Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren jetzigen Partner kennengelernt?

Wo beziehungsweise wie habt ihr eure/n jetzigen Partner/in kennengelernt?
Egal, ob romantisch oder nur sexuelle Beziehungen.

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie lange habt ihr euch gedatet/getroffen?

Bin gespannt auf ein paar schöne Kennenlerngeschichten *g*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Hier im Joyclub, anno 2015, in einem Gruppenchat. Er war gerade frisch registriert, ich schon einige Jahre dabei. Anfangs lose Gespräche, dann wurde schnell mehr daraus. Und beim ersten Treffen war es mir irgendwie klar... Die Verlobung folgte recht zügig, 2017 zogen wir dann zusammen.

Tja, so kanns passieren, wenn man am wenigsten damit rechnet. *herz*
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Liebe @*******inja
Erstmal vielen lieben Dank für das liebe Thema *love*

Mein Partner und ich lernten uns auf einer reinen Chatplattform kennen.
Ich wollte mich eigentlich gerade dauerhaft löschen, schaute nochmal kurz in den Briefkasten und da war er *love2*
Wir schrieben 3 Wochen lang sehr intensiv, also tagtäglich mehrere Std. Und plötzlich war der Tag da an dem wir uns real gegenüber stehen sollten... Gott ich war so aufgeregt. Mein Herz klopfte wie verrückt... und mein Schlafzimmer sah aus wie nach einer Bombendrohung auf die Fashion Week... Überall flogen Klamotten, Dessous und Schuhe rum *augenzu*
Ihm ging es aber auch nicht so viel anders *lol*
Wir trafen uns an einem recht kalten Tag im Februar, auf einem belebten Platz in einer Stadt für uns beide gut erreichbar. Ich hatte zwar im Chatprofil ein Bild von ihm gesehen, aber das war schon einige Jahre alt. Inzwischen hatte er lange Haare und ein paar Kilo mehr, die ich absolut und instant mega fand.
Den Tg verbrachten wir in der City... Schnüffelten uns durch Duftkerzen ( Finger weg von Pinken YankeeCandle *panik* ) und gingen einfach überall rein, wohin es uns zog. Auch in so Läden wie Elbenwald und Beahte Use *lol*
Es war so herrlich einfach mit ihm... Und verliebt hatte ich mich schon längst.

Nach diesem herrlichen Tag ging es dann in Ermangelung andrer Möglichkeiten in sein Hotel, noch ein wenig an der Bar sitzen... Ich wollte und konnte aber auch einfach nicht weg... So ein faszinierender Mann, so ein wunderschöner Mann... Diese Augen...
Es kam wie es kommen musste *lach* Wir gingen in sein Zimmer und verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen.... Gott schon allein seine Küsse machten mich wahnsinnig...

Leider verging sie viel zu schnell und viel zu schnell am nächsten Morgen musste er seinen Zug erreichen. Noch schnell ein Kuss am Bahnsteig und weg war er ...

Im ersten Moment kam ein doofes Gefühl... wieder ein ONS? Doch der Zug war noch nicht richtig aus dem Bahnhof raus, kam eine Nachricht von ihm, wie doof er diesen Abschied fand und er sich schon sehr freut, mich wieder zu sehen. *smile* *puh*

Der Tag ist nun fast 2,5 Jahre her und wir sind immer noch ein sehr glückliches Paar. Wir genießen unsre Zeit sehr und hoffentlich bleibt das noch eine Weile so....
Ich habe meine Partnerin in der SZ kennen gelernt 1 Date im Cafe 1 Date bei ihr eins bei mir dann eins im Club und schwupps sind 10 Jahre um meine Freundschaft plus hab ich hier kennen gelernt dann auf einer Party getroffen dann noch ein Date ein Konzertbesuch dann eine den Umständen zu verdanken die Pause und so seit einem Jahr läuft es jetzt intensiver.

Er schrieb.
Am 04.06.19 persönlich durch Joy kennengelernt. Vorher ne Woche geschrieben, dann getroffen und dann ging’s los 😂

Nach wie vor haben wir eine Affäre.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Meinen Mann mit 30 über eine Kontaktanzeige in einem Kulturszenemagazin in Hamburg.
Halbes Jahr später *hochzeit*

Meine aktuelle Affäre: hier. Eher sparsame Korrespondenz.
Gedatet zum Spazierengehen, Picknick, nach zwei Stunden *witz* hatte er sich vom anfänglichen "najaaaaa" auf *wow* hochgesabbelt.
Und "der Rest" passt bisher auch ziemlich gut. *g*
Was immer man auch als Partner bezeichnen mag.
Für mich ist meine Affäre auch irgendwie eine Art Partner, mag sein, weil ich Single bin. Wir haben uns vor ziemlich genau zwei Jahren kennengelernt über Joy.

Großartig gedatet haben wir uns nicht. Wir haben ein paar Tage geschrieben, zuerst hierüber und dann über WhatsApp. Wir waren uns nach diesen paar Tagen schon so wahnsinnig vertraut, dass es eigentlich gar keinen Zweifel daran gab, wo das endet.

In den ersten 1,5 Jahren lief das nicht wirklich unkompliziert. Sowohl von seiner Seite als auch von meiner Seite aus. Ich habe sehr viele Dinge persönlich genommen und war oft sehr kleinkariert. Seit letztes Jahr Dezember hat sich das Blatt eigentlich komplett gedreht. Sowohl seine Lebenssituation als auch meine Lebenssituation hat sich geändert und nachdem bei mir ein massiver Hormonmangel bekannt wurde habe eine Hormonersatztherapie angefangen.

Inzwischen bin ich ein sehr entspannter und relaxter Zeitgenosse geworden. Ich nehme vieles sehr viel gelassener
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind seit letztem Samstag 29.05. 27 Jahre zusammen. 1994 kennengelernt ganz klassisch ohne Internet über eine Chiffre Anzeige in der hiesigen Tageszeitung. Einige wenige Briefe geschrieben und recht schnell ein Date gemacht. Telefon haben wir nicht gehabt. Dann ein Blind Date gehabt.
Danach haben wir uns täglich getroffen. Wir konnten nicht mehr ohne den anderen.

Nach 2 Wochen bei ihm eingezogen in die Einraumwohnung 23qm von meinen Eltern gekommen.

Seitdem sind wir zusammen. Ich damals 19 Jahre alt und jungfräulich und er 24 Jahre alt mit wenig Erfahrung mit Frauen. Hat gepasst und wir sind zusammen geblieben.
**90 Frau
103 Beiträge
Meine derzeitig langfristigste Affäre geht schon über 5 Jahre. Er hat damals noch studiert und kellnerte nebenher in meinem Stamm-Pub. Da meine Freunde und ich diesen Ort sehr regelmäßig aufsuchten habe ich schon oft und viel mit ihm gesprochen gehabt. Bei der Planung einer Weihnachtsfeier in diesem Pub war ich äußerst „angeheitert“ und bestand auf einem Weihnachtsbaum aus Chicken Wings (3D-Modell, nicht einfach auf Platten gelegt) auf jedem Tisch.. 😅 da ist er mir dann aber erlegen und wir landeten bei ihm Zuhause.
Richtig kennengelernt haben wir uns also erst nach dem Sex, aber mittlerweile ist er einer meiner wichtigsten Vertrauten in meinem Leben.
****e70 Paar
65 Beiträge
Wir haben uns noch ganz brav ineinander verknallt. Durch die Jugendarbeit auf einem Zeltlager. Unser er hat dann ein halbes Jahr gebraucht um die Eier in der Hose zu haben, um auf sie zu zugehen. Das Zeltlager war im Sommer 1989, 1993 wurde geheiratet.
Es war die richtige Eintscheidung
Ich würde gerne zu jedem Post ein Danke vergeben, kann aber nicht mit einem Basic Profil. Also seht überall von mir ein Danke für eure Posts *g*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Meinen Mann habe ich auf der Social Media Plattform kennen gelernt. Da war ich öfters im Chat und jedes Mal, wenn ich online war, hat er mein Profil besucht mich aber nicht angeschrieben.

Hab ihn irgendwann frech gefragt, ob er jedes Mal, wenn er mein Profil inspiziert zu der Erkenntnis gelangt, dass man so eine besser nicht anschreibt?
Daraus entstand ein lustiges Gespräch und ich fand ihn nett, aber nicht mein Typ. (Er hat kein Talent, was Profilfotos angeht. Bis heute nicht). Eine Woche später haben wir uns getroffen "zum Abhängen" und aus dem Bus stieg einfach ein mega heißer Kerl, der so gar nichts mit dem Topf-Frisur-Mann vom Profil zu tun hatte. Gleichzeitig stellte ich fest, dass ich 3 cm größer war. Im Alter von 20 ist das ja riesig *ggg*

Aber ich musste diesen hübschen, lustigen Kerl wieder sehen. Also habe ich Filmabende etc. danach vorgeschlagen und wurde anfangs gefriendzoned von ihm... Glücklicherweise hat er es sich doch noch anders überlegt und mich irgendwann geküsst. Das ist jetzt fast 12 Jahre her und ich bin mega glücklich, dass er immer noch hier auf meiner Couch rumlümmelt *love*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Beim Dreier. Glaubt uns in der normalen Welt kein Mensch.

Der Dritte hatte eine Art Freundschaft+ mit ihr und kannte mich auch schon länger. Er hat es arrangiert, weil er Lust auf einen Bi-Dreier hatte.

Okay, es gab ein Kennenlern-Essensdate ein paar Tage vorher. Auch zu dritt. Weil sie vom ersten Dreier mit ihm und einem anderen Bekannten von ihm - ohne Kennenlerndate vorher - nicht begeistert war, hat sie darauf bestanden, diesmal den Fremden kennenzulernen, bevor es in ihr Bett ging.
*******ans Paar
576 Beiträge
Wir hatten vor mehr als 3 Jahren hier im Joy ein Match. Nach etwas miteinander schreiben trafen wir uns in einem Kaffee zum Frühstücken, sind dann noch was shoppen und dann in ein Stundenhotel. Das waren dann 3 Dates, denn Sex gab es damals bei Flo nie beim ersten Date *zwinker*. Seitdem sind wir immer mehr zusammen gewachsen, lieben uns und können uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen. ❤️
*******nzel Frau
1.067 Beiträge
Mein Mann und ich haben uns im Altenheim kennengelernt. Er hat damals dort seinen Zivildienst gemacht und ich war einmal in der Woche dort als Honorarkraft, um mit den Bewohner:innen zu singen. Er hat immer ein paar der Leute in ihren Rollstühlen in meine Singstunde geschoben und anschließend wieder auf ihr Zimmer zurück.
Er schaute mich an und ich verliebte mich in seine Augen und diesen sanften, liebevollen Blick. Aber da war er schon längst in mich verliebt. Das ist jetzt fast 35 Jahre her.

Ich sag immer, mit uns hat es im Altenheim angefangen und es wird mit uns auch im Altenheim enden. *lach*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Live bei der Einführungsphase für Studium, Anfang Oktober 1988.

Veranstalltungsbedingt 14 Tage lang jeden Tag gesehen und zusammengekommen, obwohl der erste Gedanke wechselseitig beim ersten Sehen war. "Was ist das denn?"
**********_Mila Frau
50 Beiträge
Mein Mann hat mich 2003 in einer damals typischen Großraumdisco angesprochen. Das find ich auch heute noch, ziemlich mutig.Es folgte 5 Tage später das erste Date, wo wir auch zusammen gekommen sind. Ein paar Tage später folgte schon der erste Sex (mein erstes Mal🙈).

Wir zogen zusammen, Heirat, Kind. Alles nach Schema f. Waren auch viele Jahre sehr glücklich miteinander. Obwohl es immer wieder zu Streitigkeiten kam. Leider kriselt es und jeder hat das Gefühl, sich nicht genug ausgelebt zu haben.

Habe vor einem Jahr dann hier einen Mann für eine lockere F+ kennengelernt.
Hallo zusammen,
ich hab meine jetzige Partnerin im Swinger Club kennen gelernt. Sie saß dort in der Sauna und ich bin da mal ganz verschüchtert rein. Sie hat gleich mit mir ein Gespräch angefangen und nach der Sauna kurz mal ihre Telefonnummer in die Hand gedrückt. Nach mehreren versuchen über ca. 1/2j. hatten wir dann endlich ein Treffen und sind dann zu mir nach Hause. Dann noch ein paar sporadische treffen über den Sommer und jetzt sind wir jedes Wochenende zusammen. Mal sehen wie's weiter geht. *smile*
*********g6957 Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen😊!
Wir haben uns beim Tanzen kennen gelernt, vor fast genau 10 Jahren. Ich zu der Zeit ziemlich frisch getrennt wollte einfach nur mal raus und tanzen, Elend vergessen. Keine Freundin hatte Zeit also fuhr ich allein. Er (schon länger getrennt, von seinem Sohn motiviert mal auszugehen) kam mich zum Tanzen holen und wir haben den ganzen Abend getanzt und erzählt bis das Lokal zu machte. Er brachte mich zum Auto und gab mir einen *kuss*,nachdem wir uns die meiste Zeit gesiezt hatten. Die ganze Woche haben wir telefoniert und uns eine Woche später wieder getroffen in der gleichen Tanzbar. Irgendwann, es lief gerade "la donna per me" hab ich ihn angesehen und es hat bling gemacht. (klingt vielleicht kitschig, war aber genauso) wir sind danach in sein Auto und haben es auf dem Parkplatz vom Lokal zum wippen gebracht😎.
Vor 2 Jahren sind wir zusammen gezogen und haben aus der Fern eine Nahbeziehung gemacht. 😍
Ich habe Sie auf „Secret“ kennengelernt und beim Schreiben schnell gemerkt, dass es irgendwie besonders war. Nach zwei Wochen schreiben haben wir uns getroffen. Sie hat mich mit den Worten „endlich bist Du da“ und einem leidenschaftlichen Kuss begrüßt 😍 Wir sind Spazieren gegangen und haben einfach über Gott und die Welt geredet. Es hat gleich gefunkt zwischen uns … die besten Jahre meines Lebens.

Ich denke noch immer fast jeden Tag an Sie.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******inja:

Bei einer Veranstaltung eines Münchner BDSM Stammtisches. "Kinky Camping". Zelten auf Wiese mit Workshops und Menschen die einfach ungestört Dinge ausleben.
Es wurde am Ende jemand gesucht, der eine (mir Fremde) Frau für ein Abschluss-Event an einen Balken bindet. Ich wurde besagter Frau als "der kann das, und ist ohne Begleitung da" empfohlen.

Naja, es ist an mir kleben geblieben und irgendwie wurde da einen Beziehung draus *nixweiss*

Zitat von *******inja:
Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie lange habt ihr euch gedatet/getroffen?

5 Jahre so grob, plusminus. So einen exakten Tag können wir nicht benennen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ich habe meinen Mann vor 31 Jahren kennen gelernt.
Ich war 16 und noch auf der Suche mich als Frau zu finden. Also sehr unsicher und mit keinem Selbstbewusstsein ausgestattet.
Zu dieser Zeit war es normal sich zwei bis drei mal die Woche in der Disco/Tanz zu treffen. Ich war immer im Kreise meiner Freundinnen unterwegs, die schon in ihrer Entwicklung weiter waren als ich.
Mein Mann machte mir hartnäckig 9 Monate lang den Hof. Das war eines der Dinge die mich schon zu diesem Zeitpunkt an ihm beeindruckten. Das Tempo bestimmte jedoch ich, da ich so lang brauchte um diese Gefühle von Schmetterlingen im Bauch und Anziehung einzuordnen.
Als ich mir endlich klar war, was dieser Mann in mir auslöste, endete es in einer Knutscherei und er brachte mich nach Hause. Wir brauchten dann für diesen Heimweg 2 Stunden, obwohl es ein Weg von 10 Minuten war und seit diesem Tag sind wir ein Paar.

Lustig ist was wir später erfahren haben.
Zwei meiner Freundinnen sind uns heimlich in einem sicheren Abstand gefolgt. Da sie eher Angst hatten ich könnte ihn verhauen, falls er ein Grenze überschreiten sollte. Wir lachen heute noch darüber wie lang so ein Heimweg sein kann. Als ich mich am nächsten Tag mit ihm ins Kino verabredet hatte, sassen sie auch ein Paar Reihen hinter uns im Kino.

Seine Freunde erzählten mir, dass er schockverliebt war, als wir uns kennen gelernt haben. Er sagte, dass ist die Frau die ich heiraten werde, obwohl wir zu dem Zeitpunkt, noch nicht mal persönlich miteinander gesprochen hatten.
Wir waren jung und hatten das Glück uns gleich zu finden und wir haben es bis heute noch keine Minute bereut. Mittlerweile sind wir auch verheiratet, da er es ja schon vor 31 Jahren als Ziel unserer Liebe sah.
Ich bin kein Fan der Ehe konnte seinen Wunsch aber verstehen und bin dem gerne nachgekommen.
Sie
******air Paar
74 Beiträge
Ich (er) hatte ein Date mit ihrer besten Freundin ... und 'sie' war dabei ... vor 25 Jahren.

Und beide waren und sind trotzdem immer noch beste Freundinnen *haumichwech*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Über Skype im "Skype me" Modus. Das war 2006 und hat bis heute gehalten. *herz2*
Ich mache auch mal mit:

Wir haben uns 2016 über Tinder kennengelernt und haben uns auf Anhieb super verstanden. Wir haben dann 2 Wochen lang jeden Tag geschrieben und jeden Abend stundenlang telefoniert. Als ich sie am Bahnhof sah, konnte ich auch nichts mehr sagen 😁 wir haben spontan den kompletten Tag verbracht und am nächsten Date, ein paar Tage später, sind wir mit Übernachtung zu ihr. Da fiel dann der erste Kuss und am morgen danach kamen wir dann zusammen.

Nach einem halben Jahr sind wir in eine viel zu kleine Wohnung zusammengezogen. Nun sind wir verlobt, ziehen bald in unsere dritte gemeinsame Wohnung und warten auf Hochzeit und Haus. Das ist jetzt nun 5 Jahre her und seit Tag 1 ist sie meine beste Freundin und Partnerin 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.