Kurzzeitige „Reue“ nach Orgasmus beim MMF
Hi mal eine Frage an die Paar-Herren mit MMF Erfahrung. Mein Frau und ich hatten neulich unseren ersten MMF es war mega geil und wir würden das auch gerne wiederholen. Leider gibt es da eine Kleinigkeit die mich stört. Nachdem ich gekommen bin und die Lust verpufft ist empfinde ich urplötzlich so etwas wie Reue Eifersucht und auch etwas Verletztheit. Meine Gedanken ändern sich Quasi von Wow wie geil sie doch von dem typen genagelt wird zu. Der Typ Nagel grad meine Frau (Starker Halt Stopp Impuls) Das ganze dauert so ungefähr 2-3 Minuten Danach ist alles wieder gut und ich bin super Happy. Aber in dem Moment empfinde ich den Fremden Mann irgendwie als Fremdkörper wie gesagt Rein auf emotionaler Basis, Rational weiß ich das alles Okay ist. Ist Natürlich doof weil man sich dann nicht so fallen Lasen kann nach dem Orgasmus wie gewöhnlich. Und auch doof für alle anderen Beteiligten die noch Im Gange sind, ich Sage zwar nichts und versuche einfach abzuwarten bis es weg ist aber man merkt mir das natürlich an. Geht Mir auch beim Masturbieren oder Normalen Sex so Vorher viele Phantasien direkt nach dem Kommen halte ich alles auf einmal für eine schlechte Idee für ein Paar Minuten.
Wer kennt das Gefühl ?
Wie geht ihr damit Um ?