Mache Dir mal darüber keine Gedanken, auch ich kann beim Sex nicht zum klitoralen Orgasmus kommen, außer wenn ich meinen Womenizer dazu benutze, es muss nur eine Kleinigkeit nicht stimmen, heißt mich selber unbewusst unter Druck setzten, oder vom Mann, das heißt nicht das ich es nicht schön und geil alles finde, sonst könnte ich auch gepflegt darauf verzichten, da braucht sich kein Mann sorgen machen, wirklich.
Ich bin in der Lage ab einem Punkt, in einem Trancezustand zu gelangen und vaginale Orgasmen zu erleben, dabei zu squierten und das auch nur, wenn der Akt an sich lange geht und der Mann mit Hingabe bei mir ist, deshalb bin ich sehr wählerisch in meiner Auswahl diesbezüglich, aber klitoral funktioniert es nicht, wenn ich es mir dabei selber mache, auch nicht beim lecken, außer wie oben beschrieben. Deshalb mag ich
sehr gerne, da können die Jungs sich auch mal abwechseln, Kräfte tanken oder zusammen agieren und es geht die ganze Zeit rund, da sollte auch niemand an sich selbst zweifeln, es soll doch jeder auf seine Art, auf seine Kosten kommen. Es gibt auch Männer, die haben die Ausdauer von Drei. Ich fange lieber nicht an, wenn es um einseitige Befriedigung geht, dann lieber nicht.
Sei froh, dass sie Dir das so offen kommuniziert. Kein Mann braucht sich schlecht fühlen, oder eifersüchtig auf ein Sextoy sein, man merkt doch ob es der Frau gefällt.
Was mir dazu einfällt und auch erlebt:
Anfassen kann jeder, berühren ist eine Kunst.
Dominanz heißt nicht, grob zu sein.