Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
184 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzzeitige „Reue“ nach Orgasmus beim MMF

Wer kennt das Gefühl ?

Dauerhafte Umfrage
*******s95 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kurzzeitige „Reue“ nach Orgasmus beim MMF
Hi mal eine Frage an die Paar-Herren mit MMF *mmf* Erfahrung.
Mein Frau und ich hatten neulich unseren ersten MMF es war mega geil und wir würden das auch gerne wiederholen. Leider gibt es da eine Kleinigkeit die mich stört. Nachdem ich gekommen bin und die Lust verpufft ist empfinde ich urplötzlich so etwas wie Reue Eifersucht und auch etwas Verletztheit. Meine Gedanken ändern sich Quasi von Wow wie geil sie doch von dem typen genagelt wird zu. Der Typ Nagel grad meine Frau (Starker Halt Stopp Impuls) Das ganze dauert so ungefähr 2-3 Minuten Danach ist alles wieder gut und ich bin super Happy. Aber in dem Moment empfinde ich den Fremden Mann irgendwie als Fremdkörper wie gesagt Rein auf emotionaler Basis, Rational weiß ich das alles Okay ist. Ist Natürlich doof weil man sich dann nicht so fallen Lasen kann nach dem Orgasmus wie gewöhnlich. Und auch doof für alle anderen Beteiligten die noch Im Gange sind, ich Sage zwar nichts und versuche einfach abzuwarten bis es weg ist aber man merkt mir das natürlich an. Geht Mir auch beim Masturbieren oder Normalen Sex so Vorher viele Phantasien direkt nach dem Kommen halte ich alles auf einmal für eine schlechte Idee für ein Paar Minuten.
Wer kennt das Gefühl ?
Wie geht ihr damit Um ?
*******2_84 Paar
33 Beiträge
Hallo...
Das ging mir tatsächlich beim MFMF genau so, obwohl ich auch was zum "spielen" hatte.
Mal schauen, ob dieses Gefühl etwas abstumpft
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann mir das nur durch die Hochkonzentration an Hormonen erklären, die direkt nach dem Orgasmus stattfindet. Ich habe sehr ähnliche Gefühle wie du, wenn ich zum Beispiel Pornos gucke. Solange ich geil bin, kann ich mir die abgefahrendste Shice anschauen. Sobald ich gekommen bin, ist nicht nur die Geilheit weg, sondern es gibt Fälle, da verspüre ich manchmal richtigen Ekel und Reue über das, was ich mir gerade angeguckt hab und schäme mich richtig.

Passiert mir aber auch manchmal beim Sex selber - direkt nach dem Orgasmus ertrage ich emotional überhaupt keine Störungen meiner Wohlfühlzonen mehr. Vielleicht liegt es am Oxytocin, dass ich dann Ruhe und Entspannung und Fokus aufeinander brauche und es nicht leiden kann, wenn mir irgendwas - oder irgendwer - in diese bedeutsamen Minuten reinpfuscht.

Persönlich habe ich diese Minuten, wenn ich sie nicht so auskosten konnte, wie ich es wollte, brauchte und schön fand, immer mit direkter Ablenkung überbrückt - ich hab da so ein Putzritual, gehe ins Bad, mach Pipi, mach mich sauber, trinke was und dann ist alles wieder gut.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Hallo, kenne das *ja* allerdings nicht bei MMF sondern bei Orgasmen ab und an.
Nicht umsonst heißt das in Frankreich " la petit mort" , der plötzliche Tod,
Da erscheint einem in dernächsten Sekunde wirklich alles Gleichgültig oder egal.
Reue wäre allerdings für mich das falsche Wort.
Geht aber sofort vorbei, zum Glück *lach*
Geht unserem Männe ebenso. Alles toll -sobald ER aber fertig ist (ggf. VOR dem Anderen), ist kurz so ein "ungutes Gefühl"- dies kann auch eine andere Frau nicht ganz verdrängen...
Da dies nicht planbar ist und divers intensiv , lassen wir dies derzeit erst gar nicht darauf ankommen, denn ALLE sollen dabei auf Ihre Kosten kommen und keiner Sorge vor der Verletzung des/der Anderen... Da dies aber bei uns auch erst eine neue Variante ist , könnte es sich ja event. auch "ausspielen".
*****rDu Paar
1.997 Beiträge
Er schreibt:
Ein MMF, bei dem meine Frau mit dem zweiten Mann viel Spaß hat und so richtig abgeht macht mich total an und löst ein Gefühl von Glück und Zufriedenheit bei mir aus. Nichts anderes.
M.E. ist das aber Kopfsache. Du musst Dich selbst prüfen, wie Deine Einstellung dazu ist, dass Deine Frau auch mal von einem anderen Mann befriedigt wird und bei ihm vielleicht sogar noch lauter stöhnt, als bei Dir. Kommst Du damit nicht klar, müsst Ihr Euch fragen, ob das hier für Dich der richtige Weg ist.
*********ar96 Paar
14 Beiträge
Oh ich weiß 1:1 was du meinst. Genau das ist der Grund, wieso es bis jetzt noch nicht dazu gekommen ist.

Mein schwanzgesteuerter Kopf sagt mir "super geil, darauf stehe ich total" während mir mein "Direkt-Nach-Dem-Kommen-Verstand" sagt:" Moment Mal. Jetzt ergötzt sich da jemand an meiner Frau, die seit unserem ersten Mal noch nie Sex mit jemand anderem hätte. Das ist doch etwas einzigartiges. Etwas Besonderes... War es das wirklich wert? Besser fühle ich mich jetzt nicht..."

Und 3 Minuten später: wäre schon geil wenn sie von 3-4 Männern gleichzeitig verwöhnt wird.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *******s95:
Aber in dem Moment empfinde ich den Fremden Mann irgendwie als Fremdkörper wie gesagt Rein auf emotionaler Basis, Rational weiß ich das alles Okay ist. I

Ich denke, beim Sex sollte es um die Gefühle gehen und nicht darum, sich etwas rational als "in Ordnung" zu erklären. Das hat eher etwas von sich selbst überreden und seine eigenen Gefühle nicht akzeptieren zu tun.

Dass man im Moment der Geilheit, Erregung spürt und kräftig kommt, obwohl man emotional die Situation eigentlich auch unangenehm findet, kommt durchaus häufiger vor.
Du hast also mindestens einen inneren Konflikt.

Und da würde ich in so einem Fall wie Dreier nicht drüber weggehen.

Beim Sex gehts eben nicht nur ums Körperliche, vor allem nicht in Partnerschaften, sondern da bumst die Seele mit - und der muss es auch gut gehen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hatte es früher fast immer nach Selbstbefriedigung. Da war also gar kein fremder Mann da. MFM usw wäre früher mich undenkbar gewesen, mit eigener Beteiligung blieb es das. Als Zuschauer und Händchenhalter gab es immer nur positive Gefühle.
****_17 Mann
3 Beiträge
Wer kennt das nicht? Puristen sagen: Nur bei Partnern, wo man diese Gefühl nicht hat, ist mehr als nur Lust und Begehren im Spiel. Aber wie finden wir das heraus und wie selten passiert das? Es bleibt uns also nichts übrig, als mit "dem kleinen Tod" zu leben.
Ich kenne diese Emotion, bessergesagt kann ich sie nachvoll ziehen,so ging es mir beim ersten MMF oder FFM auch,später nicht mehr,denn dieser jenige oder sie sind für diesen Moment eine Kirsche auf der Torte,bleibt,.."Ihr ;zwei hattet spass u behaltet euch und viell entwickelt sich das ganze als eine Art kick für euch..wer weiss,wichtig ist es nur,das ihr ehrlich mit einander seid und auch über Emotion..sprecht,die sind ganz wichtig..
Hallo, mir wäre ja wichtig im Rausch der Vorfreude, wenn die Hormone zu dritt gerade so richtig gut sind das dann nach dem eigentlichen Akt kurz hinterher besprochen wird, wie es uns eigentlich gefallen hat und ob wir uns wenn überhaupt noch ein gemeinsames Reinigungsritual vorstellen können um sich dabei vielleicht auch ein bisschen besser kennen zu lernen, falls notwendig. Die Variante sich vorher Reinigen kenn ich nur vom zweier Einzeldate aber ich glaub Reue würde eher freude darüber sein- jemand zu haben die es ähnlich gerne mal so mögen 😇🙏🏵
Ist ein innerer Kompass, der erst nach der Geilheit wieder anschlägt und ich empfinde diesen inneren Kompass als sehr gute Orientierung.

Also erst Hirn einschalten und dann vögeln.
Gibt es nicht generell für die ersten Abende, an dem ein Paar einen Mann dazu nimmt, die Variante... lasst dem Gast den Vortritt und genießt den Anblick, denn ihr ja wolltet, wie die Frau verwöhnt wird, vielleicht ganz anders als ihr ds mit eurer Frau macht. Danach nehmt ihr sie euch vor, profitiert davon, dass sie schon schön angeheizt ist, profitiert womöglich sogar von dem, was der Gast mit ihr Neues getan hat und laßt sie alles genießen, was ihr jetzt auf Lager habt.. dann siegelt ihr sie sozusagen und wenn das so an 2, 3 Abenden gut geht, dann die Reihenfolge vielleicht ändern. Und sie auch gemeinsam verwöhnen!
*******s95 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar96:
Oh ich weiß 1:1 was du meinst. Genau das ist der Grund, wieso es bis jetzt noch nicht dazu gekommen ist.

Mein schwanzgesteuerter Kopf sagt mir "super geil, darauf stehe ich total" während mir mein "Direkt-Nach-Dem-Kommen-Verstand" sagt:" Moment Mal. Jetzt ergötzt sich da jemand an meiner Frau, die seit unserem ersten Mal noch nie Sex mit jemand anderem hätte. Das ist doch etwas einzigartiges. Etwas Besonderes... War es das wirklich wert? Besser fühle ich mich jetzt nicht..."

Und 3 Minuten später: wäre schon geil wenn sie von 3-4 Männern gleichzeitig verwöhnt wird.


Hahahaha Genau so Fühlt sich das an ist doch echt bescheuert...
******560 Paar
337 Beiträge
Also wir genießen es beide zusammen, der Gast oder die Gäste haben immer den Vortritt und dann komme ich völlig aufgegeilt dran. Wer kann macht weiter und so erleben alle ein geiles Treffen. Zurück bleibt bei allen Beteiligten, ein tiefes Gefühl der Befriedigung. Wer Zweifel hat, oder sich nicht sicher ist, sollte so etwas vielleicht nicht machen.
Wer mit so einer bereuten Erfahrung feststellt, dass es einem zusetzt, kann das ja dann in Zukunft lassen ... und muss diese Erfahrung nicht x mal wiederholen, bis auch der Schwanz gelernt hat : der abdere Mann hat vielleicht einfach mehr drauf ... das solls ja geben
*********1645 Paar
261 Beiträge
Er:
ich finde es gerade dann besonders geil wenn Sie ein oder mehrmals laut und heftig kommt.
******560 Paar
337 Beiträge
Zitat von *********1645:
Er:
ich finde es gerade dann besonders geil wenn Sie ein oder mehrmals laut und heftig kommt.
Genau bei uns ist es auch so, wenn sie richtig mit stöhnen anfängt, überträgt sich das auf mich und auch auf die Teilnehmer.
******_nw Mann
1.563 Beiträge
Auch weia, komplett am Thema vorbei...
****cy Mann
4.709 Beiträge
Ich kenne beide Seiten des Spiels.
Aus eigener Erfahrung halte ich mich beim MMF mit eigener Partnerin sehr zurück und überlasse dem Mitspieler lange Zeit das Feld und bleibe passiv. Das hält meine Geilheit aufrecht und so lange ich nicht gekommen bin habe ich auch kein "doofes Gefühl". Selbst wenn das mal der Fall sein sollte bin ich schnell wieder mit Freude dabei denn es ist ja der Orgasmus meiner Partnerin der bei diesem Spiel im Vordergrund steht und nicht meiner. (Schon gar nicht der des "Besuchers")

Wenn ich selbst bei einem Paar der Besucher bin ist es etwas anderes. Da versuche ich, die beiden als Paar zu sehen und mich nicht zu sehr auf "sie" zu konzentrieren. Ich bin nicht Bi. Berührungen vom Mann oder beim Mann scheiden für mich absolut aus! Aber es ist mein "Job" als Bull, den Gatten meiner momentanen Verkehrspartnerin mit einzubeziehen und schlechte Gefühle gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Reue "danach" hatte ich aber auch schon.
Manche Menschen sind attraktiv wenn man sexuell erregt ist. Nach Abflauen dieser Erregung denkt man ab und zu: "What the fuck....."
Dankbar auf Gegenseitigkeit
Ich hatte in Hmaburg in einem Club einmal ein wunderbares Erlebnis.
Ich lerte dort ein Paar reichlich über 60 an der Bar kennen. Nachdem ich kurz mal raus war fragte er mich ob ich Lust hätte mit Beiden in einen Raumnur für uns zu gehen. Er würde sich freuen, wenn ich seine Frau in seinem Besein nehmen würde, da er nicht mehr so kann und ob er meinen auch mal anfassen dürfe.
Beides war für mich kein Problem und eine tolle Erfahrung.
Nachdem wir wieder an der Bar waren meinte er, dass er es nachdem seine Frau wunderbar gekommen war, bereut hatte... aber jetzt ,mit einem gewissen Abstand , es doch für ihn eine wunderbare Erfahrung war, da sie im Mittelpunkt stand und er auch dabei sein durfte.

Und eine möchte ich dazu gern von einer Seite schreiben:

Ich empfinde Respekt dem Mann gegenüber, dass es seiner Frau dieses Erlebenis gegönnt hat und Dankbarkeit, dass ich es so erleben durfte und den Wunsch ein solches Paar - auch gern für länger - noch einmal zu treffen.
*********iend Mann
88 Beiträge
Ich kann dir sagen das ich dieses Gefühl Praktisch nach JEDEM Orgasmus habe.

Vor dem Orgasmus geht es mir super, ich habe lust auf viele Praktiken, habe ein super Kopfkino...

Zum Beispiel das ich mal einer Frau in den Mund Spritze und danach Sie direkt Küsse.

Diesen Gedanken habe ich bestimmt seit 10 Jahren....
Aber sobald ich zum Orgasmus komme ist bei mir sofort die Lust weg und ich möchte sofort der Situation entfliehen, am liebsten ohne Umweg etwas anderes machen Aufräumen, Spazieren gehen, Fernsehen egal was nur nichts mehr was mit Sex zu tun hat.

Dieses Gefühl ist sehr hinderlich gerade bei dreier oder im Club, deswegen vermeide ich es in diesen Situationen überhaupt zu kommen.
Ich bin doch erstaunt, wie viele dieses Gefühl zu haben scheinen....es ist doch in der Natur der Sache, dass man "gönnt". Dazu gehört für mich alles, also ich finde kaum was geiler als ihr zuzusehen, wie sie von Ihm/Ihr genommen und verwöhnt wird. Wenn man hier plötzlich komische Gefühle hat, ist man vielleicht "noch nicht so weit" in Sachen Swingen....denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.