Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?

Wie gefallen euch (m/w) Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Mir persönlich ist es egal. Ich mag lange Haare bei Frauen auf dem Kopf genauso wie sehr kurze bis kalhrasierte.
****sum Mann
4.824 Beiträge
Entweder lang oder, bei Frauen denen das steht, Glatze (inklusive alles <=1.5mm). Und Kombinationen natürlich (z.B. Undercut).
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie mit Glatze. Die trage ich nun gute drei Jahre.

Vorher hatte ich viele verschiedene Frisuren gehabt. Mal kurz und gefärbt, dann mal Iro, dann schulterlang und schwarz gefärbt, dann Sidecut, Undercut.Natürlich immer mit anderen Farben *lach* usw usf.

Mir gefallen Frisuren, die zu der Frau passen, den Typ unterstreichen. Dasselbe gilt für Männer.

Und nein, die Weiblichkeit geht nicht mit der Glatze flöten. Meine Titten sind durch abrasieren nicht abgefallen und untenrum ist auch noch alles anatomisch korrekt *ironie*

Ich fühle mich weiblich, gleich ob da Haare auf dem Kopf sind oder nicht. Nur der Wohlfühlfaktor wie erwähnt ist nun höher als jemals zuvor.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich selbst hatte schon alle möglichen Längen. Aktuelle wachsen sie und ich binde sie mir lässig zusammen. Das mag ich und ist unkompliziert. Dazu brauch ich sie mir morgens noch nicht einmal kämmen. Super schnell und nie hässlich.

Irgendwie tendiere ich bei Frauen zu hollywoodmäßig langen Haaren. Von glatt über wellig, über gelockt zu krausen Haaren. Auch von den Haarfarben her gefällt mir alles.
Aber andererseits war ich auch wieder völlig geflasht als z.B. Natalie Portman in "V wie Vendetta" Glatze trug. Da kommen die schönen großen Augen hervor. Wunderschön!

Aber darf natürlich jeder Mensch ganz klar selbst entscheiden.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Beim ersten sehen/treffen, eindeutig lange Haaren! (Thema Beuteschema).
Trotzdem, schon nach kurzer Zeit spielt Charakter, Auftreten usw. usw. eine viel wesentlichere Rolle. Dann spielen die Haare nur noch eine untergeordnete Rolle!
****769 Frau
2.571 Beiträge
Habe mal in meinen alten Bravo-Zeitschriften geblättert..ich vermisse ja die gelockten Löwenmähnen der 80er/90er *love5*
Aber Dauerwellen sind ja out und heut ist alles viel unaufgeregter..
Lange Haare bis zum popo sind toll!
Absolut romantisch und Der Mann hat nach dem Sex etwas in der Hand,womit er abwischen kann!
🙄🙄🙄
******055 Mann
123 Beiträge
Mir Persöhnlich gefällt der Bob am Besten 😏
Victoria Backham like 👌
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Diese Löwenmähne hatte ich ich ohne Dauerwelle, weil Naturwelle.

Heute werde ich nervös, ragen Haare über meine Ohren.
*******red Frau
3.412 Beiträge
Ich habe schon alles durch, von sehr kurz bis sehr lang (bis zum Po), naturblond, hell blondiert, getönt, gefärbt, glatt, mit Dauerwelle.... aktuell trage ich sie sehr kurz und violett gefärbt. Da scheiden sich die Geister. Die einen sind gegeistert und sagen, dass das frisch und frech aussähe, ein anderer meinte, ich würde damit wie eine „Kampflesbe“ aussehen. Was mir ziemlich an meinem Allerwertesten vorbeigeht, denn es muss MIR gefallen und ICH muss mich damit wohlfühlen. Ich habe mich jahrelang nach meiner Familie gerichtet, was sie gut fand (lange Haare), erst fand ich es ganz gut und habe sie weiter wachsen lassen, aber irgendwann haben sie mich nur noch genervt und ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt. Und so sind sie in den letzten 2 Jahre immer kürzer geworden und ich fühle mich gut damit. *g* Einem Partner zuliebe würde ich meine Frisur nicht mehr ändern wollen. Entweder mag er mich so wie ich bin oder er lässt es komplett bleiben.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ich mag am liebsten Kurzhaarfrisuren, vor allem die mit rasiertem Muster und bunt darf es sein. *top2*

Ich selbst habe aller 4 bis 6 Wochen eine neue Farbe und meistens auch einen etwas anderen Look.
Ich habe es schon 2 mal mit einer "normalen " Haarfarbe probiert und habe durchweg das Feedback bekommen, das es mir nicht steht. Ich lebe bunt und das passt zu mir und so fühle ich mich wohl.
Zum Fasching trage ich oft blonde oder schwarze Perücken, da es für mich dann eine Verkleidung ist. *gg*
Sie
*******Soul Frau
205 Beiträge
Prinzipiell finde ich lange Haare bei einer Frau sehr schön, sofern sie gepflegt sind. Aber es gibt auch super tolle Kurzhaarfrisuren, die den Typ der Trägerin noch unterstreichen. Jede wie sie mag und sich wohl fühlt, finde ich. *top*

Ich trug meine Haare früher lang, dann wurden sie immer kürzer bis zu schulterlang, seit einigen Wochen kurz (durch die Naturlocken ist es ein kurzer "Wuschelkopf", der bei meinem Haar nach mehr Fülle aussieht). Da ich einfach nicht mehr so viele Haare habe, wie noch in jüngeren Jahren (auch Frauen leiden unter Haarausfall), steht mir das, meiner Meinung nach besser, als sie mit Muss lange zu tragen. *nixweiss*

Es hat eine Weile gedauert mich daran zu gewöhnen, auch weil ich der Ansicht war, ich bin doch optisch viel weiblicher mit längeren Haaren oder es wird von mir als Frau erwartet lange Haare zu haben. Mittlerweile fühle ich mich sehr wohl damit, mag meine kurzen Locken und bekomme auch immer wieder Komplimente dafür. Auch tatsächlich für den "Mut" sie abgeschnitten zu haben.
********2014 Frau
462 Beiträge
Zitat von ****769:
Habe mal in meinen alten Bravo-Zeitschriften geblättert..ich vermisse ja die gelockten Löwenmähnen der 80er/90er *love5*
Aber Dauerwellen sind ja out und heut ist alles viel unaufgeregter..

Oh ja.... Löwenmähne *herz*
Kann ich, mag ich... und alle lachen mich aus *heul*
***ko Mann
540 Beiträge
Zitat von ********2014:

Oh ja.... Löwenmähne *herz*
Kann ich, mag ich... und alle lachen mich aus *heul*

Aber nein schöne Frau *taetschel*

Und bei dem Nick ist die Löwenmähne ein muß *ja*
*********tions Mann
103 Beiträge
Ich habe keinerlei Vorzüge bei der Haarlänge von Frauen.
Selber trage die Haare 50cm lang, was bei Männern ja eher eine Ausnahme ist.

Ich finde, dass Kurzhaarfrisuren manchen Frauen extrem gut stehen und ihre Ausstrahlung unterstreichen, vor allem, wenn man sie zuvor mit langen Haaren kannte und es diesen schlagartigen Frisurwechsel gibt, was umgekehrt ja nur mit Perücke möglich wäre.
In den meisten Fällen sieht langes Haar ganz klar besser aus. Je nach Gesichtsform geht auch halblanges Haar klar aber mit kurzen Haaren bei Mädels kann ich nichts anfangen.
Mein Partner steht auch euer auf längere Haare, und ehrlich gesagt bin ich froh das meine Haare nun wieder lang werden. Vor einem Jahr waren sie noch sehr kurz, weil sie sehr kaputt waren, und nun bin ich glücklich das sie wachsen. Mein Partner hat sichtlich Freude daran, gerade wenn er schön daran ziehen kann wenn wir Sex haben. *smile*

Celia
*******886 Mann
351 Beiträge
es gab eine zeit in der hätte ich geantwortet, dass es unbedingt lange haare bei einer frau sein müssen... inzwischen wurde ich eines besseren belehrt, es gibt frauen denen steht ein bob oder noch kürzere haare unfassbar gut.... und es gibt frauen die haben solche augen, dass man die frisur noch nichteinmal bemerkt...
Zitat von *******886:

und es gibt frauen die haben solche augen, dass man die frisur noch nichteinmal bemerkt...

Eine Frisur nicht bemerken? Womöglich verpassen, dass sie neu ist?
Ganz dünnes Eis.
Finde ich mutig!
*lol*
*ironie*
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Ich wollte immer lange Haare haben.
Ein Punkt auf meiner todo-Liste.....Haare bis zum Hintern.
Die habe ich jetzt.
Die Haare sind schon blond-grau und gesund.
Aaaaaber sie nerven.
Wenn es warm ist ausschließlich irgendwie zusammengebunden, geflochten.
Liegen sie offen sind die wie eine warme Decke.
Ich mag die noch nicht abschneiden.
Befürchte es dann zu bereuen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Festgestellt habe ich im Bekanntenkreis immer wieder, dass der Gang zum Friseur zu einer Frisuränderung anzeigt, dass Frau eine neuen Lover erkoren hat.
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Festgestellt habe ich im Bekanntenkreis immer wieder, dass der Gang zum Friseur zu einer Frisuränderung anzeigt, dass Frau eine neuen Lover erkoren hat.

Das ist tatsächlich häufig so.
Schon komisch irgendwie.
Ich lasse mich tätowieren *lol*
Oder nehme viel ab.
Generell bei einem neuen Lebensabschnitt/ Lebensgefühl bei mir. Völlig partnerunabhängig.
Genau so lang, wie sie mit ihren Haaren verschiedene Frisuren machen kann. Pferdeschwanz, Zöpfe, Dutt egal, Hauptsache abwechslungsreich. So, wie es ihr gefällt, was für sie bequem und vielleicht auch sexy ist.

Im Moment stehe ich total auf Dutt. Streng nach hinten gekämmt und die Haare werden erst geöffnet, wenn die Stimmung passt. *schmetterling*
Es kommt auch auf die Haare selbst an. Bei sehr dünnem Haar sehen sie lang nicht gut aus.

Ebenso bei graueren Haaren. Diese sind etwas widerspenstiger und sehen lang auch nicht so doll aus.

Erstaunlich wie hier teilweise Kurzhaarfrisuren abgewertet werden
„ Charme einer Betonplatte“ usw.

Ich finde z. B. Männer mit langen Haaren uncharmant im Aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.