Liebe @*******inja
Erstmal vielen lieben Dank für das liebe Thema
Mein Partner und ich lernten uns auf einer reinen Chatplattform kennen.
Ich wollte mich eigentlich gerade dauerhaft löschen, schaute nochmal kurz in den Briefkasten und da war er
Wir schrieben 3 Wochen lang sehr intensiv, also tagtäglich mehrere Std. Und plötzlich war der Tag da an dem wir uns real gegenüber stehen sollten... Gott ich war so aufgeregt. Mein Herz klopfte wie verrückt... und mein Schlafzimmer sah aus wie nach einer Bombendrohung auf die Fashion Week... Überall flogen Klamotten, Dessous und Schuhe rum
Ihm ging es aber auch nicht so viel anders
Wir trafen uns an einem recht kalten Tag im Februar, auf einem belebten Platz in einer Stadt für uns beide gut erreichbar. Ich hatte zwar im Chatprofil ein Bild von ihm gesehen, aber das war schon einige Jahre alt. Inzwischen hatte er lange Haare und ein paar Kilo mehr, die ich absolut und instant mega fand.
Den Tg verbrachten wir in der City... Schnüffelten uns durch Duftkerzen ( Finger weg von Pinken YankeeCandle
) und gingen einfach überall rein, wohin es uns zog. Auch in so Läden wie Elbenwald und Beahte Use
Es war so herrlich einfach mit ihm... Und verliebt hatte ich mich schon längst.
Nach diesem herrlichen Tag ging es dann in Ermangelung andrer Möglichkeiten in sein Hotel, noch ein wenig an der Bar sitzen... Ich wollte und konnte aber auch einfach nicht weg... So ein faszinierender Mann, so ein wunderschöner Mann... Diese Augen...
Es kam wie es kommen musste
Wir gingen in sein Zimmer und verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen.... Gott schon allein seine Küsse machten mich wahnsinnig...
Leider verging sie viel zu schnell und viel zu schnell am nächsten Morgen musste er seinen Zug erreichen. Noch schnell ein Kuss am Bahnsteig und weg war er ...
Im ersten Moment kam ein doofes Gefühl... wieder ein ONS? Doch der Zug war noch nicht richtig aus dem Bahnhof raus, kam eine Nachricht von ihm, wie doof er diesen Abschied fand und er sich schon sehr freut, mich wieder zu sehen.
Der Tag ist nun fast 2,5 Jahre her und wir sind immer noch ein sehr glückliches Paar. Wir genießen unsre Zeit sehr und hoffentlich bleibt das noch eine Weile so....