Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?

Wie gefallen euch (m/w) Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
******969 Mann
1.141 Beiträge
Die langen Haare bei Männern finde ich in jungen Jahren oft attraktiv. Für Musiker und Rocker sind sie ja ein Muss. Wenn Sie dann aber grau und oder licht werden sehen sie lang oft lächerlich aus
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ich mag es halt nicht,wenn einem durch die kurzen Haare die Weiblichkeit abgesprochen wird. Hieße ja im Umkehrschluss,dass Männer mit langen Haaren nicht männlich sind. Absurdes Denken in meinen Augen.
🙏👍👍
*****_54 Frau
11.798 Beiträge
Ich komme aus einer Familie, in der die Frauen eher mit üppigem Haupthaar ausgestattet sind/waren und da ich Polarität im Aussehen Frau/Mann mag, mag ich selbst auch bei mir eher längere Haare.
Früher hatte ich sie fast bis zum Ellenbogen, heute schulterlang, manchmal etwas kürzer. Länger klappt nicht mehr so, dass es gut aussieht.

Ich finde allerdings, dass manche Frauen mit kurzen, auch extrem kurzen Haaren, total sexy aussehen, wenn es zu ihrem Typ passt.
Ich jedenfalls sehe damit echt total bescheuert aus, ein Versuch hat gereicht. *ggg*

Ich habe von meiner Großmutter einen wunderschönen, kastanienbraunen Zopf aufbewahrt, der über einen halben Meter lang ist. Sie wollte damals auch mal eine schulterlange "Kurzharfrisur" haben. Meine 5-jährige Enkelin kam bereits mit einem Wuschelkopf auf die Welt und hat heute Haare, die ihr bis zum Po reichen.
Von der immer noch fülligen Hochsteckfrisur meiner damals über 90-ig-jährigen Mutter ganz zu schweigen.
*******arko Mann
74 Beiträge
Mir persönlich kommt es auf den Gesamteindruck an. Es gibt besonders ausdrucksstarke Frauen denen kurze Haare stehen und sie wirken stark und sexy. Daher habe ich keine Präferenz.
*******d67 Mann
164 Beiträge
Ich finde das kann man nicht pauschal sagen. Es kommt auf die Frau an, Gesicht, Figur und Haltung.
Lediglich ganz kurz, so wie es Annie Lennox oder Sinead o' Connor getragen haben mag ich bei Frauen nicht.
Bei Frauen komischerweise das Gegenteil, also kurzhaarig, auch sehr kurze und asymetrische.
Das ist zwar nicht in Stein gemeisselt aber zieht mich irgendwie mehr an als der feminine Look und fällt mir auch eher ins Auge (lesbisch).
Sehr maskulin darfs dann aber auch wieder nicht sein, dann wirds abstossend.
Hat die Frau lange Haare ist ein zuviel an Femme ebenfalls abstossend, da zu kompliziert für mich.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden O.K., aber so etwas finde ich bei Frauen ganz flott.
*******_91 Mann
225 Beiträge
Es kommt auf den Typ Frau an. Manchen stehen lange Haare besser anderen stehen kürzere Haare besser.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Als ehemaliger Skinhead und 60er Fan finde ich Feathercut und Kurzhaarfrisuren sehr attraktiv bei Frauen.
****85 Mann
5 Beiträge
ich bevorzuge eher lange haarig, also mindestens schultertief
***ps Mann
648 Beiträge
Ich mag den chelsea haircut bei manchen Frauen. Mag ich jetzt lange oder kurze Haare????
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Was musste der Friseur an Schmerzensgeld bezahlen?
***ps Mann
648 Beiträge
Ach, du hast ja keine Ahnung was gut ist. .-)
@***ps

Von VoKuHiLa zu VoLaHiKu.... ersteres waren Golffahrer, meistens Manni...
😄😄

Wie schön, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind, da bleibt die Welt bunter!
🦋
***ps Mann
648 Beiträge
Hast du nicht "Raised By Wolves" gesehen? VoKuHiLas werden sehr bald wiederkommen!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gefällt mir (w) aber auch nicht, sieht halbfertig aus *augenzu*
@***ps

...ich lebe TVfrei! *g*
VoKuHiLa kommt wieder?! *autsch*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Das ist ein sogenannter Feather Cut.
Wurde von original Skin Girls Ende der 1960er getragen.

Finde die Art der Frisur auch schön.
Würde das eher als Kurzhaar Frisur bezeichnen.
Skinheads war damals eine Jugendbewegung die sich aus jamaikanoschen Einwanderern und Mitgliedern der Arbeiterklasse zusammensetzen.
Ursprünglich antirassistisch.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Lustig. In unserer Gegend nannten wir Chelsea/Feather Cuts einfach nur "Reenies". Wahrscheinlich, weil Skingirls allgemein oft so genannt wurden und häufig damit rumliefen. Bis auf den Nackenspoiler finde ich die Frisur auch sehr schick.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Wird oft so genannt.
Und es gibt auch Variantdn die richtig gruselig sind.
Komplett rasiert und nur der Kranz bleibt stehen.

Da renne ich weg.
Si d dann meistens auch die Versionen die sich auf den zufälligen Ort ihrer Geburt und Hautfarbe berufen.
Die haben halt keinen Style.

Hi gegen bei den Tradional Skinheads auf Soul und Reggae Veranstaltungen wird es richtig heiß.
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Ich mag es wenn sie lange Haare hat. Finde weiche und gepflegte Haare bis zum Po sehr sexy... 😬

Und wo soll mann denn sonst beim Doggy reingreifen dürfen? 😜😇
Ich finde kurz ( Ohrfrei ) bis Glatze sehr sexy. Obwohl ich gerade voll auf Buzzcut und Glatze abfahre bei Frauen. Die Frauen wirken so sexy und selbstbewusst. Und sie zeigen sich in Ihrer ganzen „Verletzlichkeit“, weil sie sich nicht hinter ihren eigenen Haaren verstecken können. Das Gesicht wirkt so mega ausdrucksstark. Und vor allem, Buzzcut oder Glatze, steht so gut wie jeder Frau und sie strahlen total damit und das macht es für mich so interessant und unheimlich sexy und weiblich.
Zitat von *****_69:
Die Geschmäcker sind verschieden O.K., aber so etwas finde ich bei Frauen ganz flott.

Das hatte ich ein paar Jahre. Fühlte mich total wohl damit und einer meiner besten Kurzhaarfrisuren.
Ich mag es halt nicht,wenn einem durch die kurzen Haare die Weiblichkeit abgesprochen wird. Hieße ja im Umkehrschluss,dass Männer mit langen Haaren nicht männlich sind. Absurdes Denken in meinen Augen.[/

Da hast Du vollkommen mit Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.