Sie: "Kommen ist schwer, brauche Toys" - wie damit umgehen?
Hallo allerseits,seit einigen Wochen date ich jemanden mit grossem Potential meine nächste Lebensgefährtin zu werden. Unbeschadet von ihren vielen positiven oder nicht so positiven Eigenschaften, die zu meiner Frage nichts dazutun (reicht zu sagen, dass wenn die Gefühle sich weiter in diesem Rythmus entwickeln, ist es sehr wahrscheinlich), ist sie ein sehr passionaler Mensch, was ich toll finde, spüre auch mit etwas mehr Erfahrung wie ich (meine Sexpartner kann ich mit den Fingern der Hände zählen, da ich aber auch 20 Jahre in 2 monogamen Beziehungen verbracht habe).
Wir hatten bisher aus zeitmangel nur 1x Sex, aber dafür so leidenschaftlich wie ich es nie zuvor erlebt hatte und mit über 2 Stunden Vorspiel und der Sex selbst auch lang, abwechslungsreich und von zärtlich bis intensiv. Ganz ehrlich, so einen ausgiebigen Sex hatte ich noch nie vorher, hatte auch stets das Gefühl, dass es uns beiden gleichermassen gefallen hat und trotzdem war ich nicht in der Lage sie zum Kommen zu bringen. Klar kommt das schonmal vor, auch mit früheren Partnerinnen, aber noch nie bei so einem ausgiebigen Mal. Als ich merkte ich bekomme es nicht hin versuchte ich nochmal eine zweite orale Runde bei, leider auch Fehlanzeige.
Als ich sie später darauf ansprach sagte sie, es wäre für sie sehr schwer zu kommen, nächstes Mal würde sie ein paar Toys noch mitbringen. ich konnte nur antworten, dass ich alles erlernen möchte, was ihr gefällt und zum Orgasmus bringt.
Ganz ehrlich, die Frau ist traumhaft und der (bisher einzigste) Sex wäre, wenn Sie auch gekommen wäre, wahrscheinlich der Beste meines Lebens gewesen, aber sollte ich eine Beziehung mit ihr eingehen, wie soll ich damit umgehen wenn es wirklich für sie eine Ausnahme seien sollte zu kommen? Meine letzten zwei Beziehungen war was das Thema Kommen betrifft sehr easy musste mir deshalb nie Gedanken machen. Ihrer Aussage nach deute ich, dass ich es evtl. erlernen kann wenn wir dabei Hilfsmittel benutzen damit es hin und wieder klappt, aber es oftmals auch so (und vor allem wenn mal keine zur Hand sind) ohne Höhepunkt ausgehen kann. Wie frustrierend kann das auf Dauer sein für beide? Für die Frauen, die sich bewusst sind, dass sie es sehr schwer haben, ist der Sex trotz mangels Höhepunkt gut und macht Lust auf mehr? Ist das Risiko gross, dass eine mögliche Beziehung darunter leidet?