@gera
so eben lass ich von den Fotografen die mir bekannt sind,folgendes
kostenlos
sind bei mir die shootings, bei denen ich die bilder hinterher nichtkommerziell nutzen kann. (eigenwerbung, präsentation und ähnliches.)
Wie ich dir erklärt hatte,suchte ich einen fotografen der ein Shotting auf TFP-Basis macht.
Du aber bots mir eines an,was mit einer Unkostenpauschale verbunden ist.
Seh ich dahingehend ein,da die Entfernung doch etwas groß ist.
Allerdings schreibst du...es kommen zwar keine 300 Euro zusammen...aber bei 100 Euro waren wir auch schon angekommen und wer weiss,was dann noch dazu gekommen wäre.
Sieh es mal bitte so,es ist nicht einfach wenn mal alleinerziehend ist,eben mal aus der kalten soviel Geld zu berappen.
Klar ich könnte auch in ein Fotosstudio hier in Dresden gehen,die 65 Euro Aufnahmegebühr nehmen und dann pro Bild von 13 x 18 ,10,50 verlangen...da komm ich genau auf den selben Preis wie bei dir..
Ich mag mich sicherlich nicht in den Kosten auskennen und vielleicht auch nicht,was TFP-Basis bedeutet..
ABER wenn ich hier lese,das Shottings kostenlos auf TFP-Basis angeboten werden, weiss ich nicht,was du mir mit deinen Postings hier sagen möchtest.
ODER vielleicht erklärt es mir hier ein Fotograf,von denen,mit denen ich bisher Kontakt hatte und dir mir den einen oder anderen nützlichen Tip gegeben haben!
lg josi