„„denn das kann viele Gründe haben, unter anderen auch, dass die Frau den Mann des anderen Paares nicht anziehend findet ..dafür muss sie nicht per se lustlos sein
Okay die Ehefrau findet den anderen Paarmann nicht anziehend und der arme Ehemann muss dann alleine losziehen um die andere Paarfrau glücklich zu machen. Sorry da muss ich jetzt echt schmunzeln. Für uns käme dann einfach so ein Treffen überhaupt nicht zustande und die Männer die dann todesmutig die Fahne allein ohne Partnerin hochhalten wollen sind für mich einfach nur dreist. Da kann ich den TE aber sowas von gut verstehen!
G/w
so hatte ich das nicht gemeint ... dachte nur, man müsste es nicht ausführlich erklären ..
wenn man sich trifft, zum Beispiel im Club ... und ist es erst einmal augenscheinlich passenden, kann es trotzdem sein, dass ich als Frau beim Näherkommen den Paarmann nicht als Sexpartner möchte.
Sei es seine Art zu berühren, sei es etwas anderes, dass mich in dem Moment dazu bringt zu verzichten ..
dann ist es okay, wenn man komplett abbricht, aber wenn die andere Frau begeistert von meinem Partner ist, dann kann ich damit leben ... für mich ist das kein 1:1 Muss "Geschäft"
oder wir sind im Club, ein Paar möchte eigentlich nur einen Solomann für die Frau dazu .. ich sehe die interessierten Blicke meines Partners ... dann verwehre ich es ihm nicht, auch wenn mich das Paar nicht reizt .. ich beteilige mich nur nicht aktiv
Verabredungen mit Paaren die man nicht kennt, sind immer offen ... ich lege mich doch nicht aufgrund von Profilen fest Sex haben zu müssen ... denn letztlich zählt für mich nur der reale Moment