Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
798 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?

Wie gefallen euch (m/w) Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*****235 Mann
25 Beiträge
Die Haarlänge die bei einer Frau als "kurz" durchgehen würde, wäre bei mir wieder Lang, zumindest Mittellang. Also bin ich etwas verwirrt, was mit "kurz" gemeint ist. Also wirklich auf 6 mm, wie bei mir an der Seite. Oder eher Schulterlang, ist das schon kurz? Zweiteres finde ich heißer, als ersteres.
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von *********ypot:
Also bin ich etwas verwirrt, was mit "kurz" gemeint ist.

Zitat von ********1989:
Mit Kurzhaarfrisur sind alle Frisuren gemeint, die maximal kinnlang sind.

*wink*
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Zitat von ****yn:
Lustig. In unserer Gegend nannten wir Chelsea/Feather Cuts einfach nur "Reenies". Wahrscheinlich, weil Skingirls allgemein oft so genannt wurden und häufig damit rumliefen. Bis auf den Nackenspoiler finde ich die Frisur auch sehr schick.

Den Begriff kenne ich auch noch aus meiner Jugend.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie mit Glatze. Die trage ich nun gute drei Jahre.

Vorher hatte ich viele verschiedene Frisuren gehabt. Mal kurz und gefärbt, dann mal Iro, dann schulterlang und schwarz gefärbt, dann Sidecut, Undercut.Natürlich immer mit anderen Farben *lach* usw usf.

Mir gefallen Frisuren, die zu der Frau passen, den Typ unterstreichen. Dasselbe gilt für Männer.

Und nein, die Weiblichkeit geht nicht mit der Glatze flöten. Meine Titten sind durch abrasieren nicht abgefallen und untenrum ist auch noch alles anatomisch korrekt *ironie*

Ich fühle mich weiblich, gleich ob da Haare auf dem Kopf sind oder nicht. Nur der Wohlfühlfaktor wie erwähnt ist nun höher als jemals zuvor.

Mir geht es ähnlich.

Allerdings kehre ich seit über 30 Jahren immer wieder zum Pagenkopf mit kurzem Pony zurück.
Das, was hier als die Grenze kurzer Haare genannt wird, also der "Bob" = kinnlang .. das finde ich extrem sexy bei einer Frau. Es gibt unzählige fantastisch attraktive Beispiele bekannter Frauen, die alle schon Bob hatten oder noch haben. Zugleich weiblich, sportlich, selbstbewußt, sexy, praktisch, elegant und zeitlos.
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Bei der Haarlänge bin ich wirklich konservativ veranlagt. Frau lang - Mann kurz.
Ist nun einmal mein persönlicher Geschmack.

Und bei all den Frauen die ich aus meinem persönlichen Umfeld kenne, die einst lange Haare hatten und mittlerweile auf kurz gewechselt haben, würde ich bei keiner sagen, dass diese Entscheidung besonders vorteilhaft ausgefallen ist.

Nun kann ich es aber nicht generell pauschalisieren. Frauen die ich per se nur mit Kurzhaarfrisur kenne, zu unterstellen, dass ihnen lange Haare besser stehen würde? So ein Beispiel, welches mir spontan dazu einfällt - Inka Bause. Wobei, hatte sie in den 80er nicht auch noch längere Haare? *skeptisch*
Wenn es eine Frisur und nicht nur kurze Haare sind, gefällt mir auch Kurz!
Zitat von :
Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?
Nach einer interessanten Diskussion im Bekanntenkreis stelle ich Euch nun diese Frage. Mit Kurzhaarfrisur sind alle Frisuren gemeint, die maximal kinnlang sind.

Wenn ihr Lust habt, schreibt gerne noch was zu Eurer Präferenz.

Die Spalte sollte glatt rasiert sein, der "Kopfschmuck" sollte zum Typ passen, dann schwillt auch was in der Hose
****imm Mann
19 Beiträge
Ich habe klar ein Faible für Frauen mit längeren Haaren, zwischen schulterlang und schulterblattlang. Besonders glatte Haare sind ein Traum. Allerdings können kurze Haate bei Frauen auch gut aussehen, 1 cm und so.
********even Mann
824 Beiträge
Begehre vor allem Frauen mit kurzen Haaren…
*********5sex Paar
23 Beiträge
Wenn ich mir meine Frau so ansehen, dann glaube ich kann ich schon behaupten, dass ich auf KurzKurzHaar Stehe. War schon immer so bei mir.
Ich hatte zwar auch Partnerinnen mit längern und langen Haaren aber fand die immer irgendwie "unpraktisch".
Also nicht nur die Tatsache, dass man(n) sie in den unmöglichsten Situationen im Gesicht hatte (oder wo anders kitzeln *blowjob*) sondern auch, dass sie überall herum liegen. Das machen kurze Haare auch nur seh ich die halt nicht *zwinker*

Aber das sind nur die vermeintlichen Vorzüge aus meiner Sicht. Der Hauptgrund ist einfach, dass ich voll drauf abfahre.
Ein Hallo in die Runde, ich bin neu hier und das ist mein erster Post... *g*

Ich mag lieber lange Haare, finde Frauen dann in der Regel attraktiver. Es gibt aber auch Frauen mit kürzeren Haaren, die einen Wow-Effekt bei mir ausüben. Das ist dann aber in der Regel von Kopf und Gesicht abhängig.

Haarfarbe bevorzuge ich blond/dunkelblond, ist mir aber grundsätzlich egal. Am Ende ist es der Gesamteindruck, der passen muss.
*******lnit Mann
10 Beiträge
Ich bevorzuge diese Länge und diesen Stil
******2k4 Mann
33 Beiträge
Für mich muss ne Frau mindestens schulterlange Haare haben. Frauen und kurze Haare sind nicht wirklich mein Ding. Aber jeder wie er, oder sie, mag.
***oe Mann
1.353 Beiträge
es gibt Frauen denen passt eine Kurzhaarfrisur aber ich mag Frauen wenn sie ihre langen Haare streng nach hinten gekämmt und mit einem Lederband zu einem Pferdeschwanz tragen oder einen geflochtenen Zopf .
Haarfarbe: Blond oder Kastanienrot aber nicht selbst gewählt sondern Natur. *g*
*****chi Mann
982 Beiträge
Jede Haarlänge solange es ihr steht, nicht jede Frisur steht jeder Frau und das geht von Glattrasiertem Kopf bis Haare zu den Füssen. Auch kann man viel mit Flechten hinein bringen.
Ich habe schon mit der Kinnlade auf dem Fussboden im Supermarkt gestande wegen einer Frau wie der auf dem Bild, durfte einen richtig schönen Pferdeschwanz packen beim Doggy, habe meine Finger über einen Sidecut gestreichelt und auf eine Glatze geküsst.

Es gibt die unglaublichsten Dinge die mit Haaren möglich sind und da ist es fast vollkommen egal wie lange sie sind. *g*

in ehren
Zatoichi
**87 Mann
17 Beiträge
Ganz klar: hoher Undercut oder Glatze. Ich hab das Privileg, dass meine Frau lange Undercut hatte. Letzten Herbst kam dann ein Buzzcut. Im November hat sie sich das erste Mal die Birne ganz glatt rasiert, dann wieder buzzcut. Dann wieder ein Monat nassrasierter Kopf. Über den Sommer lässt sie oben wachsen-Seiten und hinten bleiben kahl. Ab Herbst gibt's dann wieder bis in das Frühjahr Glatze. Wenn einem als Mann das gefällt -das Beste überhaupt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.