Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lustlosigkeit der Ehefrauen

********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ja da gebe ich @********rauh Recht, Frau selbst verheiratet, erwartet Single *vogel*
Aber "sich auf Augenhöhe" begegnen wollen, und
Frau möchte doch so wie sie ist "akzeptiert" werden und natürlich ist "Respekt" total wichtig 🙄
******965 Mann
2.555 Beiträge
Das war die Frage des Threader-Erstellers: Ist das wirklich so, dass fast alle Frauen keine Lust mehr haben sobald sie in einer festen Beziehung sind?

Meine Antwort zielte darauf und auch auf das krampfhafte Versuche, die Lustlosigkeit auf irgendeinen Punkt zu bringen.....
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ***oo:
denn das kann viele Gründe haben, unter anderen auch, dass die Frau den Mann des anderen Paares nicht anziehend findet ..dafür muss sie nicht per se lustlos sein

Okay die Ehefrau findet den anderen Paarmann nicht anziehend und der arme Ehemann muss dann alleine losziehen um die andere Paarfrau glücklich zu machen. Sorry da muss ich jetzt echt schmunzeln. Für uns käme dann einfach so ein Treffen überhaupt nicht zustande und die Männer die dann todesmutig die Fahne allein ohne Partnerin hochhalten wollen sind für mich einfach nur dreist. Da kann ich den TE aber sowas von gut verstehen!

G/w

so hatte ich das nicht gemeint ... dachte nur, man müsste es nicht ausführlich erklären ..

wenn man sich trifft, zum Beispiel im Club ... und ist es erst einmal augenscheinlich passenden, kann es trotzdem sein, dass ich als Frau beim Näherkommen den Paarmann nicht als Sexpartner möchte.
Sei es seine Art zu berühren, sei es etwas anderes, dass mich in dem Moment dazu bringt zu verzichten ..

dann ist es okay, wenn man komplett abbricht, aber wenn die andere Frau begeistert von meinem Partner ist, dann kann ich damit leben ... für mich ist das kein 1:1 Muss "Geschäft"

oder wir sind im Club, ein Paar möchte eigentlich nur einen Solomann für die Frau dazu .. ich sehe die interessierten Blicke meines Partners ... dann verwehre ich es ihm nicht, auch wenn mich das Paar nicht reizt .. ich beteilige mich nur nicht aktiv

Verabredungen mit Paaren die man nicht kennt, sind immer offen ... ich lege mich doch nicht aufgrund von Profilen fest Sex haben zu müssen ... denn letztlich zählt für mich nur der reale Moment
Wir werden der Sache ob die Männer lügen oder die Wahrheit erzählen nicht auf den Grund gehen können!
Aber wenn es mich stört würde ich halt mit solchen Männern keine Dates machen bzw. dann eben auf den Sex verzichten!
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich glaub ihr seid im falschen Thema.^^

G/w
Finde ich gar nicht.
Mir wird unterstellt ich wäre eine "lustlose" Ehefrau, weil meine Mann auch außerehelichen Sex hat.
Das sind haltlos Fantasien und haben nichts mit der Realität zu tun.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Männer lügen, Frauen lügen........es wird sich nie ändern, oder verhindern lassen. Unsägliche Diskussion!
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich hatte in der Vergangenheit Beziehungen (unverheiratet aber) wo die Frau diejenige war, die nichts mitgemacht hatte, trotz dessen dass ich es ansprach...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ja da ging es definitiv um Partnertausch!

Zitat von ****y84:
Würde ich dann einfach so nicht mehr machen, Partnertausch heißt Partnertausch und nicht meine Frau hat keine Lust und bleibt zu Hause. Ich hätte mal direkt gefragt warum es so ist! In den Clubs gibt es auch Räume, wo man sich zu viert zurückziehen kann.

Dankeschön *knicks*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@********rauh
Das sind aber MEINE Erfahrungen hier, daran kann ich leider nichts ändern 🤷‍♀️
Keine Ahnung was in so manchen Köpfen hier vorgeht, das frage ich mich auch so oft.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Ich glaub ihr seid im falschen Thema.^^

G/wFinde ich gar nicht.
Mir wird unterstellt ich wäre eine "lustlose" Ehefrau, weil meine Mann auch außerehelichen Sex hat.
Das sind haltlos Fantasien und haben nichts mit der Realität zu tun.

So gesehen hast du natürlich Recht. Ich habe nur noch einen anderen Thread im Kopf in dem es darum geht ob Frauen denn auch Sex mit vergebenen Männern haben wollen. Dann bitte ich um Entschuldigung^^.

g/w
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von ****y84:
Zitat von ********rauh:
Zitat von *********rin87:
Teilweise ist es bestimmt wirklich so, teilweise wird es sicherlich auch nur behauptet, damit die Frauen hier "Verständnis" haben und sich auf einen Mann in einer festen Beziehung einlassen.
Es gibt aber auch vergebene Männer, die ganz ehrlich zugeben, dass die Lust auf fremde Haut da ist und es sie reizt andere Frauen zu treffen.
Leider wird nur nie mit der Partnerin über das Thema gesprochen und es wird einfach heimlich gemacht.
Also in meinen erlebten Fällen. Gilt sicherlich nicht für die Allgemeinheit.
Genau solche Verallgemeinerungen ärgern mich sehr.
Meinem Mann wird genau sowas regelmäßig unterstellt und wir fragen uns wirklich, was bei den Frauen nicht stimmt.
Gerne erwarten Frauen in festen Partnerschaften, dass ihr Lover bitte Single ist.
Uns wurde schon auf das Paarprofil (!!!!!) geschrieben, dass die Frau keinen Bock darauf hat mit jemand was zu haben, dessen Ehefrau es nicht mehr im bringt oder nicht mehr mit ihm ins Bett will.
Was bitte geht in den Köpfen dieser Frauen vor?
Es muss ja nicht jede einen IQ von 180 haben, aber warum geht man mit seiner Dummheit noch hausieren?
Als ich dann mal zurück geschrieben habe, kam da auch nix mehr...
Aber warum benimmt man sich so?
Passiert mir regelmäßig, dass Männer sagen ich suche weil es mein Mann nicht bringt. Wusste gar nicht, dass Frauen das auch machen! Total doof!
Was ich daran wirklich zu Anfang nicht verstanden habe, warum sich Menschen, die so ein konservatives Weltbild haben, sich in solcher Community rumtreiben. Als ich angefangen habe, hatte ich wirklich mehr Toleranz erwartet.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Nachtrag:

Meine Ex war sogar so eifersüchtig, die hätte nie zugelassen, dass ich das was mir fehlte mit anderen ausprobieren hätte können.

Und ja, meine Freundin weiß von meinem Profil hier und ja sie hats mir selbst vorgeschlagen.
Ich hab es nicht verstanden, dass alle Frauen gemeint waren/sind, sondern explizit um die Männer, die her alleine Suchen und es begründen, meine Frau ist lustlos.

Ich kann die Frage schon bersten, dass es doch nicht sein kann, dass all diese Frauen wirklich lustlos sind.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@********rauh

Jeder kann doch selbst entscheiden mit wem man sich trifft.
Wenn eine Frau, die Single ist auch Singles bevorzugt dann ist das völlig ok und hat nichts mit einem konservativem Weltbild zu tun.
**********kness Mann
12 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ***oo:
denn das kann viele Gründe haben, unter anderen auch, dass die Frau den Mann des anderen Paares nicht anziehend findet ..dafür muss sie nicht per se lustlos sein

Okay die Ehefrau findet den anderen Paarmann nicht anziehend und der arme Ehemann muss dann alleine losziehen um die andere Paarfrau glücklich zu machen. Sorry da muss ich jetzt echt schmunzeln. Für uns käme dann einfach so ein Treffen überhaupt nicht zustande und die Männer die dann todesmutig die Fahne allein ohne Partnerin hochhalten wollen sind für mich einfach nur dreist. Da kann ich den TE aber sowas von gut verstehen!

G/w

Danke das sehen wir genauso. wenn es für einen von beiden nicht passt mit dem gegenüber, passt es generell nicht und fertig. zumindest wenn es um Paarsex geht. wenn alle beteiligten einverstanden sind und daraus ein MMF entsteht vollkommen ok. aber wenn es nur um den sex als PAar/PT geht, sorry passt nicht und gut ist.
Wir hatten da auch ein Erlebnis der Dritten art... ein Paar wollte sich mit uns treffen, hatten auhc schon ein Treffen zum kennenlernen alles passte... halbe Stunde vor dem Treffen schrieb er, sie hätte so mit Kreislauf und übelkeit zu tun, aber hätte ihm gesagt er könne gern allein kommen ob das für uns ok wäre? WAS????? wir dachten in dem moment nur , kümmer Dich um deine Frau, wie kannst du jetzt ans vögeln mit anderern denken?
Wir haben vorgeschlagen es gern zu verschieben, wenn sie wieder gesund ist, rennt ja nichts weg, da kam dann keine Antwort mehr....
*******tNeu Paar
16 Beiträge
Zitat von *****sin:
Nachtrag:

Meine Ex war sogar so eifersüchtig, die hätte nie zugelassen, dass ich das was mir fehlte mit anderen ausprobieren hätte können.

Und ja, meine Freundin weiß von meinem Profil hier und ja sie hats mir selbst vorgeschlagen.

Ist schön das du wen gefunden hast der nun deine Neigung teilt. Stell dir vor du würdest deine Frau nur für dich haben wollen und sie reagiert mit Unverständnis
******965 Mann
2.555 Beiträge
wohl wahr....
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Meine Freundin ist sogar asexuell. Für sie ist Sex mit das Unwichtigste überhaupt.

Es gibt aber auch vergebene Männer, die ganz ehrlich zugeben, dass die Lust auf fremde Haut da ist und es sie reizt andere Frauen zu treffen.
Leider wird nur nie mit der Partnerin über das Thema gesprochen und es wird einfach heimlich gemacht.

Ich war noch nicht in der Situation, aber spinnen wir das Rad mal weiter … einer von beiden outet sich „einfach so“ mal (wieder) Lust auf fremde Haut zu haben. Zieht der Partner nicht mit (es ist nun mal nicht jeder polygam veranlagt) was dann? Einmal angesprochen kann unter Umständen eine Atmosphäre des Misstrauens entstehen.

Ich kann verstehen dass das für viele auf JC keine so große Sache zu sein scheint, aber für andere wiederum schon.

Ich stelle mir das nicht so einfach vor.
Manche möchten vielleicht auch einfach etwas für sich haben und nicht alles mit der Frau teilen. Ein Geheimnis was reizt und der Reiz ist weg, wenn seine Frau ständig und überall dabei ist.

Es ist manchmal einfacher zu lügen, anstatt sich noch hier rechtfertigen zu müssen.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ********rauh:

Was ich daran wirklich zu Anfang nicht verstanden habe, warum sich Menschen, die so ein konservatives Weltbild haben, sich in solcher Community rumtreiben. Als ich angefangen habe, hatte ich wirklich mehr Toleranz erwartet.

na ja, Joy ist keine Partnertausch- oder Swingercommunity .. sondern ein Erotikboard. Damit ist alles abgedeckt, was im Ansatz mit Erotik zu tun hat

Für BDSMler zum Beispiel, für die PT teilweise ein absolutes No Go ist ... weil sie nur hier sind um den passenden Spielpartner zu finden

Wobei mehr Toleranz gleich bei welchem Thema, sehr wünschenswert wäre ...
******965 Mann
2.555 Beiträge
Der Weg zur Ehrlichkeit ist schwer, der Weg von einer festen zu einer offenen Beziehung sehr lang.....
********rauh Frau
1.027 Beiträge
@********rauh

Jeder kann doch selbst entscheiden mit wem man sich trifft.
Wenn eine Frau, die Single ist auch Singles bevorzugt dann ist das völlig ok und hat nichts mit einem konservativem Weltbild zu tun.
Mit konservativ meine ich die Grundidee, dass ein Mensch nur mit anderen Menschen Sex haben will, wenn es mit "dem eigenen" Partner nicht mehr richtig "funktioniert".
Das ist ein Irrglaube.
Und ich finde es grundsätzlich merkwürdig, wenn Menschen In Beziehung explizit Singles suchen.
Zitat von *****est:
Zitat von ****y84:
Dass viele Männer sich nicht trauen mit ihrer Frau darüber zu reden habe ich tatsächlich auch erlebt. Da wird dann gesagt : "Sie hält mich dann eh für pervers, wenn ich ihr erzähle auf was ich stehe." Und ja es ist sicher bequemer fremd zu gehen und sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen, dass die Frau vielleicht doch auch Lust auf andere Männer hätte. Da kommt dann ganz schnell die Eifersucht, ja manche Männer wollen alles haben, aber nix gönnen, aber bestimmt nicht alle.

Hammer gut getroffen!! Warum ist das nur so?? Das habe ich im Freundes- Bekanntenkreis schon soooo oft erfahren. Es ist echt bitter...

Bingo 👌☀️
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******s80:
Manche möchten vielleicht auch einfach etwas für sich haben und nicht alles mit der Frau teilen. Ein Geheimnis was reizt und der Reiz ist weg, wenn seine Frau ständig und überall dabei ist.

Es ist manchmal einfacher zu lügen, anstatt sich noch hier rechtfertigen zu müssen.

Aber mit einer Lüge sich Zutritt zum anderen Paar erflunkern? Und wer bleibt auf der Strecke? Der eigene Ehemann. Ich finde sowas einfach dreist.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.