Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
791 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?

Wie gefallen euch (m/w) Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Sehr gutes Beispiel und tragisches Beispiel.
Es gibt bis heute keinen einzigen männlichen Hollywood Star, der aus den selben Gründen entmündigt wurde.
Sie ist es bis heute.
Und nur wegen ihrer Glatze hat sie die Welt zum durchdrehen gebracht. Während ihre Suchtprobleme und alles andere dagegen für die Öffentlichkeit noch tolerabel waren.

Ich bin sehr froh, dass sich die Welt weiterentwickelt hat. Dass Frauen von ihrem Grundrecht auf Aussehen, wie sie wollen immer mehr Gebrauch machen. Glatze an einer Frau, ist heute nicht mehr halb so skandalös ist, wie damals und niemand muss deswegen durchdrehen.
Ich würde es wieder machen in derselben Situation. Sogar noch viel früher.
Es ist nur eine Frisur.
Kein Schwerverbrechen und keine Krankheit.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar ist es ein Grundrecht, nur gefallen muss es eben nicht .
Frauen haben in ihrem Leben wirklich wichtigeres zu tun und wesentlich bessere Fähigkeiten, als irgendwelchen fremden Leuten zu gefallen.
Wir sind keine Dekogegenstände, die jeder permanent beurteilen und bekriteln muss.
Wie sind empathische, kreative, hochintelligente und starke Wesen, die sehr viel leisten können.
Kauft euch doch ne Lampe, wenn ihr den ganzen Tag irgendein Aussehen besprechen wollt.
Geht es bei der Frage nicht einzig um das Thema des persönlichen Gefallens? *nachdenk*

Das ist doch etwas anderes als eine Interpretation dessen, was nun kuze, lange oder gar keine Haare für eine Weltanschaung beinhalten mögen. Oder gar den eigenen Geschmack als allgemeine Weltanschauung zu übertragen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*****gik Warum jetzt so patzig? Darf man nur deiner Meinung sein?
Auch das ist ein Grundrecht, es nicht zu sein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
****yn Frau
13.440 Beiträge
Natürlich ist niemand auf der Welt, um anderen zu gefallen. Dass man aber trotzdem nicht jedem gefällt, ist nunmal so und auch vollkommen ok.
Ja und man kann auch ohne Haare gefallen also mit ohne auf dem Kopf unten muss dann schon alles blitzeblank sein sonst kommt der Exorzist. Von mir aus kann jeder jeder rumrennen wie er mag ob ich ihn mag entscheidet eh das was an Worten aus dem Kopp kommt und nicht was für Haare drauf sind *nachdenk* und untenrum ist mir die Frisur auch ziemlich latte.
Natürlich muss man das nicht.
Das Problem ist, dass etliche Leute glauben, dass ihre Meinung zu irgendjemandes Aussehen von Bedeutung ist.
Dass sie damit immer die Erwartung haben, dass Frau zu jeder Sekunde Gefallpflicht hat.

Wenn ich bedenke was Frauen heutzutage leisten und nebenher müssen sie jede Sekunde perfekt aussehen.
jede Sekunde wird ihre optische Gefälligkeit diskutiert, gewichtet und beurteilt... Ja dann komm ich mir halt nur immer noch vor, wie in den 50ern.

Es geht nicht darum, dass ich irgendwem nicht gefalle. Das ist mir völlig egal.
Es geht darum, dass es immer noch dauernd eine öffentliche Debatte ist, wie Frau am besten zu gefallen hat.
Das ist eine irrwitzige übergriffige Diskussion, die bei Männern nicht in diesem Ausmaß vorkommt.
Ich persönlich mag es wenn Frauen längere Haare haben, gibt aber auch richtig hübsche mit kurzen Haaren. Das ist halt eines jeden sein eigener Geschmack.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ********1989:
Welche Haarlänge bei Frauen gefällt euch?
Nach einer interessanten Diskussion im Bekanntenkreis stelle ich Euch nun diese Frage. Mit Kurzhaarfrisur sind alle Frisuren gemeint, die maximal kinnlang sind.

Wenn ihr Lust habt, schreibt gerne noch was zu Eurer Präferenz.

So das ist das Thema zur Erinnerung!
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Ich bevorzuge auf jeden Fall Frauen mit längeren Haaren,
es sieht nicht nur sehr sexy aus, sondern betont auch die
Weiblichkeit.
Ist schon interessant, dass sich bei dieser Umfrage ca. 80 %
für Frauen mit langen Haaren aussprechen. In den 70-ger
Jahren hatten noch die meisten Frauen eine schöne
Haarpracht - heute muss ich bei manchen Menschen
paar mal hinschauen, um festzustellen, ob es sich dabei
um eine Frau handelt.
**********trink Mann
235 Beiträge
Optisch gefällt mir Kurzhaar und bis zu Schulter besser.
Lange Haare sind zwar auch schön aber ich stelle mir Lange Hare störend vor.
*****exe Frau
5.273 Beiträge
Störend? Wobei?
Zitat von **********trink:

**********trink Mann
235 Beiträge
Zitat von *****exe:
Störend? Wobei?
Zitat von **********trink:

Allgemein störend
Haare im Gesicht oder mit Haaren irgendwo hängen bleiben. Ich habe immer den Gedanken im Hinterkopf, dass kurze Haare pflegeleichter sind.

Hier ist ein lustiges Video über lange Haare.
https://www.tokyvideo.com/video/beware-of-long-hair-in-the-toilet
***ko Mann
530 Beiträge
Irgendwie so als Zusammenfassung: Den Männern ist es (bis auf Glatze) ziemlich egal und für Frauen mega heikel!

Also kann Mann nur verlieren wenn er kein Kompliment macht. *hutab*
**********trink Mann
235 Beiträge
Der Anblick von Glatzen ist einfach ungewohnt. Wenn jemand in einer Gesellschaft aufwachsen würde wo fast alle Glatze hätten, dann wäre für den wahrscheinlich der Anblick von Haaren ungewohnt. Ist nur so ein Gedanke.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ich mag mich lieber mit kurzem Haar, seit 33 Jahren sehr kurz.

Früher hatte ich eine naturgewellte Löwenmähne .

Bei anderen Frauen ist es mir egal, solange ein Schnitt sichtbar ist.
Jede, wie sie mag.
******bra Mann
50 Beiträge
Finde längere Haare bei den meisten Frauen attraktiver als kurze, klar gibt es Ausnahmen.

Müssen nicht ganz lang sein, gerne länger als meine *zwinker*
Zitat von *****gik:
Zitat von *******2011:
Mir gefällt jede Haarlänge bei Frauen, so lange sie sich damit wohl fühlen......und es eben auch ausstrahlen. *bussi*

Nur eins läßt mich manchmal gruseln.......wenn Frauen ihre Haare abrasieren, nichts weibliches mehr zu sehen ist, eher ein Terminatorverschnitt.

Die Anzahl aller Glatzen, Side/Undercuts usw. wäre bei Frauen um 90% niedriger, wenn von uns nicht permanent jemand Gefallpflicht einfordert.
Easy as that!

Lass mich raten: Das Patriarchat?
******eme Frau
12.203 Beiträge
Achjö!

Ich hatte die letzten 20 Jahre raspelkurze Haare...und wirklich niemand hätte mich mit einem Mann verwechselt. Ich fand diese Frisur für mich verdammt stimmig und habe mich damit wohl gefühlt.

Durch diese etwas komplizierte Zeit habe ich zuerst das Färben meiner Haare eingestellt und konnte feststellen, dass ich total geile weiße Strähnen in meinem sehr dunklen Naturhaar habe...und ja die wuchsen eben dann wie Kraut...
Ich hab mal das ein oder andere Mal selbst Hand angelegt ( Keine Panik, ich kann das, da ja mal erlernt )

Und jetzt sind sie fast auf Kinnlänge ( nie hätte ich angenommen meine Haare mal wieder zu züchten )
und ich staune, es steht mir...Ich sehe sogar mit dem Naturmopp auf meinem Kopf jünger aus, als ich bin!

Vielleicht weil ich es mag?

Aber auch hier jedem seine Meinung *g*

P.S. fühlt man sich in seiner Haut wohl, sind die paar Haare doch echt Wurst!
********brav Frau
2.850 Beiträge
Sehr interessantes Thema, weil es immer wieder "meine" Wahrnehmung ist ,das Haare schon auch mit einer gewissen Art von Weiblichkeit impliziert werden....

Kurze Haare sind für viele Männer ( subjektive Erfahrung) ein Ausschlusskriterium!

Ich hatte jahrelang lange Haare...

Nun sind sie kurz....man mag es oder lässt es...

Eine Frau darauf zu reduzieren , wäre wenn ich "Glatzenträgern" im vornherein Ablehnung ausspreche....
Frisur macht Gesicht....
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von *********prise:
Eine Frau darauf zu reduzieren , wäre wenn ich "Glatzenträgern" im vornherein Ablehnung ausspreche....
Frisur macht Gesicht....

Soll es ja auch geben...

Unabhängig von der Haarlänge gibt es für mich exakt zwei Momente an denen mir "meine Frau" gefallen muss: Abends, wenn sie in meine Arme kommt, morgens, wenn sie diese wieder verlässt! Ohne Schminke, ohne Parfume, ohne Schischi an den Haaren!

Ansonsten bin ich da entspannt - solange nicht nach meiner Meinung gefragt wird und gleichzeitig eine bestimmte Meinung, Bestätigung von mir erwartet wird, die dann nicht ehrlich sein darf. Wenn der tägliche Aufwand einen bestimmten Rahmen übersteigt, dann geht mir dieser Aufwand mehr auf die Nerven, als eine dauerhafte Kurzhaarfrisur oder Glatze.

Delta
****et Mann
5 Beiträge
Ich mag Frauen mit (sehr) kurzen Haaren, wenn es ihr steht. *ja*
Wenn Sie dazu noch eine Brille trägt, dezent bis nicht geschminkt ist und kein Hungerhaken ist dann
hätte ich meine Traumfrau gefunden. *freu2*
Leider habe ich Sie bisher nicht gefunden. *traurig*
****_77 Frau
439 Beiträge
Ich hatte bisher keine Probleme jemand kennenzulernen wegen meinen kurzen Haaren.
Das ist mir auch ziemlich egal.
Mir muss es gefallen und sonst niemanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.