Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4414 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Pro - Contra offene Beziehung?175
Nach 5 Jahren nun eine offene Beziehung einzugehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie: "Kommen ist schwer, brauche Toys" - wie damit umgehen?

****84 Mann
68 Beiträge
Deine Neue ist eine erwachsene Frau, die schon sagen wird wenn du was machen kannst/sollst. Man kann auch Sex genießen ohne einen Orgasmus zu haben und das sage ich als Mann...Dein Wert und auch nicht der der Frau hängt von ihrer Orgasmusfähigkeit ab. Und ein hingerubbelter Wettkampf Orgasmus ist echt nen abturner.

Deine Art das alles zu beschreiben empfinde ich übergriffig, ihr scheint euch kaum zu kennen und ihr hattet 1x Sex, also vielleicht gehst du das Mal langsamer an.

Sie ist eine erwachsene Frau, wenn Sie was will oder braucht sagt sie es oder du fragst. Im Zweifelsfall wird sie wissen wie sie kommen kann wenn sie will und dann selber Hand anlegen.
@****84 hingerubbelter Wettkampf beschreibt zu 100% einen Lesbenporno 🤣
*******ice Paar
6.773 Beiträge
Nachdem ich jetzt das meiste nur schnell "überflogen" habe, gibts von mir auch noch ein wenig *senf* für den TE:

Sei froh, dass die Angebetete weiß, wie sie tickt. Und das sie so offen ist, es Dir mitzuteilen; und Dir sogar noch die Info mitgibt, WIE es geht.
Sei offen, bau die Toys mit ins Liebesspiel ein, genieße ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Und lerne, lass Dir sagen/zeigen, was und wie es für sie ein "orgastischer" Sex werden kann. Erfreue Dich daran, ihre Lust und Erfüllung zu sehen, egal ob das Zucken im Unterleib oder der Blick, das Stöhnen oder die Atemgeräusche.
Und aus meiner Warte, die Deiner sehr ähnelt: Umso intensiver kannst Du hinterher dich selbst fallen / gehen lassen, weil Du ihre "Lusterfüllung" gar nicht mehr beachten "musst", weißt Du doch, es geht ihr gut *floet*
In meinen Augen kannst Du glücklich sein, genug anderen Kerlen wird ein Beziehungsleben lang etwas vorgespielt, und mal ganz ehrlich: sind die Frauen, die mega-schnell zum Orgasmus kommen so beneidenswert?
Ist für diese ein Orgasmus noch dauerhaft erfüllender Sex, der mehr als den Körper fickt?

*my2cents*
@*******ice ich gehöre zu denen, die sehr schnell kommen können. Es ist auf jeden Fall erfüllend, aber bei mir sind mehrere Runden sogesehen "muss" beziehungsweise in meiner Beziehung handhaben wir es so. Oder es sehr gekonnt herauszögern *g*
*******ice Paar
6.773 Beiträge
Zitat von *******inja:
@*******ice ich gehöre zu denen, die sehr schnell kommen können. Es ist auf jeden Fall erfüllend, aber bei mir sind mehrere Runden sogesehen "muss" beziehungsweise in meiner Beziehung handhaben wir es so. Oder es sehr gekonnt herauszögern :)

*top* Und du bist Dir dessen bewusst, bzw es wirkt, als wüsstest Du auch den Weg, wie es auch im Kopf ankommt. Das freut mich sehr für dich, hatte ich aber auch schon anders erlebt *schiefguck*
@*******ice ohne den Kopf würde ich es gar nicht erst machen. Man kann übrigens auch lernen es selber zu kontrollieren, wenn man es denn will. Wie lief das denn mit den anderen? 🤔
*******ice Paar
6.773 Beiträge
Zitat von *******inja:
@*******ice ohne den Kopf würde ich es gar nicht erst machen. Man kann übrigens auch lernen es selber zu kontrollieren, wenn man es denn will. Wie lief das denn mit den anderen? 🤔

@*******inja das wiederum ist intim zwischen den jeweils Beteiligten *zwinker* Nichts für ungut, aber da bin ich dann Gentleman.
@*******ice kein Problem 😁👍
****72 Frau
665 Beiträge
Ich komme so gut wie nie beim ersten Date zum Orgasmus, da ich mich dazu zunächst erstmal „fallen“ lassen muss. Dies geschieht nicht auf Knopfdruck. Es bedarf Vertrauen und dies dauert etwas.

Aber für mich ist dies nicht schlimm aber ich kann TE dennoch verstehen, denn für mich würde auch etwas fehlen, wenn er beim Sex nicht zum Orgasmus kommen würde.

Lass sie ihre Toys mitbringen und Du schaust wie sie damit umgeht. Beobachte und dann wird das schon was werden.

Gleich die zarte Pflanze wieder einzustampfen halte ich für verfrüht.
****ni Frau
867 Beiträge
Beim ersten Mal schon so ein Drama?
Wär für mich ein Grund das es gar nicht zu weiteren Treffen kommen wird. Weder erwarte ich das alles gleich super läuft, noch lass ich mich unter Druck setzen. Und auch wenn man eingespielt ist, wirds immer Situationen geben die nicht so laufen wie erwünscht, wenn der Partner da dann hinterher jedesmal ne Aufarbeitungssession drauß macht...😬
*******fly Frau
6.598 Beiträge
Lieber TE, deine Fast-Freundin scheint doch deutlich mehr Erfahrung in Sachen Sex und was es dafür so braucht zu haben als du...ich denke, du hast Druck und wenn du das Ding nicht an die Wand fahren willst dann hör ihr einfach zu. Das Toys beim Sex miteingebunden werden ist etwas sehr häufiges und geiles....dass Männer und Frauen erst Mal Zeit brauchen um den Körper des anderen kennen zu lernen und die "Orgasmus Knöpfe" zu finden...etwas absolut normales. Ich glaube eher deine Vorstellung wie Sex zu sein hat, ist ziemlich realitätsfern (sorry)

Was euch wahrscheinlich hilft...darüber sprechen und vor allem einsehen, dass nicht sie ein Problem hat momentan sondern eher du *g* nicht alle (bzw eher wenige) Frauen kommen gleich beim ersten Sex (manchmal auch nicht beim 2./3. etc) und die meiset haben über Jahre gelernt, dass sowas ok ist (was kein einfacher Weg ist). Sie haben gelernt was sie brauchen um zu kommen und manchmal sind das eben Zusatzgeräte *zwinker* super wenn Frau ihren Körper kennt...sie möchte dann künftig einfach einen Mann der dies akzeptiert, miteinbaut und sowas nicht als "komisch" ansieht oder persönliche Bedrohung seiner Männlichkeit...das wirkt auf die Frau dann wieder eher unreif und solche Männer *nene*

Also, mein Rat... hab Freude an deiner sexuell aufgeschlossenen Freundin und wage dich auf neues Terrain, du lernst nur durch sie ihren Körper zu kennen und umgekehrt auch.

Viel Glück euch *blume*
*******gle Frau
373 Beiträge
Für mich ist das kommen beim Akt absolut unwichtig, hab auch so Spaß am Akt.

Ich komme rein durch den Akt selten ausser man spielt mit Finger oder Spielzeug.

Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe kam ich durch den reinen Akt noch nie, mein Ex nervte immer wieso kommst du nicht, bin ich so schlecht, mach ich dich nicht an, ist er zu klein oder wollte dauernd drüber Reden.
Das nahm mir die Lust, machte mir Druck und Blockierte mich immer mehr, so das der Sex keinen Spaß mehr machte.

Mein Mann war genau das Gegenteil wir sprachen einmal drüber damit war das Thema erledigt, nicht weil es ihm egal war sondern weil er es Respektierte, es seinem Ego nicht geschadet hat und vielleicht auch wusste das es Geduld braucht, irgendwann kam ich beim Akt innerhalb von 15 Min.sogar zweimal.
Aber auch heute komm ich nicht jedesmal.

Mir kommt es so rüber als ob dein Ego damit nicht klar kommt, ich habe jedenfalls gelernt wenn ein Mann mich damit Nerven würde dann wäre der Ofen aus, einmal drüber Reden ist ok, sollte man auch, aber öfters Nein Danke sowas bräuchte ich nicht mehr.

Hab Geduld und höre ihr zu, sie kennt ihren Körper am besten.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also ich finde es super, dass ihr euch gefunden habt. Es wäre doch fatal einfach eine evtl. entstehende Beziehung loszulassen. Du bzw. ihr scheint doch perfekt zusammen zu passen. Auch das Liebesspiel klingt toll.
Ich würde das versuchen in ruhe zu besprechen, gebt euch beiden Zeit. Das wird schon noch werden. Ihr braucht Vertrauen. Das kommt mit der Zeit. Und bis dahin, helfen euch die Toys weiter. Ich würde jetzt eine tolle Beziehung nicht an einen unaufgekommenen Orgasmus festmachen.
Beste Grüße und alles Gute für euch.
TNT
********r_80 Mann
190 Beiträge
Das ist kein Sport. Lass sie doch einfach ein paar Toys nutzen. Setze sie nicht unter Druck einen Orgasmus bekommen zu müssen. Groovt euch in Ruhe aufeinander ein und dann wird das irgendwann schon klappen.
Ein Orgasmus allein sagt - bei mir - überhaupt nicht aus, ob ich den Sex als befriedigend empfunden und viel Spaß dabei hatte.

Ein ausgiebiges, intensives Liebesspiel ohne finde ich meist wesentlich reizvoller und sättingender als ein kurzes mit Höhepunkt. Ich habe schon einige Männer hier kennengelernt, die darauf fixiert waren, mich unbedingt zum kommen zu bringen. Manchmal komme ich sehr schnell und dadurch ist so manches Mal mit allem pipapo auch entsprechend kurz ausgefallen. Diese Männer dachten "yeah, Ziel erreicht. Sie hatte ja schließlich einen Orgasmus, dann kann ich ja jetzt aufs Gaspedal treten"... Nein, leider nicht.

Deine Freundin scheint euer 1. Mal sehr genossen zu haben. Glaube ihr das doch einfach, dass sie hierzu keinen Orgasmus braucht. Auch scheint sie mit dem Thema ganz offen und locker umzugehen. Beste Voraussetzungen für erfüllende Sexualität, wenn du keinen Druck machst, es ihr unbedingt besorgen zu müssen. Sehe die Toys nicht als Konkurrenz, akzeptiere ihre Bedürfnisse und mache nicht dein Problem zu ihrem.
*******ice Paar
6.773 Beiträge
Zitat von ********mite:
.....
Ich würde das versuchen in ruhe zu besprechen, gebt euch beiden Zeit. Das wird schon noch werden. Ihr braucht Vertrauen. Das kommt mit der Zeit. Und bis dahin, helfen euch die Toys weiter. ....

Besprechen: Ja, einmal und dann ist gut. Aber als Mann jederzeit bereit für das Gespräch sein, wenn Frau darüber reden möchte, falls sich für sie was änderte.
Aber ob das die vom Mann erhoffte "Orgasmusfähigkeit durch Penetration" ist, so wie es hier meiner Meinung suggeriert wird?
Manche Frau kommt (nur?) anal, manche vaginal, wieder andere durch "heftige" klitorale Stimulation wie z.B. durch MagicWands .... und dann gibt's noch tausende von Zwischenstufen.
Hellhörig sollte manN werden, wenn einem Frau sagt/spüren lässt, dass sie sich (beim Sex) unwohl fühlt, dass ihr das an sich nicht mehr gefällt. Und hoffen, dass es dann nicht schon zu spät ist.
********upid Frau
72 Beiträge
Ich bin so eine Frau, die hauptsächlich mit Toys kommt und nur sehr selten durch die Berührungen des Mannes.
Ich habe kein Problem damit, mal nicht zu kommen, besonders wenn der Sex so zeitintensiv und schön ist, wie im Eingangspost beschrieben.

Womit ich aber ein Problem habe, sind Männer, die entweder Angst vor meinen Toys haben - Konkurrenz oder sowas - und auch mit denen, die meinen Orgasmus dann total übergehen - ich kann ja schließlich jederzeit die Toys rausholen und es mir selbst machen..

Für mich ist Sex etwas, das ich zusammen mit jemandem erlebe und dazu gehört für mich auch, dass wir zusammen für die Orgasmen „sorgen“.

Ich komme zB gut im Doggy mit meinem Womanizer. Wenn wir uns also schon eine Weile gemeinsam genießen und er kommen möchte, finde ich es *love* , wenn er mir den Womanizer in die Hand drückt, weil er weiß, dass ich das mag.
Im Gegensatz zu „er kommt beim Sex und für mich bleibt nur noch Handbetrieb“.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Lieber TE,
Überlege dir ,ob du auf Dauer damit leben kannst.

Es gibt nun mal Frauen, die kommen schwer bis gar nicht durch Sex mit Partner.

Sie müssen immer nachhelfen ,oder den Mann mit toys nachhelfen lassen.

Und das verrückteste daran:
So mancher Frauen reicht das so, sie genießt es genauso.

Weil sie sich so angenommen hat, wie sie ist , ohne dem Orgasmus nachzujagen.
Ändere sie nicht, bedränge sie nicht.
Geh zusammen mit ihr, ihren Weg.

Dann könntet ihr zusammen noch den Weg zum Orgasmus finden.
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Ich komme auch nur mit Hilfsmitteln (Toys) zum Orgasmus, aber selbst das klappt nicht immer. Mir persönlich macht das nichts aus, ohne Orgasmus ist es auch gut, klar ist mit besser. Meinem Partner ist es dann oft nicht recht, wenn ich nicht gekommen bin, obwohl ich ja auch so meinen Spaß hatte. Ich sag dann dafür klappt es ein anderes Mal wieder, ist doch nicht schlimm. Wobei mir wiederum sein Orgasmus sehr wichtig ist *zwinker*
****24 Frau
49 Beiträge
Ersteinmal ist es super, dass du eine Frau gefunden hast, mit der du dir etwas langfristiges vorstellen kannst.
Auch, dass du darauf bedacht bist, sie zum Höhepunkt zu bringen.
Aber nimm dir bitte den Druck, das verursacht im Umkehrschkuss auch bei ihr irgendwann welchen. Wenn es für sie nicht so leicht ist zum Höhepunkt zu kommen, gehe mit ihr offen ins Gespräch. Vielleicht ist es für sie nicht gänzlich das Wichtigste beim Sex zu kommen. Wichtig ist, dass ihr miteinander sprecht und die Intimität und Zweisamkeit geniesst...
Ich spreche aus eigener Erfahrung.....
Mir z. B ist ein Höhepunkt nicht immer das Wichtigste beim Sex.... ist es dann einfach das Drumherum was das Erlebnis unglaublich werden lassen kann
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Ich glaube, das Dumme an diesen Spielzeugen ist, dass die stumpf machen. Wenn ich mal probeweise sowas ausprobiert hab.. *panik* keine Ahnung, vielleicht haben manche Frauen Hornhaut auf ihrer Klitoris.

Ich kann verstehen, dass man als Partner damit leichte Probleme hat und es sich fühlt wie Masturbation in Anwesenheit des Partners anstatt Sex mit dem Partner. Ich wäre auch vor den Kopf gestoßen. Massiv.
Und das nach dem ersten Mal Sex rauszukegeln *skeptisch*

"Ich kann nur mit Toys" verbaut den Weg zur Entdeckung der gemeinsamen Sexualität. Daran ist nichts "erfahren".
Nur im Umgang mit der eigenen Lust.
Als Partner wäre mir das zu oberflächlich, ausser ich bin voyeuristisch veranlagt.
******ara Frau
9.313 Beiträge
Aber nicht jede Frau hat immer und wenn überhaupt einen vaginalen Orgasmus. Viele Frauen kommen nur klitoral.

Jede Frau ist anders. Und die Partnerin des TE offensichtlich auch. Und sie ruht in sich.

Männer sollten sich davon befreien, dass der reine Geschlechtsakt mit Penetration das Glück aller Frauen ist. Es gibt soviele wundervolle Möglichkeiten zum Ziel zu kommen wenn man es will....
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Viele Frauen kommen nur klitoral.

Bei der SB ist es für mich egal,
ob Frau einen Dildo oder einen Klitsauger einsetzen mag,
oder nur ihre Finger.

So manche Frau braucht eben eine starke Stimulation der Klit , auch während der Penetration. Und wenn sich der Mann keinen Wolf saugen will, nimmt die Frau halt den Klitsauger zur Hand, oder er kann ihn führen.
Und wenn der TE dies zulassen kann ,finden sie vlt so gemeinsam den Weg zu ihrem Orgamus.

Stumpfen Männer bei der SB auch ab?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich glaube, das Dumme an diesen Spielzeugen ist, dass die stumpf machen. Wenn ich mal probeweise sowas ausprobiert hab.. *panik* keine Ahnung, vielleicht haben manche Frauen Hornhaut auf ihrer Klitoris.

Ich glaube es ist diesbezüglich unmöglich einzuschätzen, wie unterschiedliche Frauen empfinden und wie es ihnen damit in der Sexualität geht. (Also für andere ... auch wenn sie Frauen sind).

Ich halte nichtmal Vibration aus und kann kommen, wenn ich mich voll bekleidet an den Oberschenkel von jemandem drücke.

Das bin aber halt ich. Und ich habe auch nur meine Erfahrung und kann unmöglich ermessen, wie es unter anderen Vorraussetzungen ist / für jemand anderen ist.

Jede (und jeder) ist meiner Meinung nach gut beraten, sich Wege mit den eigenen Vorraussetzungen zu suchen, die für sie befriedigend sind und sich nicht verunsichern lassen von Menschen, die einfach gar keine Vorstellung / Erfahrung dazu haben können, wie es für einen selbst denn so ist.
*****xe4 Frau
905 Beiträge
@*****ite
Mag sein das es manche teilweise abstumpft. Mit lecken kann ich oft auch kommen, aber das will ich nicht immer. Ich finde wenn Frau weiß das es durch reine Penetration nicht klappt mit dem Orgasmus, sie ruhig zu Toys greifen kann. Immer nehme ich sie auch nicht, oft ist es mir auch zu blöd *lol*
Und glaub mir ich habe auch schon vieles ausprobiert um ohne das Zeug zu kommen, ab und an klappt es auch wenn ich mich zusätzlich mit den Fingern bespiele.
Und dem was @******ara schreibt kann ich auch zustimmen. Wenn Frau weiß wie es funktionieren kann, kann sie das doch dem Partner mitteilen und er sie somit auf ihrem Weg zum Höhepunkt unterstützen. Ich sehe da nichts verwerfliches dran, Spielzeug ins gemeinsame Spiel mit einzubeziehen und dadurch zum Orgasmus zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.