.113 Beiträge
Die Überschrift mag verleiten, aber der dazugehörige Beitrag war für mich schon eindeutig, ob die Männer wohl die Wahrheit sagen.[/quotes]

sicher nicht immer und nicht alle, aber ich habe es nicht von Männern gehört, sondern von Frauen ...

in ungezählten Frauenrunden war es Gesprächsthema, weil schon nicht verstanden wird, wie ich .. als Single, die ja so perfekt Ruhe vor diesem lästigen Sex haben könnte ... freiwillig in Clubs gehen kann *roll*.

Muss dazu sagen, ich habe aus meinen Clubbesuchen nie ein Geheimnis gemacht .. weder unter den Nachbarinnen, noch unter meinen Kolleginnen, noch in der Familie .. und so kam das Thema Sex immer wieder aufs Tablet
******965 Mann
2.555 Beiträge
Es gibt nicht DEN einen Grund für sexuelle Lustlosigkeit, weder bei Frau noch bei Mann. ich würde mir auch nicht zutrauen zu sagen es sind wenige Gründe, sehe eher die Situation das Sex, die Lust auf Sex sowie auch die Unlust auf Sex so mannigfaltig und facettenreich ist wie jeder einzelne Mensch individuell ist....
Es ging doch gar nicht um die Gründe, sondern die Frage war für mich jedenfalls sehr klar „Lügen die Männer?“
Dass viele Männer sich nicht trauen mit ihrer Frau darüber zu reden habe ich tatsächlich auch erlebt. Da wird dann gesagt : "Sie hält mich dann eh für pervers, wenn ich ihr erzähle auf was ich stehe." Und ja es ist sicher bequemer fremd zu gehen und sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen, dass die Frau vielleicht doch auch Lust auf andere Männer hätte. Da kommt dann ganz schnell die Eifersucht, ja manche Männer wollen alles haben, aber nix gönnen, aber bestimmt nicht alle.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Eine Bitte an @*******elle und @*********ar_Bi: es wäre schön, wenn ihr eure inzwischen eher persönliche Auseinandersetzung per Clubmail weiterführen könntet.
Es geht doch auch nicht um andere Männer, oder das er nicht teilen möchte. Ich denke immer noch, dass die Männer einfach lügen. Sie möchten etwas für sich alleine in einem eigenen Leben und ich denke nicht, dass es mit nicht teilen wollen zu tun hat.

Sie suchen ja nicht nur Paare oder PT, sie suchen generellen Kontakt bzw. Sex. Das PT war meiner Meinung ein Beispiel von vielen, wo es mal vorkam, dass es gesagt wurde.
Zitat von ****y84:
Dass viele Männer sich nicht trauen mit ihrer Frau darüber zu reden habe ich tatsächlich auch erlebt. Da wird dann gesagt : "Sie hält mich dann eh für pervers, wenn ich ihr erzähle auf was ich stehe." Und ja es ist sicher bequemer fremd zu gehen und sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen, dass die Frau vielleicht doch auch Lust auf andere Männer hätte. Da kommt dann ganz schnell die Eifersucht, ja manche Männer wollen alles haben, aber nix gönnen, aber bestimmt nicht alle.

Hammer gut getroffen!! Warum ist das nur so?? Das habe ich im Freundes- Bekanntenkreis schon soooo oft erfahren. Es ist echt bitter...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****ity:

Es ging uns nie um PT

Dann lies bitte mal selbst, was du geschrieben hast, ihr habt Pärchen eingeladen und du durftest die Frau noch nicht mal berühren, besser da wurde der Mann von ihr eifersüchtig.
Ihr wolltet PT, du kamst nicht zum Zug . Ich hab keine Lust , dass ganze hier zu zitieren.
es liegt wohl auch oft an den Männern wenn Frau keine Lust hat.
Müssen auch aus Erfahrung sagen, das die meisten Männer mit denen sie was hatten, sexuell eher abturnend waren. Und alle wollten immer nur einmal, dann wieder eine andere Frau. Das da so manche Ehefrau keine Lust mehr hat, kann man verstehen.

was mich auch dabei stört, ist die Selbstverständlichkeit, mit der erwartet wird, dass ich meine Frau mit jeden teile, nur weil wir da offen sind (waren). Wie oft musste ich mir anhören, ich sei egoistisch und würde meiner Frau den Sex nicht gönnen und den anderen Männern den Spaß verwehren. Und das genau von den Männern, die Ihre Frauen nicht teilen würden.

Aber auch bei Paaren die wir kennen gelernt haben, sah es nicht besser aus. Entweder konnte Sie dann wenn es zu realen Treffen kommen sollte, plötzlich nicht dabei sein, oder aber Er wollte zwar was von meiner, aber ich solle doch von seiner Frau bitte die Finger lassen.
Einer wollte mit meiner geilen Sex haben, wurde aber schon Eifersüchtig, nur weil ich seiner Frau die Hand gestreichelt habe.
Oder es ging dann plötzlich um sex unter Frauen, womit ich gar kein Problem habe, aber nicht, wen es selbstverständlich ist, das er mit machen wird, ich aber ich nicht mal dabei sein darf.

es gibt auch viele Paare hier, wo Sie nur als Alibi dabei ist, aber Er letztendlich doch nicht möchte des auch sie Sex mit einen anderen hat.

Meine möchte dass nun nicht mehr, seit 7 Jahren machen wir das nun schon, dass ich Sie teile aber selber immer leer ausgehe.

Bei sämtlichen Treffen ging es am Schluss immer so raus, dass Sie die einzige aktive Frau war.
Und immer war es die gleiche Ausrede, "meine Frau hat keine Lust auf Sex"

Aus dieser Erfahrung heraus ist diese Frage entstanden.

Meine sagt auch, "es kann doch nicht sein, dass Ich die einzige in ganz Mittelfranken bin, die noch Lust auf Sex mit anderen hat".

Wir glauben eher, dass sich die Männer gerne austoben wollen, ständig eine andere, aber von ihren Frauen erwarten, das sie Treu sind und die keusche Mutti zu Hause spielen.
Das viele sehr Eifersüchtig sind, aber sich selber trotzdem austoben wollen.

Lösung Pärchen Clubs. Solche Massenveranstaltungen sind absolut nicht unser Ding.
Ja da ging es definitiv um Partnertausch! Würde ich dann einfach so nicht mehr machen, Partnertausch heißt Partnertausch und nicht meine Frau hat keine Lust und bleibt zu Hause. Ich hätte mal direkt gefragt warum es so ist! In den Clubs gibt es auch Räume, wo man sich zu viert zurückziehen kann. *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge

Meine möchte dass nun nicht mehr, seit 7 Jahren machen wir das nun schon, dass ich Sie teile aber selber immer leer ausgehe.

Bei sämtlichen Treffen ging es am Schluss immer so raus, dass Sie die einzige aktive Frau war.
Und immer war es die gleiche Ausrede, "meine Frau hat keine Lust auf Sex"

Aus dieser Erfahrung heraus ist diese Frage entstanden.

dann hättet ihr Euer Eingangsposting samt Überschrift aber mit diesem Thema versehen müssen ... und nicht nur mit dem Aufhänger Lustlosigkeit der Ehefrauen .. denn weder sind alle Paare im Joy verheiratet, noch hast das per se etwas mit Lustlosigkeit zu tun

denn das kann viele Gründe haben, unter anderen auch, dass die Frau den Mann des anderen Paares nicht anziehend findet ..dafür muss sie nicht per se lustlos sein

ich habe da auch schon dankend verzichtet
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ***oo:
denn das kann viele Gründe haben, unter anderen auch, dass die Frau den Mann des anderen Paares nicht anziehend findet ..dafür muss sie nicht per se lustlos sein

Okay die Ehefrau findet den anderen Paarmann nicht anziehend und der arme Ehemann muss dann alleine losziehen um die andere Paarfrau glücklich zu machen. Sorry da muss ich jetzt echt schmunzeln. Für uns käme dann einfach so ein Treffen überhaupt nicht zustande und die Männer die dann todesmutig die Fahne allein ohne Partnerin hochhalten wollen sind für mich einfach nur dreist. Da kann ich den TE aber sowas von gut verstehen!

G/w
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Teilweise ist es bestimmt wirklich so, teilweise wird es sicherlich auch nur behauptet, damit die Frauen hier "Verständnis" haben und sich auf einen Mann in einer festen Beziehung einlassen.
Es gibt aber auch vergebene Männer, die ganz ehrlich zugeben, dass die Lust auf fremde Haut da ist und es sie reizt andere Frauen zu treffen.
Leider wird nur nie mit der Partnerin über das Thema gesprochen und es wird einfach heimlich gemacht.
Genau solche Verallgemeinerungen ärgern mich sehr.
Meinem Mann wird genau sowas regelmäßig unterstellt und wir fragen uns wirklich, was bei den Frauen nicht stimmt.
Gerne erwarten Frauen in festen Partnerschaften, dass ihr Lover bitte Single ist.
Uns wurde schon auf das Paarprofil (!!!!!) geschrieben, dass die Frau keinen Bock darauf hat mit jemand was zu haben, dessen Ehefrau es nicht mehr im bringt oder nicht mehr mit ihm ins Bett will.
Was bitte geht in den Köpfen dieser Frauen vor?
Es muss ja nicht jede einen IQ von 180 haben, aber warum geht man mit seiner Dummheit noch hausieren?
Als ich dann mal zurück geschrieben habe, kam da auch nix mehr...
Aber warum benimmt man sich so?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja da gebe ich @********rauh Recht, Frau selbst verheiratet, erwartet Single *vogel*
Zitat von ********rauh:
Zitat von *********rin87:
Genau solche Verallgemeinerungen ärgern mich sehr.
Meinem Mann wird genau sowas regelmäßig unterstellt und wir fragen uns wirklich, was bei den Frauen nicht stimmt.
Gerne erwarten Frauen in festen Partnerschaften, dass ihr Lover bitte Single ist.
Uns wurde schon auf das Paarprofil (!!!!!) geschrieben, dass die Frau keinen Bock darauf hat mit jemand was zu haben, dessen Ehefrau es nicht mehr im bringt oder nicht mehr mit ihm ins Bett will.
Was bitte geht in den Köpfen dieser Frauen vor?
Es muss ja nicht jede einen IQ von 180 haben, aber warum geht man mit seiner Dummheit noch hausieren?
Als ich dann mal zurück geschrieben habe, kam da auch nix mehr...
Aber warum benimmt man sich so?
Passiert mir regelmäßig, dass Männer sagen ich suche weil es mein Mann nicht bringt. Wusste gar nicht, dass Frauen das auch machen! Total doof!
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich glaub ihr seid im falschen Thema.^^

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.