Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lustlosigkeit der Ehefrauen

*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******erry

Einfach ist es sicherlich nicht, das möchte ich nicht abstreiten.
Aber man kann das ja auch vorsichtig erfragen und muss nicht sofort sagen "Schatz, ich möchte ne andere Frau ficken".
Bei den Männern, die mir das direkt ehrlich gesagt haben ( oder es später auf den Tisch kam), habe ich auch mal näher nachgefragt weil es mich interessiert hat.
2/3 haben geantwortet, dass die Partnerin wahrscheinlich sogar nicht so abgeneigt wäre , aber die Männern wollten das lieber nur selbst machen und nicht die Partnerin teilen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********rauh:

Mit konservativ meine ich die Grundidee, dass ein Mensch nur mit anderen Menschen Sex haben will, wenn es mit "dem eigenen" Partner nicht mehr richtig "funktioniert".
Das ist ein Irrglaube.
Und ich finde es grundsätzlich merkwürdig, wenn Menschen In Beziehung explizit Singles suchen.

Das verstehe ich auch nicht...
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******s80:
Manche möchten vielleicht auch einfach etwas für sich haben und nicht alles mit der Frau teilen. Ein Geheimnis was reizt und der Reiz ist weg, wenn seine Frau ständig und überall dabei ist.

Es ist manchmal einfacher zu lügen, anstatt sich noch hier rechtfertigen zu müssen.

rechtfertig die Bequemlichkeit es einfacher haben zu wollen das Lügen?

Hat die Frau nicht das gleiche Recht ... und sollte man in einer Partnerschaft nicht vertrauen, dass man erfährt, wenn sich etwas ändert .. damit man für sich überlegen kann, wie man sich dazu positioniert?

einfach so über den Kopf des Partners hinweg zu entscheiden, dass es für ihn besser sei, wenn man lügt, finde ich heftig ..
Zitat von *********kend:
Zitat von *******s80:
Manche möchten vielleicht auch einfach etwas für sich haben und nicht alles mit der Frau teilen. Ein Geheimnis was reizt und der Reiz ist weg, wenn seine Frau ständig und überall dabei ist.

Es ist manchmal einfacher zu lügen, anstatt sich noch hier rechtfertigen zu müssen.

Aber mit einer Lüge sich Zutritt zum anderen Paar erflunkern? Und wer bleibt auf der Strecke? Der eigene Ehemann. Ich finde sowas einfach dreist.

G/w

Es geht doch nicht ausschließlich um Paare, sondern generell. PT war meines Erachtens ein Beispiel von vielen.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *****sin:
Meine Freundin ist sogar asexuell. Für sie ist Sex mit das Unwichtigste überhaupt.

Mein Ex Mann ist auch Asexuell. Einer der Gründe warum ich mich getrennt habe. Er hat jetzt eine neue Frau an seiner Seite die ebenso asexuell ist. Eine Affäre hätte mir nicht das gegeben (mir sind ehrliche Menschen lieber) was mir in der Ehe fehlte. Fremdgehen ist nicht meins. Deswegen bin hier hier gelandet damals noch Single Frau und habe auch die Finger von vergeben gelassen. Nun bin ich hier mit meinem Mr als Paar unterwegs und wir lernen immer wieder Menschen die vergeben sind kennen. Die haben so sagen sie fast alle eine lustlose Frau daheim... Hmm einige sagen, meine Frau weiß was ich hier mache aber wenn wir dann ein neutrales treffen zu 4 anbieten, dann geht das irgendwie nie.

Ich glaube nicht das viele Frauen lustlos sind, die haben einfach kein bock mit einem Mann zu swingen der nicht ehrlich sein kann. Vertrauen und Swingen ist unabdingbar.

Lg die Mrs
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******s80:
Es geht doch nicht ausschließlich um Paare, sondern generell. PT war meines Erachtens ein Beispiel von vielen.

Dann wäre am besten die Frage gestellt worden: Woher kommt dieser hohe Männerüberschuß in allen Erotikportalen.

G/w
Zitat von ***oo:
Zitat von *******s80:

rechtfertig die Bequemlichkeit es einfacher haben zu wollen das Lügen?

Hat die Frau nicht das gleiche Recht ... und sollte man in einer Partnerschaft nicht vertrauen, dass man erfährt, wenn sich etwas ändert .. damit man für sich überlegen kann, wie man sich dazu positioniert?

einfach so über den Kopf des Partners hinweg zu entscheiden, dass es für ihn besser sei, wenn man lügt, finde ich heftig ..

Ich gehe da mit einem anderen Denken daran, ich würde auch hier im JC lieber lügen, als mich ständig Diskussionen wie diese hier auszusetzen und die würden kommen, wenn man schlicht und ergreifend sagt „Ich habe ein eigenes, Leben, ich möchte Fremde Haut, aber keine Beziehung, die habe ich“ damit ist man schon gleich allen Moralaposteln ausgesetzt. 🤷‍♀️
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich lüge lieber nicht. Dann hätten ja die Recht, die verallgemeinern.

Und es käme irgendwann raus und ist eh zu kompliziert. Und anstrengend aufrecht zu erhalten.

Da ist es einfach: Wems passt, kann sich melden, wem nicht bleibt halt weg. Und das wars dann.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@********rauh

Das habe ich auch nicht behauptet. Es gibt genug Männer, die Lust auf fremde Haut haben und in der eigenen Beziehung völliger zufrieden mit dem Sex sind.

Und warum vergebene Frauen nach Singles suchen kann ich leider auch nicht beantworten da ich Single bin.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es vielleicht mit der Flexibilität zu tun haben könnte. Wenn beide vergeben sind könnte es ja etwas schwieriger werden was die Zeit betrifft.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******s80:

Ich gehe da mit einem anderen Denken daran, ich würde auch hier im JC lieber lügen, als mich ständig Diskussionen wie diese hier auszusetzen und die würden kommen, wenn man schlicht und ergreifend sagt „Ich habe ein eigenes, Leben, ich möchte Fremde Haut, aber keine Beziehung, die habe ich“ damit ist man schon gleich allen Moralaposteln ausgesetzt. 🤷‍♀️

Du unterschätzt die Frauen, wie schnell fliegt diese Lüge auf ... und dann hast Du erst recht die Arschkarte

aber natürlich, jeder wie er meint
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*********kend

Frauen suchen den Sex halt auf eine andere Art und Weise.....Es gibt genug Statistiken die besagen, das genauso viele Frauen fremd gehen wie Männer.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Für mich ist asexualität kein Trennungsgrund. Wir haben eben andere Lösungen gefunden.
Zitat von ***oo:
Zitat von *******s80:

Du unterschätzt die Frauen, wie schnell fliegt diese Lüge auf ... und dann hast Du erst recht die Arschkarte

aber natürlich, jeder wie er meint

Der oder diejenige weiß schon, worauf man sich einlässt und was passieren kann.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Was das angeht mit dem Nachprüfen: mein erstes Date hatte dann kurz mit meiner Freundin telefoniert, worauf die nur gesagt hatte, mach ihn mir nicht kaputt (Sie wusste was das Date beinhalten sollte XD)
***oo Frau
2.113 Beiträge
also ich kenne durch meine 14 Jahren Joy nun ja nicht gerade wenig Frauen im Joy, schriftlich und viele real und KEINE davon mag Lügner ...
dann schon eher den Arsch in der Hose, Wahrheit auf den Tisch und wer sich einlassen will macht es und wer nicht, der lässt es halt
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ***oo:
also ich kenne durch meine 14 Jahren Joy nun ja nicht gerade wenig Frauen im Joy, schriftlich und viele real und KEINE davon mag Lügner ...
dann schon eher den Arsch in der Hose, Wahrheit auf den Tisch und wer sich einlassen will macht es und wer nicht, der lässt es halt

Ich kenne auch keine Männer, die Lügnerinnen mögen ^^

Und direkte Frauen sind mir eh lieber. ^ ^
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@***oo

So ist es 😁

Früher oder später kommen Lügen eh raus und das macht viel kaputt 🤷‍♀️
**********kness Mann
12 Beiträge
wenn männer lust auf fremde haut ahben und glücklich in der eigenen beziehung sind dann sollen sie das doch auch bitte so ehrlich kommunizieren wenn das doch alles kein problem ist... wir sind hier auch zusammen angemeldet obwohl nur er aktiv ist, verstehen bei weitem auch nicht alle, aber wir möchten das so, kommunizieren offen wie wir suchen und warum. komischerweise kommen viele mit offener Ehrlichkeit weniger zurecht als wenn man heimlich tut.....
Zitat von ***oo:

Ich mag auch keine. Es war ein mögliche Erläuterung, warum sie lügen, weil ich es dann tun würde.
Zitat von ******310:
wenn männer lust auf fremde haut ahben und glücklich in der eigenen beziehung sind dann sollen sie das doch auch bitte so ehrlich kommunizieren wenn das doch alles kein problem ist... wir sind hier auch zusammen angemeldet obwohl nur er aktiv ist, verstehen bei weitem auch nicht alle, aber wir möchten das so, kommunizieren offen wie wir suchen und warum. komischerweise kommen viele mit offener Ehrlichkeit weniger zurecht als wenn man heimlich tut.....

Glücklich heißt aber nicht auch offen sein zu können. Da hat man die Wahl = Offen und ich weiß die Beziehung ist hinüber, oder ich versuche beides.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******s80

Du kannst die Lügner dann definitiv besser verstehen wenn du es an deren Stelle auch nicht anders machen würdest.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *********rin87:
@********rauh

Das habe ich auch nicht behauptet. Es gibt genug Männer, die Lust auf fremde Haut haben und in der eigenen Beziehung völliger zufrieden mit dem Sex sind.

Und warum vergebene Frauen nach Singles suchen kann ich leider auch nicht beantworten da ich Single bin.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es vielleicht mit der Flexibilität zu tun haben könnte. Wenn beide vergeben sind könnte es ja etwas schwieriger werden was die Zeit betrifft.
Ich treffe mich seit Jahren mit einem verheiratetn Mann, der sogar Kinder hat. Das ist alles überhaupt kein Problem, wenn man denn will.
Mir geht es auch nicht darum, ob Du persönlich Dich lieber mit Singles oder Vergebenen triffst.

Mir geht es darum klar zu machen, dass es Paare gibt, die glücklich miteinander sind UND außerhalb noch Sex oder andere Beziehungen haben und der Antrieb NICHT eine potenzielle Lustlosigkeit des Partners ist.
Wenndas jemand behauptet, halte ich das für eine Schutzbehauptung. Diese Menschen möchten sich die wahren Gründe vielleicht nicht eingestehen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.