Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Stunden verbringt ihr im Swingerclub?62
Ihr kennt das vielleicht. Man besucht einen fremden Swingerclub…
zum Thema
Hobbyhure im Swingerclub247
Bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann habt ihr als solomann im club spaß?

******ild Mann
53 Beiträge
Ich hab mich auch mal schlau gemacht was so Clubs angeht, habe dann aber gesehen, dass Mann meistens so um die 80 € bezahlen muss. Gibt's eigentlich auch spezielle Abende für interessierte Neulinge?
newsun
Die sollten auch nicht dahin gehen!
****966 Mann
3.140 Beiträge
leider ...
...habe ich noch keine erfahrung als solomann im club!

habe aber hier im joy - über div. mails gehört oder erfahren,
dass solos nicht sehr beliebt sind !

*blauesauge*

da hat wohl einer der partner verlustängste !
*panik*
****un Paar
14.760 Beiträge
sind aber eine ganze menge, die sich beklagen
****un Paar
14.760 Beiträge
ein ganz bestimmter typ von "solomann" ist nicht beliebt . im übrigen nicht nur bei paaren sondern auch bei solodamen!!
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich persönlich würde lieber nicht alleine in einen club gehen, darum hab ich es auch schon sehr lange nicht getan.
alleine komm ich mir dort eher überflüssig vor, da ich nicht gerade extrovertiert bin und andere eher selten anspreche.
ich würde es schon nett finden, auch mal einfach nur zusehen zu können, was aber gar icht so einfach ist, weil man meistens gar keinen platz mehr hat- vor lauter zusehern- das ist dann der zeitpunkt wo ich jeder lust verliere. mehrere leute sind ja ok, aber es kann auch mir zuviel werden.
gv in einem club hatte ich nie versucht, aber wieso nicht, wenn es sich ergibt und die stimmung passt.
******ild Mann
53 Beiträge
Und was sind das für Typen?
Wie ist so der Altersschnitt?
Oder passen die Fragen nicht zum Thread Thema?
****un Paar
14.760 Beiträge
probleme bzgl. solomänner im swingerclub gibt es zuhauf und wird hier zuhauf auch thematisiert.
in den foren entsprechende suche da werden sie geholfen!
weil es uns jetzt grad zu mühsam ist es für dich zu suchen, weil immer noch kater von letzter nacht! sorry !
...als solomann im club...
das Problem an der Sache ist wohl, daß viele dieser sog. Solomänner nicht in der Lage sind, zu kommunizieren, bzw. sich um eine freundliche Kontaktaufnahme im Vorfeld zu bemühen. Unabhängig von Alter oder Typ Mann. Dies wird noch dadurch getoppt, daß diese Leute dann im halbdunkeln das fummeln anfangen wollen, oder in einem unpassenden Moment Fragen stellen wie: soll ich weitermachen, - oder kann man mitmachen.

Symphatie wird in einem persönlichen kennenlernen füreinander empfunden, nicht anhand der Schw...länge.

Daß diese Vertreter der Kategorie "Solomann" kein gutes Licht auf alle anderen wirft, liegt da nah.
Das Fazit ist dann, daß sich die Pärchen lieber untereinander vergnügen.

Oft genug erlebt und beobachtet und insgeheim die Frage gestellt, ob diese Herren nicht besser in einem Saunaclub o.ä. aufgehoben wären.
bin gespannt!
Also ich verschlinge alle Beiträge zu SwingerClub-Besuchen. Gerne würde ich da mal hingehen und das vielbeschriebene Kribbeln spüren. Dass Solomänner hier nicht besonders gut wegkommen, hab ich aber auch schon bemerkt *snief*
Gut, dass Sandra42 das mal thematisiert *g*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Gut, dass Sandra42 das mal thematisiert

Richtig, und ich finde den Thread sehr interessant.

Es wäre schön, wenn noch einige Soloherren antworten und der Thread beim Thema bleibt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******100 Mann
718 Beiträge
Die Frage bezüglich der Motivation des Clubbesuches eines männlichen Singles ist leicht zu beantworten.Die Sprüche von wegen der Atmosphäre und den netten Leuten,naja ...
Am Ende kommen alle nur aus einem Grund und das ist gut so.

Ich erzähl also von der Anfangszeit :
Ich hab mir immer zu Herzen genommen,mich gut (das heisst zurückhaltend ) zu benehmen.
Also an die Bar und möglichst unauffällig (also völlig auffällig) rumsitzen und hoffen,das etwas passiert.Angetrabt kommen dann in der Regel die Hausdamen,die es in vielen Clubs so gibt.
Unbefriedigend.
Den grossen Kommunikator raushängen lassen : Ebenfalls unbefriedigend,klappt selten.
Mit begrenzten Erwartungen dort hingehn und vergessen wo man ist.Verhalten gegenüber Leuten die man nicht kennt,wie sonst auch im Leben (etwas vertrauter schon,aber Restdistanz).
Man kommt sich näher und schon ist man Teil der Veranstaltung.
Zusammengefasst :
Man muss einfach reinpassen,der Rest ergibt sich.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich bin absoluter Anfänger, war jetzt viermal in ein und demselben club und es war dann doch auf unerwartete Art spannend.
Natürlich will ich Sex ob mit oder ohne GV. Zusehen alleine finde ich nicht so prickelnd andererseits begleiten mich die Bilder dann in meinem "erotischen Alltag" lange. Dafür lohnen sich die Eintrittspreise aber nicht.
Ich wurde jetzt schon zweimal direkt an der Bar von Frauen (einmal mit Anhang) angesprochen. Ich finde swingerclubs weltklasse da ich zwar ganz nett aber einfach schüchtern bin. Wenn man sich ein bißchen bemüht ind über seinen eigenen Schatten springt kann mann durchaus was erleben.
Und fernab der Erotik finde ich die Menschen Frauen, Männer und Paare einfach spannend.

Kirk Ende
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*freu* danke schön, für eure beiträge! i
ch lass das mal ganz unkommentiert, es spricht alles für sich selbst!
gern mehr davon!
Schade das nmur so wenige der Soloherren sich an diesem interessantem Thema beteiligen....

....gerade wo doch immer wieder Dinge auf den Tisch kommen, wie

habe aber hier im joy - über div. mails gehört oder erfahren,
dass solos nicht sehr beliebt sind !
was sich auch in diversen Forenbeiträgen nachlesen lässt.

Herren die mit der Einstellung
Man kommt sich näher und schon ist man Teil der Veranstaltung.
Zusammengefasst :
Man muss einfach reinpassen,der Rest ergibt sich.
in den Club gehen, fallen sicher nicht in diese Kategorie.

Während Herren, die nach dem Schema
Solomänner nicht in der Lage sind, zu kommunizieren, bzw. sich um eine freundliche Kontaktaufnahme im Vorfeld zu bemühen. Unabhängig von Alter oder Typ Mann. Dies wird noch dadurch getoppt, daß diese Leute dann im halbdunkeln das fummeln anfangen wollen
eher nicht so gerne gesehen sind.

Es liegt alsi sehr viel an den Herren selber.

Aber wir wollen hier mal einen Stab brechen.
Ohne Soloherren, wäre ein Swingerclub ein reiner Paareclub. Über diese Art Club wollte die TE sicherlich nicht in diesem Thread reden.
Wir empfinden die überwiegende Anzahl der Soloherren, als charmant, unterhaltsam, einfach interessant. Treffen wir auf ein solches Exemplar, sind wir auch gerne zu weiteren Unternehmungen mit diesem Herrn bereit.

Ein weiterer Punkt, der viele Soloherren leider abhält, ist die Preispolitik der Clubs. Für einen Abend 100.- Euro oder mehr zahlen zu müssen, hält halt viele Herren ab.

Eine kostengünstige Alternative haben hier in Bremen, drei Erotikbars aufgezeigt. Dort erhalten Soloherren Einlass für einen Beitrag von ca. 20.- Euro, in denen ein oder zwei Freigetränke enthalten sind. Aus unserer Sicht, sowohl für Soloherren, wie auch für Paare die gerne Kontakte mit Soloherren haben, eine *top2* Alternative zu den großen Swingerclubs.

Alles in allem würden wir sagen - Jungs traut euch einfach mehr Clubs oder Bars aufzusuchen.

An die TE: *top* Thema

Business Sie & Er
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wenn man sich ein bißchen bemüht ind über seinen eigenen Schatten springt kann mann durchaus was erleben.

Vor allem über den eigenen Schatten springen. Einfach einmal ein Herz fassen und lächeln wenn die Wunschdame über den Weg läuft. Interesse zeigen. Mit ein bischen Feingefühl sieht man auch gleich an der Reaktion seines Gegenüber wie der weitere Abend verlaufen könnte.

Über den eigenen Schatten springen... gilt auch für die Damenwelt. Nicht immer darauf warten, dass der Mann "die Schlappen verliert" und sie anspricht. Ein Singleherr steht in den meisten Fällen einem Paar gegenüber, da ist die Hemmschwelle für Ansprechen meist recht groß. Also selbst ist die Frau. Man soll nicht glauben, was der einfache Satz: "Hallo, wer bist denn du?" mit einem Lächeln vorgetragen bewirken kann. Oftmals beginnen die vormals schüchternen und wortkargen, ins Colaglas guckenden Singlemänner wie ein Wasserfall zu reden und der restliche Verlauf des Abends ist "unter Dach und Fach". *lach*

Einen netten Nebeneffekt hat die Sache auf jeden Fall. Ich bekomme die Singlemänner, die ich will und nicht die Aufdringlichsten, die den ganzen Abend hinterher rennen *gg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Kaeptnkirk und speedy100 sehr aufschlussreich
Die Beiträge von Kaeptnkirk und speedy100 finde ich sehr aufschlussreich. Schön, dass man offenbar auf recht verschiedene Charaktere treffen kann. Das klingt sehr sympathisch.

Ich denke, für meinen ersten Besuch eines Clubs werde ich versuchen, eine Einzelfrau zu gewinnen (die wie ich erstmal nur neugierig ist) mit der ich getrennt hingehe.

Liebe Grüße
alert
*****666 Mann
6.423 Beiträge
alert
Hm ich würde sagen geh doch einfach mal hin. Klar die Kohle ist schon ein Wort, einfach mal 100 Euro nur um zu gucken ist schon sone Sache. Aber wenn Dein Interesse so groß ist glaub mir die Sache ist es dann auch wert.
Ob Du hier eine solodame dafür gewinnst?
Versuch es aber mach es nicht zu Deiner eigenen Bedingung.

Geh einfach.

Mein erster Abend war ein desaster. Ich hab mich an der Theke festgekrallt und es passierte null. Dann bin ich in den Spielwiesenbereich gegangen (geschlichen) meine Fresse die tun es ja wirklich. Und wie. Überall stöhnende Pärrchen, dreier viere,... in allen lagen usw. Allein schon dieser Geruch....

Ich hatte die falsche Kleidung an (Lederhose und schwarzes Hemd) alle anderen Männer waren in Unterhosen und Flipflops und das nicht ohne Grund es war einfach so warm wie im Hallenbad.
(Einfach vorab informieren)

Ich kam mir deplaziert vor und bin um 11 schon gegangen. Die Bilder blieben aber die ganze Woche. Als ich ging war für mich das Kapitel swingerclub gestorben. Drei Tage später war klar ich geh da wieder hin.

Zwei Wochen später , eine "erotische" Unterhose und flipflops gekauft. Wider an die Bar. Hab mich dann lange mit einem anderen solomann unterhalten. Wichtig Du mußt reden auch mit Männern da ergibt sich dann mehr.
Irgendwann hat mich dann einfach aus dem nichts eine Frau angesprochen und verführt.

Zwei oder drei Wochen später, habe letztes mal festgestellt daß sich im Essensbereich viel einfacher quatschen läßt. Hab wieder einen solomann kennengelrnt der sehr erfahren ist. Später kam ich an der Bar mit anderen Paaren ins Gespräch. Ein Paar hat sich offensichtlich für mich interriesiert. Oben auf der Spielfläche kam sie einfach her stellt sich neben mich und fasst mir einfach in den Schritt....

Hab mich danach noch lange mit dem Paar an der Theke unterhalten.

Dann hab ich mich hier angemeldet und es hat sich prompt eine Frau bei mir gemeldet. Das ist aber ein absoluter Glücksfall und hier sicher nicht die Regel. Wir sind dann als "Paar" in den Club was erstmal Kohletechnisch besser ist, aber es hat noch einen viel größeren Vorteil Du wirst einfach besser angesehen. Ich hatte keinen Sex aber ich habe von Anfang bis Ende unterhaltungen und es war total witzig und entspannend.
Das schöne an swingerclubs ist nicht nur der Sex, die Leute sind einfach offen und nett und man lernt Menschen auf einer Ebene kennen die ich im normalen Leben nie kennenlernen würde.

Trau Dich. Ich bin sehr schüchtern und es geht trotzdem was muß ja nicht die große Nummer sein, aber eine Bereicherung für ein singleleben ist es allemal. Und es gibt auch solofrauen im club und wer weiß träumen ist ja nicht verboten, aber sich im swingerclub zu verlieben...

Informier Dich vorher, les die Bewertungen , schau ob singlemänner willkommen sind, achja geh in kleine enge clubs da kommt man sich näher.

Kirk ende
****un Paar
14.760 Beiträge
an kpt.kirk von Commander Deanna Troi
herrlich launig anfangs und auch aufschlussreich geschildert. anscheinend machst du es richtig.
wo beliebst du dich herumzutreiben? *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
An troy
naja, ich denke eher daß ich auch mal ein bißchen Glück haben darf. Ob es richtig mache hm.
Ich gehe in den wildparkclub nach stuttgart und das ist einfach ein netter und gemütlicher club mit sehr "wilden" Gästen. Solomänner sind willkommen aber nur in begrenzter Anzahl. Im club wird sehr auf das Verhältnis geachtet.

Kirk ende
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
stimmt, war da auch schon. gab auch nette solomänner da.
vielleicht hab ich dich nicht erkannt? *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
mmmhhh glaub ich nicht
kirk
respekt kirk
super geschrieben
ich bin zu 100% deine meinung,
nur noch eine frage ist es für dich eine süsse sucht geworden im sc zu gehen,
oder gehst du eher unregelmässig

lieben gruss sparky
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sparki
ich gehe wirklich gerne, aber Suchtprobleme habe ich in diesem Bereich nicht. Ich gehe vielleicht bis zu zweimal im Monat wenn überhaupt (ich war im übrigen gerade mal vier mal in einem sc). Würde gern öfters gehen, aber mal abgesehen von der Kohle wir haben in Deutschland diese Unsitte daß nicht jeden Tag Wochenende ist. Und da die Wochenenden bei uns zu selten sind und ich noch andere Leidenschaften habe .....

Bei Dir?

Kirk ende
****un Paar
14.760 Beiträge
genau kpt.kirk treibt sich nämlich sehr gerne im 24.jahrhundert herum.

glg
Deanna Troi
(200 jahre älter und blond) *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.