PS. Alle hier schreibenden, männlichen Solos sind sehr nett, eher zurückhaltend, höflich, immer fragend etc. Meine Erfahrungen sind ganz anders ... Aber ich glaube, "diese Herren" lesen hier nur.
Treffer, versenkt.
Genau diese Meinung habe ich auch.
Im Joyclub sind alle Solomänner ganz anders, kultiviert + total liebe Kerle.
Was sind das bloße für primitive, respektlose Solomänner in den Clubs, die sich ungefragt beim Sex einmischen und hier nie etwas schreiben?
Welcher Solomann hat hier im Joyclub schon offen zugegeben: "Ich finde Männerhorden geil. Ich grapsche auch nur diese Swinger-Schlampen an, weil ich sonst kein Sexualleben habe."
Diesem User wäre eine JC-Ehrenmitgliedschaft sicher.
Aber ich wollte an sich in diesem Thread ja nur mitlesen, wo ich doch schon so nett zum Mitschreiben aufgefordert wurde... Sorry.
Mal ein "Hallo, aufwachen, Solomänner!" herausgebrüllt - die Frage war "wann habt ihr als solomann im club spaß?", und ihr antwortet allen Ernstes mit einer Distanzierung von anderen Soloherren?
Tja, wie immer driftet die Diskussion in Themen wie "böse Solomänner vs. gute Paare" ab. Fehlen eigentlich nur noch die Todschlag-Themen "Eintrittspreis" und "Füher war alles besser".
Also ich finde Rudelbildung bei Solomännern klasse, dann falle ich wenigstens positiver als Nicht-Herumläufer auf und habe etwas zu lästern.
Schüchtern bin ich auch (kommt im JC immer gut an!), ich freue mich über CMs (dieser Hinweis ist wichtig, sonst kommen Paare oder Solodamen nicht auf die Idee so etwas zu verfassen. Nie. Die kennen die Funktion gar nicht. Gut, dass es uns Solomänner gibt.) und ich suche dann auch noch eine weibliche Begleitung für den Club (
Jetzt kommts: Aussehen und Alter sind mir egal. "Die Chemie muss einfach stimmen." Knick-Knack.
).
Ich verspreche, dass ich weder mich an meine weibliche Begleitung festkette ("Haaaalllt, du gehörst zu mir. Ich habe die CM ausgedruckt, dass du mich heute den ganzen Abend über begleiten wolltest. Abstreiten zwecklos.") noch sie sofort verlasse ("Okay, wir haben es jetzt 20 Uhr. Du bist Punkt 2 Uhr wieder am Spind. Lass dich nicht in dunkle Ecken zerren, trinke nicht so viel - du weißt, das bekommt dir nicht. Wenn du dich an unsere Abmachungen nicht hälst, war das das letzte Mal. Verstanden?!"). Alle Frauen sind Schlampen - außer Mutti.
Habe ich mich jetzt unbeliebt genug gemacht???
Ich freue mich natürlich auf seriöse Zuschriften von naturgeilen Damen. Vorsicht, ich lösche CMs sofort, die keinen sexuellen Hintergrund haben.
P.S.: Ich hoffe, ich habe jetzt nicht die JC-Etikette verletzt und das Weltbild einiger User zerstört. War doch nur Spaß!
P.P.S.: Zur Ausgangsfrage "Wann habt ihr als Solomann im Club Spaß?" Bei meinem nächsten Clubbesuch.