Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zum Thema
Behinderte Models112
Was sagt ihr, über behinderte Models? es gibt draussen, noch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model ja oder Nein

*******6_st Mann
5 Beiträge
Models
*schock* Ich finde das man kein Model sein muss für die frauen welt aber die frauen finden gut aussehende boy besser wie andere leider aber wie heisst es so schön das auge isst bekanntlich mit *oops*
ich bin mit selbstvertaun, mut,...
immer gut angekommen,...
klares nein,
hat ein mann ein ordentliches paket charme bei sich, dann kann er sehr erfolgreich bei frauen sein!
Hallo,

also ich denke der Begriff Model ist sehr weit gefaßt. Auch hierbei gibt es immer unterschiedliche Mode- und Geschmacksrichtungen. Natürlich wird niemand verneinen, besonders attraktive Menschen anzuschauen und oftmals weiß man, nicht alles im Leben zu bekommen.

Man sieht ja auf den ersten Blick nicht den Charakter eines Menschen. Den muss man erst kennen lernen. Auch die perfekte Figur gibt es nicht und die biologische Uhr tickt bei jedem Menschen. Was mich persönlich stört, ist wenn man nichts für seine Gesundheit oder seinen Body tut, sowie mit zunehmenden Alter sich gehen läßt wenn man glaubt den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Dann habe ich mich meistens neu orientiert...

Hans Jürgen
****cy Mann
4.702 Beiträge
definitiv nicht. ich stehe auf Männer zwischen 40 und 50 die entweder aussehen wie David Hasselhoff oder Michael Ironside, mein Mann liebt Frauen die Anna Nicole Smith oder Sarah Kuttner ähnlich sehen.

Aussehen ist also irgendwo Nebensache, solang die ausstrahlung stimmt.
Hallo "Legacy",

also ich stimme dir zu 50% zu, aussehen ist nicht alles. Aber schon mit der Aussage, welchen Typ du gut findest, legst du dich auch fest.

Es geht bei jedem Menschen immer zuerst um einen gewissen Typ Mensch. Aus diesem Grund wiedersprichst du dich ein wenig. Du hast nur eine andere Vorstellung von einem Mann.
Generell zu sagen, es ist egal wie jemand aussieht, stimmt auch für dich nicht.

Hans Jürgen
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ich habe ja 2 ganz unterschiedliche Typen genennt. Der eine groß, muskulös, behaarte Brust, volle, schwarze Locken, der andere älter, klein, Halbglatze. Aber beide haben eine Ausstrahlung bei der ich auslaufen könnte. Der "hässlichste" Mann in einem Swingerclub den ich hatte war über 70 und hatte einen Buckel. Aber seine Stimme, seine Hände, seine Zunge.... Ein wahnsinn!!!!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Meine Arbeitskollegin...
...sagt immer: Einen schönen Mann hast du nie für dich allein! Und da ist was Wahres dran...finde ich! Ich hab natürlich nix gegen gutaussehende Männer,aber ich verliebe mich nicht in den Körper sondern in den Menschen! Und auch wenns nur um Sex geht,hab ihc lieber nen Mann,den ich sympathisch finde,als einen,der nur schön ist!
Hallo,

also zwischen einem sexuellen Erlebnis in einem Swingerklub und einer Frau fürs Leben unterscheide ich noch.

Aber generell hast du auch dabei Recht, wir mögen in Swingerklubs auch ältere Menschen lieber als ausgehungerte möchtegerne Machos.... *ggg*

Die kommen an meine Frau sowieso nicht ran....

Hans Jürgen
Ich sage es mal so... ich habe schon den Wunsch, einen hübschen Partner zu haben... allerdings hübsch in MEINEN Augen.. das muss nicht für andere gelten... Mein bester Freund (war ja auch mal ein Partner) zum Beispiel wäre nach allgemeinen Kriterien bestimmt kein Model oder so... Aber er hat so richtig liebe Rehaugen... riesig groß und braun... und ziemlich schöne Hände... Figurmäßig wäre er aber kein Modeltyp oder so...

Auch meinen Sub finden bestimmt nicht alle hübsch, ich aber schon... weil er einfach ein superhübsches gesicht hat (und einen geilen Po *mrgreen* ).... sind halt dann so Kleinigkeiten....

Ich weiß, dass ich auch kein Modeltyp bin und so 5-10 Kilo weniger auch mal nicht verkehrt wären... aber ich mag mich so wie ich bin und das finde ich auch bei einem Partner wichtig... er soll zu sich und seinem Körper stehen....

Generell mag ich es lieber, wenn der Mann auch wirklich eher ein männlicher Typ ist...Ich steht nicht so sehr auf zu "weiche" gesichtszüge... Ich muss auch gestehen, dass ich nicht so wirklich der Brillen-Fan bin... aber sonst...

also hübsch ja, aber eben nicht das "Standard-hübsch".

Das Problem an so einem Menschen ist nämlich meistens, dass er sich dessen bewusst ist und so einen Menschen hat man selten alleine... Die wissen, dass sie fast alle haben können und versuchen, das dann auch auszureizen... und auf so jemanden kann ich verzichten...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ein Mann muss nicht wie ein Model aussehen, um Erfolg zu haben.

Was soll ich mit einem "schönen" Mann ohne Ausstrahlung, der nicht in der Lage ist zu kommunzieren, mit mir zu lachen und breitbeinig vor mir sitzt *fiesgrins* *fiesgrins*

Neeeeeeee danke - da kann ich drauf verzichten.

*engel2* - die natürlich ihre Vorlieben bei Männern hat, selbst kein Model ist und es auch nicht sein will
model????
was ist ein model??? ich denke, dass liegt immer im auge des betrachtet und jeder findet etwas anderes schön, was auch gut so ist.

deshalb denke ist, hat jeder eine andere vorstellung davon und schlussendlic findet jeder seinen deckel.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Nein finde ich nicht ..

sie müssen ansprechend sein ..
und das ist wie der geschmack ist bei jeder frau anders ..

Ich persöhnlich mag nicht pummelich und nicht viel haare ...grösser wie ich(wozu da man nicht viel braucht*g*)

meine freundin die muss ein bauch beim mann haben und er muss viel hahrer haben sie mag es halt .
nein!
wie schon gesagt findet ja sowieso jeder was anders attraktiv und viel wichtiger ist doch das vertrauen und der respekt den man sich entgegenbringt
*****ver Mann
236 Beiträge
Völliger Blödsinn!
Denn wenn es so wäre, würden 99,99% aller Männer keinen Erfolg bei Frauen haben, da sie ja kein Model sind. Wenn man(n) aussieht wie ein Model, hat man es anfangs bestimmt leichter bei dem weiblichen Geschlecht zu punkten, aber auch hier kommt irgendwann die Stunde der Wahrheit. Schönheit allein reicht nicht, um eine glückliche Partnerschaft zu führen.

Ein weiterer weit verbreiteter Irrtum ist übrigens, dass viele glauben mit schönen Menschen hätte man den besseren Sex. Auch das ist Schwachsinn hoch drei, wie ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen kann.

69_Lover
Ich denke und hoffe mal eher nich
Hallo,hab selber auch keine modell maße,ganz bestimmt nich..grins.
Bin schon seit eh und jeh mollig,muß abetr sagen ich hatte auch noch nie probleme mit und bei den frauen.
Finde es kommt immer darauf an was man(n) aus sich macht.
Auch mollige (männer) können sich passend und sexy kleiden,man muß nur was aus sich machen.
Außerdem finde ich jeder ist so wie er ist,und das ist gut so.
Was helfen einem die schönsten modell maße wenn man menschlich eine Pfeiffe(sorry) ist.
:o)
Also ein Mann muss keinesfalls glatt wie Barbies Ken sein...(aber auch dieser ist hübsch!)
Für mich muss ein Mann ein interessantes Gesicht haben - darunter verstehe ich, dass ich mich an irgendetwas in seinem Gesicht festhalten kann ...es geht einfach nur darum, dass sein Gesicht durch irgendeine Eigenart so besonders wirkt...so unverwechselbar. Ich für meinen Teil liebe männlich markante Gesichter...sie dürfen ihre Ecken und Kanten haben...umso interessanter wirken sie auf mich...einfach wunderschön! :o)

LG
Wicked
für mich (w) muss ein mann etwas markantes haben, das ihn als individuum auszeichnet.

makellose männer üben auf mich keinen reiz aus.
Tja, ....
... Männer sollten charmant und humorvoll sein.
Männer sollten natürlich und nicht aufgeblasen sein.
Männer sollten chic und modern sein.

Und dann vielleicht noch ein wenig gutaussehend.
Models will keiner, ich jedenfalls nicht.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Zunächst einmal glaube ich, dass wenn alles andere gleich wäre und von zwei Männern der eine besser aussieht (oder von zwei Frauen), dass dann jeder den/die hübschere(n) nehmen würde.

Ich hatte auch schon Freunde, die als Model sicher keine Chance gehabt hätten... bei Jondalar hab ich keine Zweifel, dass er auch modeln könnte *cool*

Das war nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung für ihn... aber schön ist es natürlich trotzdem....

allerdings....merke:

*pfeil* schöne Menschen hat man nie für sich allein.... *rotwerd*

Liebe Grüße

Ayla
Aber Aussehen ist doch wichtig
Model hin model her
Ich als Otto mormalo mit etwas zuviel auf den Rippen werde nie eine Frau im Supermarkt anspreche und auf einen Kaffee einladen die mir nicht schon ersten eindruck her gefällt. Entschuldigt bitte aber schielend mit Hornbrille und fettigen Haar, so etwas sehe ich mir nicht gern an da werde ich nicht lächeln und schon garnicht mit ihr Kaffee trinken.
Also spielt doch der erste einduck, Außerlichkeiten eine rolle,
uns da gibt es auch das andere Extrem Eine 35 jahrige mit 90-60-90
wasserstoffblondem Haar und einen labrador an der seite würde ich auch nie ansprechen weil ich Angst haben würde mich lächerlich zu machen. Beide Frauen mögen wohl ganz Toll und schwer in Ordung sein aber.......

Meine Meinung Euerlichkeit ist wichtig Model nein danke aber Erst ansehen dann Karakter erkennen und dann entscheiden ist das was oder nicht
Model? Nein! Aber gut aussehen...
sollte er schon! Wobei "gut aussehen" ja immer im Auge des Betrachters liegt.

Mein Schatz hat keinen Waschbrettbauch und trotzdem (oder auch gerade deswegen!) würde ich ihn gegen keinen "Markus Schenkenberg" der Welt tauschen!

Lg,
Chubby (w)
Ganz klar...
NEIN !
Ich möchte gar keinen der aussieht wie ein Model, da wäre ich viel zu eifersüchtig für.
Trotzdem könnte mein Freund natürlich glatt als eines durchgehen :>
Er hat seine Ecken und Kanten und dafür liebe ich ihn auch so.
******s44 Frau
30 Beiträge
Ich finde ein Mann muß kein Model sein!
Er sollte was interessantes haben *roll* Jeder mensch hat etwas schönes, man(n) sollte es nur hervorheben *idee*
Ein Model...
...will doch keiner für was Festes! Natürlich ist es schön, wenn man mit einem Kerl nach Hause geht, der jede habe könnte und genau MICH nimmt, aber ich (w) würde wahnsinnig werden, wenn er alleine weg wäre (und ich bin so gut wie nicht eifersüchtig)
Aber ich bin mit meinem Süßen zusammen, obwohl er ein leichtes Bäuchlein und ein bisl Hüftspeck hat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.