Ich sage es mal so... ich habe schon den Wunsch, einen hübschen Partner zu haben... allerdings hübsch in MEINEN Augen.. das muss nicht für andere gelten... Mein bester Freund (war ja auch mal ein Partner) zum Beispiel wäre nach allgemeinen Kriterien bestimmt kein Model oder so... Aber er hat so richtig liebe Rehaugen... riesig groß und braun... und ziemlich schöne Hände... Figurmäßig wäre er aber kein Modeltyp oder so...
Auch meinen Sub finden bestimmt nicht alle hübsch, ich aber schon... weil er einfach ein superhübsches gesicht hat (und einen geilen Po
).... sind halt dann so Kleinigkeiten....
Ich weiß, dass ich auch kein Modeltyp bin und so 5-10 Kilo weniger auch mal nicht verkehrt wären... aber ich mag mich so wie ich bin und das finde ich auch bei einem Partner wichtig... er soll zu sich und seinem Körper stehen....
Generell mag ich es lieber, wenn der Mann auch wirklich eher ein männlicher Typ ist...Ich steht nicht so sehr auf zu "weiche" gesichtszüge... Ich muss auch gestehen, dass ich nicht so wirklich der Brillen-Fan bin... aber sonst...
also hübsch ja, aber eben nicht das "Standard-hübsch".
Das Problem an so einem Menschen ist nämlich meistens, dass er sich dessen bewusst ist und so einen Menschen hat man selten alleine... Die wissen, dass sie fast alle haben können und versuchen, das dann auch auszureizen... und auf so jemanden kann ich verzichten...