Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
791 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?

Wie gefallen euch (m/w) Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*******nic Mann
387 Beiträge
Liebe Selenite,

Zitat von *****ite:
Zitat von *******nic:
Jeder, der sein altes Paßfoto sieht, erschrickt sich zu Tode.

Ich finde mich auf den Fotos hübsch. *oh*
Ich setz mich in die Ecke und schäme mich...
Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*

On Topic: Einen schönen Menschen entstellt nichts, hat meine Oma gesagt. Recht hat sie!
Unter den Haaren ist wichtig, wie ein Vorschreiber meinte.

Tho - ich-muß-zum-Friseur - mas
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Bevor ich jetzt in vorauseilendem Gehorsam ins Bad springe und meine Haare vom Hals bis zu den Spitzen wieder auf 1 mm zurücksetze, mein Statement zu Frauen-Frisuren:

Es gibt nur eine Sache, die ich wirklich nicht mag - wenn Frauen - scheinbar vollkommen Spontan - ihre Frisur verändern. In der Regel geht das nur, wie bei mir, in Richtung kürzer. In meinem Leben ist mir das drei oder vier mal passiert. Meistens am Anfang der Beziehung (warum macht ihr das dann nicht vorher?). Mir haben die Frauen gefallen, wie sie waren. Das Schlimmste war, dass sie noch Begeisterungsstürme wollten - *sorry* ich bin nicht soooo spontan. [Edit] Das wurde mir dann 10 Jahre später nochmals auf die Glatze geschmiert *raeusper*

Ansonsten - von 1 cm bis 80 cm fand ich cool. Egal, wie schrecklich die Meinung zur eigenen natürlichen Farbe ist, einfach lassen. Gewünschter Schnitt und dann natürlich wie möglich - ohne Aufwand ohne stundenlanges selber herum testen - lassen.

Delta
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... bei Langhaarfrisuren findet man definitiv schneller das Haar in der Suppe *lach*

... leider verstopft schneller der Duschabfluss und beim Staubsauger drehen sich die langen Haare um die Räder und wirken bremsend *lach*

.. trotzdem mag ich langes Haar, also oben am Kopf *headbang*
*********8119 Frau
579 Beiträge
Zitat von ******_me:
Die meisten Frauen mit langen Haaren (über schulterlang) haben die zumeist immer irgendwie zusammengeknuddelt. Sei es Dutt, Zopf, Haargummi etc

Für mich ist das keine Frisur.

Ich hatte dass damals auch immer bei der Länge. Aber es sieht irgendwie bei allen gleich langweilig und nichtssagend aus

Wie bitte? Langweilig und nichtssagend? *umfall*

Ich mag mein Haar. Sei es Dutt, Zopf, Haargummi etc. *liebguck*
Wir sind uns also einig, dass die Meinungen sehr auseinandergehen.
Egal ob andere es "passend" finden oder nicht: Letztendlich zählt nur, dass Frau sich wohlfühlt.

Mir wurde auch gesagt: "Oh, mein Gott, Sidecut... *panik* " Und? - Trotzdem habe ich einen... *zwinker*. Und ICH finde, es sieht bei meinen langen Haaren gut aus...
UND Dutt, Pferdeschwanz, Flechtzopf o. A. : Alles immernoch möglich... *nixweiss* .
Ist doch egal ob andere es gut finden. Hauptsache der Wohlfühlfaktor stimmt... *ggg*
*******_See Frau
92 Beiträge
Nachdem ich als Kind wegen meiner kurzen Haare ab und zu für einen Jungen gehalten wurde, kommen für mich selbst nur noch längere Haare in Frage.
Bei einigen Frauen gefallen mir auch Kurzhaarschnitte ... zumindest, wenn keine dreifarbigen Strähnchen drin sind und wenn das Ergebnis noch immer "Frisur" und nicht "geometrisches Gebilde" ist.
Letzteres empfinde ich häufig als so streng, dass damit wirklich die Weiblichkeit verloren geht (irgendwo habe ich dafür mal den Ausdruck der "Nie-wieder-ficken-Frisur" gefunden 🙈😀
Also ich als Frau kann sagen habe mehrere Phasen erlebt,riskiert,mich einfach getraut ich zu sein,als Teenager lange Haare bis zum Po bis hin zu dem extrem kurzen jetzt.
Bei Frauen liebe ich wenn sie ausdrucksstark sind,nicht an einer länge fest gemacht,sehe viele Frauen,wo man sich fragt warum trägt sie überhaupt langes Haar wenn es keine pflege sieht,zusammen gerödelt ohne Liebe,Haare sind was besonderes,nur wissen viele nicht's mit anzu fangen oder geben sich Mühe.
Ich war vor kurzen bei einer jungen Ärztin,als ich raus ging sagte sie Wow,ich muss mal ein Kompliment machen,wie machen sie es das die Haare so schön aussehen,muss sagen,ich trag ja ab und auch mal eine Perücke u da gebe ich mir sehr viel mühe sie auf zu steilen,hab's aber aufgeklärt,sie schmunzelte und sagte,das hat stil,egal ob kurz oder so wie ich sie den Tag hatte....
Früher habe ich auch immer meinen Friseur gebeten,als ich noch den undercut trug,soviel stehen zu lassen das der Mann seine Freude dran hat,hat erst garnicht verstanden was ich damit meinte,aber auch das klärte ich auf,er mit einem riesen grinsen im Gesicht.
Was sag ich heute,naja Mann muss sich eben was anderes einfallen lassen,viell mehr den Po festhalten😂an den Haaren gehts ja nimmer😋
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Jeder Mensch ist von Natur aus immer irgendwie ein "Gesamtkunstwerk". *knicks*

Dies kann der Mensch durch vielerlei persönliche Eingriffe aus dem Gleichgewicht bringen. *gg*
Von unten beginnend mit weißen Tennissocken in Adiletten, bis zum gefühlt kleinem (mangels Haarpracht) Köpfchen, unterstützt durch neonfarbigem (auch einseitigem) GI-Haarschnitt auf tonnenförmigem Torso. *umpf*

Wenn man sich aber bis zu jahrhunderte alten historischen Bildern und Zeichnungen vorarbeitet wird man feststellen, dass immer "stimmige Proportionen" (und Kleidung) des menschlichen Körpers inkl seiner vorhandenen oder nicht vorhandenen Haare als "schön" empfunden wird.
Das kann von Glatze bis Haare arschlang sein, aber es muss einfach zum Gesamtbild passen.

*undwech*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Wir lieben beide langes Haar bei Frauen. Je länger, umso besser.
*******uld Mann
2.149 Beiträge
Länge und Frisur sollten zum eigenen, sonstigen Äußeren passen - wobei es dabei auch verschiedene Ansichten geben kan.
Wichtiger sind aber andere Seiten am Gegenüber.

Zitat von *******nic:

...
Jeder, der sein altes Paßfoto sieht, erschrickt sich zu Tode. *zwinker*
Endlich sind wieder ein paar "bisher ungeklärte Fälle" besser zu erklären.
*undwech*
„Haare sind auch nur Fäden aus Horn“
Sookee
Es ist doch egal welche Länge oder Farbe die Haare haben. Das wichtigste und Ausschlaggebende ist doch, dass es eine FRISUR ist....
Zitat von *******_See:
Nachdem ich als Kind wegen meiner kurzen Haare ab und zu für einen Jungen gehalten wurde, kommen für mich selbst nur noch längere Haare in Frage.
Bei einigen Frauen gefallen mir auch Kurzhaarschnitte ... zumindest, wenn keine dreifarbigen Strähnchen drin sind und wenn das Ergebnis noch immer "Frisur" und nicht "geometrisches Gebilde" ist.
Letzteres empfinde ich häufig als so streng, dass damit wirklich die Weiblichkeit verloren geht (irgendwo habe ich dafür mal den Ausdruck der "Nie-wieder-ficken-Frisur" gefunden 🙈😀

Frauen mit kurzen Haaren wirken oft burschikos.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *******_See:

Zitat von ****_38:
Frauen mit kurzen Haaren wirken oft burschikos.

Das liegt dann aber nicht ausschliesslich an der Frisur.
Kleidung, Schuhe, Schmuck und Schminke tragen ebenfalls dazu bei.

Sie.
***ko Mann
530 Beiträge
Ich finde lange Haare sind beim zärtlichen Zusammensein eine tolle Sache. Man kann sich damit streicheln, darin wuscheln und nicht nur die Nasenspitze hinein stecken. (Ich denke bei letzterem an das Gesicht *g* )

Natürlich ist es nicht wirklich wichtig aber doch sehr schön.
Ich habe keine spezielle Vorliebe, es ist eher eine Typ- und besonders eine Qualitätsfrage.

Also, manchmal sind lange Haare splissig und ausgefranst, dann doch lieber kürzer!
Mir sind schon Frauen begegnet, die superschöne kurz- und mittellange Haare hatten und ich fand, es sah umwerfend aus. *g*

Bei Männern gilt dasselbe, es muß zum Typ passen. Wenn die Haare weniger werden, dann mag ich es lieber kürzer, auf gar keinen Fall dieses biedere vereinzelte-Haare-über-kahle-StellenGelege!!!

Es gibt interessante Artikel über "Haare als Antennen" zu lesen. Kann etliches davon bestätigen. *zwinker*
****ody Mann
13.081 Beiträge
Die Vorlieben wechseln über die Jahre. In letzter Zeit gefallen mir Langhaarfrisuren mehr.
**********tones Mann
555 Beiträge
Eine Kurzhaarfrisur wäre für mich kein Ausschlusskriterium, aber ich mag es schon, wenn die Haare eher ein bisschen länger sind. Kinnlang wäre für mich dahingehend aber schon ausreichend.
Einfach ein bisschen was, wo man(n) mit den Fingern durchfahren, aus Gesicht oder Nacken streichen kann, etc.
Die Fragestellung gefällt mir nicht wirklich,
Das impliziert irgendwie, dass jeder wieder ein Mitspracherecht dabei hat, wie Frauen ihre Haare zu tragen haben.
Bei Frauen und Männern, mag ich an Ihnen grundsätzlich die Frisur, mit der sie sich am wohlsten fühlen.

Meine eigene Erfahrung:
Mit Glatze und Knielangen Haaren wurde ich am meisten angesprochen.
Letztere waren natürlich künstlich.

Als Kind musste ich viele Jahre gegen meinen Willen sehr lange Haare tragen. Ständig wollte mich irgendjemand frisieren und flechten und wenn nicht gab es jeden Tag stundelang Vorwürfe.

Ich könnte auch heute noch hüftlange Haare hinzüchten.
Es gibt allerdings wirklich erhebendere Gefühle, als ständig lange Haare aus der Po-Ritze zu ziehen, verstopfte Dusch und Badewannenabflüsse zu reinigen, oder bei jedem Haarknäuel am Boden erst mal ne Spinne zu sehen *lol*

Ich trage nur noch sehr wilde, stark durchgestufte, Brustwirbesäulenlänge in Naturfarbe.
Frühs schnell kämmen, waschen, nass dutten und alle 4 Monate selbst schneiden, ist für mich immer noch das Pflegeleichteste.
Bei allen Kurzhaarfrisuren über 20mm Länge, war mir der Zeitaufwand zum täglichen Styling zu hoch.
So mach ich nur später irgendwann den Dutt auf und habe schöne, wilde Locken.

Wilde schulter/BWSlange Haare, gefallen mir (an mir) am besten. Ich hatte noch nie Dauerwelle, oder Glätteisen.
Lange Haare werden auch meist von alleine sehr schwer und glatt.
Das gefällt mir nicht, auch dieses Überpflegte mag ich generell nicht besonders.
Selbst mit Dreadlocks, würde ich mich viel zu gezähmt fühlen.

Am liebsten mag ich wirklich Wildheit und Natürlichkeit.
Ein wenig Spliss, ist auch immer noch keine Krankheit. *lol*
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Mir gefällt jede Haarlänge bei Frauen, so lange sie sich damit wohl fühlen......und es eben auch ausstrahlen. *bussi*

Nur eins läßt mich manchmal gruseln.......wenn Frauen ihre Haare abrasieren, nichts weibliches mehr zu sehen ist, eher ein Terminatorverschnitt.
Zitat von *******2011:
Mir gefällt jede Haarlänge bei Frauen, so lange sie sich damit wohl fühlen......und es eben auch ausstrahlen. *bussi*

Nur eins läßt mich manchmal gruseln.......wenn Frauen ihre Haare abrasieren, nichts weibliches mehr zu sehen ist, eher ein Terminatorverschnitt.

Die Anzahl aller Glatzen, Side/Undercuts usw. wäre bei Frauen um 90% niedriger, wenn von uns nicht permanent jemand Gefallpflicht einfordert.
Easy as that!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt Kurzhaarfrisuren, die in mir jeden erotischen Gedanken erlöschen lassen. Ich glaube, dass sie von den Trägerinnen bewusst so gewählt werden. Dazu kommt "kurz, praktisch, gut".
Ich kann mit dieser Fragestellung nichts anfangen.......
Da kann ich mich nicht festlegen, denn es kommt doch immer auf den Typ Frau an.
Es gibt Frauen denen stehen Kurzhaarfrisuren, anderen stehen eher lange Haare. Und es gibt sogar Frauen, denen eine Glatze ausgezeichnet steht.
Ich hab mir die Glatze, nach einem Streit mit einer Person rasiert.
Da war ganz klares "Halt die Schnauze" meinerseits.
Fortan hat sich diese Person nie wieder darin eingemischt, wie ich meine Haare tragen soll, oder mir erzählt wie häßlich es bin, wenn ich es nicht tue.
Himmlische Ruhe zu dem Thema und endlich kein Stress mehr *lol*

Allerdings wurde ich dafür von noch erheblich mehr Männern angesprochen.
Ich denke an jungen, filigranen Frauen, wirkt Glatze nicht männlich. Ganz im Gegenteil. Es wirkt eher verletzlicher, wehrloser, offenbarender und kindlicher.

Ich vermute, das weckt in vielen Männern Beschützerinstinkte. Vielleicht auch etwas Ähnliches, dass sie beim Anblick rasierten Vulven empfinden.
Wer weiß. Ich bin ja keiner *nixweiss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na ob der Kopf rasiert ist, oder die Vulva, sehe ich schon, als gewaltigen Unterschied.
Oft ist der erste Gedanke bei Frauen mit Glatze, ob da eine Krankheit hintersteckt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****gik:

Die Anzahl aller Glatzen, Side/Undercuts usw. wäre bei Frauen um 90% niedriger, wenn von uns nicht permanent jemand Gefallpflicht einfordert.
Easy as that!

Das erinnert mich so schmerzlich an den Tag, an dem Britney Spears ihren Nervenzusammenruch hatte und sich eine Glatze rasiert hat. Sie hat später erklärt, warum sie das getan hat. Ihre langen Haare waren immer das, worüber andere sich die meiste Kontrolle über sie herausnahmen. Ständig musste sie darauf aufpassen, ständig hat jemand darin herumgefummelt, sie gestylt, schick gemacht, immer musste sie das hübsche, süße Mädchen sein. Sie sagt, sie hat es gehasst, dass sie ständig deswegen angefasst wurde. Also hat sie den Menschen das weggenommen, wodurch sie sich am meisten bedrängt und fremdbestimmt gefühlt hat: Ihre langen Haare. Weg damit. Fuck you.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.