Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?

Wie gefallen euch (m/w) Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
@*********miede
Ich mags lieber aus der Pathologie als aus der Vebrecherkartei.
Aus der Pat, da sehen alle so friedlich aus.
@*****iko
Ich nicht, wegen sonneneinstrahlungsbedingter "Zornes"falten. *hackfresse*
@*********miede

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

*wink*
Meine Partnerinnen hatten/haben
• Haare bis zum Po und etwas darunter
• 3 mm Schnitt ("kahl")
• ...irgendwas dazwischen

Einen Unterschied in meiner Verehrung und Zuneigung habe ich nicht feststellen können.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Alle Haarlängen gefallen je nach Typ ...
*********oerg Mann
75 Beiträge
Das vorherrschende Attribut zu Kurzhaarfrisuren ist „praktisch“. Ich habe noch nie etwas von einer femininen oder erotischen Kurzhaarfrisur gehört.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe sie gesehen, nicht gehört- in vielen Variationen.
Oh, als langjährige Kurzhaarträgerin, unterbrochen nur von sporadischen Langhaarphasen, kann ich versichern:

"Praktisch" geht anders.
Morgens schnell einen Zopfgummi rein ist nicht-
Stattdessen muss ich das zerzstrubbelte "Kopfmeerschweinchen" erst einmal unter Wasser hängen.
Mützenzeit: doof, weil Meerschweinchen platt, wenn Mütze runter.
Gefühlt ständig muss nachgeschnitten werden. *roll*
Und und und.

Also alles andere als "praktisch".
Zitat von *****iko:
Um mal wieder die Eingangsfrage schlicht zu beantworten.

Schulterlang sieht ganz nett aus, aber ich bevorzuge Brustlange Haarlänge.
Ich trage zufälligerweise diese Haarlänge.
Und es darf auch gerne etwas länger sein.

Spechtschmiede
Ich hab das mit dem aktuellen Passfoto.
Das Foto sieht aus, wie aus einer Verbrecherkartei.
GRUNDGÜTIGER seh ich da scheiße drauf aus *kopfklatsch*

Ich ergänze meinen Beitrag und füge noch hinzu das mir Frauen mit Side- oder gar Undercut und Brustlangen Harren sehr gefallen.
Nen Undercut hatte ich selber Jahrelang getragen. Ist son Sceneding.
Ich überlege zur Zeit mir einen Sidecut anzugedeien, bin mir aber noch nicht wirklich schlüssig.
Ich liebe meine hüftlangen Haare *g* Kann frisurentechnisch so viel damit machen. Und finde sie vom Styling her überhaupt nicht schwierig.
So, das wird dann mal mein erster Beitrag auf dieser Plattform… *g* Je länger die Haare (also auf dem Kopf) desto weiblicher, nur ganz wenige Frauen steht ein Kurzhaarschnitt nach meiner Meinung (Ausnahmen bestätigen die Regel). Auch meine Erfahrungen, je älter die Frauen, desto kürzer die Haare, gerade in Beziehungen. Lg
******969 Mann
1.141 Beiträge
@**********nierd Mir wurde von einer Dame um 50 gesagt daß die Haare an einem bestimmten Alter nicht mehr wirklich wachsen und daß deshalb viele gesetzte Damen keine lange Haare mehr haben.

Es wurde über sidecuts und undercuts geschrieben. Die tragen meiner Beobachtung nach eher Damen die eh schon wenig attraktiv sind und vervollständigen damit ihre Verunstaltung ( meine Meinung)
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@******969
Ok......
wenn das so wäre, warum sitzen dann diese älteren Damen ständig beim Friseur?
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Zitat von ******969:
wurde von einer Dame um 50 gesagt daß die Haare an einem bestimmten Alter nicht mehr wirklich wachsen und daß deshalb viele gesetzte Damen keine lange Haare mehr haben.

Ich bin im "gesetzte Alter"? *schock*

Doch, die Haare wachsen. Da, wo man sie eher nicht haben will. *mrgreen*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Bei Männern über 50 wachsen die in den Ohren und in der Nase auch schneller als woanders... *lol*
Das ist glaube ich vom Typ zu Typ Frau unterschiedlich. Es gibt Frauen denn stehen kurzhaar Frisuren sehr sehr gut. Gebau so ist esmit denn langen Haaren. Esmusseinfach zum Gesicht passen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Uns gefallen lange Haare besser
Soll sich jetzt nicht oberflächlich anhören aber es ist schon eine Vorliebe von uns
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Ich habe das Voting Ergebnis gesehen.
Klar dass Männer mögen Frauen mir lange Haare weil weiblichen wirkt.
Ich habe auch oft Männer Profile gelesen, die bevorzugen Frauen mit lange Haare.
Und viele Frauen wollen auch lange, gesunde, dichte Haare haben wenn es möglich.
Aber wie wenn die Frauen Krankheiten haben? *nixweiss* *nixweiss*
Krebs, Alopecia, usw.
Die können nicht lange Haare haben, nicht mal kurze Haare *nixweiss*
Sind die Frauen dann weniger attraktiv oder weniger weiblich? *nixweiss*
Ich zum Beispiel, ich hatte Glatze Kopf durch Krankheit gehabt. Meine Haare waren alles ausgefallen. Ich war überrascht dass meine Haare sind wieder gekommen. Ich kann halt nicht lange Haare haben weil so viel Haar Ausfall.
Als ich Glatze Kopf hatte, alle Männer sind abgehaut.
Und dann meine Haare sind wieder gekommen, die Männer die damals abgehaut sind, wieder mir angeschrieben *nixweiss* als ob die haben nicht bemerkt ich war es die Glatze Kopf hatte 😂😂
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
@**********ndrot Ich finde deine Ausführungen sehr spannend. Ich kann die Männer nicht verstehen die Frauen nur mit langen Haaren attraktiv finden. Ich finde es wurde uns deutlich gezeigt wie toll kurze Haare an Frauen aussehen. Super Beispiele dafür sind unter anderen Rihanna, Amber Rose oder auch Britney Spears.

Ich denke Männer haben Angst vor Frauen die sich die Haare abschneiden weil sie sich eigentlich in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen. Das zeigt für mich eigentlich nur, dass ein Mann noch nicht wirklich reif geworden ist wenn er sich an Haaren festhalten muss.

Ich mag Frauen die dazu stehen wie sie sind egal ob mit langen Haaren bis zum Arsch oder mit einer Glatze. Einen schönen Wochenstart an alle die arbeiten müssen und sonst einen tollen Jahresausklang an alle die frei haben *wink*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******r91:

Ich denke Männer haben Angst vor Frauen die sich die Haare abschneiden weil sie sich eigentlich in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen. Das zeigt für mich eigentlich nur, dass ein Mann noch nicht wirklich reif geworden ist wenn er sich an Haaren festhalten muss.

ODER manche Männer finden Frauen mit langen Haaren einfach attraktiver, weil das ihre Präferenz ist und sie schlichtweg nicht auf kurze Haare bei Frauen stehen.

Ich weiß nicht, warum man bei subjektiven Präferenzen immer irgendwelche Charakterdefizite reininterpretieren muss. Es gefällt, was eben gefällt. Und man muss das auch aushalten können, dass man, so wie man ist, nicht jedem gefällt.
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Also ich hatte noch nie das Gefühl,dass sich je ein Mann in seiner Männlichkeit aufgrund meiner Glatze bedroht gefühlt hat.
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Und abgehauen ist auch noch keiner. Also nicht aus dem Grund der Haarlänge.
******era Frau
142 Beiträge
Zitat von *******r91:
@**********ndrot Ich finde deine Ausführungen sehr spannend. Ich kann die Männer nicht verstehen die Frauen nur mit langen Haaren attraktiv finden. Ich finde es wurde uns deutlich gezeigt wie toll kurze Haare an Frauen aussehen. Super Beispiele dafür sind unter anderen Rihanna, Amber Rose oder auch Britney Spears.

Ich mag Frauen die dazu stehen wie sie sind egal ob mit langen Haaren bis zum Arsch oder mit einer Glatze. Einen schönen Wochenstart an alle die arbeiten müssen und sonst einen tollen Jahresausklang an alle die frei haben *wink*

Außerdem zählst du hier Frauen auf die aussergewöhnlich schön sind. Für mich als durchschnittlich attraktive Frau ist das dadurch kein Kompliment.
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ******era:
Außerdem zählst du hier Frauen auf die aussergewöhnlich schön sind. Für mich als durchschnittlich attraktive Frau ist das dadurch kein Kompliment.

Ich finde du bist genau so eine schöne Frau wie die eben von mir genannten weil du auch eine tolle Ausstrahlung hast. Wenn sich jemand liebt bin ich der Meinung, dass die innere Schönheit genau so nach außen gezeigt werden kann. An deinen Bilder sehe ich jedenfalls Schönheit.

Jeder trägt in sich Schönheit die es nur zu entdecken gilt. Wenn sie gefunden wurde dann kann man sie nach außen tragen und sie kann genau so von anderen entdeckt werden bin ich der Meinung.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und abgehauen ist auch noch keiner. Also nicht aus dem Grund der Haarlänge.

Ich schätze das die Männer bei @**********ndrot vor allem deswegen abgehauen sind weil viele Menschen nicht gut mit Krankheiten umgehen können.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.