Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?

Wie gefallen euch (m/w) Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Na ob der Kopf rasiert ist, oder die Vulva, sehe ich schon, als gewaltigen Unterschied.
Oft ist der erste Gedanke bei Frauen mit Glatze, ob da eine Krankheit hintersteckt.[/

Ach quatsch. Das denken bei mir die wenigsten. Viele Frauen sprechen mich an um mir Komplimente zu machen. Oder sagen, sie würden gerne, trauen sich aber nicht oder der Job. Einige wollen. Wieder abrasieren, wenn sie mich sehen. Es kam 1x vor, dass mich wer ganz ängstlich gefragt hat. Ich glaube wer es freiwillig abrasiert, strahlt damit auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus. Ich will das nicht verallgemeinern, nur ich denke es in den meisten Fällen schon und deswegen wird es nicht als Krankheit gesehen. Das schönste Kompliment habe ich von einer Bekannten bekommen die mich so das erste mal da und mit vielen anderen Frisuren und sagte zu mir:“endlich hast Du den richtigen Haarschnitt für Dein hübsches Gesicht gefunden.” Total schön sowas zu hören. Auch eine Frau im Supermarkt mit 80 Jahren war hin und weg von meinem rasierten Kopf. Sie sagt ich strahle sowas tolles aus und meine Kopfform sei so schön, dass sie richtig Gaensehaut bekommt. Also Blödsinn, das es oft mit Krankheit verbunden wird
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich würde auch nie an Krankheiten denken, aber jedem steht es eben nicht und gefallen, muss es der Trägerin in erster Linie .
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Ich hoffe, ich werde meine langen Haare noch viele Jahre tragen können. Kurzhaarfrisur ist für mich bzw. an mir im Moment nicht vorstellbar.
*****y75 Frau
3.933 Beiträge
Ich finde die Frau sollte mit ihrer Frisur zufrieden sein und sich wohl damit finden.
Ich liebe meine Kurzhaar Frisur und färbe mir die Haare nach Lust und Laune.
Daran Stößt sich der ein oder andere, aber das ist mir egal.
Meine Tochter hat sich aus Protest die Haare kürzen lassen, weil die Jungs meinten, Mädchen müssten lange Haare haben 🤮
Habe ihr erklärt, das sie sich nichts diktieren lassen soll, sondern nur das machen soll was ihr gefällt. 😎
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich finde kurze Haare auch toll, wie bei meiner Frau. *g* . Ich selbst trage lange Haare.
*******_90 Mann
22 Beiträge
Bevorzugt längere Haare, aber das ist etwas, woran es nicht scheitern sollte...
******d85 Mann
3 Beiträge
Ich finde lange/längere Haare weiblicher und sexy(er) am Ende ist es aber nicht Ausschlag geben sondern die Haare/Frisur sollte zur Person passen.
Auch in kurzen Haaren findet man halt *zwinker*
*********toos Mann
148 Beiträge
Frauen mit kurzen Haaren sind unglaublich sexy - nur meine Meinung!
*******er66 Mann
10 Beiträge
Ganz kurz ist das Beste
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******er66:
Ganz kurz ist das Beste

Aber auch lange, dunkle, große, kleine Brüste….

Du bist da nicht wählerisch *lol*
*******er66 Mann
10 Beiträge
Es gibt immer ein Ideal, was nicht bedeutet das das andere nicht schön ist.
Mir gefällt das mit den kurzen Haaren ,
****ity Paar
16.583 Beiträge
Unter anderem, laut deinem Profil
*******er66 Mann
10 Beiträge
Ich habe mir auch dein Profil angeschaut, sehr schöne lange Haare steht dir gut
******cht Mann
292 Beiträge
Ich finde Lange Haare extrem sexy.
Klar können ja auch kurze Haare schön sein, aber im enteffekt kommt es doch auf die Frau an.
Auf das Gesicht und die Ausstrahlung.
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Ich finde Frauen mit langen Haaren super heiß aber auch mit kurzen Haaren ist es richtig gut. Schaut euch mal an wie Karrieren durch die Decke gingen nach dem Haare geschnitten wurden. Rihanna hatte lange Haare und ihr Management oder ihr Label meinte sie dürfe die Haare nicht schneiden. Was hat sie gemacht? Schnipp Schnapp da waren die Haare ab. Hab ich mir kaum vorstellen können aber das war der Hammer.

Damit will ich sagen ich kann mir an jeder Frau sehr gut kurze wie auch lange Frisuren vorstellen. Ihr müsst euch wohlfühlen und euch gut fühlen.
*****_FN Mann
180 Beiträge
Solange es stimmig ist, geht beides, lang oder kurz.
Nur, lang ist praktisch bei... ähm, manchen Aktivitäten. 😈
********r_69 Paar
25 Beiträge
Zitat von ****ron:
Manchen Frauen stehen halt lange Haare besser, anderen kurze Haare, die Frisur sollte zu ihr passen.

Richtig
und ich finde so mancher Friseur vernachlässigt seine Berufsethik.
*********mone Frau
353 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon, dass ich es immer wieder spannend finde wie viele Threads das Äußere anderer Menschen bewerten oder beurteilen (sollen), bin ich da auf dem Standpunkt - wenn die Person sich damit wohl und zufrieden fühlt, dann strahlt sie das auch aus und wirkt direkt attraktiver.

Ich kenne mehr als eine Frau, die lange Haare hat, weil sie sie einfach schöner findet als kurze Haare, aber alles andere als glücklich mit ihrer eigenen Mähne ist. Zu schnell zu fettig oder zu strohig, zu glatt, zu lockig etc. und dann landen sie in einem Knoten oder Pferdeschwanz.
Auf der anderen Seite gibt es auch Mädels in meinem Bekanntenkreis, die eine Kurzhaarfrisur haben, aber sich ständig darüber aufregen, dass diese regelmäßig in Form geschnitten werden muss, dass an "Bad Hair Days" die Haare doof abstehen usw.
Ich persönlich mag einfach ausgefallene Frisuren, unabhängig von der Länge, habe mich aber seit ein paar Jahren für "Keine Haare? Kein bad hair day" entschieden *zwinker*
********1993 Mann
240 Beiträge
Am allerschönsten finde ich bei Frauen lange oder mittellange Haare mit Sidecut oder Undercut.

Ist aber natürlich kein Muss, wenn es zu ihr passt, kann ich mich eigentlich mit den meisten Frisuren ganz gut arrangieren.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Das kam sicher schon aber ich finde bei Frauen am allerschönsten wenn die Haarlänge perfekt zum Typ passt. Auch wenn das eine Glatze bedeutet.

g/w
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Das Thema hatten wir doch schon mal ... *gruebel*
Edit: Gefunden! Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?

Ich mag sowohl kurze als auch lange Haare. Aber: für mich müssen sie, um erotisch zu wirken, gestylt sein. Das ist wohl eher bei kurzen so, die ja auch öfter nachgeschnitten werden müssen. Lange Haare bekommen oft nur die Spitzen geschnitten und dürfen sonst wachsen, wie sie wollen. Das ist nicht so meines (außer bei ganz jungen Mädchen, aber die sind nicht mehr so mein Beuteschema ... oder ich nicht ihres).

An kurzen Haaren gefällt mir außerdem, dass man mehr von der Haut darunter sieht. So ein nackter Hals ... hmmmm.
Aber sie müssen zur Person passen, das ist das Wichtigste. Unserer Sie stehen sie z.B. eben nicht, wir haben es ausprobiert und wieder gelassen. Da ist mir lang dann lieber.

Er von Drachenliebe schrieb
Um mal wieder die Eingangsfrage schlicht zu beantworten.

Schulterlang sieht ganz nett aus, aber ich bevorzuge Brustlange Haarlänge.
Ich trage zufälligerweise diese Haarlänge.
Und es darf auch gerne etwas länger sein.

@*********miede
Ich hab das mit dem aktuellen Passfoto.
Das Foto sieht aus, wie aus einer Verbrecherkartei.
GRUNDGÜTIGER seh ich da scheiße drauf aus *kopfklatsch*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Gerne so lang das Mann richtig zupacken kann.
Alles eine Frage der Technik, *mrgreen*.
@*****iko
Verbrecherkartei geht ja noch.
Meins sieht aus wie aus der Pathologie.
*tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.