Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
zum Thema
Anderer Rhythmus beim Sex als der Partner53
Hey ho! Kennt das jemand von euch auch, dass ihr einfach einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DP-Rhythmus

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Versuch' mal:

Kleinerer vaginal. Tiefe Hocke, Knie weit auseinander, dein Oberkörper ganz nach vorne gebeugt (also quasi auf dem Oberkörper des unten liegenden Partners aufliegend). Dann bist du mit deinem Gewicht ganz auf dem Schwanz drauf und kannst ihn auch noch mit deiner Vaginalmuskulatur halten. (Freilich vorsichtig, weil sonst drückst du irgendwen raus *zwinker* )

Am besten finde ich eine Höhe, bei der der andere, der von hinten kommt stehen kann und gerade Bahn hat. Bei uns war das der Küchentisch *gg*

Der größere Schwanz dann anal ... ganz gegen sonstige (richtige) Ratschläge für Analsex in diesem Fall mit Gleitgel eher sparsam sein (also, wenn du das abkannst).
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Wenn ich mal wieder die Gelegenheit dazu hab, denk ich dran *g*

Ich geh mit Gleitgel immer sparsam um *g*
Weil sonst spür ich nix *g*
Darf schon ne gute Reibung da sein *zwinker*
@*****ven Ist dein Problem jetzt, wie ich die Frage stelle oder dass ich sie überhaupt stelle?
Sorry, ich dachte das Forum wäre auch für Fragen von Menschen, die nicht so erfahren sind wie du.
*****alS
7.907 Beiträge
@*******a93 Ich denke, @*****ven möchte dir nur sagen, dass man deine Frage so pauschal unmöglich beantworten kann - weil da unglaublich viel mit reinspielt.
@*****alS @*****ven ja ok seh ich ein. Sie hat ja auch schon viel zu dem Thema gesagt. Hat sich eben für mich im ersten Moment bisschen vorwurfsvoll angehört. "Jetzt fragt wieder einer nach einer Schritt für Schritt Anleitung"-mäßig. Ich interessiere mich natürlich auch für "wenn dies... dann das..." oder "Mach mal so und so..." 💁🏻‍♂️😄
Techniker4life 😅
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******a93:
Techniker4life 😅

Uns gibt es auch mit Einfühlungsvermögen und Talent für Individuen.
Hab ich 💁🏻‍♂️ Ich mach einfach gern mal bisschen Konversation und frage nach den Erfahrungen anderer.
Schwierig. Wenn die Dame sich sehnlichst eine Doppel Penetration wünscht und sie schon lange Zeit auch Sehnlichst darauf raus ist, zwei Liebhaber endlich mal für einen gemeinsamen Ausritt in einem pose Outfit unter ein Dach zu bekommen, dann tut man doch auch ihr den Gefallen. Es soll gegen so vieles helfen auch mal Doppelt Penetriert zu werden *zwinker* 👍 ich würde das in meinem Menoige de trois auf jeden Fall mit einbeziehen und hey vielleicht bringt so noch ne Freundin mit 😂🙈
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******asa:
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es allgemein besser ist, wenn einer still hält und der andere stößt.
Fühlt sich für mich als Frau auch geil an.

Wenn beide sich bewegen is es oft so, dass einer rausrutscht, man kommt aus dem Takt und im schlimmsten Fall kommt einer dann nicht mehr rein oder kriegt nen "Hänger".

Ja, bei DP rutscht schnell mal jemand raus, von daher ist es denke ich in der Tat ratsam wenn sich nur einer gleichzeitig bewegt.
Und beide sollten halt ausreichend lang sein.
*******wer Mann
180 Beiträge
@*******a93
Bisher habe ich die besten Erfahrungen mit DP gemacht, wenn der Herr unten still hält, ich still halte und der Herr im Anus sich bewegt und stößt. Dann rutscht keiner raus und alle kommen zu ihrem Vergnügen. Allerdings ist so ein DP aus Sicht der Herren schon eine enorme Leistung... Die Dame tritt andie Herren mit einer Erwartungshaltung heran, die sie gerne erfüllt haben möchte und setzt die Herren damit unter Leistungsdruck. Das sollte Frau sich auch immer im Hinterkopf bewahren, wenn es nicht sofort klappt.
Liebe Grüße Biene 🐝
******eep Mann
902 Beiträge
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin der Meinung das ergibt sich ganz automatisch aus der Situation heraus.
*******961 Mann
42.329 Beiträge
*top* @******eep
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Mehr müsste nicht dazu gesagt werden!
*hi5*
Finde beide gleichzeitig am besten
********2104 Frau
250 Beiträge
Persönlich kenne ich DP nur von der Selbstbefriedigung, aber für mich wäre es unbefriedigend, wenn ein Schwanz immer wieder raus rutschen würde
@********2104 Ich stell mir das sogar unheimlich frustrierend vor. Dann doch wirklich lieber stillhalten und nur einer arbeitet. Und hart wie Stahl müssen sie sein. Das glaub ich aufs Wort. Ähnlich wie bei Anal. Da haste mit nem Halbsteifen auch keinen Spaß, find ich.
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Zitat von *******wer:
@*******a93
Bisher habe ich die besten Erfahrungen mit DP gemacht, wenn der Herr unten still hält, ich still halte und der Herr im Anus sich bewegt und stößt. Dann rutscht keiner raus und alle kommen zu ihrem Vergnügen.........🐝
So haben wir auch positive Erfahrungen damit gemacht.
*******886 Mann
351 Beiträge
Zitat von *********icht:
also

ich finde die frage des TE zwar witzig
aber gar nicht so unberechtigt...

ich selbst hatte noch nie das vergnügen
und die antworten würden mich auch interessieren!

*sorry*

ich finde für neugierde sollte man sich niemals entschuldigen müssen... aber die erwartete antwort wirst du hier leider nicht bekommen, wie redraven schon sagte, das hängt doch von so vielen faktoren ab... meine ganz persönliche ist auch, dass sich das entwickelt... wenn die beiden männer auf die frau achten bemerkt man, spürt man was ihr gefällt... dazu muss sie einem nicht sagen ich mags wenn ihr im selben rhythmus in mich stoßt und man zusammen mit dem anderen mann dann auf 3 zählt um ja denselben takt zu treffen... wenn man solch einen fahrplan braucht ist das spiel zu dritt nicht wirklich intensiv...

da ist es doch sehr viel reizvoller den rhythmus etwas anzupassen auf die stöße des zweiten mannes, wenn man merkt sie umschließt einen immer fester, wenn man spürt wie sie dich in ihr behalten will, während er langsam wieder zustößt...
***65 Mann
41 Beiträge
Mit dem Rhytmus stimmt .Am besten die Lady und der unten liegende still halten .Danach vorsichtig anal einführen .Habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht .Erst wenn die Lady richtig abgeht und der unten liegende Schwanz richtig hart ist kann mann auch gemeinsamrein stoßen erst langsam vom Tempo und wenn es die Lady gut findet kann man gemeinsam richtig loslegen .Ihr glaubt nicht wie "Sie " darauf abgeht .Klappt aber leider nicht immer .Eine Lady meint emal danach : Ich dachte es zerreißt mir das A....
Das beste ist bei DP, wenn beide Schwänze möglichst gleichzeitig in mir kommen. Das Gefühl ist mega - und soviel Sperma!💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.